Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+27
naoko
Gabi
searose
Alexa
Sunny
Steirer71
hasenpfote
helmut b.
Coco
Anrea
unitcircle
Ani
achim-martin
Tara
Ute
Claudia
lin
Sulola
Trinity
regina
elfchen
Jenny
klaus
Stella
Self-Creation
Nina
Rhea
31 verfasser

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. Mi Mai 26, 2010 11:05 am

    Nanamsté Stefanie - das liest sich wie eine aufregende, spannende Erlebnis-Reise-Geschichte mit gutem Ausgang.
    Solche Erfahrungsberichte möchte ich hier öfters lesen und ich arbeite gerade an einer neuen Geschichte, die ich
    gerade kreiere und werde Sie dann hier veröffentlichen. Toll - so geht es lang - so muss das sein - LG Helmut
    Auch die Smileys erzählen eine Geschichte - bin ganz hin und weg.... flower
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 1:31 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Mi Mai 26, 2010 10:26 pm

    [quote="inspiration" Ich male mir das jetzt mal in allen nervigen Einzelheiten aus und mache dann den Prozess What a Face[/quote]

    Ich wette das hilft flower
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 1:58 pm

    .......und ich bewundere euch und beneide euch ein bisschen.....
    vllt liegt es an meinem emotionalen Schleudertrauma, dass ich zur Zeit den Prozess gar nicht machen kann....mir geht es nicht gut dabei....ich fühle mich eher von mir selbst vera***scht, wenn ich Dinge behaupte wie: ich bin die Macht und die Gegenwart Gottes(prust...)..........und ich habe das alles erfunden(schön dämlich!) wer hats erfunden?? - Die Schweizer.... - sorry.....mir kommen dann solche Sprüche in den Kopf....
    Piep....
    die zaunkönigin
    avatar
    Claudia


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Claudia Do Mai 27, 2010 2:54 pm

    Hallo,

    also was Verzetteln betrifft, bin ich zur Zeit auch Weltmeister. Mir geht arbeitsmäßig überhaupt nichts von der Hand - schlimm ist das (bin selbständig, somit 100%-Ausfall). Auch mein Telefon schweigt mich an, ich frag mich schon warum ich noch in meinem Büro rumhocke, womit ich mir das wohl kreiert habe!!!!
    Darauf werde ich jetzt umgehend den Prozess machen - hab ich in letzter Zeit gar nicht mehr gemacht, immer wenn ich selten hier im Forum bin vergesse ich das total. Ich werde berichten ob sich was tut.

    Lieben Gruß

    Claudia
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. Do Mai 27, 2010 3:26 pm

    Namasté an Alle, die das hier lesen. Also, liebe Zaunkönigin, glauben solltest Du schon daran - das wäre zumindest hilfreich, sonst kommen die Zweifel und dann die Ablehnung.
    Als ich das Scheinfeld Buch gelesen habe, wurde mir schlagartig klar, dass das, was der gute Mann da reingeschrieben hat, Hand und Fuss hat, da ich an so vielen Dingen gezweifelt habe, die um mich herum passiert sind und jetzt laufend weiter passieren. Ich sehe z.B. den Rücktritt von Koch unter ganz anderen Vorzeichen, seit dem ich Scheinfeld gelesen habe und weiss, dass Koch ein guter Freund vom Dalai Lama ist. Vorher habe ich mich gefragt, was soll das denn, bitteschön? So, wie der argumentiert, kann der doch kein Freund vom Chef der Nepalesen sein. Auch die Schweinegrippen-, Vogelgrippen-, Sars- und BSR-Lügen erscheinen in einem anderen Licht. Es laufen Millionen Liter Öl in den Golf von Mexico und das scheint jetzt auch schon Normalität zu sein. Die Vulkangeschichte stinkt doch auch zum Himmel und noch vieles andere mehr könnte ich hier aufschreiben.

    Ich kann aber gleich bei mir bleiben und da hat wohl auch jeder, der in diesem Forum ist, gleich mehrere Beispiele, die schier unglaublich klingen und normalerweise würde man gleich als Münchhausen durchgehen, wenn die anderen die Geschichten nicht miterlebt hätten. Ich könnte da eine längere Liste hier posten - brauche ich aber glaube ich nicht.

    Mache jetzt neuerdings täglich mehrere Male den Miniprozess und das nicht nur, damit meine gute Laune anhält. Ich muss seitdem sehr oft nicht nur über mich lächeln, sondern richtig laut lachen, ob meiner verrückten Einfälle. Wenn ich mal wieder die Wäsche aus der Waschmaschine raus nehme, oder die Spülmaschine leer mache und neu fülle, frage ich mich, was das soll und ob das jetzt mal nicht mal eine meiner Damen (Ehefrau und Tochter) machen kann und wenn ich mich beschwere, sagen die doch glatt zu mir: "Du warst schon wieder vor uns - wir haben ja gar keine Chance bei Dir" - ja, so bin ich auch - gleich gemacht heisst, nicht vergessen und erledigt. Kann aber auch belastend sein. Hauptsache, ich bekomme das jetzt mit.

