Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Neue fantastische Heilmethoden

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  achim-martin am So Mai 16, 2010 3:52 pm

    Hier ist ein Link zur Süddeutschen, die über einen sog. Wunderheiler mit seinen revolutionären Heilmethoden berichtet. Er ist übrigens Wissenschaftler und das Ganze hat tatsächlich Hand und Fuß:

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33649
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Rhea am So Mai 16, 2010 4:39 pm

    Danke für den Link!

    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=4294

    In diesem Forum gibt es auch viele weitere Infos z. B. zur Quantenheilung und zu Matrix Energetics.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  achim-martin am So Mai 16, 2010 4:45 pm

    Danke Ute, bist ein echter Wunderschatz! cheers
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Rhea am So Mai 16, 2010 4:56 pm

    Namasté!

    Ich bin halt schon sehr lange im o. g. Forum. Smile
    Das ist eine Schatzkiste mit vielen Mitgliedern, die ich schon sehr lange sehr schätze.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  helmut b. am So Mai 16, 2010 7:59 pm

    Liebe Ute, lieber Achim - vielen Dank für die Links. Passt! Habe über eine uns bekannte Heilpraktikerin, mit der meine Frau sich unterhalten hat über Quantenheilung eine DVD von Gregg Braden erhalten mit dem Namen Im Einklagn mit der göttlichen Matrix. Und was meint Ihr, was jetzt kommt -
    ja, ein Link von mir https://www.youtube.com/watch?v=UJoPcrvJOKQ&feature=player_embedded#!

    Das passt auch - ist aber über 4 Stunden lang - ich habe mir diese DVD am Wochenende zu Gemüte geführt und konnte überall ein Ausrufezeichen machen. Ist was für verregnete Frühlingstage !

    Die Message lautet -
    -ERST DANN, WENN GEDANKEN UND GEFÜHLE UND EMOTIONEN EINS WERDEN, KÖNNEN IM NULLPUNKTFELD/MATRIX/ DIE WÜNSCHE ERFÜLLT WERDEN, WEIL DIE SPRACHE DES NULLPUNKTFELDES DIE SPRACHE DES HERZENS IST-
    Liebe Grüsse von Helmut Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Rhea am So Mai 16, 2010 8:23 pm

    Namasté!

    Mir ist durch die DVD von Gregg Braden noch viel mehr als in seinem gleichnamigen Buch klar geworden, dass man die Gefühle im Herzen fühlen muss.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  helmut b. am Mo Mai 17, 2010 1:08 am

    Namsté Ute - ich finde das so schöööön, dass Du schon überall warst, schon alles gelesen und gesehen hast-es ist immer wieder eine Freude, deine Nachrichten, Mitteilungen, Erfahrungen und Hoffnungen zu lesen. Ist doch auch kein Zufall, dass hier die Mitglieder alle ähnliche Wege gegangen sind, um hier anzukommen. Das macht Sinn und bringt Freude und Lust auf mehr.....

    Bitte, verspreche uns, bei uns zu bleiben, wenn Du Kapitel 13 des Buches vollzogen hast - alle anderen hier bitte auch - ich auch..... Euer Helmut Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Neue fantastische Heilmethoden Empty off topic

    Beitrag  Rhea am Mo Mai 17, 2010 7:24 am

    Namasté oder Hallo!

    Ich habe zwar schon viel gelesen, aber immer nur, weil ich noch auf der Suche bin. Viele haben Vieles gelesen. Ich habe auch schon viel umgesetzt und bleibe auch dran, aber habe noch so einige Stolperfallen, die mir immer bewusster werden.

    Wir (mein Mann und ich) haben gerade wieder etwas Verrücktes kreiert. Wenn das so klappen würde wie im besten Fall erwünscht, dann hätten wir mal so eben nebenbei über 1 Mio. Euro erschaffen. Ob das wohl schon in unserem Bewusstsein ist? Eigentlich wollen wir das Geld aber gar nicht, weil wir lieber den Grund und Boden behalten wollen. Ich werde in ein paar Wochen mal berichten ...

    Smile Rhea oder
    Alles Liebe
    Ute

    (Könnt Ihr Euch aussuchen. Ich wurde hier in letzter Zeit so oft mit Ute angeredet, dass hier Neue wahrscheinlich gar nicht wissen, wer damit gemeint ist.)


    PS: Mir fiel gestern gerade wieder ein, dass Viele Quantenheilung mit dem Kubera-Mudra machen.
    http://www.leikep.com/blog/wp-content/uploads/pdf/wellness/2006_04_BeautyForum_NAILPRO-Mudras-Fingeryoga.pdf
    Quantenheilung klappt bei mir ziemlich oft und könnte gerne noch öfter klappen.
    Auf jeden Fall tut das Kubera-Mudra auch allein sehr gut und hat mir gestern wahrscheinlich beim Einschlafen geholfen.

