Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    BarbaraB
    BarbaraB

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  BarbaraB am Di Sep 11, 2012 3:17 pm

    Hallo zusammen,

    schön, das es ein Forum zu diesem Buch gibt Very Happy

    Ich habe auch sehr viel gelesen zu all den Themen Bewusstseinserweiterung, wie komme ich aus welchem Schlammassel raus..The Secret und all die angesagten Autoren. doch die Sichtweise von Robert Scheinfeld finde ich doch am genialsten! Sie bringt einen total in die Selbstverantwortung und weg zum bewerten....
    Habe hier im Forum schon ein bisschen quer gelesen. Einige haben "Respekt" vor der angekündigten evtl. "Erstverschlimmerung", aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das alleine schon die "Anerkennung", das die Situation nur kreiert ist, und ich so lange daran mit Humor, ganz wichtig Wink arbeite löst sich schon vieles einfach so auf...merke ich immer daran, das ich irgendwann grinsen muss Laughing

    Jedenfalls wollte ich mal anfragen, wer schon im neuen Buch geblättert hat?? Ist allerdings auf Englisch Crying or Very sad aber die wichtigsten "Werkzeuge" könnten wir uns ja raus- übersetzen tongue

    Ganz liebe Grüße und einen scönen Tag noch

    Barbara
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Rhea am Mi Sep 12, 2012 9:00 am

    Herzlich willkommen und danke für den Hinweis!

    Gibt es das wohl bald in deutsch?

    Bei mir hat sich so viel zum Positiven geändert in den letzten Monaten. Ich habe, nachdem ich durch den Prozess so einiges habe bearbeiten können, eine sehr ausgeglichene Gefühlslage, so dass ich den Prozess gar nicht mehr angewendet habe.

    Zur Zeit lese ich von Vadim Zeland "Transsurfing in 78 Tagen". Nach Transsurfing Band 1 und 2 hatte ich keine Bände mehr gekauft, aber dieses ist endlich ein Praxisbuch. Deckt sich natürlich mit Scheinfeld u. v. a.

    Alles ist eine Illusion, durch meine Gefühle steuere ich meine zukünftige Realität. Die Energie folgt meiner Aufmerksamkeit.

    Bewusst leben, um sich selbst auf die Schliche zu kommen. Negative Gefühle transformieren. Etwas, was mir nicht gefällt, aber mich betrifft, beobachten, um keine Energie reinzugeben. Nicht bewerten.

    Ja, es ist nicht leicht, sich schon so zu fühlen als ob die Intention schon eingetroffen wäre, aber es klappt! Dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben!

    Ich bin so froh und dankbar, dass ich meinen Traumpartner und meine Traumwohnung gefunden habe. Zur Zeit bin ich dabei, meinen Traumjob zu kreieren. Darum lese ich auch wieder darüber. Uli Kieslich gefällt mir z. B. mit dem N2H und vor allem dem Intentionen boostern, da will ich mal mehr Zeit investieren. Andere üben regelmäßig. Das mache ich eigentlich nur mit dem ins Reine Bewusstsein gehen meist mit Hilfe der 2-Punkt-Methode.

    Ansonsten spiele ich mit dem mentalen Y recht erfolgreich bei körperlichen Beschwerden. Ist noch einfacher als der Healing Code. Näheres dazu im Forum von Kerstin Warkentin.

    Alles ist Licht und Information. Deshalb ist alles möglich! Ich wünsche euch viele Wunder, Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Smile Rhea

    (Habe noch einmal am Arbeits-PC schnell korrigiert, übers Smartphone ist das immer so fummelig mit dem kleinen Monitor und der Minischrift. - Wir stecken hier gerade in der Insolvenz, jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mich um eine neue Arbeitsstelle bemühe, die natürlich ideal für mich ist in Bezug auf allem, also nahe an meiner Wohnung, optimale Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima und gute Bezahlung usw.)


    BarbaraB
    BarbaraB

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  BarbaraB am Mi Sep 12, 2012 10:51 am

    Hallo Reha,

    leider gibt es das neue Buch noch nicht in Deutsch Mad Transsurfing habe ich das Band 5 gelesen, welches auch ein Praxisbuch ist. Allerdings irritiert mich da die Aussage im Vergleich zu Scheinfeld, das man ja irgendwie nichts bewusst kreieren soll kann...und in Transsurfing geht es ja ums kreieren Crying or Very sad hmmm....vielleicht sollte ich mir das neue Transsurfing in 78 Tagen nochmal zulegen...also da bin ich noch im Konflikt mit dem kreieren und nicht kreieren und nur Energie raus nehemen Laughing

    Jedenfalls denke ich, sind wir auf jeden Fall schon gaaanz nah dran cheers

    Wünsche einen schööönen erfolgreichen Tag!!!