    Heute rief mich meine Reisebüro - Freundin an und meinte, dass ich zu der und der Zeit in der Woche sowieso keine Flüge nach Neapel und dann auch noch billig bekommen würde. Ich hatte ihr vorher eine Mail gesandt mit der Bitte, diese Kurzreise zu buchen. Ich sagte ihr am Telefon nur, versuche es doch einfach mal und eine halbe Stunde später kam die Nachricht, dass alles klappt, sie wundert sich sehr darüber, weil sowas hat sie in ihrer langen beruflichen Tätigkeit noch nicht erlebt. So what, war mir klar, dass das geht.

    Letzte Woche habe ich einen Streit mit meinen Mitarbeiterinnen vom Zaun gerissen - wollte ich nicht, war aber dann so - als ich das gemerkt habe, habe ich gleich den Prozess gemacht, Energie zurückgeholt, mich entschuldigt und alles ist wieder F - F - Eierkuchen. Früher hätte ich das nicht gemacht - da hätten die dann durch gemusst, bin ja schliesslich Cheffe, oder etwa nicht. confused

    Also, Ihr seht, ich muss und werde weiter am Bällchen bleiben - habe noch viel vor - und das soll bald nicht nur Arbeit sein, die ich zwar gerne erledige, aber eben stehen auch noch viele, viele andere Dinge auf meiner Liste möchte ich auch noch machen und dazu werde ich mein Nullpunkt - Feld jetzt täglich aufräumen und dafür sorgen, dass es auch schön sauber bleibt.

    Schöne Zeit wünscht Euch Helmut Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  achim-martin Do Mai 27, 2010 5:42 pm

    Hallo Helmut, hallo alle anderen Interessierten,

    gut gesagt, das trifft es schon sehr genau. Was den Koch angeht und andere Spirenzien, die einem so verkauft werden, eh.

    Wir hatten jetzt auch wieder Ärger mit der Vermieterin. Und wisst Ihr, da hätte ich normalerweise auch weitergebohrt. Meinem Partner kamen jetzt sogar die Tränen, er war noch fertiger als ich. Nun haben wir uns mit ihr geeinigt, müssen aber ob der Unverschämtheiten schon noch den Prozess machen, ich werd zusätzlich Ho'oponopono machen.

    Wir stellten nämlich heute morgen fest, es ist immer zum Ende der Woche hin, dass diese Nervereien auftauchen. Wenn man gerade seine Schwingungen hochgepeppelt hat, alles prima läuft, man schon fast den jackpot in der Tasche. Dann kommen diese Dinge hoch. Leider hatte es bei uns nicht ganz gereicht mit dem bisher Unternommenem, aber man bleibt dran. Ich werde jedenfalls jetzt weiter aufbauen, damit wir uns aufs Geschäft und wichtigere Dinge kümmern können.
    Tja, ob man nun selbst derjenige ist, der das alles fabriziert? Ich glaube, das ist schon der Fall, sonst gäbe es nicht diese wiederkehrenden Muster. Also, dranbleiben und den Prozess machen, in den Vortex gehen und das Universum den Rest erledigen lassen - dann wird es schon alles gut.

    In diesem Sinne

    lg Achim Smile
    Alexa
    Alexa


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.04.10
    Ort : München

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Wie fühlt sich der Energietransfer bei euch an

    Beitrag  Alexa Do Mai 27, 2010 6:03 pm

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für das wundervolle Forum hier.Habe schon vor ein paar Wochen das Scheinfeldbuch gelesen und mich dann auch kurz darauf im Forum als Mitglied eingetragen.Bin aber noch nicht zum schreiben gekommen da es hier soviel spannendes zu lesen gab und die hier velinkten @ Seiten dann noch zusätzlich Stoff für eine Ewigkeit bieten.
    Praktizierte den Prozess zu Anfang noch sporadisch mittelerweilen aber regelmäßig da ich seit ein paar Tagen immer beim prozessieren unmittelbar nachdem ich meine Energie zurückgefordert habe starke Energien spüre die dann je nachdem bis übers Knie hoch zieh´n.
    Es fühlt sich wie stark durchblutet an und hält ca. eine Minute an.
    Wie fühlt sich das bei Euch an?

    LG
    Alexa
    Alexa
    Alexa


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.04.10
    Ort : München

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Alexa Do Mai 27, 2010 7:13 pm

    Hallo Zaunkönig,
    ich kann Dich gut verstehen. Mir ging´s nicht anders auch das mit der Wertschätzung und Dankbarkeit hat nur einen Sinn wenn es dann wirklich echt und ehrlich als solches empfunden wird.Fieserweise kann man Dankbarkeit o.ä. nicht erzwingen sondern entstehen nur aus einem tiefen Verständnis oder Erfahrung heraus.Das mit " Ich bin die Gegenwart Gottes" hört sich schon irgendwie nach Teebeutelschwingenden spukhaften Esoterikern an, aber wenn man den ganzen Pathos rausnimmt und nur den Wahrheitsgehalt überprüft dann schauts schon ganz anders aus, denn jeder ist ein Teil Gottes und somit seine Gegenwart wir sind ein Teil vom Ganzen und ohne Deinen Teil gibts auch keinen Gott - so einfach ist das.Diese einleitenden Sätze sollen m. M. auch eher dazu dienen eine Macht und Stärke gegen die oft massiven Kreation zu mobilisieren.

