Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Mi März 24, 2010 1:21 am

    Da es z.T. recht schwierig ist, wichtige Affirmationen und auch den Scheinfeld Prozess oder das Ho'ponopono zur Hand zu haben, habe ich mir erlaubt, einige wichtige und eingängige Affirmationen zusammenzufassen, die man wunderbar vor dem Schlafengehen oder kurz nach dem Aufstehen (oder auch davor...) anwenden kann.
    Desweiteren gibt's danach eine Kurzanleitung frei nach dem sog. Scheinfeld-Prozess und anschließend dem Ho'ponopono. Durch den komprimierten Inhalt ist man nicht versucht, alles hinzuschmeißen, oder irgendwann entnervt aufzugeben. Das ganze nimmt daher nur wenig Zeit in Anspruch, sozusagen perfekt für die Dauer"therapie".

    Alles ausgedruckt, ggf. mit eigenen Affirmationen ergänzt und am Nachttisch liegend, hilft ungemein, sich auf Dauer neu zu erfinden. Es funktioniert, dass kann ich wirklich bestätigen. Ich danke ausdrücklich allen, die mir mit ihren Anregungen geholfen haben.

    Hier der direkte Link; man kann es kostenlos downloaden, nachdem man 1 Minute gewartet hat. Mitglieder dieses Shareservers bekommen es direkt:

    (bitte ganz unten im letzten Beitrag von mir nachsehen, wo jeweils die aktuellste Version zu finden ist!)

    Viel Spaß dabei! Smile

    P.S. So mancher versucht, alle Affirmationen zugleich zu machen - alle Lehren gleichzeitig aufzunehmen und umzusetzen. Das schafft jedoch nur Verwirrung. Suche die zu Deiner Situation passenden Affirmationen und Lehren raus. Diese wiederhole regelmäßig. Es handelt sich schließlich um eine Zusammenstellung, um nicht wahllos lange suchen zu müssen, ein Hilfsmittel. Man nimmt ja auch nicht dutzend Medikamente gleichzeitg ein. drunken


    Zuletzt von achim-martin am Do Sep 30, 2010 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Rhea am Mi März 24, 2010 8:53 am

    Danke Achim!

    Habe mal kurz drübergeschaut, später kann ich es mir dann in Ruhe anschauen.

    Statt Affirmationen (außerhalb des Scheinfeld-"Prozesses") nehme ich lieber Afformationen nach St. John, solche Affirmationen wie deine aufgeführten kann man sehr gut zwischendurch zum Ablesen nehmen, um in eine bessere Schwingung zu kommen.

    Afformationen beginnen immer mit "warum".
    Warum bin ich jetzt so glücklich?
    Das ist meine Lieblingsafformation.
    Für mich beinhaltet Glücklich-Sein alles.

    Ich erweitere sie bei Bedarf auch:
    Warum bin ich jetzt so glücklich und schlank?

    Oder - da zur Zeit mein Thema ist, meinem Traumgewicht näherzukommen:
    ... schlank, schlank, schlank, ich bin schlank, wundervoll schlank ...
    (Ein Mantra aus dem Buch "Das Prinzip".)

    Ich finde nämlich keine Gefühle dazu, um den Prozess zu machen.

    Außerdem nutze ich dazu die "Zahlentechnik" und die "Miniextruder-Technik" hiervon:
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&postID=53423#post53423
    (Evtl. nur als registriertes Mitglied zu sehen.)

    Wie du schon schreibst, geht es darum, das, was man sich wünscht, schon als erfüllt im Herzen zu fühlen. Dazu brauche ich manchmal noch Hilfsmittel.
    Zusätzlich für unangenehme Gefühle den Scheinfeld-Prozess - sehr wirkungsvoll.
    Im Hinterkopf immer das Thema des Scheinfeld-Buches, alles eine Illusion, alles eine Erfindung / Kreation meines Bewusstseins.
    Auch ganz wichtig: Aufmerksamkeitslenkung, damit man nicht neue unerwünschte Eier im Hologramm festmacht.
    Zudem am Besten noch oft Gedankenleere oder zumindest Entspannung, um neue Kraft zu holen etc.
    Z. B. durch Imaginationen, sich mit dem reinen Bewusstsein verbinden.

