Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Noch irgendwer da?

    Menschenfreund
    Menschenfreund

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.04.15

    Noch irgendwer da? Empty Noch irgendwer da?

    Beitrag  Menschenfreund am Di Apr 21, 2015 10:57 am

    Ein freundliches Hallo in die Runde ...

    Ist hier noch jemand aktiv oder nicht? Hab gerade gesehen dass sich im Jahr 2015 nur gerade 3 (inklusive mir) hier angemeldet habe. Der Admin war kurz da, auch die beiden neuen Mitglieder ...

    Wäre wirklich schade, wenn hier keine Aktivitäten mehr sind. Oder trefft ihr euch auf Facebook Question

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Menschenfreund
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Di Apr 21, 2015 8:36 pm

    Hallo Menschenfreund Very Happy

    Witzigerweise ist mir in letzter Zeit das Thema bzw. das Buch öfters wieder über den Weg gelaufen, hatte schon überlegt es nochmal zu lesen, denn ich empfehle es immer noch sehr gerne bounce

    Tja, wer weiß.... vielleicht klappt es ja wieder mit dem Forum....

    Gruß
    Yocara
    Menschenfreund
    Menschenfreund

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.04.15

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Menschenfreund am Mi Apr 22, 2015 11:41 am

    einen wunderschönen guten morgen Yocara

    war gerade etwas überrascht, dass sich jemand gemeldet hat - umso schöner, Dich hier lesen zu dürfen. Gibt es einen speziellen Anlass, dass Du Dich wieder mit dem Robert Scheinfeld auseinandersetzt?

    Lieben Gruss Menschenfreund
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Mi Apr 22, 2015 6:46 pm

    Tja, sagen wir mal so.... wenn der Leidensdruck größer wird, erinnert man sich gerne wieder motivierenden Schriften, bzw. eher man wird wieder dahingesaust.....
    Und wenn ich so lese, was ich vor Jahren gepostet habe, dann frage ich mich, ob ich zwischendurch irgendwie wieder "spielmäßig" "eingeschlafen" bin Twisted Evil

    Und da ich das Buch ja sehr oft weiterempfehle, bekomme ich auch ständig sehr positive Rückmeldungen..... aber durch deine Nachricht hier, wurde ich zum nachdenken angeregt, es vielleicht doch mal wieder SELBST  Razz  alles anzuwenden..... es hat auch schon mal funktioniert. Cool Very Happy

    Welchen Stand der Kreationen hast du?

    viele Grüße
    yocara....
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Rhea am Di Jun 02, 2015 2:32 pm

    Hallo in die Runde!

    Ich schau auch mal wieder vorbei, weil ich gerade ein Gefühl habe, das ich wahrscheinlich am besten mit dem Werkzeug von Scheinfeld auflösen kann.

    Ansonsten ist mein Hauptthema seit Monaten Realitätsgestaltung. Wink

    Liebe Grüße
    Rhea
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Di Jun 02, 2015 4:42 pm

    Hallo Rhea !

    Das ist aber schön, dass wir uns wieder treffen..... hatte in letzter Zeit an dich gedacht.....  als ich so meinen "Fundus" an Literatur mal wieder durch bin.... Very Happy  da erinnerte ich mich oft an "unsere" alten Zeiten im Netz..... Cool Very Happy

    Liebe Grüße
    Yocara
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Rhea am Do Jun 04, 2015 1:16 pm

    Hallo Yocara! Hallo alle!

    Smile

    Ich werde Scheinfeld noch einmal im Spätherbst lesen, wenn ich mein Hauptziel erreicht habe.

    Habe leider viele Bücher verschenkt und verkauft, die ich jetzt (sprich ab Oktober 2015) gerne mit meinem neuen Wissen noch einmal lesen würde. Scheinfeld hatte ich damals 8 x hintereinander gelesen.

    Mittlerweile weiß ich, warum es so wichtig ist, die Informationen wieder und wieder zu lesen bzw. zu hören und welche Informationen in "The Secret" und ähnlichen Büchern fehlen. Ich bin also voll in Phase 1 mit dem Ziel, andere Menschen positiv zu beeinflussen und mich dabei sehr wohl zu fühlen. Mein Leben hat sich in den letzten Monaten nochmals sehr positiv entwickelt.

    Angefangen hatte es damit, dass ich umgezogen bin und dann am neuen Wohnort mehr Freizeit hatte und mir Gleichgesinnte gewünscht hatte. Was sich daraus entwickelt hat, ist wirklich spektakulär. So viel hatte ich mir gar nicht erträumt. Es ist wie mit meiner Traumpartnerschaft, vorher konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass so etwas wirklich möglich ist und nun sind wir schon vier Jahren so glücklich miteinander.

    Hat jemand hier im Forum einiges durch das Scheinfeld-Buch erreichen können? Für mich war es auf jeden Fall eine supergroße Hilfe.

    Das Leben ist ein Spiel und wir bestimmen die Spielregeln. Warum also nicht die Spielregeln so festlegen, dass wir immer gewinnen, weil wir niemals verlieren können?

