Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+27
naoko
Gabi
searose
Alexa
Sunny
Steirer71
hasenpfote
helmut b.
Coco
Anrea
unitcircle
Ani
achim-martin
Tara
Ute
Claudia
lin
Sulola
Trinity
regina
elfchen
Jenny
klaus
Stella
Self-Creation
Nina
Rhea
31 verfasser

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Steirer71
    Steirer71


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 52

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Steirer71 Di Mai 11, 2010 12:01 am

    Halli, hallo!

    Ich wollte mich auch wieder mal melden damit ihr wisst das ich noch da bin. Und euch ein paar Erfahrungen mit dem Prozess mitteilen.
    Ich mache jetzt so ca. 10 Tage den Prozess meistens so wenn ich mich mies fühle weil ich mir nicht viel leisten kann oder wenn schon wieder einen Brief vom Inkassobüro bekommen habe. Was ich übrigens sowiso nicht zahlen kann auch wenn es ja heißt man soll seine Rechnungen mit Freude zahlen und Wert schätzen. Aber wenn es nicht geht dann geht es nicht auch wenn ich wollte.

    Na gut ich wollte halt erzählen das ich öffters den Prozess mache und vor vier Tagen haben mich zwei alte Freunde von mir mit denen ich sicher schon seit fast 2 jahren keinen Kontakt mehr angerufen und meinten sie haben einen Job für mich ob ich mir etwas dazu verdienen möchte.
    Der eine meinte aber ich soll bei Ihm Kellnern er ist in irgendeinem Freibad Geschäftsführer, aber leider ist das fast 100 Kilometer von mir entfernt und das zahlt sich für mich dann finanziell nicht ganz aus.
    Aber der andere Freund von mir meinte ein Bekannter von ihm hat sich ein Haus gekauft das zu renovieren ist und ob ich Lust und Zeit hätte ein bischen mit zu helfen. Das ganze würde so 2 Monate lang sein und die arbeit ist nicht so schwer. Er zahlt jetzt zwar nicht das Gelbe vom Ei aber für nebenbei zum Dazuverdienen ist es nicht schlecht. Ich kann sogar jeden Tag mit meinem Freund mit dem Auto mitfahren.

    Ich denke mal das hat schon mit dem Prozess zu tun, es heißt ja es fängt langsam an. Es kann aber auch Zufall sein das ich plötzlich von ganz unerwarteten Seiten die Chance habe ein bischen was zu verdienen. Aber eher nicht weil an Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.

    lg Rene
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  achim-martin Di Mai 11, 2010 2:40 am

    Viel Erfolg dabei! Klingt ermutigend. Das mit den 100 km kommentiere ich jetzt aber lieber nicht...
    Steirer71
    Steirer71


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 52

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Steirer71 Di Mai 11, 2010 3:15 pm

    achim-martin schrieb:Viel Erfolg dabei! Klingt ermutigend. Das mit den 100 km kommentiere ich jetzt aber lieber nicht...

    Ja 100 km mit dem Auto wehre kein Problem aber wenn ich mit dem Zug fahre und das war am Samstag wehre ich über 2 Stunden unterwegs gewesen und dann wieder retour ist mir zu viel Aufwand für sagen wir 7 Stnden arbeit und 6-7 Euro die Stunde. Ne, Geldverdienen schon aber nicht um jeden Preis. Da bleibe ich lieber gemütlich zu hause und hab keinen Stress und verzichte darauf. Die fahrt kostet ja schon so um die 35 hin und retour wenn ich dann 50 bekomme für 9 Stunden sorry so nötig hab es nicht einmal ich das ich 8-9 Stunden für 15 Euro arbeite.
    Ich glaube das versteht sogar das Universum.
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Di Mai 11, 2010 6:51 pm

    Namasté Rene!

    Das sind schon gute erste Zeichen.
    Die beste Arbeit für dich ist bestimmt schon unterwegs.

