Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch) Empty Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    Beitrag  achim-martin am So Mai 09, 2010 10:16 pm

    Hier ein Link für alle, der mit dem heutigen Newsletter kam:

    http://www.robertscheinfeld.com/big-key.html

    Sehr interessant, viel Spaß dabei

    lg Achim
    avatar
    Gast
    Gast

    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch) Empty Re: Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    Beitrag  Gast am Di Mai 11, 2010 6:35 pm

    Namaste achim-martin,

    vielen Dank für den Link.

    Wärst du vllt. so lieb und würdest ihn für die nicht englisch sprechenden übersetzen.
    Braucht ja nicht Wort für Wort zu sein, nur so ungefähr wiedergeben.
    Würde mich interessieren ob er etwas neues bezüglich "Raus aus dem Geldspiel" zu sagen hat.
    Geschriebenes kann ich schon mit Hilfe eines Wörterbuches für mich übersetzen, nur leider nicht gesprochenes, weil ich es nicht verstehe.

    Vielen Dank im voraus.

    Licht und Liebe
    Rita
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch) Empty Re: Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    Beitrag  Rhea am Di Mai 11, 2010 6:49 pm

    Namasté Rita!

    Hier hat es Blanka netter Weise für mich zusammengefasst übersetzt:
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&postID=55696#post55696

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch) Empty Re: Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    Beitrag  achim-martin am Mi Mai 12, 2010 2:24 am

    Ich geh mal davon aus, dass die Übersetzung oder der Link von Ute reicht.

    Mr.Scheinfeld hört sich gerne reden, und so ist es eigentlich die ganze Zeit das gleiche. Das kam auf jeden Fall auch ausreichend im Buch zu Wort. Im Prinzip, dass man Empfindungen, Verletzungen eher als Erfahrung abhaken soll und nicht zu realistisch. Er geht dabei soweit den Vergleich mit 1000 Leuten anzustellen, die von einer Welle erschlagen werden. Das ist eine intensive Erfahrung, nicht mehr.

    Nun, ich habs schonmal jemanden hier geschrieben, wer von uns bereits wie Spock von der Enterprise ist, schön und gut - aber ich bin das nicht und will es auch nicht werden.

    M.E. ist es richtig etwas mehr Distanz zu allem zu bekommen; gerade wir leicht sensiblen Typen. Aber Gefühl, auch Mitgefühl gehört auch dazu. Sei's drum, jeder wie er's braucht...

    lg Achim

    Gesponserte Inhalte

    Link vom Mr.Scheinfeld (englisch) Empty Re: Link vom Mr.Scheinfeld (englisch)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:21 am