Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


+27
naoko
Gabi
searose
Alexa
Sunny
Steirer71
hasenpfote
helmut b.
Coco
Anrea
unitcircle
Ani
achim-martin
Tara
Ute
Claudia
lin
Sulola
Trinity
regina
elfchen
Jenny
klaus
Stella
Self-Creation
Nina
Rhea
31 verfasser

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen So Feb 07, 2010 9:42 pm

    Hallo,
    ich bin noch da.

    Ich war die letzten 2 Tage mit Zusammenbauen meiner neuen Küchenregale beschäftigt. Puuhhh, gut dass es nur ein paar Regale zur ERgänzung sind und nicht eine ganze Küche. Da wär ich monatelang beschäftigt. Shocked

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  lin Mo Feb 08, 2010 5:12 pm

    Jetzt hab ich mich doch mal angemeldet hier. Ich bin nicht so die Forenschreiberin, aber hier möchte ich mitspielen

    Als stille Mitleserin im Pierre Frankh Forum fiel mir der Buchtipp ins Auge. Ich habe es sofort bestellt, die Kommentare zum Buchtipp haben mich angesprochen.

    Letzte Woche habe ich mir heftige Rückenschmerzen kreiert, darum hatte ich genug Zeit das Buch in einem Satz zu lesen.

    Was soll ich sagen. Seither füllt sich mein Konto. Ich bin jeden Tag aufs neue verblüfft über den Betrag der mir da entgegenspringt. Es sind zum Teil erwartete Beträge aber zum Teil auch völlig überraschende Eingänge.

    Vor allem hatte ich mir bisher immer eine ausgeglichene (eher in Richtung Minus) Soll/Haben Konstellation kreiert, soll heißen hatte ich Geld, kamen immer die passenden Ausgaben dazu, in Form von kaputten Geräten, Autos und was nicht noch alles.

    So ins plus zu schießen ist für mich genial. Bin schon richtig gespannt wie das weiter geht. Noch dazu wo mein Telefon kaum still steht und neue Aufgaben ins Haus marschiert kommen.

    Danke für den Tipp, das war mein Missing Link (den habe ich schon vor schon vor ca. einem halben Jahr bestellt)
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Mo Feb 08, 2010 6:19 pm

    Herzlich willkommen lin!

    Seither füllt sich mein Konto.
    Tolle Kreation, weiter so.

    Smile Rhea
    avatar
    Self-Creation


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Self-Creation Mo Feb 08, 2010 9:21 pm

    Herzlich Willkommen auch von mir Lin!!!! cheers

    Die Kreation Fülle ist toll. Weiter so und dann noch erzählen wie Du das machst. Very Happy

    Lieben Gruß

    Manuela
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Mo Feb 08, 2010 9:22 pm

    Hallo lin,

    herzlich willkommen hier, das hört sich sehr gut an. Da bist Du ja schon mittendrin.

    Ich habe mir vor 2 Tagen ganz spontan einen neuen Laptop bestellt, weil mein alter sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich dachte was solls, das muss jetzt sein und es geht schon irgendwie. Hab jetzt noch 2 Tage gewartet, weil ich nicht genau wusste, ob das so eine gute Entscheidung war. Heute habe ich beschlossen, dass alles seinen Weg geht und habe per Vorkasse bezahlt.
    2 Stunden später habe ich einen Anruf erhalten, und eine größere Bestellung in meinem Onlineshop entgegengenommen. Der Betrag ist höher als die Kosten für meinen Laptop. Shocked Als ich den Hörer aufgelegt habe, hab ich erst mal 5 Minuten mein Telefon angestarrt. Dann ist es mir eingefallen: ich hab sofort meine tolle Kreation gelobt. Na, geht doch! Vielleicht mach ich das jetzt zu meinem neuen Motto? "Frechheit siegt" Very Happy

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Self-Creation


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Self-Creation Mo Feb 08, 2010 9:28 pm

    Hi Elfchen,

    auch eine super Kreation. :-)

    LG
    Manuela
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 9:58 pm

    cheers Super Elfchen! Gratuliere! Mehr davon!

    Very Happy Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 10:23 pm

    Herzlich willkommen Lin!

    Schön, daß Du hier gelandet bist!

    Was soll ich sagen. Seither füllt sich mein Konto. Ich bin jeden Tag aufs neue verblüfft über den Betrag der mir da entgegenspringt. Es sind zum Teil erwartete Beträge aber zum Teil auch völlig überraschende Eingänge.

