Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+27
naoko
Gabi
searose
Alexa
Sunny
Steirer71
hasenpfote
helmut b.
Coco
Anrea
unitcircle
Ani
achim-martin
Tara
Ute
Claudia
lin
Sulola
Trinity
regina
elfchen
Jenny
klaus
Stella
Self-Creation
Nina
Rhea
31 verfasser

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 10:55 am

    Guten Mooorgen!
    @Rita - siehe Lichtarbeiterins Frage: Du, das interessiert mich auch sehr. Mich macht das eigentlich auch unzufrieden, das Kind nicht beim Namen nennen zu können - es macht die Sache so schlecht fassbar für mich, so schwammig. Wie definierst Du das verbal?

    @Lichtarbeiterin:
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich finanziell begrenzen und daran hindern mich grenzenloser Fülle zu öffnen, finanziell zu wachsen und mich auszudehnen, und zwar sofort und für immer"

    ebenso:
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich gesundheitlich begrenzen und daran hindern mich vollkommenem Heilsein zu öffnen, und zwar sofort und für immer."

    DAS, liebe Lichtarbeiterin, ist ein SUPER Idee! Danke dafür!

    Very Happy Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:35 pm

    Namaste!

    Mitch schrieb:
    Wie definierst Du das verbal?
    Ich habe sie in den Thread,
    "Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?"
    eingestellt.

    Ich habe den Prozess gestern sehr oft wiederholt und wie ich schrieb, lief es mir wie eine Gänsehaut, den Körper rauf und runter. Je öfter ich ihn machte um so wächer wurde dieses Gefühl. Welch ein Erfolg für mich, ich kann es eigentlich immer noch nicht so recht glauben. Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen und bin seid Wochen zum erstenmal vollkommen schmerzfrei aufgestanden und kann mich frei bewegen o h n e Schmerzen. affraid Das fühlt sich einfach toll an. cheers

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meine Höheren Selbst für diese Gedanken und die Worte, die es mir eingegeben hat!

    Licht und Liebe
    eine sehr glückliche
    Rita
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  lin Mi Feb 10, 2010 1:41 pm

    herzlichen glückwunsch zu dieser schönen kreation sunny
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 3:11 pm

    Liebe Rita,
    ich FRRRRREUE mich für Dich!!! cheers
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Fr Feb 12, 2010 1:22 pm

    Liebe Rita,

    toll, wie Du das gemacht hast! Very Happy Very Happy Very Happy

    Ich freue mich auch riesig für Dich!

    Ciao
    Stella
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Fr Feb 12, 2010 1:26 pm

    Mitch schrieb:Ohhh, Danke! Alpha kenne ich, bin einst vor vieeeeelen Jahren eine der Silva Mind Jünger gewesen, aber Ihr wisst ja: Es gibt nix Gutes, ausser man tut es...(dann auch..:-))



    Hallo Mitch!

    Ich habe letztes Jahr ein Silva Mind Seminar besucht. Smile War Deine Seminarleiterin damals auch Ursula Haller?

    (Ich liebe nach wie vor das Programmieren. Es gerät auch bei mir tatsächlich viel zu oft in Vergessenheit.)

    Ciao
    Stella
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 2:58 pm

    Yassu Stella,

    ich war 1987 bei Maria Sorel, die kannte José Silva noch persönlich...bin sozusagen Silva Urgestein.. Very Happy
    Nach wie vor habe ich leider - und deshalb wende ich´s nun eigentlich nicht mehr an - Probleme den Bildschirm zu sehen. Wie machst Du das?
    Was mir hingegen keinerlei Probleme bereitet, ist, in den Alpha Zustand zu kommen - das geht schon bei mir durch die reine Absicht sofort.

    Mitch Basketball
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Fr Feb 12, 2010 4:52 pm

    Hi Mitch,

    ja von Maria Sorel habe ich schon gehört, die muss Super-Seminare gegeben haben.

