Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Rhea am Sa Jun 05, 2010 12:04 pm

    Hallo!

    Meines Erachtens eines der besten Bücher, die ich gelesen habe, das Beste m. E., was ich von Eckart Tolle gelesen habe:

    Leben im Jetzt

    Ich lese es schon länger, immer häppchenweise, weil so viel drin steht, auch wenn nicht viele Worte verwendet werden...

    Es gehört zu den Grundlagen dazu. Ergänzt Scheinfeld.

    Von der Beschreibung her hätte es mich nicht angesprochen, also wurde es mir geschenkt. Wink

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  helmut b. am Di Aug 03, 2010 1:53 am

    Liebe Rhea - vielen Dank für die Empfehlung - kann Dir nur beipflichten - ist ein ganz tolles Buch und passt genau hier rein. Liebe Grüsse von Helmut
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Rhea am Di Aug 03, 2010 7:44 am

    Namasté!

    Habe es jetzt auch als Hörbuch und es wird ein Dauerhörbuch. Wirklich viele hilfreiche Tipps. Ein Grundlagenbuch.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 9:43 am

    Wenn das Jetzt unannehmbar scheint

    Ohne Worte - einfach nur zauberhaft!

    Und das noch:

    Eckhart Tolle - Schmerzkörper - 1

    Viel Spass! Mitch Very Happy
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Rhea am So Aug 22, 2010 9:58 am

    Namasté Mitch!

    Es gibt hoffentlich noch zwei Videos von ihm im Netz, wo er nach Ernährung gefragt wird. Und einmal erwähnt er etwas von wegen Tod und benutzt die Metapher von vom Fels gesprungen.

    Falls die Dir über den Weg laufen, bitte hier auch posten.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Gast am So Aug 22, 2010 10:03 am

    Aber büdde:
    Eckhart Tolle über den Tod

    ...die Ernährung poste ich nach, falls ich fündig werde...have a nice day..

    I love you mitch
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  achim-martin am So Aug 22, 2010 4:07 pm

    Hallo,

    vielen Dank erstmal für die Links. Habe mir ein paar Videos angeschaut, auch ein Interview mit abc in Canada. Das Buch hab ich noch nicht.
    Er vermittelt sich ganz anders als ein Scheinfeld oder Abraham, muss man sich kurz dran gewöhnen - dann kommt er gut rüber, finde ich.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  searose am Mi Jan 05, 2011 4:05 pm

    Hallo alle zusammen,

    das ist es. Ich habe in diesem Buch bzw. Hör-Buch, das gefunden, was mir bei Scheinfeld gefehlt hat. Dank eines netten Forumsmitgliedes bin ich zu dem Hör-Buch gekommen und ich kann nur sagen für mich ist das Scheinfeld in Kurzform mit einigen Aha-Erlebnissen.

    Das ist das Beste was mir je passiert ist.

    Liebe Grüße an alle bounce bounce
    searose


    P.S.
    Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 für ALLE.


    avatar
    Gast
    Gast

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 10:10 am

    kali mera all!
    ja, tolle ist eine schöne ergänzung - ich mag seinen humor wenn er spricht. empfehlenswert ist hierzu auch "torwege zum jetzt" mit 3 geführten meditationen. ich persönlich bin leider zu ungeduldig, mich ganz darauf einzulassen, deshalb komme ich mit der abraham meditations-cd besser klar, kann mich aber inhaltlich mit dem content seiner botschaft identifizieren.
    ich schliesse mich searose an und wünsche euch allen ein jahr voller erfreulicher kreationen!

    liebe grüsse von mitch Basketball
    Bianca
    Bianca

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Bianca am Do Jan 06, 2011 10:48 am

    Das will ich mir auch noch besorgen

    Kennt jemand eigentlich "Das Seelenhaus"? Ist des guhuut?

    Übrigens, Mitch, bei Deinem Foto muss ich immer lächeln, es sieht a)traumhaft WARM bei Dir aus, genau mein Fall, ich meine das Land und b) ist das Lächeln total ansteckend! Danke an dieser Stelle

    Bianca
    Bianca

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Bianca am Do Jan 06, 2011 12:19 pm

    Ihr seid übrigens alle klasse, dies nur zum Nachtrag.

    Hier bei Euch fühle ich mich am Wohlsten mittlerweile.

    avatar
    Gast
    Gast

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 10:55 am

    yassu bianca - danke! man drücke mir ein tier in den arm und die sonne geht bei mir auf - in jeder hinsicht...:-) ja, wir haben auch winter hier - aber mit viel sonne! das seelenhaus kenne ich leider nicht, werde aber gleich bei amazon schnüffeln gehen... Very Happy

    ich schicke euch heute ein bisschen sonne rüber, nach 2 regentagen haben wir gerade mal wieder vieeeel licht...

    alles liebe von mitch drunken

    nachtrag: habe mir gerade auf amazon die leseprobe und das inhaltsverzeichnis angeschaut - als meine augen über "formblatt für die seelenhaus analyse" stolperten, war für mich klar - für mich persönlich ist das nichts. ich kann mit keinen der "worksheet" orientierten helfern etwas anfangen, es ist mir schlicht zu verkopft.
    ich bevorzuge für mich den direkten weg an die gefühle und das zielorientiert - schliesslich möchte ich ankommen und das schnell.. Exclamation ich weiß aber das viele meiner freunde genau den anderen weg gehen - und auch ankommen. von daher - wenn´s dich anspricht, probier´s aus, bin gespannt auf deine kreationen damit!!!

    Gesponserte Inhalte

    "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle Empty Re: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:11 am