    Jetzt aber erst einmal PC aus, ich darf gleich zur Arbeit ...

    Smile Rhea
    avatar
    lin

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  lin am Mi März 24, 2010 11:59 am

    Hallo Achim,

    vielen Dank für Deinen Download Link. Das ist toll, hat man alles schön aufgelistet und kann es nach Lust und Laune ergänzen
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Mi März 24, 2010 2:41 pm

    Hallo,

    freut mich, dass es gut ankommt.

    Heute morgen habe ich wieder gemerkt, wie wichtig diese Affirmationen für mich sind. Es wurde im Nachbarhaus gebohrt und so war es recht schwierig, in Ruhe sich auf den Tag vorzubereiten, geschweige denn guter Laune zu sein.
    Die friedlichen und kraftgebenden Affirmationen und das sich klar machen, dass alles von mir selbst erschaffen wurde und nicht real ist, half dabei. Jetzt ist wieder Ruhe!

    Für mich sind die Afformationen, also mich zu fragen, warum ich so glücklich bin, bedauerlicherweise nichts. Denn im Gegensatz zu anderen, die damit erfolgreich sind, versucht mein irdisches Gehirn dann die Frage zu beantworten..., was zu unangenehmen Antworten führt, falls das Gewünschte noch nicht eingetroffen ist.
    Das Wort "Danke" hingegen, und Worte wie "Harmonie" etc. versetzen mich umgehend in einen friedfertigen und ruhigeren Zustand. Daher geht es bei mir nicht anders.

    Den Prozess mache ich jetzt immer, auch wenns nicht immer ausführlich klappt, wenn ich genervt bin - danach kurz die "Ich kreiere und ziehe nuru noch an..." Affirmationen.
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Yocara am Mo März 29, 2010 12:02 am

    avatar
    Gast
    Gast

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gast am Mo Apr 05, 2010 10:37 am

    Vielen Dank auch von mir für Deine Zusammenfassung, Achim Very Happy

    Eine Frage habe ich - wie meinst Du das genau mit dem "rückwirkend"? Ich beziehe mich auf diese Stelle: "Ich bin die Quelle von Allem, ich entscheide mich JETZT dafür, meine Wünsche in der materiellen Welt zu sehen. Sie werden jetzt von meinem Höheren Selbst auch rückwirkend erfüllt und treten jetzt oder in Kürze ein."
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Do Apr 08, 2010 12:52 pm

    Meiner Ansicht nach ist unser Überich oder höheres Selbst zeitlos, das heißt nicht an unsere Konventionen hier gebunden. Wenn wir also jetzt etwas wünschen, kann es in der Zeit zurückgehen und die Sache anleiern, sozusagen. Nur so ist es zu erklären, wieso soviele Dinge tatsächlich umgehend geschehen, sobald man sie sich gewünscht hat.

    Für uns ist die Zeit ja nur als eine Illusion geschaffen worden.
    avatar
    Gast
    Gast

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gast am Do Apr 08, 2010 2:43 pm

    Danke, das leuchtet ein sunny
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Mo Apr 12, 2010 10:41 pm

    Hier ist ein nochmals aktualisiertes Dokument. Es enthält die wesentlichen Affirmationen und den Scheinfeld Prozess und Ho'oponopono wie zuvor.
    Jedoch habe ich die Affirmationen etwas abgeändert nach dem Motto: "Wäre es nicht schön, wenn ich .....bin?!" anstatt zu behaupten, man habe es schon, was bei manchen innere Widerstände hervorrufen kann, was vermieden werden sollte. Nur so ist der Energiefluss ohne Grenzen gewährleistet. Das war auch eine Empfehlung der Energieform "Abraham" von Esther Hicks übermittelt. Auch einige Erläuterungen sind mit dabei zur Unterstützung und Klarheit...

    Anstelle von: "ich habe die Macht" habe ich das Wort "Kraft" benutzt, was m.E. positiver und konstruktiver klingt als ein relativ kriegerisches Wort wie "Macht".