    Wertschätzung kann ich auch erst seit kurzen erfahrbar machen, vorher konnte ich für Kreationen die wahrlich meine Lebenqualität eingeschränkt und beschnitten haben, beim besten Willen nicht Dankbar sein. Ich habe mir angewöhnt nur noch aus der Sicht meines höheren Selbst zu prozessieren, mein Ego setzt ich für diese Zeit vor die Tür. Verständlicherweise hat mein Ego zu den gefundenen Eiern ein viel emotionaleren Bezug und kannst dann nicht lassen beim Eier öffnen mich z. B immerwieder darauf hin zuweisen das meine Eltern dies und das in meiner Kindheit gemacht haben und ich jetzt deshalb....blablabla...
    Seit mein liebes Ego sich also vor der Tür ein bisschen ausruhen kann klappt das kollabieren meiner Kreationen viel besser.Denn wenn man die Dinge aus einer Warte sieht in der man nicht eingebunden ist dann kann man sogar Wertschätzung empfinden. Es gibt Frauen die sind wunderschön und makellos, doch die bilden sich ein hässliche Nasen oder kurze Beine u.s.w., d.h. die nehmen sich schlechter wahr als sie sind und können gar nicht objektiv sein wie Leute die diese Frau als makellos betrachten.
    Kurz gesagt, mein höheres Selbst wertet nicht und macht dadurch die Sache deutlich leichter.
    Ist übrigens auch so für den Alltag eine gute Übung wenn man sich selbst nicht immer so wichtig nimmt.
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Do Mai 27, 2010 7:19 pm

    helmut b. schrieb:
    Heute rief mich meine Reisebüro - Freundin an und meinte, dass ich zu der und der Zeit in der Woche sowieso keine Flüge nach Neapel und dann auch noch billig bekommen würde. Ich hatte ihr vorher eine Mail gesandt mit der Bitte, diese Kurzreise zu buchen. Ich sagte ihr am Telefon nur, versuche es doch einfach mal und eine halbe Stunde später kam die Nachricht, dass alles klappt, sie wundert sich sehr darüber, weil sowas hat sie in ihrer langen beruflichen Tätigkeit noch nicht erlebt. So what, war mir klar, dass das geht.

    Letzte Woche habe ich einen Streit mit meinen Mitarbeiterinnen vom Zaun gerissen - wollte ich nicht, war aber dann so - als ich das gemerkt habe, habe ich gleich den Prozess gemacht, Energie zurückgeholt, mich entschuldigt und alles ist wieder F - F - Eierkuchen. Früher hätte ich das nicht gemacht - da hätten die dann durch gemusst, bin ja schliesslich Cheffe, oder etwa nicht. confused


    Das es mit Deiner Reise dann dochj noch geklappt hat - alle Achtung und Glueckwunsch Very Happy

    Und erst recht dafuer das Du Dich bei Deiner Mitarbeiterin entschuldigt hast - das bedeutet Groesse, nicht nur bei Mitarbeitern uebrigen flower

    Cheffe hin, Cheffe her war doch nicht so schwer gelle ? sunny

    LG Silvia
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Sa Mai 29, 2010 9:15 pm

    Hallo,

    Eure 'Beiträge lesen sich wirklich toll.
    Ich habe in letzter Zeit den Prozess vollkommen vergessen. Heute beim Autofahren wurde mir bewusst, dass ich ihn schon ewig nicht mehr gemacht habe.
    Ich hatte dann aber auch keinen Grund, den Prozess zu machen. So habe ich erst mal wieder wertgeschätzt, wie toll ich doch die ganze Natur um mich herum erschaffen habe. Laughing

    Muss mir mal einen Knoten ins Taschentuch machen, dass ich das nicht immer wieder vergesse.

    Alles Liebe
    Rosi
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  searose So Mai 30, 2010 1:10 pm

    Ciao ciao alle zusammen,

    ich habe mich gestern Abend bzw. Nacht erst hier angemeldet, weil ich etwas verwirrt war, durch das Buch von Scheinfeld.

    Wenn ich aber eure Geschichten lese, dann weiß ich dass ich nicht die einzige Person bin, der merkwürdige Dinge passieren.

    Hier ein kleine Story von mir nachdem ich das Buch etwas über die Hälfte gelesen hatte. Ich muss dazu sagen, ich habe sofort den Prozess angewandt, den kannte ich schon von der Seite „Sein.de“, aber nicht die Hintergründe davon wie sie im Buch erklärt werden.