    Was soll ich sagen? Darüber wüsste ich auch gerne mehr, wissbegierig wie ich nun mal bin.. drunken

    Liebe Grüsse Euch allen, einen schönen Abend ..Mitch

    Ach, Rhea: Schön, das Du wieder gesund bist! Zumindest warst Du heute emsig "unterwegs"! Laughing
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 10:25 pm

    Namaste!

    Ein herzliches Willkommen Lin, tolle Kreation, herzlichen Glückwunsch! cheers


    @ Elfchen, auch dir herzlichen Glückwunsch, zum dem neu kreirten Laptop mit V. Very Happy
    Hast du super hinbekommen.lol!


    Bei mir hat es im finanziellen Bereich noch nicht so geklappt, aber es wird schon. Ich konnte dafür einige Ängste auflösen. Hatte heute einen Termin, den ich so alle fünf Wochen habe und immer nur mit Herzflattern und Magendrücken wargenommen habe. Heute war ich zum erstenmal frei davon. Laughing


    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  lin Mo Feb 08, 2010 10:40 pm

    vielen dank für die willkommensgrüße und herzlichen glückwunsch zur laptop kreation.

    diese angst kreation auflösen ist auch phänomenal.

    @mitch

    ich kann nicht viel dazu sagen. eigentlich nur dass ich ja nun auch schon seit jahren rumwurschtel, bleep, the secret, moses code usw alles in dieser richtung ist mir nicht fremd. seit einem halben jahr ging es mir wirklich auf den nerv, dass ich anscheinend nicht wirklich fähig war die erkenntnisse dauerhaft umzusetzen.

    vor ca. 6 monaten war mal wieder eine dieser situtationen, wo ich dachte es geht alles den berg runter. ich hab mich hingesetzt nachgedacht, dinge unternommen, immer dabei fühlend irgend etwas fehlt, eine information was auch immer.

    dieses scheinfeld-buch da hats dann klick gemacht. es war nichts wirklich neues, aber er beschreibt es so, dass ich es nicht nur verstehen konnte, sondern buchstäblich fühlen.

    seitdem geht es ab mein konto füllt sich. meine freude über meine kreationen, die die ich bereits geschaffen habe und die, die ich noch kreieren werde, ist groß.

    ein kleines beispiel: ich liebe schokoladenmousse, ich esse es gerne, aber immer mit etwas schlechtem gewissen, zuviel fett, zuviel kalorien, zu ungesund usw. jetzt ess ich es mit allergrößter freude und lobe mich, dass ich mir etwas so feines kreiert habe ausschließlich um mich zu erfreuen. das latent vorhandene schlechte gewissen ist wie fortgeblasen.

    was für mich noch etwas problematisch ist, sich bei mir zu bedanken für die sch.....kreationen (die, die ich im moment noch so bewerte), das gefühl bekomm ich noch nicht so ganz her.
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Di Feb 09, 2010 12:16 am

    Hallo Elfchen und hallo Lin,

    ich gratuliere Euch zu Euren tollen Kreationen! Ihr seid aber im Schnellspurt auf dem richtigen Weg! Very Happy

    (Elfchen, das V bei Dir ist ganz ungewohnt...... cheers )

    Bei mir gibt es zur Zeit nichts Außergewöhnliches zu berichten. Ich bin fleißig dabei, den Prozess, wann immer es geht, durchzuführen. Meine Gefühle wandeln sich danach schnell.

    Auch wenn ich z.B. nachts aufwache und miese Gefühle schleichen sich ein, mache ich denen sofort den Prozess. Danach geht es mir richtig gut!

    Euch allen noch einen schönen Abend!

    Stella
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Di Feb 09, 2010 12:53 am

    Namasté!

    was für mich noch etwas problematisch ist, sich bei mir zu bedanken für die sch.....kreationen (die, die ich im moment noch so bewerte), das gefühl bekomm ich noch nicht so ganz her.
    Also ganz ehrlich, dafür habe ich mich noch nie bedankt und habe es auch nicht vor. Ich bedanke mich dann hinterher dafür, wie gelassen ich das hinnehmen konnte.

    Wenn mir ein Missgeschick passiert, dann muss ich allerdings schon seit einigen Monaten recht herzhaft darüber innerlich lachen. Früher hätte ich mich dafür runtergemacht.

    Heute Nacht konnte ich ziemlich schlecht einschlafen. Obwohl die Erkältung gestern wirklich schon gut weg war, haben meine Ohren noch ein Quietschorchester veranstaltet. Ich habe die Energie aus den Ohrgeräuschen nicht zum ersten Mal mit dem Mini-Prozess bearbeitet, aber es wird dann nur etwas angenehmer, so wie immer, wenn ich einfach nur den Geräuschen zuhöre.

