Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer Empty "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer

    Beitrag  Rhea am Sa Jun 05, 2010 11:53 am

    Hallo!

    Irgendwie kam ich mit den Büchern, die ich über Quantenheilung und Matrix Energetics habe, nicht wirklich weiter. Habe zwar noch "Physik der Wunder" zu lesen, aber komme so schwer weiter wie beim ersten Bartlett-Buch. Habe mir noch einige andere Bücher bestellt und die lesen sich dagegen so, dass ich gar nicht aufhören mag.

    Eines ist das o. g. Buch:
    Quantenenergie in der Praxis

    Ich kann mich den Rezensionen von Lesehexe "Romana" voll anschließen. Ich habe heute morgen in weniger als zwei Stunden geschafft, ein wenig im Internet zu surfen, zu frühstücken und zwischendurch immer wieder im Buch zu lesen und die Übungen auszuprobieren. Viele meiner Fragen, die immer noch offen waren, sind beantwortet worden und ich weiß jetzt, was ich zu tun habe und täglich immer wieder üben will.

    Die 5,93 haben sich tausendfach oder höher ausgezahlt. Danke für dieses tolle Büchlein.

    Smile Rhea
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer Empty Re: "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer

    Beitrag  elfchen am So Jun 13, 2010 2:32 pm

    Hallo Rhea,

    ich schließe mich an.
    Hab das Büchlein auch gelesen, und obwohl ich nun schon sehr lange mit Quantenheilung erfolgreich umgehe, hat sich dieses kleine Buch gelohnt.
    Es bringt die Sache auf den Punkt, ohne viel tamtam rundherum. cheers

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer Empty Re: "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer

    Beitrag  helmut b. am So Jun 13, 2010 4:42 pm

    Hallöchen - finde ich auch - kurz und bündig - sehr gut verständlich - ist eine gute Investition für erschwingliche Wertschätzung - Liebe Grüsse Helmut

    Gesponserte Inhalte

    "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer Empty Re: "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:29 am