    Außerdem habe ich noch etwas angehängt hinsichtlich der Milzmeridiane und dem Geldmanifestieren und zudem ein Kapitel bei gesundheitlichen Beschwerden - welches auch von den Abrahams kommt.
    Last but not least gibts eine Affirmation zur Gestaltung der eigenen Realität durch die Macht der eigenen Gedanken, sowie einer Grundaffirmation.

    Viel Spaß und vor allem Erfolg und Energie!!! Smile

    (bitte ganz unten im letzten Beitrag von mir nachsehen, wo jeweils die aktuellste Version zu finden ist!)


    (Neu upgeloaded! Auf deren Website ganz unten downloaden, man muss nix kaufen)


    Zuletzt von achim-martin am Mi Apr 21, 2010 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Sa Apr 17, 2010 7:26 pm

    Habe soeben das Dokument neu bearbeitet, ergänzt und hochgeladen. Der Link ist im Beitrag über diesem Text geändert worden!
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  helmut b. am So Apr 18, 2010 2:28 pm

    Namasté Achim-Martin - vielen Dank für diese Anleitungen.
    Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, habe ich sie heute gesehen, gelesen, ergänzt und
    jetzt liegt sie griffbereit in meiner Nähe.

    Ich wünsche Dir und allen, die das lesen eine gute Zeit.
    Helmut
    avatar
    Gast
    Gast

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 8:56 pm

    Namaste achim-martin,

    ich möchte mich jetzt auch mal ganz herzlich bei dir, für all deine Mühe bedanken.

    Hier ist meine Afformation, die ich auch in den Prozess einbaue.
    Warum strömt mir das Geld jetzt immer auf jede Weise aus allen Richtungen und Quellen in solch reicher Fülle zu, dass mein Vorrat an Geld unbegrenzt, unerschöpflich und unermesslich groß ist, genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für alles und jeden? (oder ... für all meine Erfindungen, Kreationen, Schöpfungen, Erkenntnisse und Höheres Selbst - in den Prozess eingebaut und als Affirmation)

    Licht und Liebe
    Rita
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Di Apr 20, 2010 10:27 pm

    Na also, jetzt hab ich doch tatsächlich einige weitere Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Wer mag, kann sich das neueste anschauen und runterladen. Ich weiß, manchmal ist das lästig, und ich entschuldige mich für die Änderungen, aber wenn man spürt, da fehlen noch wichtige Details, man kann noch mehr Frieden und Wohlbefinden erzeugen, wenn die rechten Worte gewählt wurden,dann lohnt es sich...

    So hat das Einbringen von mehr "Gefühl" und dem leicht abgeänderten Gebet von Helmut (der ein mögliches Gebet von Franz von Assisi in einem anderen Thread zitierte) sowie einiger Rechtschreibkorrekturen bei mir tatsächlich zu einem weichen Bauchgefühl geführt - war vorher total verspannt...

    Hier nun der aktuelle Link:

    sendspace.com idqzus

    Smile

    (Neu upgeloaded! Auf deren Website ganz unten downloaden, man muss nix kaufen)
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Aktualisierter Link

    Beitrag  achim-martin am Di Apr 27, 2010 6:03 pm

    Hier eine abermals aktualisierte Fassung der Zusammenstellung von Affirmationen und hoffentlich hilfreichen Hinweisen. Einiges kam hinzu, was mir persönlich sehr geholfen hat (z.B. die "Anleitung zur Resonanzfindung mit der bedingungslosen Liebe"); zudem ein neues Engelgebet, wenn man mal richtig verzweifelt ist, es soll angeblich recht gut tun und hilfreich sein. Wenn man's bedenkt, ähnlich wie bei Scheinfeld: man beschreibt das dringende Problem, regt sich ein bisschen wohl auch auf, und statt der Energie bittet man um die Hilfe der Engel.
    Vielleicht ja auch dem einen oder anderen Mitglied hier nützlich.
    Sie ist wie immer strukturiert aufgebaut und kann quasi direkt angewandt werden:

    sendspace.com c5tct6

    Viel Erfolg, Spaß und Energie!

