Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+4
Yocara
lin
Rhea
achim-martin
8 verfasser

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mo Jun 21, 2010 2:47 pm

    Hallo an alle hier,

    hier der Link zur aktuellen Affirmations und Info-Liste. Bis auf kleinere Korrekturen hat sich nicht viel geändert, es komplettiert sich aber immer mehr:

    http://www.sendspace.com/file/emv2z9

    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache. Endlich war ich in der Lage mein eigenes kleines Buch zu schreiben. Es ist eine Art Ratgeber aus persönlicher Sicht, mit Anekdoten und Weisheiten aus dem Leben. Der eine oder andere hat daran vielleicht Freude. Gestern wurde es publiziert, es dürfte also in wenigen Tagen erhältlich sein.

    Hier der Titel: Ohne es zu ahnen. Von Achim Gilbert Eckhardt Preis: € 4,90
    ISBN: 9783839187067

    Bis später
    lg Achim
    Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mi Jun 23, 2010 12:30 am

    Hallo,

    jetzt hab ich mich hinreißen lassen und noch einige sehr weise Anregungen und Anleitungen des sog. Barfußdoktors mit aufgenommen. Wirklich fantastisch wie dort gezeigt wird, wie uns das Tao in uns im Leben hilft, erfolgreich und glücklich zu sein!

    Vielen Dank an Bari!

    Hier der aktuelle Link mitsamt einigen Beiträgen und Hinweisen, und natürlich den Affirmationen und weiteren Lehren - wie gehabt. Die Seiten 1, 22, 23, 24, 25 und 26 sind zu erneuern, falls man bereits die Vorversion hatte:

    http://www.sendspace.com/file/nbtao5

    Viel Spaß und Erfolg dabei

    lg Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mo Jun 28, 2010 8:42 pm

    Hallo,

    habe die Zusammenstellung, welche inzwischen auf 28 Seiten angewachsen ist, strukturiert, numeriert und erweitert mit etwas Nützlichem von Abraham sowie vom Barfußdoktor.

    Ab sofort hier runterladtbar. Manchmal öffnet sich jetzt zunächst ein Player, aber darunter steht der Link zum anklicken und downloaden. Ggf. mehrfach probieren:
    http://www.sendspace.com/file/fe16m9

    Habe noch eine kleine Änderung auf Seite 4 eingebaut, ein Gebet an den "Engel der Fülle".
    Viel Spaß und Erfolg damit!

    liebe Grüße
    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Di Jul 27, 2010 2:18 am

    Hallo an Alle!

    Nach einer Weile der Sammlung und einem wunderbaren Höhenflug hier mal wieder ein aktualisierter Link zu den Affirmationen und Lehren. Einges wurde optimiert und/oder ergänzt.

    http://www.sendspace.com/file/h27cka

    Weiterhin viel Spaß, Energie und gaaaanz viel Liebe von hier

    Euer Achim

    P.S. Ein herzliches Willkommen zurück aus dem Urlaub! cheers
    Reisender
    Reisender


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Reisender Sa Jul 31, 2010 9:14 am

    achim-martin schrieb:Hallo an alle Interessierten hier!

    Heute hatte Ute etwas sehr hilfreiches und unterstützendes hier reingepostet. Bis auf kleinere Änderungen habe ich das daraufhin in die aktuelle Affirmationsliste aufgenommen.
    Es lohnt sich wirklich, stets das aktuellste Exemplar der Zusammenfassung zur Hand zu haben...

    Hier der aktuelle Link:

    http://www.sendspace.com/file/j5vkj3

    Euch allen eine wunderschöne Woche!

    lg Achim Smile
    Hallo Achim,
    mache ich etwas falsch? Wenn ich auf einen Deiner Links klicke, bekomme ich nur irgendwelche Werbung angezeigt. Aber keine Affirmationen etc.

