Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+3
elfchen
Stella
Rhea
7 verfasser

    Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Mo Dez 21, 2009 10:10 pm

    Hallo!

    „Ich bin......................... und habe dies alles erschaffen." (Füllen Sie die Lücke mit der von Ihnen gewählten Formulierung.)
    „Es ist nicht echt." (Empfinden Sie die Bedeutung der Worte nach.)
    „Es ist alles nur erfunden." (Empfinden Sie die Bedeutung der Worte nach.)
    „Es ist eine Erfindung meines Bewusstseins." (Empfinden Sie die Bedeutung der Worte nach.)
    „Ich hole meine Energie aus dieser Kreation zurück, und zwar JETZT."
    „Ich fordere die Energie zurück und spüre, wie sie zu mir zurückkommt." (Spüren Sie es!)
    „Ich spüre, wie sie durch mich hindurch fließt." (Spüren Sie es!)
    „Ich spüre die Welle. Ich spüre, wie ich wachse und wachse und immer mehr zu dem werde, der ich wirklich bin. Ich BIN ......................................................" (Setzen Sie hier die von Ihnen gewählte Beschreibung ein.)

    Ich lasse den ersten Satz weg, weil ich gemerkt habe, dass ich dann das Gefühle-fühlen irgendwie stoppe. Sage ich aber gleich "Es ist nicht echt", kann ich das Gefühl weiter in der Stärke fühlen wie vorher.

    Ich sage bzw. meist denke:
    "Ich hole meine Energie aus dieser Kreation* zurück." (Lasse das "und zwar JETZT" weg.)
    * Manchmal sage ich auch Erfindung statt Kreation.
    "Ich fordere die Energie zurück und zwar JETZT!" (Dabei stelle ich mir vor, dass ich das ganz bestimmt meine, so als ob ich auf einen Tisch hauen würde um meine Forderung zu bekräftigen und wie ernst ich es damit meine.)

    Ansonsten habe ich es nicht verändert.

    Smile Rhea
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Stella Di Dez 22, 2009 11:39 pm

    Hallo!

    Ich habe heute (gegen 15 Uhr)zum ersten Mal den Prozess durchgeführt. Dabei habe ich alle Sätze aus dem Buch übernommen.

    Auch hatte ich mit dem ersten Satz wider Erwarten keine Probleme. Er lautete: "Ich bin die Macht und die Gegenwart Gottes."

    Gegen 17 Uhr hat mich ein aufbrausender, wütender Ehemann nach den Einkäufen empfangen, der einen Riesenkrach wegen "Nichtigkeiten" mit mir heraufbeschworen hat. Ich war anschließend gefühlsmäßig so down wie schon lange nicht mehr.

    Trotzdem, ich mache weiter!

    Stella
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Mi Dez 23, 2009 12:50 am

    Liebe Stella!

    Könnte schon die Wirkung des Energie-Zurückholens sein und eine wunderbare Gelegenheit mit den Gefühlen dazu noch einen weiteren Prozess zu machen oder mehrere.

    Ist irgendwie ganz schön faszinierend, wie mächtig dieser Prozess ist.

    Smile Rhea
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  elfchen Di Dez 29, 2009 6:06 pm

    Hallo,

    mir fällt auf, dass mein Mann seit 2 Tagen nur das Nötigste mit mir spricht. Habe schon überlegt, was ihn bedrückt.
    Sind ielleicht auch schon Auswirkungen?

    Alles Liebe
    elfchen
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Yocara Mi Dez 30, 2009 12:59 pm

    elfchen schrieb:
    Habe schon überlegt, was ihn bedrückt.


    Hallo Elfchen......dass ihn etwas bedrückt, ist das nicht auch eine (erwünschte? unerwünschte?) Kreation von dir jetzt?
    Wink

    Ich schätze mal, dass es wohl klar ist, wenn wir in uns (mit uns) etwas verändern, dass sich damit auch das Umfeld sofort verändert.
    So soll es doch auch sein... oder?.....
    Very Happy
    Deshalb - achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen..... man sagt auch...... die Geister, die ich rief.....affraid

    bom

    Liebe Grüße
    Yocara
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Do Dez 31, 2009 2:27 pm

    Hallo Elfchen!

    Wie ist die Kommunikation mit deinem Göttergatten jetzt?

    Ich würde noch einmal ganz bestimmt dein Höheres Selbst oder was auch immer es ist, an was dieser Befehl geht, anweisen, dass du nur sanft an zurückzuholende Energie erinnerst wirst! Peng, basta!

