Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


2 verfasser

    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren Empty Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    Beitrag  achim-martin Do Okt 21, 2010 4:56 pm

    Hallo an alle Interessierten,

    inzwischen hat sich für die Affirmationen und Zusammenstellung weiterer diverser verwandter Lehren ( R.Scheinfeld, Barfußdoc, Abraham, Ho'oponopono, Tolle etc.) eine beachtliche Anzahl von Seiten entwickelt. Daher habe ich mich entschlossen, heute hier einen neuen aktuellen Thread anzulegen, sodass man ganz schnell den aktuellen Link zum kostenlosen Downloaden anklicken kann.

    Die gestrige Grußbotschaft vom BarfußDoc gefiel mir so gut und war so erleuchtend, so habe ich diese mit in die Zusammenstellung mit aufgenommen. Lediglich die Seite 32 von insgesamt mittlerweile 46 Seiten wurde also heute abgeändert.

    Hier der aktuelle kostenlose Link (regular Account wählen, auf der Seite ist meist unten der direkte Link eingefügt) zur Zusammenstellung:

    http://www.sendspace.com/file/2okyf2

    Viel Spaß und Erfolg dabei! Den bisherigen Thread: "Affirmationen, Scheinfeld, Ho'oponopono etc." werde ich nicht weiter pflegen.

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren Empty Re: Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    Beitrag  achim-martin Do Okt 28, 2010 8:29 pm

    Hallo,

    hier ein aktualisierter Link zur Zusammenstellung. Hinzugekommen ist ein wichtiger Beitrag vom Dipl. Psych. Robert Theodor Betz. Neulinge und alte "Spiritualitäts Hasen" sollten sich diesen Text ab und an durchlesen und beherzigen.
    Außerdem wurde die gesamte Zusammenstellung neu formatiert und optimiert. Hier der wie immer kostenlose Link (regular Account wählen):

    http://www.sendspace.com/file/eyyi66

    Viel Spaß und Erfolg wie immer...

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren Empty Re: Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    Beitrag  achim-martin Do Nov 11, 2010 4:54 pm

    Hallo,

    der Hinweis mit dem goldenen Händchen vom Barfußdoc ist so eine tolle und praktisch anwendbare Idee, das habe ich jetzt auf Seite 29 mit in die Zusammenstellung aufgenommen. Da vor kurzem alles neu formatiert und komprimiert worden ist, ggf. alles komplett neu abspeichern und ausdrucken, da sonst die Numerierung nicht mehr stimmt.Hier der aktuelle Link:

    http://www.sendspace.com/file/qq4obt

    Ich versuche, die Zusammenstellung nicht größer als 50 Seiten werden zu lassen, damit man nicht komplett die Übersicht verliert oder sich verzettelt.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren Empty Re: Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    Beitrag  Bianca Fr Jan 28, 2011 11:35 am

    Ihr seid echte Schätze wisst Ihr das?

    Herzlichen Dank mal an dieser Stelle für die Zusammenstellung, ich habe es nun gedownloadet und freu mich riesig darüber!

    Gesponserte Inhalte


    Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren Empty Re: Zusammenstellg. von Affirmationen & diversen Lehren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:30 pm