    Also hier meine kleine Geschichte:

    Ich hatte mir am Mittwoch nach Büroschluss vorgenommen noch im Garten zu arbeiten. Muß dazu sagen habe Büro im Haus weil ich selbstständig bin. Als ich die Rechner ausgestellt hatte, waren meine Gedanken: Wenn du im Garten arbeitest ziehst du die Weste über, (die an der Innenseite der Kellertür hängt, ist ja für den Garten) damit es nicht zu frisch ist. Dann gehe ich aus dem Büro in die Küche und dort steht auch grad mein Sohn und kaum zu glauben die Weste, die ich holen wollte lag auf dem Küchenstuhl. Dann sage ich zu meinem Sohn, danke dass du mir die Weste schon geholt hast, wie wusstest du denn das ich die haben wollte? Mein Sohn sagt natürlich er habe die Weste nicht dorthin gelegt, die hätte schon da gelegen als er in Küche kam.

    Bin gespannt was mich noch so alles erwartet. flower

    Liebe Grüße
    searose
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea So Mai 30, 2010 1:52 pm

    Danke I love you für den Link-Hinweis.
    Hier ist der Artikel zu finden:
    http://www.sein.de/archiv/2009/dezember-2009/handwerkszeug-fuer-den-paradigmenwechsel.html

    Ich war schon lange nicht mehr auf diesen interessanten Seiten. Dort gibt es momentan einen Artikel über Yantras. Ich habe vor Jahren mit ihnen gearbeitet, in denen ich diese ausgetestet habe und dann über meinen Orgonstrahler in mein Wasser eingestrahlt habe. Ich meine, Christian Reiland hat auf seinem Buch "LOA - Das Gesetz der Anziehung" auch dieses kraftvollste Yantra auf dem Cover. Da aber mein PC im Februar seinen Geist aufgegeben hat, kann ich nicht nachschauen.

    ABER: Es ist mir gleich-gültig.
    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass fast alles, was ich in den letzten Jahren erlernt und ausgiebig angewendet habe, nur ein Überbrücken der Zeit war und nicht wirklich etwas gebracht hat. Nur dieses wirkliche Erfassen des "Alles ist eine Illusion, die ich mir selbst kreiere" und ich kann meine Glaubenssätze durch Zurückholen der Energie aus unangenehmen Gefühlen transformieren hat wirklich etwas gebracht.

    Dazu Aufmerksamkeitslenkung und dazu gehört auch Bewusstheit unbedingt dazu, denn sonst bin ich mir gar nicht bewusst, auf welchen Mist ich meine Aufmerksamkeit gerade habe. Oder welche blöden Geschichte ich mir gerade wieder erzähle, ohne dass evtl. gar nicht zu merken.

    Selbstverantwortung ist mir schon seit Jahren durch meine mehrjährige Ausbildung zur psychologischen Astrologin bekannt. Dass Vergebung wichtig ist, nicht erst seit Tipping oder Ho'oponopono. Das Hoppen vereinfacht es m. E. aber sehr. Und es bewirkt auch eine Transformation.

    Dazu das Gedankengut von Robert Betz, der viele Weisheitslehren m. E. sehr gut auf den Punkt bringt, und "The Work" von Byron Katie. Auch Samarpan hat mir sehr gut gefallen http://the-secret-forum.org/viewtopic.php?f=31&t=3564&p=40692#p40692, hatte aber kaum Zeit, ihn öfter zu hören.

    Und natürlich Methoden wie Quantenheilung als Hilfsmittel, um ins reine Bewusstsein zu kommen.

    Jedoch manchmal in den aufregenden Zeiten, die ich mir seit Wochen kreiert habe, nicht so ganz einfach. Es war mir wohl eindeutig zu langweilig geworden, das Menschen-Spiel hatte mir keinen richtigen Spaß mehr gemacht. Künftig werde ich aber positiv aufregende Spiele kreieren. Aber gut, durch das Negative, was ich beobachten konnte, bin ich noch an alte Kamellen von mir selbst drangekommen.

    Ich habe mich gefragt, was das mit mir zu tun hat und schwupps kamen Bilder mit Gefühlen aus Vorleben wieder hoch, die ich schon mit anderen Methoden bearbeitet hatte, aber wohl noch nicht vollständig. Darauf habe ich dann natürlich den Prozess gemacht.

    Seit dem Scheinfeld-Buch nehme ich alles noch viel gelassener. Das ging mir schon mal ein Jahr vorher nach den Lier-Vorträgen: http://www.lier.de/index.php?menu_id=29&smenu_id=50&con_id=78&lang_id=1 Und zwar meine ich die Vorträge von 2008 Geistesschulung in Wundern - Vortragsreihe von Reinhard Lier
    Da geht es auch um das Thema als Einführung zu "Ein Kurs in Wundern". Jedoch hatte ich es wieder vergessen, u. a. auch weil man sich mit kaum jemanden darüber austauschen konnte und er kein so wundervolles "Werkzeug" liefert wie Robert Scheinfeld.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  achim-martin So Mai 30, 2010 4:31 pm

    Hallo Ihr Lieben!