    Liebe Grüsse

    Martin
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Sa Jul 31, 2010 2:48 pm

    Hallo Martin,

    das erste Bild wechselt hin und wieder. In der Regel ist unten ein Link, dann folgt eine Seite wo man links was upsignen kann und rechts ist der Free Account, dort geht man rein und dann folgt der direkte Link zum Downloaden.
    Der Server ist kostenlos, so finanzieren die alles.

    Hoffe, es klappt und viel Spaß dabei

    liebe Grüße

    Achim
    Reisender
    Reisender


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Reisender Sa Jul 31, 2010 3:37 pm

    Lieber Achim,

    hab` herzlichen Dank für die sehr schöne Zusammenstellung dieses spirituellen "Werkzeugkastens".

    Herzlichst

    Martin
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Di Aug 17, 2010 4:44 pm

    Hallo an alle Interessierten,

    hier wieder eine aktualisierte Liste meiner persönlichen Affirmationen und Zusammenstellungen von wichtigen Lehren im Zusammenhang mit The Secret, dem Law of Attraction:

    http://www.sendspace.com/file/y5ghqh

    Neben den üblichen Optimierungen, um etwaige innere Blockaden zu vermeiden habe ich noch Texte vom Barfußdoktor sowie eigene Erfahrungen in bestimmten Situationen angefügt.
    Folgende Seiten wurden seit der letzten Aktualisierung verändert:

    Seiten: 1, 2, 4, 28, 29, 30

    viel Spaß und Erfolg dabei!

    liebe Grüße

    Achim

    P.S. der Download ist kostenlos, bitte den Free Account wählen, dann kommt man zum direkten Downloadlink. cheers
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  helmut b. Di Aug 17, 2010 5:10 pm

    Lieber Achim - vielen Dank - das ist bald Dein zweites Büchlein - ich hatte ein wenig den Überblick verloren, was zu ergänzen war und was nicht - habe jetzt noch mal das ganze Programm geladen -
    ich fahre bald noch mal weg und nehme Deine Sammlung mit, damit ich nur gar nicht aus der Übung komme --- lieben Gruss von Helmut I love you
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Di Aug 17, 2010 7:34 pm

    Hallo Helmut,

    ist ja super, danke für die Nachricht.

    Viele von Euch haben ja über den Eckart Tolle geschrieben. Ich selbst hab da noch nichts gelesen, daher wurde er von mir auch nicht erwähnt. Wenn jemand das erläutern möchte, dann könnte ich das in die Liste mit aufnehmen.
    Mir war es diesesmal wichtig, die Affirmationen flüssiger rüber zu bringen, am Gebet für die Abundantia wurde ein klein wenig gefeilt und eben meine eigenen Erfahrungen zum Schluss erläutert.

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber ich habe immer wieder Phasen, Stundenweise, wo ich nur rumzicke mit mir selbst. Und da hilft das mit der bed.losen Liebe. Diese Zauberworte sind genial und man kann dann ganz normal weitermachen.

    Also, dann schöne Tage

    lg Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mi Sep 01, 2010 9:03 pm

    Hallo,

    hier die aktualisierte Affirmations- und Lehrenzusammenstellung. Es kam seit dem letzten Mal etwas vom Barfuß-Doc hinzu. (bitte die Seiten 1, 30, 31, 32 austauschen)

    http://www.sendspace.com/file/e1saaz

    Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei

    liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Do Sep 02, 2010 3:02 pm

    Hallo an Alle!

    Heute ist es soweit, dank der Unterstützung eines lieben Mitglieds konnte ich einen kurzen Auszug vom "Leben im Jetzt" von Eckart Tolle mit in die Liste aufnehmen. Es geht um das Beobachten der Gedanken, das Loslassen. Hier der neue Link, absolut empfehlenswert:

    http://www.sendspace.com/file/tlol03

    Viel Spaß und Gelassenheit

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Di Sep 14, 2010 3:32 pm

    Hallo,

    heute hatte der Barfußdoc eine wunderbare Affirmation bereitgestellt, welche einem hilft, gelassen seinen Lebensweg dem Tao zu überlassen. Den Text und die Affirmation habe ich in die Liste mit aufgenommen (Teil 8, S. 30). Hier also die aktualisierte Zusammenstellung:

    http://www.sendspace.com/file/pgiavu

    Wer mag kann die angepassten Seiten 1, 30, 31, 32, 33, 34 und 35 austauschen, oder zwischendrin einfach mal alles neu ausdrucken. Wie immer ist der Download kostenlos. Einfach dem Link, und dem Free Account folgen...