    Nachts war ich dann ziemlich oft wach. Ich bin allerdings nicht auf die Idee gekommen, irgendwie den Prozess zu machen. Ich habe Theta-Healing versucht, aber so wirklich wollte es nicht klappen. Jedenfalls habe ich mir gesagt, wenn ich morgen früh sehr gerädert oder sehr müde aufwache, dann ist das auch eine Illusion. Und tatsächlich bin ich recht frisch und munter kurz vorm Weckerklingeln aufgewacht. Erst nachmittags kam die Müdigkeit und ich habe ein Nickerchen gemacht.

    Auch noch herzlichen Glückwunsch zum Laptop und den vielen Bestellungen! So richtig ungewohnt mit den V's.

    Mir fällt ein, dass heute das Abholen meines Sohnes von der Schule echt ein Nervenkitzel war u. a. wegen Glatteis auf einem fast voll zugeparkten Parkplatz am Berg mit nur einer einspurigen Ausfahrtmöglichkeit und ich dabei recht cool geblieben bin. Es ist wirklich Klasse, wie viel noch gelassener ich seit dem Scheinfeld-Buch sein kann. Es ist ein komisches Gefühl, wenn selbst auf einer geraden Fläche das Auto beim Anfahren einen halben Meter ins Rutschen kommt.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 9:30 am

    Good Morning!

    Es regnet schon wieder - Ihr habt es gut, Ihr habt´s wenigstens in fester form.. Very Happy

    Also ganz ehrlich, dafür habe ich mich noch nie bedankt und habe es auch nicht vor. Ich bedanke mich dann hinterher dafür, wie gelassen ich das hinnehmen konnte.

    Ja! So mache ich das auch. Bewundert werden nur die schönen Kreationen und meine fabulöse Haltung in allen Lebenslagen Very Happy - die mir tatsächlich ebenfalls immer öfter gelingt. Ist schon ein Ding, wie unterschiedlich sich das Buch auswirkt - also Lin z.B. ist auf der Stelle "flüssig"
    @Liebe Lin, offensichtlich war das eines Deiner leichteren Eier. Ich quäle mich mit meinen Mitleidseiern rum, zur Zeit heule ich wieder wenn ich Haiti im Fernsehen sehe und natürlich sind nach wie vor gepeinigte Tiere das Eierthema. Ich glaube das wäre ein Lichtgeschwindigkeits-Qualitätsverbesserer, wenn ich das Ei endlich auskippen könnte, das ist ein verflixt zähes Ding. Hat jemand einen Tipp?

    Allen einen schönen Tag ..Mitch
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Rhea Di Feb 09, 2010 9:43 am

    Namasté!

    Ich mache den Prozess wohl viel zu selten und damit ich ihn nicht ganz vergesse in Zeiten, in denen ich keine unangenehmen Gefühle habe, habe ich dieses Forum. Danke.

    Ich habe es schon einmal so gemacht, dass ich einfach das Ei mit der Vorlage imaginär ausgekippt habe. D. h. ich habe mir die Energie als Ei-Inhalt vorgestellt und es ausgekippt. Dann habe ich mit diese Energie(-blase) gearbeitet.

    Auch dort würde ich mich immer nach meinem Gefühl richten. Nicht zu viele Eier auf einmal.

    Smile Rhea
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  lin Di Feb 09, 2010 10:58 am

    Leichtes Ei? eher ein lebensei, ich wurschtel wie gesagt an dem thema schon ewig rum und bin schon lange dran, der Prozess hat mir gefehlt.

    zu haiti und tierquälerei, ich schau es mir nicht mehr an. ich lese seit jahren keine zeitung und sehe keine sendungen im fensehen über dinge die ich nicht ertragen kann. ich bin nicht realitätsfremd, ich blende es nicht aus, ich weiß, dass es da ist, aber ich muss es nicht noch in farbe, nahaufnahme und entsetzlich aufbereitet haben.

    um vieles kommt man nicht rum, haiti ist nicht auszublenden, vielleicht hoppen, oder auch der prozess.

    achtung klugsch..., in meiner arbeit sehe ich immer wieder, dass bei diesen entsetzlichen dingen, die in der welt passieren, bei den meisten der eigene schmerz eine sehr große rolle spielt. dieses nicht ertragen können was passiert ist meistens ausdruck dafür. Je mehr dieser schmerz bewältigt wird, um so eher kann man anderen das tragen und das bewältigen ihres schicksals zugestehen und zutrauen.

    bei tieren bin ich auch schachmatt, da fällt mir nix kluges zu ein, außer meine tierheimhündin mit ihren macken und störungen zu nehmen wie sie ist und jeden denn ich kenne zu der aufnahme eines tieres aus schwierigen verhältnissen zu ermutigen.
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Di Feb 09, 2010 12:24 pm

    Hallo!

    ich halte es schon seit Jahren wie Lin und schaue mir keine Nachrichten im Fernsehen mehr an. Mir fehlt nichts und mir geht es sehr viel besser als vorher, da ich mich von diesen dort gezeigten Bildern gefühlsmäßig nicht genug abgrenzen kann.