    Ich finde es total faszinierend, wie mächtig dieser Prozess ist. Vielleicht würde man gar nicht so dabei bleiben, wenn man das nicht spüren würde? Denn irgendwie gerieten in den 16 Jahren viele Methoden / Therapien usw. mal schneller, mal langsamer in Vergessenheit. Meist daher, weil sie entweder nicht so funktionierten wie ich wollte oder weil es mir zu umständlich war oder weil es mir danach eine lange Weile sehr gut ging.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 1:48 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich sage auch einmal "Hallo" und geselle mich gerne zu Euch! Ich bin Hexina und freue mich sehr, dass es ein Forum zu diesem unglaublichen Buch gibt! Denn, Fragen sind genug da und die gehen auch ganz bestimmt erst einmal eine zeitlang nicht aus! bom

    Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal - hintereinander. Ich bin gerade noch völlig unsortiert. confused Ich wandele durch die Gegend und begrüße den Tag mit einem ganz merkwürdigen Empfinden - es ist schon ein sehr merkwürdiger Gedanke, dass ich mir alles, jeden, jedem, dem ich in meinem Leben jemals begegnet bin, mir selbst kreiert habe. Meine Mitmenschen sind Schauspieler, die ich erschaffen habe, einfach alles... Ich "wusste" es natürlich schon vorher, aber durch dieses Buch ist es irgendwie noch deutlicher da - ich kann es einfach noch nicht wirklich gut beschreiben...

    Es gab u. a. eine Situation, in der ich den Prozeß angewandt habe. Ich mache das am Besten im Bett, liegend, weil ich so besser abschalten kann. Ich denke meistens, habe aber manchmal das Gefühl, dass die ausgesprochenen Worte eine stärkere Kraft haben.

    Ich lasse auch den ersten Satz weg. Ich hatte dabei so ein "einstudiertes" Gefühl bei dem ich mich nicht gut fühlte und dachte mir, es geht auch ohne!

    Dann ging es weiter:

    "Es ist nicht echt."
    „Es ist alles nur erfunden - ICH habe es erfunden, mein Bewusstsein."
    „Ich hole meine Energie aus dieser Kreation zurück, und zwar JETZT und für immer."
    „Ich fordere die Energie zurück und spüre, wie sie zu mir zurückkommt."
    "Ich spüre, wie sie durch mich hindurch fließt."
    „Ich spüre die Welle. Ich spüre, wie ich wachse und wachse und immer mehr zu dem werde, der ich wirklich bin."
    "Ich bin die grenzenlose Macht des reinen Bewußtseins. Ich bin Liebe. Ich bin die Gegenwart Gottes"

    Ich habe für mich - glaube ich - noch nicht die endgültige Fassung meiner Affirmationen. Ich bastele noch. Aber so, wie oben, fühlt es sich für mich schon gut an.

    Ich habe dann sehr schnell eine sehr mächtige Welle gespürt, die ich aber unterbrechen musste, da ich mich in dem Moment über"rollt" gefühlt habe. Ich habe auch überlegt, ob das denn jetzt tatsächlich die zurückgeholte Energie ist oder aber eine besondere Reaktion, die ich mit meinem Geist herbeiführen wollte.

    Ich lese ja jetzt ein zweites Mal das Buch und hoffe, meine Erlebnisse mit der Zeit immer verständlicher und besser ausdrücken zu können.

    Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt,

    schöne Grüße für Euch von Tina
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Sa Jan 02, 2010 2:01 pm

    Herzlich willkommen Tina!

    Als ich das Buch das erste Mal gelesen habe und gefragt wurde, wie ich mich jetzt danach verhalte, habe ich auch geantwortet, dass ich mich erst einmal sortieren muss. Ich habe das Buch 5 x oder öfter hintereinander gelesen, teils dann auch nur meine Markierungen. Das ist mir bisher bei keinem Buch vorher passiert.

    Vieles aus deiner Antwort, kann ich auch unterschreiben.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 4:50 pm

    Auch von mir ein "Yassu" und "Kali Xronia" - also Hallo und eine Schönes Neues Jahr an Alle!!