    Den Bildschirm "sehe" ich auch nicht. Meine Vorstellungskraft ist nur manchmal vage visuell ausgebildet, ansonsten arbeite ich mit Gefühlen, spontanen Gedanken.

    Ich finde, dass man die Bilder auch gar nicht braucht. Beispiel: Auch wenn man nicht der visuelle Typ ist, dann reagiert der Körper bei der Vorstellung, dass jemand in eine Zitrone beißt, auch wenn man nichts "gesehen" hat.

    Die Silva Bücher liegen meist griffbereit bei mir, ich lese gerne darin und suche mir entsprechende Übungen raus.

    Ich wünschte ich hätte 1987 schon Zugang zu diesen Dingen gehabt. Dies alles kam erst 13 Jahre später in mein Leben.

    Hast Du mit Silva in Deinem Leben einiges verändern können?

    Ciao
    Stella
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Fr Feb 12, 2010 6:21 pm

    [quote="Lichtarbeiterin"][quote]


    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich finanziell begrenzen und daran hindern mich grenzenloser Fülle zu öffnen, finanziell zu wachsen und mich auszudehnen, und zwar sofort und für immer"

    ebenso:
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich gesundheitlich begrenzen und daran hindern mich vollkommenem Heilsein zu öffnen, und zwar sofort und für immer."


    Liebe Rita,

    das hört sich für mich wie das Ei des Columbus an. Vielen Dank für die Anregung. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 6:23 pm

    Very Happy Hi Stella:)

    Hast Du mit Silva in Deinem Leben einiges verändern können?
    - Ja, insofern, dass dies mein Einstieg in die Energiearbeit war. Im Moment verändert sich ziemlich viel durch den Scheinfeld Prozess - daß ist eigentlich das ultimativ stärkste, was ich bislang kennenlernen durfte. Ehrlich gesagt, Scheinfeld kam exakt zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben, ich hatte mit den meisten Techniken - auch EFT - an dem Punkt an dem ich war, nur noch das Gefühl, daß ich hier lediglich progressiv Krücken, Hilfsmittel habe. Der Prozess ist dagegen ein sehr machtvolles und vor allem unmittelbar wirkendes Werkzeug für mich. Augenblickliche Transformation sozusagen. Very Happy

    cheers Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende! Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 6:58 pm

    Halllllooooooo!

    Bekommt ihr bei eurer wilden Fahrt in die Phase 2 den Fuß nicht mehr Gaspedal???????????? clown

    Oder seid ihr schon alle in Phase 2 und habt mich zurückgelasssen. Sad


    Licht und Liebe
    Rita Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 7:28 pm

    Huhu.........
    ich bin noch da.........ich stolpere so eher in die Phase zwei drunken

    ich habe heute festgestellt, dass ich die unangenehmen Gefühle nicht extra forcieren muss, um den Prozess durchzuführen........wahrscheinlich sind die Gefühle bereits stark genug und ich muss nicht noch extra eins draufsetzen.........

    Ich prozessiere nicht oft......meine Eier sind immer uralt........und ich habe den Verdacht, dass ich mehrere Anläufe pro Ei brauche bis sie wirklich leer sind.
    ......bei d e n heftigen Kreationen die ich mir da einst gebastelt habe eigentlich kein Wunder,
    LG,
    Anna
    avatar
    Self-Creation


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Self-Creation Di Feb 16, 2010 8:18 pm

    Hallöchen....

    Ich bin auch noch da...'! Weiß nur momentan nicht so viel zu berichten und es fehlt mir auch leider etwas an Zeit.

    Es hat sich aber schon so einiges getan z.B. das mit meinem Auto. Hatte ich glaube ich schon weiter vorne geschrieben.

    Ich frag mich nur, wann man weiß, ob man wirklich in Phase 2 ist. Man soll es ja deutlich merken. Ich glaube das habe ich noch nicht.

    Einen schönen Abend.