    Barbara
    BarbaraB
    BarbaraB

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  BarbaraB am Mi Sep 12, 2012 10:52 am

    ups, ich meine Rhea.. Very Happy
    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Kapitulation am Mo Jun 03, 2013 11:53 pm

    Hallo,

    ich hoffe,das wird noch jemand lesen.

    Es ist doch sehr interessant. Als ich begann das "Raus aus dem Geldspiel" Buch zu lesen, habe ich von Vadim Zeland zum ersten Mal gehört. Aber viel interessanter ist, wie viele Theorien sich doch ähneln. Das letzt halbe Jahr über habe ich mich mit Huna beschäftigt und das ist der Scheinfeld Theorie doch sehr ähnlich.

    Liebe Grüße

    Kapitulation
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Rhea am Di Jun 04, 2013 9:47 pm

    Hallo!

    Mich beruhigt es, wenn sich die Theorien ähneln. Wink

    Ich kreiere eigentlich sehr unbewusst. Genauer gesagt, achte ich auf meine Gefühle und achte bei negativen darauf, auf was mich das aufmerksam machen will.

    Ich bin sehr dankbar für alles, was sich schon positiv entwickelt hat, freue mich über Kleinigkeiten, lebe überwiegend im Hier und Jetzt ...

    Ab und zu boostere ich auch meine Intentionen.

    Smile Rhea
    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Kapitulation am Mi Jun 05, 2013 11:37 pm

    Ja, so geht es mir auch. Mich beruhigt es auch sehr, wenn sich die Theorien sehr ähneln und die Essenz doch die selbe ist.

    Als ich die Huna-Bücher las, sind mir viele Ähnlichkeit zu "Leben mit Liebe - Der Bote" aufgefallen.

    Es ist alles so wunderbar.
    avatar
    Lalilu

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 13.02.13

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Lalilu am Fr Jun 07, 2013 2:20 am

    Kann ich nur bestätigen!

    Für mich war "Raus aus dem Geldspiel" eine Offenbarung. Ich hatte vorher so viele Syteme gelesen und ausprobiert, irgendwie kam mit Scheinfeld die Lösung.

    Ich empfinde es so:

    Es gibt dem Film "The Secret", in dem viele Leute erzählen, wie sie es schafften, ein Lebensmeister zu werden. Ich hab ihn oft gesehen und auch andere Systeme betrachten, es schien mir immer etwas zu fehlen, etwas, das ich nicht benennen konnte. Scheinfeld gab mir dieses Etwas. Ich weiß immernoch nicht so genau, was es ist, aber es hilft mir Schritt für Schritt zu Ganzheit zu gelangen.

    Manchmal bin ich gleichzeitig in Phase 1 und 2... und beide Bewusstseinszustände reden miteinander. Es ist witzig und ein wenig shizophren. Als würde in mir ein Erwachsener dem Kind gut zureden und/oder es lächelnd sein schräges Ding machen lassen. Wenn es gut läuft und das tut es immer öfter, kann ich einfach dabei zuschauen, reinfühlen und wenn ich es nicht will, die Energie rausziehen.

    Na, ich geh jetzt schlafen, schön, euch kreiert zu haben.

    Gruß und Kuss... Lalilu
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Rhea am Fr Jun 07, 2013 8:30 am

    Namasté Lalilu!

    Das hört sich für mich keineswegs schizophren an, sondern sehr fortgeschritten im Sinne von erweitertem Bewusstsein.

    Mir ist es egal, ob Phase 1 oder 2 bin. Hauptsache ich fühle mich gut. Oft denkt es in mir, wie glücklich ich doch bin. Mittlerweile gucke ich mir meinen Kontostand nur noch an, wenn ich eine Online Überweisung mache.



    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Kapitulation am So Jun 09, 2013 10:33 pm

    Hallo Lalilu,

    mir ging es genauso. Seit Jahren beschäftige ich mich mit diversen Theorien der Realitätsgestaltung. Mir fehlte auch noch ein Puzzleteilchen, was ich dann in Scheinfelds Theorie wiederfand.

    Liebe Grüße

    Kapitulation

    Gesponserte Inhalte

    Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness??? Empty Re: Kennt jemand schon das neue Buch von Robert Scheinfeld: The ultimate Key to happyness???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:34 am