    Euer Achim Smile

    (aktualisiert am 1.5.2010)
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Mo Mai 10, 2010 4:09 pm

    Hallo an alle Interessierten hier!

    Heute hatte Ute etwas sehr hilfreiches und unterstützendes hier reingepostet. Bis auf kleinere Änderungen habe ich das daraufhin in die aktuelle Affirmationsliste aufgenommen.
    Es lohnt sich wirklich, stets das aktuellste Exemplar der Zusammenfassung zur Hand zu haben...

    Hier der aktuelle Link:

    sendspace.com j5vkj3

    Euch allen eine wunderschöne Woche!

    lg Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am So Mai 16, 2010 5:39 pm

    Wer Interesse hat an einer neuerlich aktualisierten und feinabgestimmten Affirmationsliste, mit neuen abgestimmten Ho'oponopono Sätzen sowie ergänzenden Affirmationen, die das Wachstum unseres Bewusstseins betonen sowie weiteren Informationen, der kann jetzt die aktuelle Version hier herunterladen:

    sendspace.com af11js

    Abermals viel Spaß und Energie...!

    lg Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Mo Mai 17, 2010 10:59 pm

    Hallo,

    aufgrund von zahlreichen Anfragen im Secret Forum hinsichtlich Afformationen habe ich die bekannte Auflistung um einiges dahingehend ergänzt. Ute ist bekanntlich auch ein Fan davon. Womöglich kann man diese Auflistung entsprechend weiter sinnvoll ergänzen.

    Jeder muss eben individuell herausfinden, was für ihn zu welcher Zeit den besten Nutzen bringt.

    sendspace.com d5soe4

    Viel Spaß dabei. Wer die Vorversionen bereits hat, der braucht lediglich die Seiten 1, 2, 3 und 18 auszutauschen und Seite 19 und 20 anzuhängen.

    lg Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am So Mai 30, 2010 6:33 pm

    Hallo,

    hier eine abermals leicht erweiterte Ausgabe der m.E. gelungensten Affirmationen, Anleitungen, Tipps vom Law of Attraction, Ho'oponopono, Robert Scheinfeld und der Energieform Abraham (Esther & Jerry Hicks). Dazu neue persönliche Erfahrungsberichte, kleine Gebete. Es lohnt sich doch immer wieder, so etwas zur Hand zu haben - gerade in unruhigen Zeiten und wenn man bewusst sein Leben gestalten möchte. Wer die letzte Zusammenstellung bereits hat, der braucht lediglich die letzten drei Seiten auszutauschen, bzw. anzuhängen. Hier der Link:

    sendspace.com 5w0113

    Ich wünsche allen "Althasen" und "Frischlingen" dadurch viel Kraft und Energie beim Erschaffen Euerer eigenen wundervollen Welt!

    lg Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Di Jun 01, 2010 4:26 pm

    Hallo,

    und bedingt durch eigene Erfahrungen gibt es schon wieder eine prima Ergänzung dieser Sammlung an Affirmationen und Hinweisen, Techniken.
    In dieser Ausgabe ist eine wunderbare Affirmation enthalten, die einem bei Rechststreitigkeiten inklusive Anwaltsbeteiligung hilft. Die vom J.Murphy - vielen Dank für Euere Hilfe dabei!
    Auch in Verbindung mit der sog. Quantenheilungs-technik. Es lohnt sich, da mal rein zu schauen. Es ist Teil 12 von insgesamt 13 Teilen. Wer bereits die Vorversionen hat braucht lediglich Seite 1, 19, 20, 21, 22 auszutauschen...:


    sendspace.com mkv4lk

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am Sa Jun 05, 2010 10:53 pm

    Hallo,

    als Update habe ich diese Woche eine ziemlich gründliche und doch simple Methode mit in die Liste der Affirmationen und Techniken aufgenommen - die sog. Tipping Methode. Sie eignet sich, um sich selbst zu heilen, störende unbewusste Blockaden zu lösen und weiterhin Manifestationen zu erreichen. Vielen Dank an Helmut und Ute, die mich darauf erst aufmerksam machten.