    Oh Mann, ich würd Euch so gern mal treffen - das ist jedesmal derart interessant; was mir so gut gefällt ist vor allem, Ihr seid nicht blumenmäßig abgedreht und stets offen für Neues, erkennt aber auch was am Besten geholfen hat. So kommt man wirklich weiter!

    Mir gefällt das Ho'oponopono ja ebenfalls sehr. Inzwischen hab ich die wichtigsten Knoten der Vergangenheit gelöst, auch mit Vergebung. Bearbeite ich aktuelle Problemstellungen, dann ist die Vergebung nicht immer dabei, manches Mal erkenne ich es einfach als Eigenwerk an und liebe mich und die Sache oder Person dennoch - übergebe es dem Universum zur etwaigen Klärung.
    Bei Abraham sagen sie ja recht deutlich, man kann sich oder anderen zwar vergeben, aber man darf genauso gut es einfach hinter sich lassen und nicht mehr dran denken. Sie sagen, man schwingt sich zu leicht wieder auf die alte Schwingung ein, die man ja loswerden wollte. Irgendwie stimmt das, aber m.E. vergisst diese Energieform Abraham dabei den menschlichen Moment. Sie können es manchmal nur schwer nachvollziehen, was das menschliche Gehirn und die anerzogene Kultur so anrichten kann. Einfach den Hebel umzwischten geht dann einfach nicht.

    Trotzdem, was wohl deutlich am Wichtigsten ist, ist die Aufmerksamkeitslenkung. Man frustet sich ja täglich was zurecht, das ist schon schrill - und irgendwelche dämlichen Filme oder Serien geben einem dann den Rest. Ich kann meinem Partner aber nicht ständig sagen, ich will nur noch Disney gucken - sonst erklärt er mich für verrückt.
    Apropo Aufmerksamkeitslenkung. Ich wünsch mir ein eigenes richtig geiles perfekt funzendes Haus hier auf einer Golfanlage. Jetzt hab ich sogar was aus Deutschland gefunden, was die hier aufbauen. Kostet ein Vermögen, aber das juckt ja nicht. Jetzt habe ich mir die Bilder aus dem PDF Dokument hier auf den Desktop geholt. auf dem rechten Monitor lacht mich meine Küche, mein Haus und mein Golfplatz an. Es ist, als wär ich schon da. Bin gespannt, wann das wahr wird.

    Die Quantenheilung, bzw. Meditation ist ebenfalls ein Kernpunkt geworden. Besser kann ich gar nicht mit meinem erweiterten Selbst in Kontakt treten. Die Energie lass ich mir anschließend meist von meinen Engeln zurückgeben. Fällt mir doch leichter, als mir das selbst zu befehlen. (Als ehemaliger Katholik nimmt das kein Wunder)

    also, soweit der Zwischenstand. Ach ja, alle anderen Wünsche des letzten Monats gingen n Erfüllung.

    Bis bald
    lg Achim
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. So Mai 30, 2010 5:35 pm

    Namasté an Alle, die das lesen. Ich komme gerade von einer kleinen Tour zurück. Auto abholen in Wolfsburg stand auf dem Programm. Ich sage Euch, was mir da passiert ist, ist das wahnsinnigste, aufregendste und tollste Ding bisher - und ich bin wirklich einiges gewohnt, aber das hier toppt alles.


    Es geht um einen neuen Wagen - das Auto hat meine Frau im Internet kreiert, bestellt und die Finanzierung läuft über die VW-Bank.(Abholtermin soll Freitag, der 28.5. sein). Die Vermittler haben dann ein Autohaus in Krefeld ausfindig gemacht, über die dieser Kauf abgewickelt wird. Soweit - sogut.
    Am letzten Freitag, dem 21.5. wird meine Liebste unruhig, da sie noch keine Papiere erhalten hat, damit der Wagen hier in Berlin zugelassen werden kann und ruft bei der Vermittlungssfirma an. Daraufhin erhalten wir vom Autohaus am Dienstag erst den Brief, ich gehe am Dienstag zu einem befreundeten Autohändler, der hier mit gebrauchten Autos handelt, der mir den Wagen zulässt und am Mittwoch erhalte ich den Kfz-Brief mit den Nummernschildern.

    Ich muss jetzt nur noch den Original-Brief nach Krefeld bekommen bis Freitag, da ja dann die Abholung ist und der VW-Autohändler in Krefeld sonst keine Finanzierung von der VW-Bank erhält und mir dann auch keinen Abholschein nach Wolfsburg senden kann. Ich habe im vollen Vertrauen darauf, dass die Post am Freitag morgen in Krefeld ist, diesen Brief ohne Einschreiben, ohne Express in einen Nachtbriefkassten gesteckt und gehofft, dass der Brief am Freitag früh in Krefeld eintrifft. Ist er aber nicht.....