    Lieben Gruß

    Manuela
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Di Feb 16, 2010 8:24 pm

    .... ich bin auch noch da!

    Ich vergesse den Prozess immer wieder, dabei müsste ich ihn doch eigentlich langsam verinnerlicht haben. Aber immer wieder ...

    ... gestern war eine Nachbarin bei mir und was sagt sie zu mir? "Du siehst aber schlecht aus. Pass auf dich auf, ich mache mir Sorgen, Deine Kinder brauchen dich!" Shocked

    Dabei fühle ich mich großartig! Ich muss aber zugeben, dass ich Ringe unter den Augen habe. Ich weiß aber nicht, woher die kommen.
    Ich habe mich geärgert und nicht an den Prozess gedacht. Erst heute ist mir eingefallen, das könnte ein Hinweis auf ein Ei sein. Schließlich habe ich sanfte Hinweise bestellt und war lange Zeit wirklich so krank, dass ich mich nicht richtig um meine Kinder kümmern konnte. ... plötzlich ergibt alles wieder einen Sinn.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Self-Creation


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Self-Creation Di Feb 16, 2010 8:40 pm

    Hi Elfchen,

    hast DU denn den Prozess darauf nachträglich noch angewendet? Geht ja auch.

    LG
    Manuela
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 9:27 pm

    Namaste!

    Schön dass ihr noch da seit.

    Liebe Zaunkönigin, ein schönes Bild, hast du ja super hinbekommen.

    Ich habe euch doch weiter oben geschrieben, dass ich meinen Schmerzen den Prozess gemacht habe.
    Ich bin immer noch Schmerzfrei und das jetzt schon seid fast einer Woche, obwohl mein Arzt mir sagte, dass ich das wohl nie mehr über einen längeren Zeitraum sein würde.

    Es funktioniert. lol!
    Jetzt geh ich meinen finanziellen Bereich an, mal sehen was dabei rauskommt. Very Happy

    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 9:34 pm

    Liebe Rita -
    Das ist ja toll - einfach SUPER!alien
    Ich freu mich total für Dich!
    Prozessieren lohnt sich doch, gell? Razz

    Viele liebe Grüsse, WEITER SO!

    Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 9:41 pm

    Hallo Rosi,

    ich denke auch, dass du auch jetzt noch diesen Gefühlen den Prozess machen kannst.
    Wenn du an die gestrige Situation denkst, kommen sie doch bestimmt wieder hoch.Rolling Eyes

    So ist es wenigstens bei mir und ich weiß, solange ich beim denken an eine bestimmte Situation negative Gefühle empfinde, ist das Ei noch nicht geleert. Evil or Very Mad Twisted Evil

    Licht und Liebe
    Rita

    Ps: Vielen Dank Mitch, du warst aber schnell. Erst als ich diesen Beitrag gesendet hatte, habe ich dein Posting entdeckt. Da muss ich wohl noch üben um schneller zu schreiben.
    avatar
    Self-Creation


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Self-Creation Di Feb 16, 2010 10:28 pm

    Hallo Rita,

    gratulation zur Schmerzfreiheit. Wie oft hast Du darauf den Prozess angewendet, bis es wirkte?

    LG
    Manuela
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Di Feb 16, 2010 10:41 pm

    Namasté!

    Eure Erfolge sind ganz toll. Gratulation.

    Mir fällt ein, ich könnte auch noch an ein Gefühl gehen, was heute kurz aufgetreten ist. Ich musste Freitag und Montag eine Excel-Tabelle machen, hatte sie am Montag fertig und sie ist auch an den Steuerberater rausgegangen. Nun sollte ich heute noch etwas ändern vom Format her und die neue soll dann zum Austausch versandt werden. Heute ist mir erst aufgefallen, dass ich eine Nebensumme nicht kontrolliert hatte und Excel tatsächlich einen falschen Zellbezug hatte. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl, auch wenn dieser "Fehler" gar nicht auffällt.

