Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Mein Leben verändert sich

    Pfefferherz
    Pfefferherz

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 17.08.10

    Mein Leben verändert sich Empty Mein Leben verändert sich

    Beitrag  Pfefferherz am Sa Dez 11, 2010 12:42 pm

    Hallo Ihr Lieben!

    Seit meinem großen Durchbruch am vergangenen Sonntag, hat sich einiges bewegt. An dem Tag hatte es klick gemacht und plötzlich fiel vieles, das vorher wie Steine auf meinen Schulter lastete, von mir herab. Smile Ich habe mehrmals den Prozess gemacht und immer einen starken Energiestrom gespürt. Und nichts ist schöner, als den Widerstand aufzugeben und das Wort Mühe aus meinem Wortschatz und meiner Aktivität verbannt zu haben. Es ist gar nicht so schwer, es ist sogar ziemlich leicht. Ich achte häufig darauf, wie ich mich bei etwas fühle und gelange, wenn das Gefühl unschön ist, wieder an einen neutralen Punkt (bei Abrahams würde es vermutlich Vortex heißen) zurück. Meine positiven Gefühle fühlen sich das erste Mal nicht an, wie die Ruhe vor dem Sturm, sondern verfestigt und verankert. Ich habe auch gemerkt, dass jedesmal, wenn man sich fragt, warum sich nach der Veränderung im Inneren im Außen (augenscheinlich) noch nichts geändert hat, man sofort wieder zurückkippt in negative Schwingungen. Allein dass man sich besser, gesünder, schöner, glücklicher fühlt, ist ein Anzeichen dafür, dass sich etwas verändert hat!

    Diese Woche kam dann noch etwas hinzu. Es geht um eine Freundschaft mit jemandem, mit dem ich sehr stark verbunden war. Wir zogen uns an wie Magneten. Ich spürte, ich kann diesen Menschen nicht mehr bei mir haben. Ein beträchtlicher Teil unserer Gespräche drehte sich um Mangel, Lamentieren und sich gegenseitig in die Abwärtsspirale ziehen. Dieser Mensch hat mich die ganze Zeit enorm gespiegelt und mir meine Schwingungen, meine Überzeugungen aufgezeigt. Auch solche Begegnungen sind gut, um seine Richtung herauszufinden und sich ggf. schwingungsmäßig neu einzustellen. Überhaupt gehen bei mir gerade einige Freundschaften flöten. Kennt jemand von euch das auch? Natürlich kommt schnell die Frage auf, woher und ob denn neue Freunde kommen. Aber ups, das ist ein Schritt zurück. Ich vertraue darauf, zumindest habe ich mir geschworen, nicht mehr an Freundschaften und Menschen festzuhalten, nur um nicht alleine sein zu müssen.

    euch allen ein schönes we,

    pfefferherz I love you
    avatar
    Gast
    Gast

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 1:27 pm

    liebe pfefferherz: SUPER. ich freue mich für dich! das mit den freundschaften ist normal und ging mir auch so am anfang meines prozesses. im wahrsten sinne des wortes lüftet sich der schleier nach und nach und du erkennst die illusion dahinter - unter anderem die über gewisse "freundschaften". es KOMMEN neue, mit einer ganz anderen qualität. von ganz alleine übrigens... Very Happy don´t haste!

    alles liebe - die mitch

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  achim-martin am So Dez 12, 2010 2:58 pm

    Hallo,

    das geht wohl vielen so, mir ebenfalls. Gerade eben erhielt ich noch eine Weihnachtsmail von ehemaligen sog. Freunden, die aber eigentlich nur Teil der frustrierenden Abwärtsspirale wie Du es nanntest, waren. Sie waren seinerzeit gute Lehrer und waren quasi ein Katalysator für meinen Wunsch, endlich das Leben neu zu beginnen und in die wirklich eigenen Hände zu legen. (Leidensdruck erhöhen, um sich dann zu verändern...)

    Dein Beitrag erinnert einen wieder daran. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Achim Very Happy
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  Stella am Mo Dez 13, 2010 12:40 am

    Hallo,

    mit den "flötengehenden Freundschaften" kann ich auch dienen.

    Ich durfte aber in den letzten Wochen 2 wundervolle Frauen kennenlernen, die genau auf meiner Wellenlänge schwingen. Very Happy Very Happy Very Happy
    Und wie Mitch sagte, diese Freundschaften sind "von ganz anderer Qualität" und sie kamen "von ganz alleine".

    Liebe Grüße
    Stella

    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  searose am Mo Dez 13, 2010 8:57 pm

    Hallo Pfefferherz und alle anderen,

    ich freue mich für den „Klick“ den es bei dir getan hat. Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass es den gibt. bounce

    Was du über Freundschaften schreibst, da kann ich mich in die Reihe meiner Vorredner anstellen. Ich muss allerdings dazu sagen, durch die Änderung meiner inneren Einstellung kann ich bei vielen Menschen nicht mehr in der gleichen Art und Weise auf deren Äußerungen reagieren wie ich es früher getan hätte. Ich denke mal das liegt nicht nur am Scheinfeld-Buch sondern an allem was man so in den Jahren über die Funktionsweise des Universums lernt. Ich sehe viele Dinge eben anders und das gefällt den meisten Menschen nicht.

    Liebe Grüße flower
    searose
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  achim-martin am Di Dez 14, 2010 7:21 pm

    Hallo nochmal dazu,

    immer mehr fällt mir eben auch auf, wie sehr das Law of Attraction etc. tatsächlich wirkt. Natürlich wird es einem bei den anderen am deutlichsten vorgeführt. Man selbst braucht immer einen gewissen Nachdruck, bis man es erkennt.

    Aber wirklich, wie Menschen, die über selbst frustriert sind, aussehen, wie sie über andere reden etc., das ganze Paket. Alles "Schlechte" wird nach draußen projeziert.
    Vielleicht hatte der inzwischen von vielen geschmähte Westerwelle mal gesagt, seid vorsichtig vor Politikern, die nicht lachen oder keinen Humor haben. Die wollen nämlich dann über die Politik ihre eigenen Unzulänglichkeiten reparieren. Darunter leidet dann das ganze Volk.

    Na ja, nur so ein kleiner Gedankenschwall, der mir gerade einfiel. cyclops

    Bis bald, alles liebe

    Achim Smile

    Gesponserte Inhalte

    Mein Leben verändert sich Empty Re: Mein Leben verändert sich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:46 am