    Smile Rhea
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Hallo

    Beitrag  Sunny So Mai 16, 2010 3:44 pm

    alle Miteinander, ich habe mich hier nun endlich durch alle Seiten durchgekaempft und mich entschlossen Mitglied zu werden Very Happy

    Ich bin ueber ein Mitglied eines anderen Forums auf das Buch von Robert Scheinfeld (und dieses Forum aufmerksam gemacht worden) und habe es mir natuerlich gleich bestellt. Als es ankam habe ich es erst mal 2 Tage auf die Seite gelegt .. Das bin so gar nicht ich ....irgendwie hatte ich eine unbestimmte Angst das Buch aufzuschlagen ..Hmmmmm

    Na ja Tage spaeter habe ich das Buch nun schon zum 2ten mal durch und ich bin im WOW Effekt ..Das war das fehlende Glied das mir gefehlt hat oder so kommt es mir vor

    Ich wende den Prozess schon fleissig an und bin mal gespannt was da noch alles so hoch kommt. Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich meinem ES zwar mitgeteilt das ich denke das ich wohl schon genug Erfahrungen/Eier haben sollte aus denen ich Energie zurueck verlangen kann aber wer weiss.

    Ich habe einen Hoellenrespekt vor dem Prozess und freue mich gleichzeitig darauf ...

    Was derzeit bei mir Eintritt ist eine endlose Muedigkeit und eine Verlangen nach Alleine sein und Gott sei Dank kann ich im Moment beides ausleben auch wenn die eine oder andere Freundin nicht so viel Verstaendnis zeigt

    Also hiermit eine herzliches Hallo zum Forum von Silvia, 46 Jahre alt und seit 10 Jahren auf der Suche nach dem letzten link Smile
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea So Mai 16, 2010 4:42 pm

    Herzlich willkommen Sunny!

    Ich meinte, kurz vor dem Scheinfeld-Buch den fehlenden Link gefunden zu haben, aber dem war nicht so. Auch "The Missing Link" von Roy Martina war es nicht.

    Mal sehen, wie es weitergeht.
    Auf jeden Fall bin ich superfroh, durch den Prozess schon so viele Erfolge zu haben.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. So Mai 16, 2010 5:01 pm

    Namasté Sunny,

    auch von mir ein herzliches Hallo - freu mich immer, wenn neue "Scheinfelder" das Feld bescheinen Smile

    Habe auch lange gesucht und bin froh, hier sein zu dürfen. Bin erst einen Monat hier unterwegs -
    die Ergebnisse sind einfach phantastisch.

    Liebe Grüsse von Helmut
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny So Mai 16, 2010 9:57 pm

    @ Danke fuer das Willkomen Rhea - ich glaube ich habe alle Selbsthilfe Buecher durch die es gibt angefangen von Erhard Freitag bis Abraham Hicks und andere Lehrer die mir zwar zeitweise verblueffende Erfolge verschafft haben aber nichts war von Dauer und ich hatte immer das Gefuehl es fehlt etwas , ich habe das Gefuehl "es" jetzt gefunden zu haben, vielleicht auch deshablb die unbewusste tiefe Achtung vor dem Prozess ? - Weiterhin viel Erfolg Very Happy

    @ Namaste Helmut - auch Dir weiterhin viel Erfolg auf der "Reise" Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  achim-martin So Mai 16, 2010 10:59 pm

    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Ich bin kein hartnäckiger Scheinfelder, aber er ist für das Gesamtverständnis unseres Seins wohl unerlässlich. Hat mir sehr geholfen.
    Die Sehnsucht nach dem Alleinsein und der Müdigkeit kann ich gut nachvollziehen...

    bis bald hier im Forum

    lg Achim
    avatar
    Claudia


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Claudia So Mai 16, 2010 11:16 pm

    Hallo Sunny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem aussergewöhnlichen Forum.
    Mir gehts wie Dir, ich habe auch eine Vielzahl von Möglichkeiten ausprobiert, auch wie Du mit zum Teil recht guten Ergebnissen.
    Mit dem Prozess arbeite ich jetzt seit gut drei Monaten zusätzlich mach ich noch Quantenheilung und Matrix Energetics, ich habe das Gefühl, dass ich mit QH und ME die Eier recht gut "neutralisieren" kann.