    Da kommt doch sehr viel aus meiner Ausbildung bei einem gewissen Abteilungsleiter wieder hoch, wenn ich daran denke. Und wisst ihr was? Durch meine neue Arbeit laufe ich ihm jetzt öfter mal über den Weg.

    Außerdem will ich doch möglichst perfekt sein in solchen Dingen... Mal bearbeiten nachher oder lieber doch gleich?

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 11:05 pm

    Hallo Manuela,

    wie oft, kann ich dir nicht sagen, ich habe darauf gar nicht geachtet.

    Ich hatte ja den Prozess umgewandelt in speziell für:

    "vollkommenes Heilsein"
    "finanzielles Wachstum"
    und "Gefühle die ich nicht zuordnen kann"

    Jedesmal, wenn ich die Worte wiederholte hatte ich das Gefühl als liefe mir eine Gänsehaut den Körper rauf und runter. Mit jedem Prozess wurde dieses Gefühl immer schwächer, bis es ganz auf hörte, da ging ich einfach davon aus dass das Ei leer ist, denn die Schmerzen waren auch weg.Very Happy

    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 10:55 am


    Guten Morgen @ all,
    liebe Rita,
    das Bildchen ist zwar kein Zaunkönig, sondern mein Spatzenclan-Chef Tiffy pirat

    bei mir ist ein Problemchen aufgetaucht -
    ich habe gestern zufällig bemerkt, dass der Lymphknoten unter dem rechten Ohr angeschwollen ist, nur rechts, auf der anderen Seite ist alles normal - ich fühlte mich auch nicht krank......oder doch?
    Naja, mir war irgendwie übel am Tage und ich bin leicht gereizt.....

    Etwas panisch(komisch eigentlich, denn normalerweise bin ich was meine Gesundheit betrifft nicht so) rief ich in der Arztpraxis an und fragte was das sein könnte.

    Die Arzthelferin meinte es könne sein, dass ich da etwas "ausbrüte" (ein Ei vllt???)

    Nun ist das alles keine Tragig........aber morgen habe ich einen Termin in einem Büro zum "Probeputzen", ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach ein bisschen "Wertschätzungserwerb"......
    wenn es mir morgen wirklich dreckig geht(heute habe ich etwas Kratzen im Hals) dann kann ich den Termin nicht wahrnehmen.....Profiputzen 5 Stunden mit Fieber oder Grippezeug schaff ich nicht........

    ich schaffe es aber auch nicht, mich locker zurückzulehnen und mir zu sagen: ach was, das Geld kommt schon von irgendwoher.........dazu bin ich eben doch zu realistisch und denke ich muss dafür auch schon mal selber etwas in die Gänge bringen.......

    Liebe Grüsse
    Anna

    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Mi Feb 17, 2010 6:53 pm

    Liebe Rita,

    super, dass Du das mit den Schmerzen so gut hinbekommen hast.
    Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich nicht den Arzt wechseln sollte, wenn er Dir solche Prognosen stellt. Das schwächt nämlich mehr als es hilft und zeugt von seiner Einstellung.

    Ich habe mir fest vorgenommen, wieder verstärkt den Prozess anzuwenden.

    @Anna,

    ich würde in Sachen Gesundheit einige Male den Prozess anwenden. Es kann auch sein, dass Dein Verstand dagegen rebelliert, dass Du einen neuen Weg gehen willst, wobei der Verstand ja nicht so viel zu sagen hat. Der Verstand ist unser EGO, und das will ja immer der Boss sein. Wink

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 11:10 am

    Hallo Zusammen,
    ich muss einfach mal was schreiben, auch wenns vllt länger ist - braucht ihr nicht lesen

    Ich fühle mich zur Zeit wie in einem schlechten Traum......und weiss nicht ob das am Spiel in Phase 2 liegt oder nicht und irgendwie habe ich auch nicht das Steuer wirklich fest in der Hand.