    Smile Rhea
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Do Jun 04, 2015 3:50 pm

    Also ich kann es nicht "halten"..... es klappt immer nur, wenn es wirklich schon an fast ...fast schon zu spät ... geht, dann erinnere ich mich - sozusagen last minute - an Scheinfeld, und bekomme dann auch was hin.....anscheinend fehlt mir die Disziplin für "meine richtige kontinuierliche Realität"
    Rolling Eyes
    bounce
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Do Jun 04, 2015 3:51 pm

    Rhea schrieb: und welche Informationen in "The Secret" und ähnlichen Büchern fehlen.
    Smile Rhea

    das würde mich sehr interessieren !

    Very Happy
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Rhea am Di Jun 09, 2015 1:02 pm

    Liebe Yocara!

    Darf ich dich zunächst an dieses Trainingshandbuch verweisen?
    https://www.dropbox.com/s/whb3e8dmwnulviu/erfolgsmagnet-handbuch.pdf?dl=0

    Ich bin am Vorbereiten unseres Vereinstreffens und gleichzeitig dabei, mir ein passives Einkommen aufzubauen, weil ich aus dem Angestelltenverhältnis ausgestiegen bin. Mein Ziel ist die finanzielle Freiheit natürlich so definiert, wie es aus dem Trainingshandbuch hervorgehen sollte.

    Man muss nämlich wissen, wann man dieses Ziel erreicht hat, sonst ist es kein wirkliches Ziel.
    Das heißt, ich habe mir zunächst ausgerechnet, wie viel ich im Monat brauche, um gut über die Runden zu kommen.

    Je mehr Vertrauen ich habe, dass sich das erfüllt, und je begeisterter ich bin, desto wahrscheinlicher, dass ich es anziehe.

    Ich war voll auf mein "Warum" fokussiert und dann ist das "Wie" wie von allein gekommen. Wir alle, die sich schon länger mit dem Erfolgsmagnet-Training beschäftigen, wollen dieses Wissen in die Welt bringen, damit sich das Bewusstsein aller positiv verändert und damit eine bessere Welt kreiert wird.

    Ich kann euch auch wärmstens das (ggf. nochmalige) Lesen von den Hicks-Büchern "Wünschen und bekommen" sowie "Wunscherfüllung - die 22 Methoden" empfehlen. Das ist zu 99 % kompatibel mit dem Erfolgsmagnet-Trainingsmaterial, "unser" Training geht aber noch darüber hinaus.

    Wahrscheinlich bin ich im Herbst so weit, dass ich genug Zeit habe, wirklich interessierte Leute zunächst kostenlos über ein Forum zu coachen. Mit den Tipps sollte es euch dann möglich sein, wenn ihr sie wirklich umsetzt !!!, die Aufnahmegebühr von z. Zt. 200 Euro und den monatlichen Beitrag von z. Zt. 30 Euro für die Erfolgsmagnet Akademie mit ganz viel Material, das nur für Mitglieder ist, übrig zu haben. Als Gegenwert erhaltet ihr sofort bei Aufnahme das Hörbuch-Seminar im Wert von 189 Euro sowie z. Zt. 60 Stunden Audiomaterial von Workshops usw. Die Mitgliedschaft kann man auch ruhen lassen, wenn es nicht anders geht. Dann entfällt der monatliche Beitrag und man kommt nicht mehr in den Download-Bereich. Eine Kündigung ist zum Ablauf des laufenden Monats möglich, d. h. bereits ab dem Folgemonat entfallen die Monatsgebühren. Allerdings kann man nach einer Kündigung nicht wieder eintreten.

    Es wäre einfach toll, wenn wir dieses Wissen immer schneller und weiter verbreiten könnten, damit bald die Zahl erreicht ist, die dem "100. Affen" entspricht. Was dieses Wissen Positives bewirkt, sehe ich nicht nur bei mir, auch bei anderen passiert eine tolle Persönlichkeitsentwicklung. Es geht nicht darum, sich einen Jaguar als Sportwagen vor der Haustür zu manifestieren, das ist eher ein Nebeneffekt, es geht darum, der Mensch zu werden, der man wirklich ist. Es ist ein spiritueller Weg, auch wenn es nach außen hin anders erscheint.

    Smile Rhea
    avatar
    johanna-elisabeth

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.06.15

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  johanna-elisabeth am Mi Jun 10, 2015 8:13 pm