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit dem Prozess.

    Liebe Grüße

    Claudia
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 1:55 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    Liebe Sunny,

    Herzlich Willkommen! Du hast Dich durch alle Seiten schon durchgearbeitet, WOW! Das habe ich noch immer nicht geschafft!

    Das ist gut, dass Du Deinem Höheren Selbst mitgeteilt hast, dass Du schon ausreichend Eier zum Leeren hast und keine neuen Erfahrungen brauchst. Ich habe das auch gemacht und bis auf sehr wenige Erfahrungen nur "alte Eier" leeren dürfen. Und ich habe mein Höheres Selbst angewiesen, mich bitte nur sanft an meine Eier zu erinnern... Das klappt gut mittlerweile.

    Das mit dem Teil, der noch fehlte, kann ich auch bestätigen. Mir ging es genauso, die zig Bücher, die ich etliche Jahre lang verschlungen habe, konnten mir nicht diesen AHA-Effekt vermitteln, den Scheinfeld zum Thema gemacht hat: den Prozess! Löse Deine einschränkenden, begrenzenden und ängstigenden Vorlagen auf, fordere die Energie daraus zurück - und werde sie mit der Zeit endgültig los.

    Ich gestehe, ich mache den Prozeß zur Zeit gar nicht. Gerade gestern hatte ich den Gedanken, ich könnte mal wieder... Aber, bei mir läuft alles glatt, ich habe keine unguten Gefühle - zumindest derzeit. Trotzdem rufe ich mir immer wieder ins Gedächtnis, dass alles von mir kreiert und eine Illusion ist. Da bleibe ich besser im Training, damit das so richtig übergeht.

    Liebe Sunny, mach' es Dir hier nett und viel Spass!

    Liebe Grüße von Tina
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Mo Mai 17, 2010 3:54 pm

    Es ist schon lustig ...

    Gestern wollte ich ein paar englisch sprachige Buecher von Abraham in Ebay setzen . Ich war eingeloggt und konnte ueberall hin, nur sobald ich die Buecher einsetzen wollte , war ich automatisch ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen - das ging ein paar mal so. Dann entschloss ich mich diese Buecher in England ins Ebay zu setzen und siehe da, kein Problem
    lol!

    Letzte Woche tat auf einmal mein rechter Mittelfinger weh - wie verstaucht und ich wusste wirklich nicht woher. Ich konnte noch nicht mal dran kommen so weh tat es, also den Prozess gemacht und weg ist der Schmerz Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 11:40 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Do Mai 20, 2010 8:44 pm

    Hi Stefanie

    ja ich hab's gefunden aber leider ist es zur Zeit sehr ruhig hier

    LG, Silvia
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. Fr Mai 21, 2010 12:25 am

    Namasté Silvia / Sunny und alle, die das lesen. Hast ja völlig Recht - hier ist momentan sowas wie Sendepause und es sind viele hier, die lesen, aber nicht schreiben. Wie auch immer, ich habe ja jetzt schon ein paar mal hier geschrieben, dass es mir gut geht, seit ich weiss, dass der Weg schon das Ziel ist und dass alles schon da ist.

    Scheinfeld schreibt, man soll den Prozess immer dann anwenden, wenn man sich unwohl fühlt - da ich mich aber nicht unwohl fühle, mache ich auch selten den Prozess und auch selten den Miniprozess und habe mich jetzt zunächst mal darauf konzentriert (über einen Monat) mit Quantenheilung meinem reinen Bewusstsein gewahr zu werden. Die feinen Wohlgefühle geniesse ich und bin mir ständig dessen bewusst und sage mir auch immer, wie toll ich hier alles kreiere.

    Bei diesen aufregenden, spannenden neuen Erfahrungen habe ich momentan gar keine Zeit, mich schlecht zu fühlen. Mein Umfeld reagiert positiv, meine Familie (Ehefrau und fast erwachsene Tochter) finden mich ziemlich cool z.Zt., (wird wohl auch so bleiben - bin einfach ausgeglichener und ruhiger und auch fröhlicher als vorher) und ich lese also jetzt weiter meine Lektüren und freue mich des Lebens, lasse ab und an summend rote Rosen regnen und beteilige mich rege hier im Forum.