    Dann ging die Chose richtig los. Wir mit dem Zug nach Wolfsburg mit Köfferchen. Dort erfahren, dass kein Originalbrief in Krefeld angekommen ist, daher erhalten wir keinen Abholschein in Wolfsburg - wir hätten eigentlich spätestens um 13.00 Uhr, nachdem die 3 x zur Post in Krefeld gefahren sind, nach Hause fahren können. Wollte ich aber nicht - ich habe mich immer gefragt, was soll das denn bitte schön jetzt - was habe ich mir hier kreiert??? Ich habe mit der Chefin vom Autohaus in Krefeld vereinbart, dass sie von mir die Wertschätzung(ich habe zur ihr Geld gesagt !), per Expressüberweisung bekommt, wenn am Montag der Brief immer noch nicht da sein sollte, sie möge mir bitte vertrauen und ich habe noch nie ein krummes Ding gedreht. Sie antwortete mir, sie glaubt schon noch an das Gute im Menschen, aber bei Geld hört das auf. Sie will aber trotzdem alles versuchen und mit ihrem Mann noch mal sprechen und ich solle in einer halben Stunde noch mal anrufen.

    Nach dieser halben Stunde, es war dann so um 14.00 Uhr und ich wusste, dass am Freitag bei VW in Wolfsburg nur bis 16.00 Uhr ausgeliefert wird, rief ich in Krefeld an und dort erhielt ich dann von der Mitarbeiterin die Nachricht, dass ich bitte sofort per Express das Geld schicken solle,dass hätte ich schliesslich angeboten. Die Chefin war weg ins Wochenende - das Missverständnis konnte ich nicht mehr klären und dann habe ich aber alle meine Konten geplündert und über mein Büro den restlichen Betrag für das Fahrzeug an das Autohaus per normaler Überweisung übermittelt mit Hilfe meiner Mitarbeiterin, die noch keinen Feierabend gemacht hat, obwohl freitags um 13.30 Uhr bei mir im Büro Schluss ist und habe per Fax diese Bestätigungen nach Krefeld auf den Weg gebracht.

    Meine nochmalige Nachrfrage, ob jetzt denn endlich der Abholschein nach Wolfsburg gefaxt werden könne, wurde mit dem Hinweis verneint, dass es sich ja schlieslich nicht um eine Expressüberweisung gehandelt hat und das es ihnen richtig leid täte, aber es geht halt nicht.

    Mittlerweile war meine Frau ziemlich mit den Nerven am Ende und ich wurde seltsamerweise immer ruhiger und blieb auch freundlich und gelassen. Ich habe dann versucht, den Ober-Chef, der in einer Besprechung war, zu erreichen - kam aber nur bis zur Vorzimmerdame, die mir versprach, noch mal mit dem Ober-Chef zu sprechen, aber viel Hoffnung könne sie mir nicht machen.

    Ob Ihr es glaubt, oder nicht - ich bekamm um 15.55 Uhr den Anruf, dass der Abholschein auf dem Weg nach Wolfsburg sei und falls der Kfz.-Brief am Montag nicht da sei, würde die zuständige Mitarbeiterin entlassen. Ich meinte daraufhin nur, dass sie sich bitte keine Sorgen machen solle, da ja erstens der Preis bezahlt sei und wenn der Brief wirklich verlustig sei, könne man ihn wieder ersetzen und bedankte mich herzlich und wir konnten dann um 16.50 Uhr das Fahrzeug entgegen nehmen und ins Wochenende starten.

    Ist das nicht eine wundervolle Kreation von mir, frage ich jetzt mal die Runde hier ?? Es ist eine unglaubliche Geschichte, die sich wirklich zugetragen hat und trotzdem war sie eine Illusion.

    Das Auto ist schön, wir sind glücklich und ich bin um eine tolle Erfahung reicher und weiss jetzt noch sicherer als vorher, dass alles nur erfunden ist. Ein weiteres Mosaikzeichen. Ich habe natürlich die Energien am Freitag abend aus dieser Kreation rausgeholt und es war wie ein Prickel-Bad ohne Ende.

    Bis bald Euer Helmut Smile
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny So Mai 30, 2010 6:14 pm

    helmut b. schrieb:
    Ist das nicht eine wundervolle Kreation von mir, frage ich jetzt mal die Runde hier ?? Es ist eine unglaubliche Geschichte, die sich wirklich zugetragen hat und trotzdem war sie eine Illusion.

    Das Auto ist schön, wir sind glücklich und ich bin um eine tolle Erfahung reicher und weiss jetzt noch sicherer als vorher, dass alles nur erfunden ist. Ein weiteres Mosaikzeichen. Ich habe natürlich die Energien am Freitag abend aus dieser Kreation rausgeholt und es war wie ein Prickel-Bad ohne Ende.

    Bis bald Euer Helmut Smile

    Super !!! und Glueckwunsch und viel Spass mit Deiner neuen Kreation ... hmmmm Auto meine ich sunny
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen So Mai 30, 2010 8:26 pm

    Hallo,

    also Achim, Du schreitest mit Riesenschritten voran, da komm ich gar nicht mehr mit. Gratulieren zu Deinen Erfolgen, Du bist ja ein ganz neuer Mensch innerhalb von Wochen!

