Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  elfchen am Mi Mai 18, 2011 9:42 pm

    Hallo,

    hier in diesem Link ist ein kostenloses Werk zum Download angeboten, in dem Quantenheilung mit dem Scheinfeld-Prozess kombiniert wird.
    Man muss sich zwar registrieren, das Ganz ist aber wirklich kostenlos.

    Matrix Transformation



    Interessant ...

    Alles Liebe
    Rosi
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Rhea am Do Mai 19, 2011 12:36 am

    Namasté!

    Ich wollte es hier auch schon posten, bin aber noch so mit dem Lesen des E-Books beschäftigt.
    Sehr empfehlenswert das Buch!

    Es heißt "Transformation der Matrix" und ist auch dort in dem Shop - für 17 Euro - zu haben.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  helmut b. am Do Mai 19, 2011 1:49 pm

    Liebe Rosi - danke für den Hinweis - sehr schön - was ich wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass am Ende die Literaturhinweise genau die Autoren nennen, (bis auf U. Kieslich u. M. Rghisan),
    die ich alle schon gelesen habe - mehrmals - und seit dem ich das gemacht habe, hat sich eine Menge verändert und zwar ausschliesslich zum Positiven.

    Alles Gute weiterhin wünscht
    Helmut

    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  elfchen am Fr Mai 20, 2011 9:56 pm

    Liebe Rhea,

    das Ebook ist also empfehlenswert?

    Ich habe noch gezögert, weil ich z. Z. gerade so viel zu lesen habe, dass ich einige Zeit eingedeckt bin. Wenn Du aber so begeistert bist, dann ist das schon ansteckend.

    ... mal sehen,

    vielleicht magst Du ja mal kurz berichten, was Dich daran so fesselt?

    Alles Liebe
    Rosi
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Rhea am Fr Mai 20, 2011 11:23 pm

    Namasté Rosi!

    Er hat tolle Ideen zur Transformation der Matrix.

    So beginnt er die 2-Punkt-Methode mit dem Einschalten der Amygdala.
    Könnt ihr mal ausprobieren:
    Daumen ins Ohr stecken. Mittelfinger ans äußere Ende des Auges. Den Zeigefinger in die Mitte zwischen beiden Fingern. Dort liegt ca. 2,5 cm unter der Haut die Amygdala (Frontallappen).

    Nun vorstellen, dass man mit je einer imaginären Feder durch die Haut geht, und durch Hin und Her mit der Feder, die Amygdala kitzelt. Am besten schon vorher lächeln, dann klappt es noch besser.

    Außerdem aktiviert er noch die Mittelströme beim Matrixen und erhöht die Energie noch durch Anziehen des PC-Muskels und dann die Vorstellung, dass die Energie zum Frontallappen geht.

    Das Buch fasst viel Interessantes kompakt zusammen. Es erklärt sehr gut, warum das Wünschen nicht funktionieren kann. Und wie man wirklich seine Realität gestaltet.

    Er hat auch Zelands Transsurfing sehr gut integriert, so kann ich etwas damit anfangen. Hatte mir dann den 3. Band schon gar nicht mehr gekauft.

    Heute habe ich auch noch Seminarunterlagen von Blake (QCT) erhalten, auch Superideen zum Quanten/Matrixen.

    Huch, zwischendurch ganz Scheinfeld vergessen. Wenn ich das mit dem Matrixen besser drauf habe,werde ich mich an das Erste hier im Thread empfohlene dranmachen. Also Kombi Scheinfeld und 2-Punkte-Methode.

    Sich ab und zu schon allein ins Reine Bewusstsein zu bringen, bringt sehr viel.

    Smile Rhea
    avatar
    Claudia

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Claudia am Sa Mai 21, 2011 5:47 pm

    Hallo Rhea,

    oh je, das hört sich ja total kompliziert an Embarassed ; hab mir soeben auch das Buch bestellt, hoffe mal es kommt am besten noch Vorgestern - mein Name ist Ungeduld. Wenn man mit Paypal zahlt müsste es ja recht flott gehn.

    Lieben Gruß

    Claudia
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Rhea am So Dez 23, 2012 3:41 pm

    Hallo!

    Durch ein anderes Forum wurde ich heute an das kostenlose Script erinnert.
    http://www.dreiheit-matrix.de/index.php?id=48&tt_products%5Bcat%5D=1&tt_products%5Bproduct%5D=126&cHash=142748e660e8d958628d0b937d5e1b6a

    Es kombiniert sehr schön Scheinfeld mit der 2-Punkt-Methode.

    Ich bin beim Intentionen boostern hängen geblieben. Auch hier geht es um das, was Scheinfeld im Buch bespricht. Man holt keine Energie aus den Vorlagen, sondern wählt eine andere Filmrolle.

    Leider machen sich viele alles wieder "kaputt", was sie bearbeiten, in dem sie sich Geschichten erzählen, dass es es ihnen schlecht geht. Ich merke das an mir, kommt ein Ereignis, das ich nicht so schön finde und gebe da unbewusst Energie hinein, folgen weitere negative Ereignisse. Deshalb muss auch ich immer noch aufpassen, welche Geschichten ich mir erzähle. Zwar hat schon Vieles ganz toll geklappt, besser als erträumt, aber ich gerate, wenn ich nicht aufpasse auch wieder auf schlechtere Lebenslinien.

    Smile Rhea

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Rhea am So Dez 23, 2012 3:51 pm

    Vergessen:

    Die DVD "Intentionen boostern - Die Absicht im Quadrat" ist schon wieder eine Weiterentwicklung von Uli Kieslich und Marc Kettenbach. Sie wenden Scheinfeld, Zeland & Co. ganz wunderbar an.

    Auch hier wird noch einmal empfohlen, die Energetik zu erhöhen, z. B. indem man mehrmals am Tag die "Zeiger" ausrichtet:

    Das Einschalten der Zentralströme der Mittellinie
    - Sitzen oder stehen Sie aufrecht.
    - Visualisieren Sie zwei 25 cm große Zeiger auf Höhe des Brustbeins und auf gleicher Höhe am Rücken. Der vordere zeigt nach vorne, der hintere nach hinten.
    - Atmen Sie ein und drehen Sie dabei gleichzeitig den vorderen Zeiger nach oben und den hinteren nach unten.
    Das Einschalten der Zentralströme ist von wesentlicher Bedeutung, weil der Fluss die Kundalini- Energie erleichtert.


    Gesponserte Inhalte

    Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert Empty Re: Scheinfeld mit Quantenheilung kombiniert

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:30 am