    Viel Erfolg und Spaß dabei!

    liebe Grüße

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mi Sep 15, 2010 3:37 pm

    Hallo,

    man kann immer wieder was optimieren! Smile

    So habe ich heute die Seiten 3 und 4 verändert. Eine leicht abgeänderte Affirmation vom Doc sowie eine Erweiterung habe ich mit aufgenommmen. Wer mag, kann sich die aktualisierte Fassung runterladen und die Seiten austauschen:

    http://www.sendspace.com/file/tavbhb

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Do Sep 16, 2010 4:21 pm

    Hallo,

    zum Wochenende noch einmal eine aktualisierte Zusammenstellung. Die Seiten 1, 4 und 30 wurden abgeändert und ergänzt mit einer Affirmation vom Barfußdoktor (die Botschaft von heute), der mit dem Taoismus überaus aufbauende Weisheiten vermittelt. Die Affirmation ist sehr hilfreich um ein insgesamt liebevolleres und zugleich befriedigenderes Leben aufzubauen, denn das folgt ganz automatisch:

    http://www.sendspace.com/file/8lwy3i

    In diesem Sinne, viel Spaß dabei (wie immer ist der Download kostenlos, folgt dem Free Account)

    liebe Grüße

    Achim cheers
    avatar
    Österreicher


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 31.08.10
    Alter : 56
    Ort : St. Margarethen/R.

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Österreicher Do Sep 16, 2010 6:45 pm

    Lieber Achim,

    ein geniales "Summary". Herzlichen Dank dass ich davon profitieren darf.

    Alles Liebe
    Raimund
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mo Sep 20, 2010 8:49 pm

    Hallo,

    heute zum Beginn der neuen Woche eine etwas erweiterte Zusammenstellung. Ihr könnt sie hier wie immer kostenlos downloaden:

    http://www.sendspace.com/file/67uw9t

    Die Seiten 1,3, 30 und 31 wurden geändert. Hinzu kam eine eingängige Affirmation vom Barfuß-Doktor zum Annehmen aller Gefühle, also auch der vermeintlich negativen. Denn nur so verdrängen wir nicht und haben diese Emotionen weiterhin als Blockaden in uns.

    Inzwischen ist wohl für die meisten grundlegenden Situationen des Lebens etwas dabei. Natürlich kann man die Affirmationen nach gut dünken und Herzenslust selbst erweitern. Man achte nur darauf, dass sie flüssig sind und keine inneren Widerstände aufbauen oder negative Gedanken anregen.

    Viel Spaß und Erfolg

    liebe Grüße
    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Do Sep 23, 2010 4:04 pm

    Hallo,

    jetzt enthält die Zusammenstellung eine Empfehlung mit dazugehörigem Link zum ebenfalls kostenlosen Euphoria Spiel der Autorin Nina Nell (empfehlenswertes Buch: Euphoria).
    Alles zum kostenlosen Downloaden (Free Account) unter:

    http://www.sendspace.com/file/wsxrv1

    Macht alle mit, es macht Spaß und zeitigt Erfolge! Die Regeln habe ich am Schluss mit aufgenommen! S.1 und S. 35,36,37,38 wurden ergänzt, bzw.angehängt.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Do Sep 30, 2010 2:36 pm

    Hallo,

    die Zusammenstellung wurde etwas erweitert. Es gibt u.a. Erkläuterungen zum sog. Vortex und noch weitere eingängige Affirmationen sowie kleinere Korrekturen. Die Seiten 1,2 38,39,40,41,42 wurden ergänzt bzw. geändert.

    http://www.sendspace.com/file/zem9jl

    Diese Infos sind wie immer nur zum privaten Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um Auszüge der Copyrightinhaber, die weiterhin alle Rechte daran behalten. Wenn Ihr mehr und intensiver informiert werden möchtet, dann schaut in die Foren und die in der Zusammenstellung ebenfalls genannten Adressen und Buchhinweise.