    Ich hab wohl schon mal erwähnt, das in dem Haus wo ich wohne seit 2006 mit Unterbrechungen eine Baustelle nach der anderen ist und das bedeutet für mich(denn seltsamerweise ist so eine Baustelle immer entweder neben, über, unter mir oder vor meinen Fenstern oder direkt in meiner Wohnung.) extreme Lärmbelästigung.

    So hatte ich letzten Freitag zuletzt die Handwerker in meiner Wohnung und wollte schon aufatmen, aber gleich am Samstag warf mein Nachbar seine Bohrmaschine an und nach einer Stunde hatte ich die Nase voll und klingelte und erfuhr, dass er Vorbereitungsarbeit leiste, weil ab Montag bei ihm die halbe Wohnung auseinandergenommen wird zwecks Fernwärme und Renovierung.

    Und seit Montag habe ich wieder einmal Höllenlärm zu ertragen, dass ich wirklich Weinkrämpfe habe zwischendurch und mein Herz rast.
    Ich habe den ganzen Tag Oropax in den Ohren, um es einigermassen auszuhalten.

    Ich kann mich auf nichts konzentrieren und ich kann mich nicht mal ablenken, denn es ist so laut, dass ich den Fernseher oder Musik nicht hören kann ohne das mir die Ohren bluten.Lesen? Unmöglich.

    Und um das ganze noch perfekter zu machen, bin ich so erkältet dass ich nicht aus dem Haus kann.....
    Und damit es noch noch besser wird, musste ich mich durch die Zweifel quälen, ob ich den angebotenen Putzjob machen kann mit dickem Hals und Fieber......quälte mich eine Nacht schlaflos herum und sagte dann den Termin ab.

    Zum Glück kann ich dort am Montag zur Probe arbeiten, und es ist zwischenzeitlich noch eine Nachfrage für mich zum Putzen angekommen.

    Ich habe den Prozess gemacht, mitten im Lärm, es bringt aber alles nur kurzfristig Erleichterung........mir kommen dann Zweifel und ich frage mich: was mache ich hier für einen Blödsinn? Das bringt doch alles nichts....Vllt stimmt das alles nicht und der Lärm hört ja deswegen nicht auf weil ich den Prozess mache....

    ich steh iwie neben mir.........mache aber meine Affirmationen weiter, denn die helfen mir......ich kann beim Prozess eigentlich nie wirklich fühlen ob da Energie zurückkommt oder nicht..

    Ich wünsche mir darüber zu stehen über diesem augenblicklichen Horror - das ist aber eine Herausforderung die fast übermenschlich für mich ist - ich bin an meiner Schmerzgrenze angekommen......Hiiiilfffeeee......
    LG
    Anna aus dem Horrorhaus
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 11:28 am

    Ach Du schreck - Anna, es scheint, Du hast vergessen das "ich will es auf die sanfte Tour" in Dein Hologramm einzugeben.
    Keine Sorge - ich habe das mit diesen und anderen "Wundstellen" am Anfang des Prozesses auch gehabt, es schien, als hätte sich alles was ich verabscheue verabredet, um mich zu "besuchen". Ich habe einen Tag EFT geklopft, und dann den Prozess vermehrt - frei nach dem Motto "Jetzt erst Recht!" durchgeführt. Außerdem habe ich mir angewöhnt, daß Kind beim Namen zu nennen - z.B. dieser Riss in der Fassade ist nicht echt - er ist eine Illusion...usw.
    Es gibt mir das Gefühl, mehr Kontrolle über den Verlauf zu haben und die Energie kommt besser zurück, viel besser als bei der pauschalen Ansprache. Außerdem schreie ich die Affirmationen manchmal bom wenn ein Ei nicht ausläuft oder der Schmerz/die Wut unerträglich ist. Das bringt mir eigentlich immer Erleichterung.

    Alles Liebe! Bleib "stad" - Mitch Basketball

    Gesponserte Inhalte


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 10 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 3:17 am