Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


5 verfasser

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi Apr 07, 2010 10:39 pm

    Namasté!

    Es ist schwierig, meinen Partner von den Scheinfeld Theorien zu überzeugen.
    Ich habe es letztens mal bei meinem Mann angesprochen, weil er geblitzt wurde, obwohl er doch eigentlich sonst so aufpasst. Aber er war so uninteressiert... Naja, ist seine Sache.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi Apr 07, 2010 10:43 pm

    Man möchte ihn ja auch nicht überrumpeln, zumal er ja auch eine Reflektion aus meinem Inneren ist, also soll er bleiben wie er ist. Andererseits möchte man gerne helfen, es täte ihm ja auch gut. Konnte nun aber auch durch Ho'oponopono feststellen, dass es ihm besser ging, vielleicht lags daran, bin noch nicht ganz sicher.

    Habe eben in einem anderen Themenbereich eine Anregung hinsichtlich Energieübertragung reingestellt. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz eintragen. Schönen Abend noch!
    avatar
    Gast
    Gast


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 12:25 pm

    Namaste Rhea,

    ich habe mir dir Download auch heruntergeladen, weil sie ausführlicher ist als in Pierres Forum. Ich danke dir sehr herzlich dafür.
    Im Gesundheitlichen Bereich ist jetzt alles soweit im grünen Bereich, dafür gehts jetzt im finanziellen auf und ab. Shocked Rolling Eyes
    Da meint man man hats gepackt, zack kommt der nächste Schlag. affraid
    Dabei hab ich doch meinem Erweiterten-Höheren-Selbst gesagt, dass nur Altes aufgearbeitet werden soll.
    Naja, das werde ich auch noch packen. Durch Scheinfeld bin ich sehr viel ruhiger und gelassener geworden, so dass ich nicht mehr in Panik gerate, wie es früher war. Smile

    :@:Das Problem mit dem Partner hab ich auch, mein Mann ist in der Hinsicht auch nicht interessiert, aber es gefällt ihm schon, wenn es gut läuft. Ich denke es sind schon Ausnahmen, wenn beide Partner in der Hinsicht gleiche Interessen haben. Nun da nach 35jähriger Ehe sonst immer noch alles in jeder Hinsicht stimmt, ist es für mich schon ok so.

    Licht und Liebe
    Rita
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Do Apr 08, 2010 7:21 pm

    Namasté Rita!

    Toll mit eurer Ehe. Bei vielen ist das leider anders.

    Ich finde es auch erstaunlich, wie ruhig und gelassen ich auch bei großen Herausforderungen jetzt bleiben kann.

    dafür gehts jetzt im finanziellen auf und ab.
    Kannst du die Abs mit einem Gefühl greifen und dann den Prozess für das Gefühl machen?

    Ich wünsche euch allen finanzielle Aufs und auch sonst tolle Kreationen!

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 8:24 pm

    Namaste Rhea,

    Danke.

    Kannst du die Abs mit einem Gefühl greifen und dann den Prozess für das Gefühl machen?
    Ja jetzt kann ich es, hab ja schon in einem anderen Thread gepostet wie ich es schaffe.

    Ich verstehe nur nicht was ich falsch gemacht habe bzw. woran es liegt, dass mein Erweitertes-Höheres Selbst, die Abmachung nicht akzeptiert, dass nur alte Herausforderungen aufgearbeitet werden und keine neuen hinzu kommen sollen.
    Da hilft auch keine Faust aufen Tisch hauen. Evil or Very Mad Twisted Evil
    Ich hatte mir erlaubt, deine Worte, aus dem Thread "Ganz Wichtig" zu übernehmen, weil mir damals nichts, ohne NICHT und KEIN einfiel. Daran kann es doch wohl nicht liegen.

    Licht und Liebe
    Rita

    Gesponserte Inhalte


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. - Seite 2 Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:02 am