    Lieber Helmut,

    gratuliere zum toll kreierten Auto, da war wirklich spannend.
    Ich werde mich jetzt auch mal ans Auto-kreieren machen, das schiebe ich immerzu vor mir her.
    Danke für Deine Gechichte, die hat mir Lust auf mehr gemacht....

    Alles Liebe
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  achim-martin So Mai 30, 2010 11:33 pm

    Vielen lieben Dank für den Kommentar!

    Wir alle profitieren von diesem einzigartigen Austausch; und die Energiesitzungen - ob nun vor oder nach Acht - sind das Sahnehäubchen.

    Ich wünsche dabei uns allen, dass wir uns derart umprogramieren, dass wir endlich dauerhaft gelassen sein können. Die Erfolge geben einem ja Recht, und dann werden die Zeiten des Zweifels weniger, kürzer.

    Leute, ich hab heute einen Bericht in der Chip gelesen. Sie schreiben da etwas von der Quantenverschlüsselung (in großen Netzwerken). Wisst Ihr, weshalb das so sicher ist und wie es funktioniert?
    Diese Verschlüsselungstechnologie nutzt eine Gesetzmäßigkeit auf Quantenebene (also der kleinsten technisch überprüfbaren Einheitsebene), die noch vor wenigen Jahren als Hokuspokus abgetan wurde.
    Schon allein das Beobachten der Photonen bewirkt eine Änderung!
    Deshalb scheitert auch das Ausspionieren eines etwaigen Schlüssels.

    Ich will jetzt nicht in die Details gehen, die sind unwichtig. Einzig wichtig ist die Tatsache des Beobachtens und der Folgen. AUFMERKSAMKEITSLENKUNG, FOKUSSIERUNGEN
    Schaut Ihr jemanden nur lange genug kritisch an, dann wird er zu dem. Betrachtet Ihr ihn aber als Euren Platzhirsch, dann wird er es.
    Materie, das ganze Umfeld - alles kann durch pures Beobachten verändert werden - zum Guten wie zum Schlechten.
    Reiki, Quantenheilung - es nimmt nicht Wunder, oder?

    Euch allen eine schöne, prachtvolle Woche!

    lg Achim cheers
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Mo Mai 31, 2010 8:03 pm

    Lieber Achim,

    jetzt hab ich den Grund, warum immer der Trainer entlassen wird, wenn die Spieler sch... spielen. Very Happy

    Nein, Scherz beiseite, das mit dem Beobachten weiß ich auch und habe es immer im Hinterkopf. Durch bloses Betrachten kann man beeinflussen, bzw. es ist unmöglich, als Beobachter nicht zu beeinflussen.

    Da gabs einen Versuch mit Erwachsenen, die ein Baby in ihrer Mitte hatten. Es hat friedlich geschlafen, die Erwachsenen haben es mit Liebe angeschaut und hatten nur pos. Gedanken.
    Dann haben sie mit Bildern ect. Hass, Abscheu, Ekel ... ausgesandt, sie waren ganz still, nur in ihren Gedanken und Gefühlen haben sie sich gegen das Baby gerichtet. Es ist aufgewacht und hat geschrieen.
    Dann wieder Kehrtwende: sie haben wieder liebevolle Gefühle ausgesandt, das Baby ist wieder eingeshclafen.

    Ist das nciht irre?

    Manche Sachen bringen uns schon weiter, wenn wir sie nur wissen. Und natürlich auch immer wieder anwenden.

    Alles Liebe
    Rosi
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  searose Mo Mai 31, 2010 9:45 pm

    Lieber Helmut,

    das hast Du super hin bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kreation.

    Aber ich würde gerne wissen – wie kann man in so einer Situation noch die Ruhe bewahren – das find ich fenomenal. flower

    Liebe Grüße
    searose
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  searose Mi Jun 02, 2010 1:05 am

    Rhea schrieb:Danke I love you für den Link-Hinweis.


    Seit dem Scheinfeld-Buch nehme ich alles noch viel gelassener. Das ging mir schon mal ein Jahr vorher nach den Lier-Vorträgen: http://www.lier.de/index.php?menu_id=29&smenu_id=50&con_id=78&lang_id=1 Und zwar meine ich die Vorträge von 2008 Geistesschulung in Wundern - Vortragsreihe von Reinhard Lier
    Da geht es auch um das Thema als Einführung zu "Ein Kurs in Wundern". Jedoch hatte ich es wieder vergessen, u. a. auch weil man sich mit kaum jemanden darüber austauschen konnte und er kein so wundervolles "Werkzeug" liefert wie Robert Scheinfeld.

    Smile Rhea

    Hallo,

    das ist ja toll dieser Kurs in Wundern, hab ihn grad angehört, leider nur Teil 1 schade, daß es schon so spät ist. Morgen höre ich den 2. Teil.