    Zunächst ein fulminantes DANKE an Rhea für die tolle Idee und vor allem - es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es -..das Umsetzen dieses Forums.
    Nachdem ich mich nun einmal hoch und runter durch die Beiträge gelesen habe, fühle ich mich angemessen erleichtert darüber, dass ich mich in vielem in Euren Beiträgen wiederfinde. Ich bin anfänglich nach der Erstlektüre dieses Buches im Dreieck gelaufen - die Idee war einfach viel zu GUT, um wahr zu sein. Irgendwie habe ich dieses "Alles nicht echt" Feeling schon mein ganzes Leben lang und plötzlich lese ich es mit meinen eigenen - nicht echten..:-) Augen schwarz auf weiss - es hat mich wirklich richtig umgehauen.
    Mittlerweile geht es ganz gut mit dem Prozess - allerdings kann ich ihn noch nicht einfach so zwischendurch machen. Ich muss dazu Zeit haben und alleine sein, sonst verhaspele ich mich, auch mit der Reihenfolge der Kommandos. Oft breche ich dann ab, wenn ich gestört werde und fühle mich hinterher unzufrieden.
    Es würde mich interessieren, ob der Mini Prozess hier eine Hilfe bieten kann? Hat ihn jemand von Euch bereits angewendet, bei welchen Gelegenheiten und mit welchen Erfolgen? Es fällt mir schwer, einen Unterschied zum "grossen" Prozess zu erkennen - die Kommandos sind gleich, also werden nur die Gefühle weg gelassen. Ich bin nicht sicher, was das bringt. Hat einer von Euch damit Erfahrungswerte?
    Liebe Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende!
    Michaéle
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Sa Jan 02, 2010 5:31 pm

    Herzlich willkommen Michaéle!

    Schön, dass wir immer mehr werden. Smile
    Dir und allen anderen natürlich auch ein Schönes Neues Jahr, auch wenn die Zeit auch nur eine Illusion ist.

    > "Alles nicht echt" Feeling

    Als ich das gelesen habe, fiel mir ein, dass ich mir viele Jahre wie in einem Film vorgekommen bin. Da ist eine andere Person, die z. B. mit meinem Mann verheiratet ist. Nur, wenn ich starke Gefühle hatte, negative wie positive, kam ich mir lebendig vor, also nicht nur als Schauspielerin.
    So komme ich mir oft vor - fällt mir gerade auf.
    Ich bin ja auch nicht die, die hier im Körper ist - oder?
    Ich bin die Beobachterin.?

    Der Mini-Prozess hat bei mir bisher nicht viel bewirkt. Also ich merke da so gut wie gar nichts gegenüber einem Prozess, in dem ich Gefühle fühle. Deshalb habe ich den bisher auch selten gemacht.

    Was ich stattdessen dann öfter sage, wenn ich z. B. meinen Kontostand sehe, den ich zur Zeit neutral betrachten kann: Alles ist eine Illusion. Alles Illusion.

    Das mache ich auch oft beim Autofahren und dann lobe ich mich für diese tolle Kreationen.
    Upps, es wird Zeit, dass ich das Buch noch einmal lese. Loben war okay - oder?
    Oder mache ich damit die Vorlagen nur noch fester?
    Ich sehe es eigentlich als Wertschätzung.

    Vielleicht sind Sie so wie viele Menschen, mit denen ich arbeite, und denken (jetzt oder später): „Ich kann mir doch nicht andauernd selbst auf die Schulter klopfen und mich in den Himmel loben. Das wäre egoistisch und selbstsüchtig." Auch wenn Sie das noch nicht gedacht haben, folgen Sie mir bitte weiterhin, denn früher oder später kommt dieser Einwand. Erinnern Sie sich daran, was das Ziel von Phase 1 des Menschen-Spiels ist? Das Ziel ist, Sie davon zu überzeugen, dass Sie das genaue Gegenteil dessen sind, der Sie sind. Hier haben wir ein perfektes Beispiel dafür. Schauen Sie, wie toll und raffiniert wir als Schöpfer sind. Sie sind eigentlich ein großartiges, Grenzenloses Wesen, aber Sie haben sich in Phase 1 so erfolgreich davon überzeugt, dass Sie sich nicht so fühlen sollten, sodass Sie sich immer noch für egoistisch und selbstsüchtig halten, wenn Sie das Wahre wahr nennen, auf jeden Fall für „schlecht". Jedes Mal, wenn ich meinen Röntgenblick einschalte und das Menschen-Spiel damit betrachte, staune ich, was für ein großartiges Spiel es ist und wie hervorragend wir als Mitspieler sein müssen, damit es funktioniert.
    ...
    Loben Sie mit Ihrer Wertschätzung sich selbst als den Schöpfer des Ganzen, Ihre Kreation und deren Wert für Sie (gemeint ist hier die Chance in Phase 2, Ihre Energie zurückzufordern und sich die Wahrheit zu bestätigen).
    Robert Scheinfeld im Buch "Raus aus dem Geld-Spiel"

    Bei möglichst vielen Situationen versuche ich daran zu denken, dass es eine Illusion ist, und das klappt schon sehr oft! I love you

    Smile Rhea
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  elfchen Sa Jan 02, 2010 5:52 pm

    Hallo,

    ich mache öfters mal zwischendurch den Miniprozess.
    Er geht schnell und ich muss mich orher nciht in meine Gefühle ersenken. Ich spüre dabei auch nicht immer so die Energie, doch das ist nicht schlimm. Ich machs einfach öfter. Manchmal, wenn ich gar nichts fühle on Energie, dann mache ich irgendwo eine "Tür" auf, meist mein Kronenchakra, und lasse die Energie ein. Bei beiden Prozessen sage ich auch immer, dass 100 % der Energie jetzt sofort zurück fließt.