    Hatte am Wochenende so viel Interessantes zu hören und zu lesen von Eckart Tolle, dass ich mit dem zweiten Buch von Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics) nicht weitergekommen bin. Da würde mich ein Seminar sehr interessieren. Schade, dass ich erst nach seinem Frankfurt-Seminar erfahren habe, wie gut das ist. Kam nach dem Buch gar nicht damit zurecht, wohl dann aber mit Quantenheilung einigermaßen. Und das darf alles noch viel besser werden.
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  helmut b. am Mo Mai 17, 2010 10:18 am

    Hallo Ute - danke für die Antwort - bin ich ja beruhigt. Mir geht es finanziell gut - ich würde mit viel Geld auch viel Gutes tun wollen - der ein oder andere Wunsch würde natürlich auch für meine Lieben und mich erfüllt werden, claro - aber ich bin bislang und das sind über 56 Jahre - ganz gut über die Runden gekommen und das wird auch weiter so gehen, weil das so ist.

    Es gibt wohl von Björn Heede und Thorsten Volmer Coaching-Seminare über MatrixEnergetics. Treffe mich heute mit einem Bruder im Geiste, der hier wohl bald erscheinen wird, nachdem er das Scheinfeldbuch gelesen hat und der ist sowas von begeistert. Mit ihm kreiere ich zur Zeit einen relativ grossen Euro-Deal, der aber erst 2012 hier auf der Erde realisiert wird, aber jetzt schon feststeht, weil dann erst der Gang an die Börse feststeht. Da werde ich auch weiter berichten, ist doch klar.

    Schönen Tag und alles Liebe für Dich und alle, die das lesen wünscht Helmut Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Gast am Mo Mai 17, 2010 3:31 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich konnte den Link vom Forum für energetische Methoden wieder nicht öffnen. Also, habe ich mich heute dort registrieren lassen. Das hat mich einfach so gereizt, diesen Link anzusehen. Was interessant war, ich wusste ja gar nicht, worum es sich bei dem Link genau handelt. Und ich bin hier fast von meinem Stühlchen gefallen, als ich gesehen habe, dass es genau das Thema ist, mit dem ich mich gerade sehr beschäftige - Nachwachsen von Organen, Zähnen etc.! Jedenfalls sage ich Danke Schön an Dich, liebe Ute, dass Du uns hier so super versorgst mit Infos und mit Deinem Erfahrungsschatz. Und natürlich auch an alle anderen ein dickes Danke Schön!

    Ganz liebe Grüße von Tina - Ich gucke mir gleich die Filme an!
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  achim-martin am Mo Mai 17, 2010 3:49 pm

    Erstmal wünsche ich Euch viel Erfolg bei den geplanten wirtschaftlichen Aktivitäten. Das gilt aber natürlich auch für die unter uns, die z.Zt. das finanzielle Ei erst noch zu knacken haben. Möge die Energie für alle von uns dorthin ziehen und sich entsprechend manifestieren!

    Tja, wir ziehen an, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken. So kommt eine Botschaft nach der anderen, stetig geht es weiter und hilft uns auf dem Weg zur Erleuchtung - oder auch nur um Erfahrungen zu sammeln.
    Dabei braucht man im Grunde nur wenige Bücher oder Grundratschläge. Es scheint jedoch wohl so zu sein, dass unser Geist immer mal wieder neu angeregt werden will.

    Wenn man z.B. die Quantenheilung betrachtet, so ist das ja auch nichts anderes als eine bekannte Meditationshilfe und das daran anschließende visuell erweiternde Bewusstsein. Wir erreichen mit diesen Methoden (hoffentlich) das Gehirnzentrum, welches schon in Echsen existiert und schalten die neueren Entwicklungsbereiche im Gehirn aus - die für Blockaden und Selbsttorpedierung verantwortlich sind.
    Wir sind einfach evolutionstechnisch noch nicht automatisch so weit. Da brauchts noch 1 Mio Jahre, bis wir mit unserem heutigen Entwicklungsstand instinktiv richtig umgehen.

    Das Einzige, was nach tieferem Prüfen für mich wirklich und wahrhaftig faszinierend ist, ist die Tatsache, das das emotionale Fühlen der LIEBE ungeheure Auswirkungen hat und einzig in der Lage ist, grundlegend etwas zu ändern. Dass es solch ein Wort, solch ein Gefühl schaffen kann, ist unglaublich und wohl nicht mehr allein mit gehirnanthropologischen Studien zu begründen.