    Mitch, da hast Du es bzgl. der leidenden Tiere in Deinem Land etwas schwerer, aber auch da wird Dir der Prozess bestimmt bald helfen!

    Rhea, wie hast Du denn mit der Energie -(blase) gearbeitet? Hast Du Dir vorgestellt wie Du sie zurückerhältst?

    Ich habe mir das Nullpunktfeld ein weiteres Mal visualisiert. Diesmal habe ich nicht nur viele teilweise riesige Eier gesehen, sie haben auch gebrodelt und geraucht, es war eine richtige Hexenküche....... Shocked

    Da gibts wohl noch einiges zu tun. Laughing

    Stella
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 12:53 pm

    huhu...

    @Rhea:
    Ich habe es schon einmal so gemacht, dass ich einfach das Ei mit der Vorlage imaginär ausgekippt habe. D. h. ich habe mir die Energie als Ei-Inhalt vorgestellt und es ausgekippt. Dann habe ich mit diese Energie(-blase) gearbeitet.
    +
    @Lin:
    in meiner arbeit sehe ich immer wieder, dass bei diesen entsetzlichen dingen, die in der welt passieren, bei den meisten der eigene schmerz eine sehr große rolle spielt. dieses nicht ertragen können was passiert ist meistens ausdruck dafür.

    Ja - das trifft den Nagel auf den Kopf. Da muss ich ran. Vermutlich hängt da auch das Tierei dran..:-) Ich versuche, das mal komplett wegzukippen.

    @Stella:
    Ich habe mir das Nullpunktfeld ein weiteres Mal visualisiert.
    Wie machst Du das? Ich kenne das nur so, das man sich 1. Ins Universum visualisiert, danach runter in die Mitte der Erde...gibts eine einfachere Methode? Hab ich hier vielleicht einen Hinweis drauf verpasst? Grübel..

    Jaja..es gibt VIEL zu tun, packen wir es an... Basketball
    Michaéle
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  lin Di Feb 09, 2010 1:28 pm

    Wegkippen affraid wäre ja schade um die viele energie ZURÜCKHOLEN Basketball
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Di Feb 09, 2010 1:52 pm

    Hallo Mitch,

    Du hast nichts verpasst, hier im Forum habe ich vorher noch nichts darüber erzählt.

    Ich gehe in den Alphazustand, falls Dir das nichts sagt, dann bedeutet dies einfach ein entspannter Zustand, den man durch Ruhe und gleichmäßiges Atmen schnell erreicht. Dann habe ich in Gedanken die Zahlen 17, 16, 15 .... bis zur 1 heruntergezählt (das hat einen noch entspannenderen Effekt) und öffnete gedanklich eine Tür, auf der "Nullpunktfeld" stand.

    That`s all Smile

    Wegkippen würde ich die Energie auch nicht. Mir kam sie nur so gewaltig brodelnd vor, dass ich keinen Mut hatte, näher an die Eier zu gehen. Vielleicht ein andermal.

    Mir geht es aber mit der Durchführung des Prozesses sehr gut zur Zeit. Ich mache es richtig gerne. Das reicht mir erstmal aus!

    Stella
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 2:12 pm

    Ohhh, Danke! Alpha kenne ich, bin einst vor vieeeeelen Jahren eine der Silva Mind Jünger gewesen, aber Ihr wisst ja: Es gibt nix Gutes, ausser man tut es...(dann auch..:-))

    Fein, das wird ne leichte Übung, sogar für eine, die nicht stillsitzen kann!

    Natürlich kippe ich die nicht WEG die viele Energie, ich werde sie geschmeidig umwandeln...in bare Münze, genau so, wie die liebe Lin das klugerweise tut:cheers: Wink

    Uff. Let me drum the hologram... Razz

    Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 6:49 pm

    Namaste!