    Ich habe beim großen Prozess auch noch Probleme, wirklich die ganze Energie zu fühlen. Ich fühle mich danach nicht "aufgetankt oder kraftoll", so wie Rhea es beschrieben hat. Allerdings muss ich auch einräumen, dass ich mir oft einfach zu wenig Zeit nehme. Ich mag sofort beginnen und nicht erst noch das Gefühl steigern - da blitzt wohl wieder meine Ungeduld durch. Evil or Very Mad

    Naja, wird schon.
    Jetzt muss ich erst mal Rücksprache mit meinem höheren Selbst halten, damit die Hinweise nicht mehr so stark sind und ich sanft erinnert werde. Wink

    Alles Liebe
    elfchen
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  elfchen Sa Jan 02, 2010 5:56 pm

    Ach ja, sorry,

    ich wollte natürlich auch erst mal hallo zu Tina und Michaéle sagen, also herzlich willkommen und ein gutes Neues Jahr.

    Schön, dass hier schon so reger Austausch ist.

    Alles Liebe
    elfchen
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 6:37 pm

    Hallo elfchen,

    Danke Schön für die nette Begrüßung! Es tut sich ja schon ganz schön 'was hier in diesem Forum! Prima, die Mitgliederzahl wächst! Wo ich doch immer dachte, ich würde kein anderes Forum mehr aufsuchen...

    Tschüß, Tina
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 7:41 pm

    Hallo, liebes Elfchen,

    Danke auch von mir für die nette Begrüssung!

    Michaéle
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Ute So Feb 14, 2010 3:36 pm

    Hallo,

    ich bin auch hier! Very Happy
    Zwar kenne ich das Buch noch nicht, bin aber so neugierig geworden, dass ich es mir bestimmt zulegen werde!

    Liebe Grüße, Ute
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 3:41 pm

    Hallo Ute!

    Welcome und Happy Valentino! I love you

    Mitch
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Ute So Feb 14, 2010 3:49 pm

    Liebe Mitch,

    danke für die nette Begrüßung! Auch Dir einen schönen Valentinstag! I love you

    Liebe Grüße, Ute
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea So Feb 14, 2010 4:40 pm

    Auch ein herzliches Willkommen Ute!

    Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Smile Rhea
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Ute So Feb 14, 2010 4:55 pm

    Liebe Rhea,

    auch Dir lieben Dank für Deinen Willkommensgruß!

    Das Buch werde ich morgen bestellen. Der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt aber Eure Begeisterung ist ansteckend und da Geld mein Thema ist und ich Dich ja schon eine Weile kenne, weiß ich, dass es die Investition wert ist! Wink

    Liebe Grüße, Ute
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Ute Mi Feb 17, 2010 6:32 pm

    Ihr Lieben,

    habe das Buch (fast) in Rekordzeit gelesen und muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren!
    ... dann fange ich noch mal von vorne an!

    Ich bin ja nun auch nicht unbedingt ein Anfänger aber Robert Scheinfeld bringt (für mich) vieles
    auf den Punkt! Bin wirklich gespannt darauf, wie es weter geht! Rolling Eyes

    Übrigens habe ich auch schon seit Wochen Schlafprobleme und bin oft gereizt, was für mich sonst nicht normal ist!
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auch mit der "neuen Zeit" zu tun haben kann.

    In den nächsten Tage werde ich mich weiter durch Eure Beiträge lesen.

    Liebe Grüße, Ute
    avatar
    Claudia


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Claudia Mi Feb 17, 2010 11:35 pm

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier inzwischen fast alles nachgelesen habe und heute mein Buch bekommen habe, hoffe ich dass ich auch bald mitreden kann. Leider ist es zeitlich a bisserl knapp was Lesen betrifft und abends, nachdem ich den ganzen Tag in den PC geglotzt habe, brennen meine Augen so stark, dass ich gar nicht mehr lesen kann. Aber das kommende Wochenende ist aussichtsreich, Mann nach daheim und ich somit viiiiiel Zeit zum lesen study . Tja, wenn man mal 30 Jahre verheiratet ist genießt man es mal ein Wochenende für sich zu haben.