    Danke für den Link und gute Nacht oder schöne Träume falls Du schon in der Heia bist.

    searose flower
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 12:32 pm

    hallo ihr lieben,


    das mit dem beobachten kann ich nur bestätigen.
    pflanzen zum beispiel sind ein tolles übungsobjekt.probiert das mal mit einer mikrigen pflanze What a Face
    habe schon damit ein blaues wunder erlebt....
    da fällt mir ein das ich immer schon mal das buch lesen wollte INTENTION von lynn mactaggart.
    muss jetzt unbedingt her.das sollen auch solche experimente beschrieben werden bounce
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 12:49 pm

    Hallo,
    QE erleben lese ich gerade, bin aber erst am Anfang, trotzdem probierte ich gestern meine Bewegungsschmerzen in der Schulter zu heilen - ohne genau zu wissen wie - aber es hat funktioniert, die Beweglichkeit ist besser, der Schmerz sofort weniger geworden.

    Dann hab ich QE bei "Kümmelchen" angewandt, das ist eines meiner Pfleglinge, es ist sehr weit in der Entwicklkung zurück durch Kranheit und Schwäche in den ersten Lebenstagen, seither habe ich es ja auch schon.......und habe schon daran gedacht ob es nicht im Vogelhimmel besser aufgehoben ist als in dieser Welt hier.......
    gestern nachmittag QE gemacht, heute gehts ihm wesentlich besser, wenn auch noch lange nicht richtig gut.......

    Meine unmaßgebliche Meinung ist und bleibt: keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und auch Scheinfeld ist ein Mench wie Du und Ich - und ich hänge mich nicht vollkommen an ein bestimmtes Konzept.........auch wenn Scheinfeld toll ist und alles korrekt klingt - ich muss deswegen nicht alles glauben und alles jetzt so machen wie es in diesem Buch steht -
    ich gehe nach meinem inneren Leitsystem und das zeigt mir gerade QE -QE und Tiere scheint für mich ein Thema zu werden.... wobei ich den Prozess ja deswegen nicht beiseite tue.........irgendwie haben ja alle recht und schreiben alle über dasselbe Thema nur jeder in seiner Art.

    so....10 junge Schnäbel warten auf mich.......
    bis später,
    Anna
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 1:27 pm

    liebe zaunkönigin,

    beim scheinfeld geht es ja darum das man sich w i r k l i c h bewusst wird das hier alles nur eine simulation ist.
    achso,da fällt mir gerade ein das hier oft gefragt wurde warum man sich nichts in das nullpunktfeld stellen soll.also,ich hätte da schon ein antwort darauf,aber weiss nicht ob man das hören will.
    weil es so einfach ist.

    wenn ich keine begrenzenden wünsche ins nullpunktfeld mehr stelle passiert folgendes : ICH TUE AUTOMATISCH NUR NOCH DAS WAS ICH WIRKLICH INNERLICH BIN.ziehe also auch nur noch automatisch die dinge an die mir echt die flugzeuge im bauch zum fliegen bringen.
    deshalb auch die ganze schosse mit dem prozess,damit die ollen karmellen oder die dreckschicht von deinem wahren licht entfernt wird.
    so,das mal so am rande.

    so,nun zu dem was ich dir eigentlich erzählen wollte (GAAANZ SCHNELL ;SORRY )

    als ich im bett lag kroch eine sehr grosse ameise über mein bein.ich schnippte sie erstmal gedankenverloren von mir weg.
    dann sah ich sie so verkrümmt auf dem boden liegen und ich tadelte mich dafür.ich legte sie auf ein weisses blatt papier und wollte sie erstmal zum fenster rausschmeissen.dann dachte ich mir das sie ja leidet so verkrümmt .die beine waren wirklich verbogen und ein fühler fehlte.schäm.
    sie zuckte etwas und ich habe mir echt überlegt ob ich sie nicht lieber erlösen sollte.
    ich machte QU mit der absicht : VOLLKOMMENE GENESUNG .ich HABE WIRKLICH NICHT MAL AN EINE HEILUNG GEGLAUBT ,SIE WAR SCHON ZU VERKRÜMMT.
    es war wirklich seltsam,aber die beine entkrümmten sich und ich half dabei etwas nach mit einem zahnstocher aus einem innerem impuls herraus. .....so gut so long.....am ende flizte sie davon wie der wind.

    man darf das natürlich belächeln.macht nix.

    ich denke für deine arbeit wäre das wundervoll.





    alles gute dir








    bounce bounce
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 1:52 pm

    .......ich lächel bestimmt nicht!!! und wenn dann nur aus Freude Smile
    ein tolles beispiel.....
    ich kann gleich weitermachen mit QE.....ein fast noch nackiges Spätzchen hat ne Schiefhaltung des Köpfchens, vllt verursacht durch Verletzungen beim Sturz aus dem Nest.
    Ich trau mich mal ran - ohne Erwartungen oder Vorerwartungen.......

    Gesponserte Inhalte


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 18 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 7:42 pm