    Viel Spaß und Erfolg!

    liebe Grüße

    Achim cheers

    P.S. So mancher versucht, alle Affirmationen zugleich zu machen - alle Lehren gleichzeitig aufzunehmen und umzusetzen. Das schafft jedoch nur Verwirrung. Suche die zu Deiner Situation passenden Affirmationen und Lehren raus. Diese wiederhole regelmäßig. Es handelt sich schließlich um eine Zusammenstellung, um nicht wahllos lange suchen zu müssen, ein Hilfsmittel. Man nimmt ja auch nicht dutzend Medikamente gleichzeitg ein. drunken

    P.p.s: habe soeben, am 1.10.2010 noch einige kleinere Korrekturen vorgenommen. Seiten 1,2 und andere wurde leicht geändert, teils technisch (Rechtschreibung, Aufzählung), teils ein wenig inhaltlich.
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Sa Okt 02, 2010 12:03 am

    Hallo,

    seit dem letzten Update habe ich einige Ergänzungen/Erläuterungen von Abraham mit aufgenommen, kleinere Dinge auf den Seiten 1 und 2 geändert. Die Seiten 41,42, 43 wurden erweitert.

    http://www.sendspace.com/file/taocfw


    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Mo Okt 11, 2010 3:41 pm

    Hallo,

    der aktuelle weiterhin kostenlose Link zum Downloaden steht hier - Bitte den Regular (Free)Account wählen:

    http://www.sendspace.com/file/oie1uq

    Ich habe meine "eigenen Erfahrungen" darin erweitert, Erläuterungen gegeben zur Vorstellung, alles sei von uns allein erschaffen, einige Affirmationen zu Beginn ergänzt und auch im hinteren Teil der Zusammenstellung einiges besser formuliert und erweitert. Es lohnt sich, alles in Ruhe ab und an nochmal durchzulesen, und dann das für den Moment Passende für die kommenden Tage rauszusuchen.

    Viel Spaß und Erfolg dabei

    liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Di Okt 19, 2010 10:10 pm

    Hallo,

    hier ein aktualisierter Link zur Zusamenstellung der Affirmationen und Lehren. Die Seite 1 und ab Seite 32 kam einiges hinzu. Bei Interesse ggf. die Blätter austauschen bzw. ergänzen. Einiges Wichtiges zu den berüchtigten Rückschlägen und Frustrationen oder sog. Eiern, die manch einer im Laufe des Entwicklungsprozesses erfährt ist auch dabei. Hier der kostenlose Link (regular Account wählen):

    http://www.sendspace.com/file/wlwscb

    Viel Spaß und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  achim-martin Do Okt 21, 2010 4:40 pm

    Hallo,

    da mir die gestrige Grußbotschaft vom BarfußDoc so gut gefiel und so erleuchtend vorkam, habe ich diese mit in die Zusammenstellung mit aufgenommen. Lediglich die Seite 32 von insgesamt mittlerweile 46 Seiten wurde also heute abgeändert.

    Hier der aktuelle kostenlose Link (regular Account wählen, auf der Seite ist meist unten der direkte Link eingefügt):

    http://www.sendspace.com/file/2okyf2

    Viel Spaß und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße

    Achim cheers

    P.S. Ab sofort gibts die aktuelle Zusammenstellung unter dem Thema: "Zusammenstellung von Affirmationen & diversen Lehren" Dies dient der Übersichtlichkeit. Den Thread hier werde ich nicht weiter pflegen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Gesponserte Inhalte


    Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono - Seite 2 Empty Re: Affirmationen, Klopftherapie, Scheinfeld Prozess und Ho'ponopono

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:30 pm