Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Kreationen in Phase 2

    avatar
    franzsingtinaegypten

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.02.11

    Kreationen in Phase 2 Empty Kreationen in Phase 2

    Beitrag  franzsingtinaegypten am Di Feb 15, 2011 11:28 pm

    Hallo,

    im Buch wird davon leider nur recht knapp geschrieben, dass man in Phase 2 die Möglichkeit hat, selber Kreationen in seine Realität zu stellen. Im Buch konnte ich allerdings keine weitgehendere Beschreibung hierüber finden.

    Wie ist Eure Ansicht oder vielleicht sogar Erfahrung hierüber?

    Beste Grüße
    Franz
    anna
    anna

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  anna am Mi Feb 16, 2011 9:53 am

    ...das ist ein Punkt den ich auch nicht so ganz verstehe.....
    wenn ich in Phase 1 nicht kreieren soll, um mir keine Eier zu legen, wieso dann in Phase 2?
    Aber vllt bin ich da schwer von Begriff????
    Woran merke ich, ob die Metamorphose zu Phase 2 bereits stattgefunden hat?
    LG
    Anna
    avatar
    Gast
    Gast

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  Gast am Fr Feb 18, 2011 11:00 am

    Lieber Franz, liebe Anna

    Ich habe es so verstanden: wir kreieren immer zu und ständig. Denn jeden Tag erscheint alles, was wir kreiert haben, in unserem Hologramm. Man kann nicht nicht kreieren. Unsere Kreationen entsprechen unseren Überzeugungen, Gedanken und Gefühlen.

    Wesentlich ist die innere Haltung beim Kreieren: wenn ich viel Geld kreieren will, weil ich glaube, finanziell in der Klemme zu stecken - was glaube ich dann eigentlich? Dann glaube ich, dass es Geld gibt, dass es einen Klemme gibt, etc. Wenn ich viel Geld kreieren will aus Spass am Kreaieren, aus Spass am Spiel ... ja, was glaube ich dann? Dass es Spass macht! Und dass es funktioniert!

    Herzliche Grüsse

    Oneness
    anna
    anna

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  anna am Fr Feb 18, 2011 11:20 am

    Hallo Oneness,
    da ist eigentlich bei Abrahams alles genauso.....wenn man aus dem Gedanken des Mangels Geld kreieren möchte bekommt man nur noch mehr Mangel, zumindest aber miese Gefühle.
    Kreiert man aus Spaß und mit dem gewissen Feeling und dem Wissen, dass es keine begrenzetn Geldreserven gibt, sondern alles in Fülle vorhanden ist für jeden, dann klappt es....man kriegt was man erwartet.....

    Liebe Grüße,
    Anna
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  achim-martin am Fr Feb 18, 2011 1:51 pm

    Hallo,

    auch ich denke nicht, dass man in Phase 2 oder womöglich 3 nicht mehr kreieren soll. Man muss sich nur bewusst sein, dass man das alles und zwar wirklich alles selbst kreiert hat. Der Punkt mit dem Mangelkreiieren ist ein ganz wichtiger, dem stimme ich ebenfalls ausdrücklich zu.

    Ein persönliches Beispiel aus der Vergangenheit: Zur Jahrtausendwende wollte ich unbedingt mit meinem Partner nach Mexiko. Und zwar so richtig mit allem drum und dran. Das Geld hätte aber eigentlich nie reichen können....

    Die Zeit wurde langsam knapp. Also sagte ich meinem Schicksal und Engeln (so nannte ich dies damals): wenn Ihr Spaß haben wollt und endlich mal was anderes erleben wollt als Alzey in Deutschland im Winter zu bewundern, dann lasst Euch was einfallen, wie ich endlich nach Mexiko komme. sonst wird der Winter düster, das schöre ich Euch. (eigentlich war das ja ein Schwur an mich selbst).

    Eine Woche später (so geschieht das bei mir immer recht schnell) bekamen wir einen unglaublich lukrativen Auftrag, der uns 20.000 DM einbringen würde. Und zwar mit wenig Arbeit. Hinzu kam ein Angebot, dass man nur 15000 DM für sieben Wochen Fünf Sterne All Inclusive bekam, wenn man bereits Ende November 1999 losflüge. Das war genauso viel wie 2 Wochen Mitte Dezember.
    So erlebten wir dann also einen fantastischen unendlichen Urlaub, wie es sonst nur Rentner machen können, die Zeit und Geld haben.

    Wichtig war, ich wollte Spaß haben, und habe darauf bestanden, diesen zu bekommen.

    Also immer lustig drauf los kreieren und erleben, was zu erleben ist!

    Liebe Grüße

    Achim Smile

    P.S. Z.Zt. erlebe ich ja mein geschäftliches Hologramm in vollen Zügen und nun ziehe ich auch noch in mein Wunschhaus um. Natürlich ebenfalls mit allen Dingen die dazu gehören. "Boah ey" das macht Laune!
    Lasst Euch bloß nicht einreden, es ginge nicht...
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  searose am Fr Feb 18, 2011 8:55 pm

    franzsingtinaegypten schrieb:Hallo,

    im Buch wird davon leider nur recht knapp geschrieben, dass man in Phase 2 die Möglichkeit hat, selber Kreationen in seine Realität zu stellen. Im Buch konnte ich allerdings keine weitgehendere Beschreibung hierüber finden.

    Wie ist Eure Ansicht oder vielleicht sogar Erfahrung hierüber?

    Beste Grüße
    Franz

    Hallo Franz und alle anderen,

    ich kann mich an eine Stelle im Buch erinnern, da schreibt Scheinfeld wir könnten uns auch als Erbe von ..... einsetzen lassen, ich weiß nicht ob du vlt. diese Stelle meinst. Dazu gibt es von ihm auch keine weiteren Infos.

    Aus meiner Sicht kreieren wir ständig ob wir nun in Phase 1 oder 2 sind, das ist völlig egal. Nur in Phase 2/3 werden die Ergebnisse wohl für uns erfreulicher sein, weil wir dann auf einer anderen Schwingungsebene sind.

    Das ist dann das was E. Tolle als „erleuchtet sein“ erklärt, damit kann ich persönlich mehr anfangen, ich Selbst steuere dann sozusagen auf alles was für mich das Höchste Wohl ist, automatisch zu. Dann erübrigt sich auch das Visualisieren und Affirmieren.

    Liebe Grüße flower
    searose
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  searose am Fr Feb 18, 2011 9:05 pm

    achim-martin schrieb:Hallo,


    P.S. Z.Zt. erlebe ich ja mein geschäftliches Hologramm in vollen Zügen und nun ziehe ich auch noch in mein Wunschhaus um. Natürlich ebenfalls mit allen Dingen die dazu gehören. "Boah ey" das macht Laune!
    Lasst Euch bloß nicht einreden, es ginge nicht...

    Das sind Aussagen die mir Freude machen. bounce Wie hast du das denn jetzt kreiert?? Mit visualisieren oder affirmieren oder wie?? Hast du das Haus schon vorher in echt gesehen oder dir nur vorgestellt? Wie du siehst will ich mehr wissen.

    Ich freu mich für Dich. cheers

    Liebe Grüße flower
    searose

    Gesponserte Inhalte

    Kreationen in Phase 2 Empty Re: Kreationen in Phase 2

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 6:27 pm