    Da ich auch mein Lieblingsbuch immer zur Hand habe, bin ich jetzt auf Seite 153 auf etwas gestossen, was ich so bisher noch nicht gelesen habe: Da steht doch tatsächlich, dass ich in Phase 2, und da sind wir ja alle mittlerweile, auch dann den Prozess machen soll, wenn auch nur den Miniprozess, wenn ich mich nicht unwohl fühle, sondern wenn mir einschränkende Eier im Nullpunkt-Feld begegnen.

    Ich spiele zwar Lotto, ich gebe es zu, habe auch ein paar Lose, mit denen ich schon mal kleinere Beträge gewonnen habe, kreiere momentan auch grössere Euro-Beträge und melde Vollzug, wenn sie dann da sind, aber ich habe bisher die einschränkenden Eier einfach aus lauter Euphorie übersehen.

    Was ich gestern mal gemacht habe mit mässigem Erfolg, ist folgendes: Auf Seite 150 steht etwas über Verlust-Kettenreaktionen oder von bestimmten katastrophalen Ereignissen. Ich soll mir das komplette Desaster-Szenario im Bewusstsein vorstellen, von Anfang bis zum logischen, katastrophalen Ende durchdenken und wenn ich mich dann richtig unwohl fühle, den Prozess machen.

    Ich habe das mit früheren Existenzängsten gemacht, ich habe das mit einem schlimmen Unfall gemacht, der mir passiert ist und ich habe es gemacht mit Menschen, denen ich meiner Meinung nach Unrecht getan habe und was ist passiert: nicht viel und ich führe das darauf zurück, dass ich ganz doll viele Dinge schon aufgearbeitet habe und wohl auch transformiert habe, weil sonst würde mir wahrscheinlich mit dem Energieschub, der darin stecken müsste, der Kopf weg fliegen. Ist aber nicht - habe drei schöne feine Wellen Energie gespürt und konnte ruhig einschlafen.

    Also, zwingen kann ich hier nichts - Abkürzungen gibt es anscheinend auch nicht - Geduld ist angesagt - alles kommt zu mir, wenn es dran ist und gut Ding will eben Weile haben.

    Ich hoffe, ich habe jetzt mal was Unruhe hier reingebracht und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen, die ich aber erst ab Montag sehen werde, weil ich nicht zu Hause bin und ohne PC unterwegs sein werde.

    Frohe Pfingsten und alles Liebe von Helmut



    Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 9:22 am

    kali mera helmut -

    ich muss dir DANKE sagen für deinen beitrag - der hat gerade was ganz wesentliches bei mir ausgelöst. GENAU das ist das piece, was ich bislang nämlich in meinem prozessualen geschwurbel völlig übersehen hatte:
    affraid die apokalyptischen gedankenformen die mehr oder weniger unkontrolliert im unbewusstsein herumwedeln am kragen packen, zu ende denken und ihnen mit dem prozess den garaus machen. yeap. das darauf warten, daß unangenehme gefühle kommen, trickst sich nämlich mitunter selber aus - habe ich bei mir festgestellt.
    sie kommen dann nämlich einfach nicht mehr weil ich sie vermutlich unbewusst - unterdrücke. autsch. nun weiß ich, was ich am wochenende mache.
    euch allen fröhliche feiertage und gute zeiten: xronia pola, kali xronia -

    mitch Basketball
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 2:53 pm

    Hallo ihr Lieben, hi Helmut


    zitat von helmut

    Was ich gestern mal gemacht habe mit mässigem Erfolg, ist folgendes: Auf Seite 150 steht etwas über Verlust-Kettenreaktionen oder von bestimmten katastrophalen Ereignissen. Ich soll mir das komplette Desaster-Szenario im Bewusstsein vorstellen, von Anfang bis zum logischen, katastrophalen Ende durchdenken und wenn ich mich dann richtig unwohl fühle, den Prozess machen.



