Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Warum coacht Robert Scheinfeld?

    avatar
    franzsingtinaegypten

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.02.11

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty Warum coacht Robert Scheinfeld?

    Beitrag  franzsingtinaegypten am Sa Feb 12, 2011 8:53 pm

    Hallo,

    warum choacht Robert Scheinfeld andere Menschen? Die müssten doch alle Hologramme in seiner eigenen Realität sein. Warum coacht er dann Hologramme?

    Jetzt bin ich mal gespannt, was für eine Antwort ich von den Hologrammen meiner eigenen Realität bekomme Wink .

    Beste Grüße
    Franz
    avatar
    Gast
    Gast

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty Re: Warum coacht Robert Scheinfeld?

    Beitrag  Gast am Mo Feb 14, 2011 9:04 pm

    Hallo Franz,

    wenn Du das wirklich wissen willst, dann lies S. 86 unten /87 oder folge dem Link,
    den RS auch auf S. 87 angegeben hat.

    http://www.robertscheinfeld.com/thedream.html

    Gruß
    Lea
    avatar
    franzsingtinaegypten

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.02.11

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty Re: Warum coacht Robert Scheinfeld?

    Beitrag  franzsingtinaegypten am Di Feb 15, 2011 11:16 pm

    Hallo Lea,

    natürlich möchte ich das wissen. Sorry, wenn meine Frage etwas provokant war.

    Ganz herzlichen Dank für den Hinweis und den Link. Allerdings musste ich den tatsächlichen Link aus dem Buch nehmen www.bustingloose.com/thedream.html, da ich nur dort den Audiomitschnitt gefunden habe.

    Beste Grüße
    Franz
    avatar
    Gast
    Gast

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty war nicht provokant

    Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:31 pm

    Hallo Franz,

    für mich war es nicht provokant, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
    Nur, wenn Du es wirklich wissen willst, dann wirst Du - wenn er in Deinem Hologramm recht hat - wie er auf Seite 87 schreibt, in einer Endlosschleife landen, weil man sich nur auf sich konzentrieren soll.

    Und weil meine Schleifen für heute voll sind, klink ich mich jetzt aus :-)
    lG Lea

    avatar
    franzsingtinaegypten

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.02.11

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty Re: Warum coacht Robert Scheinfeld?

    Beitrag  franzsingtinaegypten am Di Feb 15, 2011 11:34 pm

    Hallo Lea,

    aber das hieße ja dann, dass er in einer Schleife festsitzt. So wie ich ihn verstanden habe, will er ja dies aber genau vermeiden. Daher auch meine leichte Verwirrung.

    Beste Grüße
    Franz

    Gesponserte Inhalte

    Warum coacht Robert Scheinfeld? Empty Re: Warum coacht Robert Scheinfeld?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 7:44 pm