    Mehr und mehr komplett sich diese Sammlung. Wer die Hauptmerkmale der Methoden etwas näher betrachtet, der merkt schnell, dass viel Gemeinsames vorhanden ist. Da aber die Menschen nunmal Individuen sind, spricht man einmal mehr auf dieses, ein ander Mal mehr auf jene Methode an. Zudem ist wichtig, nach einem gewissen Zeitraum nicht wieder in alte Strukturen zurückzufallen. Allzu leicht geschieht das, und dann wundert man sich, weshalb nicht mehr alles so klappt wie zu Beginn.

    Also mein Rat, dran bleiben, es lohnt sich!

    Hier nun der aktuelle Link zum Downloaden. Kapitel 14 über die Tipping Methode kam hinzu. Eine der bemerkenswertesten Methoden!

    sendspace.com q8pi4r

    Viel Erfolg und weiterhin Energie zum frohen Erschaffen!

    Für uns Scheinfeld Anhänger, soeben erhielt ich eine Newsmail vom Scheinfeld persönlich, wo er empfahl, die Phase 1 Trainingsmethoden des
    "Pilates" und ein System mit dem Namen "P.A.C.E." Man solle die Phase 1 Begriffe übersehen und es einfach durchführen im Bewusstsein von Phase 2. Die PACE Methode ist übrigens mehr oder weniger 4 bis 5 Session auf diversen Sportmaschinen, wie dem Norditrack Ski-Machine (hatte ich auch mal, war eine Katastrophe, das Ding) und anderen Trainingsgeräten.

    lg Achim Smile

    Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Mitmachen der Arbeitsblätter "Tipping" study
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  elfchen am So Jun 06, 2010 8:54 pm

    Hallo Achim,

    arbeitest Du eigentlich Tag und Nacht?
    Wie schaffst Du das alles nur?

    Bewundernd guck
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin am So Jun 06, 2010 10:57 pm

    Hallo Rosi,

    das ist der entscheidende Vorteil, wenn der Partner am Computer die Bildnachbearbeitung macht und außerdem noch gerne kocht, und keine Kinder "stören" außer der Nachbarskinder.

    Da bleiben dem "Restpartner" viele Mußestunden, wo er sich um seine Hobbies und die wesentlichen Dinge im Leben kümmern kann.

    Im Ernst, ich lese diese ganzen Sachen ja nicht alle komplett, habe auch die Bücher meist nicht (abgesehen von The Secret, Law of Attraction, Ho'oponopono und Scheinfeld) Ich versuche, die wesentlichen Essenzen auszufiltern, wobei mir die Erkenntnisse von Euch sehr wichtig sind. Ich bewundere z.B. Ute und Helmut sehr, die neben ihrer Arbeit so intensiv in die Materien einsteigen. Jeder erhält das, wonach ihm düncht - gem. dem Law.

    Dir und allen Anderen hier eine wunderbare Juni Woche!

    Liebe Grüße
    Achim Smile
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  elfchen am Mo Jun 07, 2010 8:18 pm

    Hallo Achim,

    na, das hört sich ja nach einem sehr entspannten Leben an, eben wies jeder verdient, gell?

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gast am Mi Jun 16, 2010 12:32 pm

    Namasté,

    hier findet ihr wundervolle Affirmations Videos,

    https://www.youtube.com/watch?v=BBYCxZxMhSg&feature=related

    vor allem die MindVideos, haben es mir angetan.

    Die Meditation von John Anderson, die Rhea in Off topic eingestellt hat, durchführen und direkt anschließend das ausgesuchte Video starten.

    Ich fühle mich anschließend sowas von gut, mit einem wunderbaren Glücksgefühl in der Herzgegend, dass ich es sooft am Tage wiederhole, wie es mir möglich ist. Vorallem aber vorm Schlafengehen.


    Licht und Liebe
    Rita sunny
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  elfchen am Mi Jun 16, 2010 4:00 pm

    Hallo Bari,

    wunderschön, vielen Dank. Ich hab mir mein Räucherstäbchen angemacht, eine Kerze, und dann nur noch genießen ......

    ......wie ist das Leben doch schön.

    Rosi

    Gesponserte Inhalte

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:10 am