    Da wir ja in einem Paralleluniversum leben, ist jede mögliche Realität deines privaten Lebens schon vorhanden.
    Also auch die schrecklichen Vermutungen und Befürchtungen deinerseits.
    Aber wenn du jetzt vor etwas Angst hast, oder dir Sorgen machst ,das das so eintreffen könnte wie du das aber gar nicht möchtest und darauf den Prozess machst, dann nimmst du dieser möglichen Realität schon die Daseinsberechtigung. Kurzum, deiner Befürchtung wird sofort die Energie entzogen . Und ohne Energie kann sie nicht in deiner Realität wahr werden.

    Ich würde vorschlagen diese Art von Prozess nur zu machen wenn tatsächlich ein Besorgnis da ist.


    alles liebe von hawaii

    I love you
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 9:29 am

    ........Hallo Ihr,
    ich als Katastrophen-Expertin habe die Stelle mit der Kettenreaktion und den katastrophalen Szenarien natürlich sofort sehr bewusst wahrgenommen und es ist eine große Erleichterung sich mal hinzusetzen und im Kopf sich das Allerschlimmste vorzustellen.
    Selbst wenn jetzt keine spürbare Energie zurückkommt, so hat man den natürlichen Widerstand und das Sträuben gegen diese Vorstellungen (um Gottes Willen nur das nicht!) aufgeweicht. Und manchmal merke ich dass das Schlimmste so schlimm gar nicht ist.

    Wenn ich mir dann auch noch vorstellen kann dass es jetzt nicht mehr "hier" passieren muss - toll - und eine große Erleichterung......
    liebe Grüße
    Kamikaze-Anna
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Sa Mai 22, 2010 11:51 am

    Lieber Engel Anna!

    Yes,
    Selbst wenn jetzt keine spürbare Energie zurückkommt, so hat man den natürlichen Widerstand und das Sträuben gegen diese Vorstellungen (um Gottes Willen nur das nicht!) aufgeweicht. Und manchmal merke ich dass das Schlimmste so schlimm gar nicht ist.
    Das hat mir in den letzten Jahren schon sehr oft geholfen.

    Und jetzt noch der Prozess danach sofort hinterher... und
    Wenn ich mir dann auch noch vorstellen kann dass es jetzt nicht mehr "hier" passieren muss - toll - und eine große Erleichterung......

    So und jetzt muss ich erst einmal meine Batterien mit Quantenenergie neu aufladen und danach "Leben im Jetzt" von Eckart Tolle weiterlesen. Mit dem zweiten Buch von Richart Bartlett über Matrix Energetics "Die Physik der Wunder" bin ich noch nicht viel weiter gekommen.

    Frohe sonnige und geruhsame Pfingst-Feiertag bei allerbestem Wetter!
    Rhea
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. Mo Mai 24, 2010 3:36 pm

    Namasté Hawaiiflower und alle, die das lesen. Schön, wieder ein aktives Mitglied hier begrüssen zu dürfen. War ja ein paar Tage nicht hier im Forum und freue mich, dass mein Beitrag ein klein wenig Resonanz hatte.

    Mitch: Bitte, immer wieder gerne stets zu Diensten flower

    Hawaiiflower: es ging bei mir nicht um schreckliche Vermutungen und Befürchtungen, sondern bereits um erlebte und gelebte Situationen, die schon länger zurück liegen und da habe ich halt lt. Scheinfeld mal versucht, die restliche negative Energie zu transformieren - da war aber nicht mehr viel zu transformieren, da ich seit über 22 Jahren in meinem Leben aufräume.
    Ich bin auch der Meinung, dass Transformationsprozesse auch durch Gebete, Meditationen, Reiki, Quantenheilung und durch die Anleitungen, die Herr Tipping in seinen Büchern über radikale Vergebung und radikale Manifestation (vom Herzenswunsch zur Realität) gibt, stattfinden.
    Was ich jedoch bemerke, ist die Tatsache, dass diese Form des Prozesses bei anderen hilfreich sein kann Exclamation

    Anna: es hat mich riesig gefreut, dass ich Dir hier mit meiner Erfahrung ein wenig weiterhelfen konnte und Rhea bestätigt das ja auch - das beruhigt mich total.... Smile