    "Love is all we need..." cheers
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  helmut b. am Mo Mai 17, 2010 4:46 pm

    Namasté an alle, die das lesen. Ich danke Dir Achim für die Geschichte mit der Echse. Ich muss öfters schmunzeln, wenn ich Deine Bemerkungen, die so trocken rüber kommen, lese.

    Heute morgen sage ich zu meiner Herzallerliebsten. "Weisst Du, immer, wenn ich nicht daran geglaubt oder gedacht habe, ist es geschehen." Auf die Frage, was ich denn meine, antwortete ich:
    "Als ich dachte, ich würde nie mehr mit einer Frau zusammen leben können, weil das ja doch immer im Chaos enden würde und ich dann ernsthaft beschlossen habe, alleine zu bleiben, bist Du mir 1000 Kilometer von Berlin entfernt über den Weg gelaufen und wir haben nur 1000 Meter Luftlinie hier voneinander gelebt". Wir sind jetzt über 15 Jahre zusammen - hätte ich mir nie erträumt.

    Solche Beispiele kann ich mehrere nennen - das sagt mir: Das unbedingte HABENWOLLEN verhindert das BEKOMMENKÖNNEN. - Wenn ich es also schaffe, in Liebe los zu lassen - (ich weiss, klingt jetzt abgedroschen-ist aber wahr), dann kommt alles zu mir. Ich erlebe das momentan. Es sind mit Euch Menschen in mein Leben getreten, die genau wie ich wissen, dass hier auf der Erde nichts so ist, wie es scheint. Ich treffe tagtäglich Menschen, die die gleiche Wellenlänge haben und wir sind nach kurzer Zeit bei Themen wie Quanten, Hollodeck, Matrix, Nullpunktfeld. Ist doch unglaublich. Der Spruch, dass Du nur mit dem Herzen sehen kannst, bekommt für mich jetzt erst richtige Bedeutung -

    die Quantenheilung ist hier im Forum nicht umsonst so präsent, weil sie von bedingungsloser Liebe, dem wahren Bewusstsein und einem Zustand ausgeht, in der ich die Möglichkeit habe, Zugang zum Herzen zu finden. Übrigens, ich lese ja das Scheinfeld Buch nun schon zum wiederholten Male und jetzt fällt mir doch auf, dass von selbstloser Liebe doch des öfteren die Rede ist - aber auch davon, dass halt viele Wege, die angeblich nach Rom führen, Kreationen sind, die ausschliesslich dazu geschaffen wurden, uns in Phase 1 zu halten. Die Quantenheilung zähle ich genauso wie Matrix Energetics aber nicht dazu. Diese beiden schaue ich mir neben Scheinfeld genauer an und bin momentan rundum glücklich mit dem, was ist. Und das geht nun schon seit über einem Monat so.

    Eine feine Zeit wünscht Euch Helmut Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Rhea am Di Mai 18, 2010 7:45 am

    Namasté!

    Auch im neuen HPZ-Newsletter sind Gregg Braden, Quantenheilung und Matrix Energetics ein Thema:
    http://www.aa-training.ch/mai10.html

    Ich habe mir ja eine total spanennde Zeit kreiert. Kann in letzter Zeit oft wegen superkalter Füße nicht einschlafen, die Kälte geht oft bis in die Oberschenkel hoch. Das tritt erst auf, wenn ich schon ein paar Minuten im Bett liege und dann zu faul bin, noch einmal aufzustehen, mir ein Körnerkissen o. ä. zu machen. Außerdem sollte ich es ja mental drauf haben, das so hinzubekommen.

    Gestern dann habe ich den Prozess auf die Kälte gemacht. Ich denke, diese Kälte beinhaltet auch die Ängste, die ich momentan noch bezüglich unserer Situation auf der Arbeit habe. Dort erlebe ich gerade als Beobachterin etwas, das mich an an etwas aus Vorleben erinnert, das ich mit anderen Methoden schon bearbeitet habe, aber nichts scheint so umfangreich zu transformieren wie der Prozess.

    Zudem habe ich wie gestern das Kubera-Mudra zum Einschlafen gehalten und hatte wieder eine sehr gute Nacht.

    Smile Rhea


    PS: Kaum schreibe ich hier, scheinen meine Füße kalt zu werden. Mal sehen, ob ich den Prozess nebenbei beim Zähneputzen hinbekomme. Ich will heute früher bei der Arbeit sein, weil wir gleich morgens eine wichtige Besprechung haben.

    Gesponserte Inhalte

    Neue fantastische Heilmethoden Empty Re: Neue fantastische Heilmethoden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:43 am