Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Mein eigenes kleines Werk

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Mein eigenes kleines Werk Empty Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  achim-martin am Do Jul 01, 2010 9:49 pm

    Hallo alle hier,

    jetzt ist mein persönliches Buch "Ohne es zu ahnen" endlich offiziell lieferbar. Es war spannend, die technischen Abläufe hierzu zu verfolgen.
    Da bei Amazon.de (wo man einen kleinen Textauszug lesen kann) steht, "es wird geliefert, sobald lieferbar", könnt Ihr es bei Alternativen wie der Buchhandlung Rehme unter: www.rehme-buch.de sofort und ohne große Wartezeit ebenfalls online zum selben Preis beziehen.

    Die ISBN-Nr. lautet : 9783839187067

    Liebe Grüße - und wir hören voneinander

    Achim

    P.S. Ich hoffe, es war korrekt, eine eigene Publikation zum Thema "Persönliche Erfahrungen rund um das Law of Attraction" an dieser Stelle einzustellen. Falls nicht, bitte korrigieren. Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Mein eigenes kleines Werk Empty Re: Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  Gast am Do Jul 01, 2010 10:19 pm

    cheers Super Achim! Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg! Das wunderschöne Cover spricht mich übrigens sehr an!
    In Griechenland sagen wir: "Kalo Risiko" - Risiko bedeutet hier nämlich bezeichnenderweise GLÜCK.

    Alles Liebe - Mitch
    avatar
    Gast
    Gast

    Mein eigenes kleines Werk Empty Re: Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  Gast am Fr Jul 02, 2010 12:29 pm

    Lieber Achim-Martin,

    das ist ja super! flower Da werde ich doch ganz schnell stöbern gehen...

    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg!

    Ganz liebe Grüße von Tina flower
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Mein eigenes kleines Werk Empty Re: Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  achim-martin am Fr Jul 02, 2010 6:18 pm

    Hallo,

    vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

    Ich freu mich schon auf heute Abend zum Energiesenden...

    Euer

    Achim cheers
    avatar
    Gast
    Gast

    Mein eigenes kleines Werk Empty Re: Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  Gast am Sa Jul 03, 2010 10:31 am

    Hallo, Ihr lieben Leute,

    ich war gestern abend so ca. 20.10 Uhr in so einer so glücklichen und intensiven Stimmung - ganz im Einklang und ganz frei. Dabei habe ich ganz fest an Euch gedacht.
    Ich bin zu der Zeit gerade durch den Grunewald gefahren. Der Fahrtwind hat sich toll angefühlt und ich habe total schöne Düfte von Blumen und Pflanzen wahrgenommen.

    Das war der perfekte Moment! Mir geht es prima! Ich hoffe, Euch geht es mindestens genauso!

    Liebe Grüße von Tina

    Gesponserte Inhalte

    Mein eigenes kleines Werk Empty Re: Mein eigenes kleines Werk

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:49 am