    So, dann werde ich mich trotz allem noch über mein Buch hermachen, sonst platze ich vor Neugierde.

    Alles Liebe Euch

    Claudia

    PS: Ach übrigens - im anderen Forum bin ich Charly
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Ute Mi Feb 17, 2010 11:55 pm

    Hallo Claudia,

    wie schön, dass Du auch da bist! cheers Ich wünsche Dir viele tolle Erkennnisse beim Lesen!

    Liebe Grüße, Ute,
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Do Feb 18, 2010 12:11 am

    Namasté Claudia!

    Herzlich willkommen hier. Ja, mit dem Lesen ist das so eine Sache. Ich hatte mir dafür vier Monate Arbeitslosigkeit erschaffen. Nun habe ich wieder Arbeit, die mir immer noch sehr viel Spaß macht, aber ich merke doch deutlich die weniger Zeit, die ich habe.

    Hatte mich ein bisschen darüber beschwert, dass ich zu wenig zu tun habe in Gedanken - und schon ist so viel zu tun, dass ich Überstunden schiebe. Dann habe ich mir heute gewünscht, dass ich hoffentlich noch früh genug Feierabend habe, dass ich einen Termin einhalten kann. Die Besprechungen haben länger gedauert, wieder mehr als zwei Überstunden - auf die letzte Minute rausgekommen, um pünktlich zu sein. Da darf ich noch ein bisschen besser kreieren.

    Smile Rhea
    Ich
    Ich


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 12.02.10

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Przess bei Symptomen

    Beitrag  Ich Do Feb 18, 2010 4:04 pm

    Guten Tag Ihr lieben Forenmitglieder

    ich bin über google hierher gekommen.Ich hab das Buch mir zugelegt und hab ehrlich dicke Wangen bekommen.

    Etliches hab ich noch nicht verstanden, aber so das Wesentliche.

    Ob meine Frage hier nun richtig ist, möge der Admin bitte sehen.Danke sehr.

    Ich habe oft Kopfweh mit Schwindel...schon jahrelang..allmählich würd ich meinen, hab ich mich daran gewöhntAber es hindert mich am Leben.In vielen Situationen hab ich das.Oft auch nur das Gefühl, als ob es gleich lospoltert.

    Wenn ich nun nach dem Gefühl gehe, also in dem Momenten wie ich mich durch den Schwindel dann fühle, dies dann mit dem Prozess bearbeiten?Aber wenn ich das nur auf das Symptom setze?Die Ursache hierfür wüsste ich so nicht.

    Ich habe von der Bari das mit dem Rückenschmerzen gelesen.Falls ich dies verwechsle möge man es mir nachsehen.
    Hat sie da den Schmerz genommen oder die Situation?

    Herje.Es liest sich so sehr einfach bei Euch.

    Es ist sehr erleichternd, das es dies Forum zu Fragen stellen gibt.
    Bin meinst ein stiller Leser aber ich möchte ja auch voran kommen.

    Und ich habe auch eine äusserte nervenden Arbeitgeber...das müsste ja auch gehen...was da wohl passiert.Ich frag mich, ob mein Traumjob dann aufmal kommen könnte?


    Namasté
    Ron Smile
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Rhea Do Feb 18, 2010 4:35 pm

    Namasté und herzlich willkommen Ron!

    Zum Arbeitgeber kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Es funktioniert. Für meine Überzeugungen / Vorstellungen / Vorlagen habe ich jetzt meinen Traumjob. Ich musste allerdings vorher allen unangenehmen Gefühle aus meinen früheren Arbeitsverhältnissen den Prozess machen.

    Wegen dem Kopfweh mit Schwindel: Vielleicht öfter ausprobieren, bis die ganze Energie geleert ist. Schaue auch mal, ob du im Widerstand gegen diese Situationen bist. Wenn du dann die Vorlagen zum Kollabieren gebracht hast, halte ich es gut für möglich, dass z. B. Hinweise kommen wie mehr Wasser trinken oder wenn es mit einer blockierten HWS zusammenhängt, dass sich das irgendwie wieder richtet. Ich bin kürzlich gestürzt, seitdem habe ich keine Knieprobleme mehr.

    Und mal wieder für alle Neuen zur Erinnerung: Bitte das beachten, was im Forum unter "GANZ WICHTIG - bitte unbedingt lesen! steht. Nämlich die Vereinbarung, damit es wesentlich sanfter abgeht als bei den Scheinfelds.

    Smile Rhea

    Gesponserte Inhalte


    Wie gestaltet ihr den Prozess? Empty Re: Wie gestaltet ihr den Prozess?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 3:15 am