    Ansonsten warte ich jetzt auch auf die Situationen, die mir Unwohl-Gefühle bereiten und prozessiere dann erst - bislang muss ich ehrlich gestehen, prozessiere ich eher selten -

    Schöne Restpfingsen wünscht Euch allen Helmut
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  helmut b. Di Mai 25, 2010 8:17 pm

    Namasté,

    ich muss noch mal was nachlegen: mein letzter Halb-Satz gestern lautete: "bislang muss ich ehrlich gestehen, prozessiee ich eher selten -"

    das hat mir einfach keine Ruhe gelassen - hier steht zwar auch nichts gegenteiliges im Forum und oft steht zu lesen, dass andere das auch so machen, aber trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen !

    Also, ich das Büchlein rausgeholt und zum x-ten Mal gelesen und dann kam folgende Seite dran: Seite 153 Werkzeug Nr. 3: Der Mini-Prozess - da gingen mir wieder mal ein paar Lampen auf weil ich was sehr wichtiges nicht gemacht habe in Phase 2 nämlich: die Energie zurückgefordert beim Mini-Prozess ! Ich habe mir zwar immer gesagt, alles Täuschung, nicht echt, schön kreiert Helmut und wunderbärchen das Alles, aber ich habe dann aufgehört und fand auch so schon alles zauberhaft.

    Das mache ich jetzt anders - genauso, wie beschrieben und auch Werkzeug 4 mache ich jetzt immer, bzw. immer öfter Wink und ich kann nun sagen:

    Ich warte jetzt weiter auf die Situationen, die mir UNWOHL-GEFÜHLE bereiten und mache dann den GROSSEN-PROZESS und ich mache ziemlich oft, seit mir das jetzt bewusst ist, den MINI-PROZESS, weil ja tagtäglich Situationen auftauchen, die zwar wunderschön kreiert wurden von mir, die mich aber oftmals auf die Rolle schieben und ich denen noch Glauben schenke - wenn ich darauf den MINI-PROZESS anwende, das habe ich heute bestimmt schon über 10 x gemacht, fällt alle Last ab, ich fühle mich locker und frei und kann wieder über diese Dinge lachen und sage: siehste, in Phase 1 koche ich auch nur mit Wasser - in Phase 2 schütte ich die Schüssel aus und wandele sie um in eine köstliche Suppe. Ist vielleicht ein blöder Vergleich - mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein.

    Feine Zeit wünsche ich Euch
    Helmut Smile
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Di Mai 25, 2010 9:44 pm

    Hallo Helmut,

    ich muss sagen auch ich mache den Prozess - den grossen oder einen kleinen eigentlich taeglich , es gibt ja eigentlich immer was wo man einen der beiden anwenden kann Smile

    Weiterhin viel Spass
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 11:57 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Mi Mai 26, 2010 12:05 am

    ...und seit ich taeglich "prozessiere" habe ich die tollsten Erlebnisse mit meinem Computer ueber die ich mich koestlich amuesiere Smile

    Ich logge mich in Google mit einem Account ein und werde staendig rausgeschmissen und ein anderer Account von mir wird angezeigt , ich bearbeite eine Datei in Excel und der Computer nimmt die Aenderungen nicht an - Ich habe das gleiche sheet 2x kopiert bevor ich endlich die upgedatete version sichern konnte ...Ich komme ins Buero eine halbe Stunde frueher um bestimmte Sachen zu Erledigen die eine Stunde dauern- ich habe alles fertig und es sind gerade mal 20 Minuten vergangen ..Unglaublich was ich neuerdings in vier Stunden erledigen kann Smile

    Na da bin ich ja mal gespannt was ich mir noch so alles kreiere Smile :


    Zuletzt von Sunny am Mi Mai 26, 2010 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sunny
    Sunny


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Sunny Mi Mai 26, 2010 12:11 am

    Steffie, das ist ja SUPER !!!! was fuer eine tolle Erfahrung - ich freu' mich fuer Dich und Deine Kreation !!

    Gesponserte Inhalte


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 17 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 5:13 pm