    Hatte heute Nacht mal wieder ne Wachphase, eigentlich wollte ich den Prozess machen um wieder einzuschlafen. Ich bin bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man seine Energie zurückverlangt. Da schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass man mit dem Prozess nicht nur die hochkommenden Gefühle, sondern spezielle Vorlagen beim Namen nennen und direkt bearbeiten kann. Shocked
    Heute Morgen habe ich mich hingesetzt, den Prozess entsprechend neu gestaltet und auch gleich ausgeführt. Als ich wieder beim Punkt Energie zurückholen angelangt war, lief's mir wie eine Gänsehaut den Körper rauf und runter bis ich fertig war. Mit einer solchen Wirkung habe ich eigentlich nicht gerechnet. affraid
    Ich habe ihn bis jetzt noch ein paar mal auf die gleiche Weise wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Suspect

    Ich bedanke mich bei meinem Höheren Selbst für den Tipp I love you und bin mal gespannt was jetzt weiter passiert. Smile

    Licht und Liebe
    Rita
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Di Feb 09, 2010 9:17 pm

    Lichtarbeiterin schrieb: Da schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass man mit dem Prozess nicht nur die hochkommenden Gefühle, sondern spezielle Vorlagen beim Namen nennen und direkt bearbeiten kann. Shocked
    Heute Morgen habe ich mich hingesetzt, den Prozess entsprechend neu gestaltet und auch gleich ausgeführt.

    Hallo Rita,

    könntest Du mir das mit einem Beispiel veranschaulichen. Ich steh grad auf´m Schlauch.

    Alles Liebe
    Rosi
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  elfchen Di Feb 09, 2010 9:20 pm

    Stella schrieb:
    ich halte es schon seit Jahren wie Lin und schaue mir keine Nachrichten im Fernsehen mehr an. Mir fehlt nichts und mir geht es sehr viel besser als vorher, da ich mich von diesen dort gezeigten Bildern gefühlsmäßig nicht genug abgrenzen kann.

    dito.

    Mir geht es bedeutend besser, seit ich die ganzen aufgebauschten Nachrichten in TV und Zeitung nicht mehr konsumiere. Ich bekomme auch so noch viel genug mit, dann hülle ich mich in weißes Licht und sende Licht und Liebe.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Stella Di Feb 09, 2010 10:33 pm

    elfchen schrieb:
    Lichtarbeiterin schrieb: Da schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass man mit dem Prozess nicht nur die hochkommenden Gefühle, sondern spezielle Vorlagen beim Namen nennen und direkt bearbeiten kann. Shocked
    Heute Morgen habe ich mich hingesetzt, den Prozess entsprechend neu gestaltet und auch gleich ausgeführt.

    Hallo Rita,

    könntest Du mir das mit einem Beispiel veranschaulichen. Ich steh grad auf´m Schlauch.

    Alles Liebe
    Rosi

    Ja Rita, ich würde auch gerne wissen, wie Du das konkret gemacht hast!

    Viele Grüße
    Stella
    avatar
    Gast
    Gast


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 10:38 pm

    Namaste,
    Lichtarbeiterin schrieb: Da schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass man mit dem Prozess nicht nur die hochkommenden Gefühle, sondern spezielle Vorlagen beim Namen nennen und direkt bearbeiten kann. Shocked
    Heute Morgen habe ich mich hingesetzt, den Prozess entsprechend neu gestaltet und auch gleich ausgeführt.
    Hallo Rita,

    könntest Du mir das mit einem Beispiel veranschaulichen. Ich steh grad auf´m Schlauch
    Rosi

    Hallo Rosi, Hallo Stella

    Scheinfeld schreibt:
    "Es ist eine Erfindung meines Bewusstseins."
    "Ich verlange meine Energie aus dieser Erfindung zurück, und zwar JETZT"

    Ich habe diesen "Befehl" umgewandelt in:
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich finanziell begrenzen und daran hindern mich grenzenloser Fülle zu öffnen, finanziell zu wachsen und mich auszudehnen, und zwar sofort und für immer"

    ebenso:
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen und Kreationen zurück, die mich gesundheitlich begrenzen und daran hindern mich vollkommenem Heilsein zu öffnen, und zwar sofort und für immer."

    So spreche ich speziell das Problem und die eventuell damit verbundenen Gefühle direkt an.
    Ich empfinde es auch als Mini-Prozess, wenn die entsprechenden Gefühle nicht auftauchen wollen oder wegflutschen wirksamer.
    Ich fühle mich dabei sehr gut, aber das ja bei jedem anders. Smile
    Ich denke man kann es auf alles so umformulieren, was einem gerade am meisten zuschaffen macht.

    Bei Gefühlen die ich nicht einordnen kann, mache ich den Prozess wie Scheinfeld beschreibt.

    Licht und Liebe
    Lichtarbeiterin

    Gesponserte Inhalte


    Meine Erfahrungen mit dem Prozess - Seite 9 Empty Re: Meine Erfahrungen mit dem Prozess

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 11:39 am