    Hallo, guten Tag,
    ich bin neu auf, in diesem Forum und bin ehrlich gesagt ent-täuscht von den Beiträgen.
    Ich arbeite seit ca 4 Wo mit Robert Scheinfelds Buch, habe es mehrfach gelesen und bin ziemlich durcheinander.
    Was ist real, woran kann ich mich halten, festhalten? ALLES ist in Frage gestellt und ich damit total verunsichert.
    Na klar geht es auch bei mir ums Thema Geld, was erstmal nicht sooo im Vordergrund ist, eher gesundheitliche Belange.
    Es klingt als wäre es völlig normal was in diesem Buch steht, als würde es nicht die eigene Weltsicht aus dem Konzept bringen.
    Ich habe dieses Forum aufgesucht, um Gleichgesinnte zu finden und nicht Werbung für eigene Geschäftskonzepte, Ziele, bliundblaundblubber, all dem wovon Scheinfeld nicht spricht.
    Ich verstehe das Arbeiten eher in der Absichtslosigkeit, nicht schon wieder neue Ziele, was sehr deutlich fürs Phase 1 Spiel steht. Die Eier platzen nur, wenn kein Ziel o. nur das Ziel die Energie wiederzuholen, mehr nicht, im Vordergrund steht.
    Ich träume wie schon lange nicht mehr, wovon ich sehr wohl weiß, daß es NUR Träume sind, nicht im Hologramm verankert.
    Was passiert, wenn ich überall meine Energie abziehe, auch aus dem was mich begeistert, inspiriert, mich froh und glücklich macht, z.B. meine Liebe zu meinem wunderbaren Gegenüber?
    Vielleicht will sich doch wer auf ein Gespräch über das Buch, seinen Inhalt und die Erfahrungen damit einlassen?
    Es würde mich freuen, da es in meinem Umfeld NOCH niemanden gibt, mit dem ich vis-a-vis im Gespräch sein kann.
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Rhea am Do Jun 11, 2015 9:56 am

    Hallo und herzlich willkommen!

    Diese Verunsicherung hatten wohl viele.

    Mich hatte das Buch erst abgeschreckt wegen des Titels, aber es geht wirklich um alle Lebensbereiche.

    Ich verstehe das Arbeiten eher in der Absichtslosigkeit, nicht schon wieder neue Ziele, was sehr deutlich fürs Phase 1 Spiel steht. Die Eier platzen nur, wenn kein Ziel o. nur das Ziel die Energie wiederzuholen, mehr nicht, im Vordergrund steht.


    Ich weiß nur noch, dass mir das Werkzeug damals sehr weitergeholfen hat, eine ganz bestimmte Angst aufzulösen, die mit nichts anderem vorher, womit ich sie bearbeitet hatte, transformiert wurde. Auch in anderen Sachen.

    Aber weiter bin ich dann auch nicht gekommen, weil die "Realität" zu real war. Und nachdem ich das Thema ganz habe fallengelassen, mich nur noch um "Fühle dich wohl im Hier & Jetzt" gekümmert habe, um mit der Quelle verbunden zu sein, hat das Thema Realitätsgestaltung wieder bei mir angeklopft.

    Und jetzt, wo sich durch das Training so viel ändert im Bewusstsein, kommen wir Trainierenden immer näher zur Absichtslosigkeit. Aber zunächst scheint der Weg erst einmal darüber zu gehen, dass man durch das Spielen merkt, dass das Leben hier wirklich ein Spiel ist.

    Ich schlage vor, du machst einen neuen Thread auf, dann steht das Thema / dein Anliegen ganz für sich allein und fällt besser auf, weil deine Fragen usw. sehr wichtig sind! Bist du einverstanden?

    Ich hoffe, es kann dir jemand helfen und es nehmen viele am Austausch teil. Wäre toll, wenn wir jemanden hier hätten, der es in Phase 2 geschaftt hat.

    Smile Rhea
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Wunderbare Beschreibung des Spiels

    Beitrag  Yocara am Do Jun 11, 2015 3:34 pm

    das habe ich irgendwo mal gefunden und ich finde das passt super zu dem Thema "Lebensspiel".....und wie es funktioniert.....
    Very Happy


    Das Spiel der Seele…….

    ist wie ein Drama, in dem die Seele sowohl der Schauspieler als auch das Publikum ist. Beim Eintritt in das Theater weiß das Publikum, dass es ein Theaterstück sehen wird, aber der Schauspieler kreiert Maya, eine Illusion der Realität, die dem Publikum extreme Emotionen der Freude oder des Schreckens, des Lachens oder des Weinens, vermittelt. In der Freude und dem Leid aller Wesen lässt sich die Seele als Publikum von Sich Selbst als dem Schauspieler davontragen.

    DAS SHARIYAT-KI-SUGMAD, BUCH EINS
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Yocara am Do Jun 11, 2015 3:39 pm

    johanna-elisabeth schrieb:
    Was passiert, wenn ich überall meine Energie abziehe, auch aus dem was mich begeistert, inspiriert, mich froh und glücklich macht, z.B. meine Liebe zu meinem wunderbaren Gegenüber?

    Wieso sollte man das verändern wollen das einen begeistert und inspiriert ?!?! Shocked Rolling Eyes


    Ist nicht genau das das Ziel, das man erreichen will??????


    Question Question Question

    Mir genügt das, rundum zufrieden, glücklich, erfüllt, finanziell versorgt und begeistert und kreativ zu sein.......und jeden Tag aufs neue spielen.... und lernen... ;-)


    Question  Was bitte schön, soll denn noch dabei rausspringen..... ????

    Gesponserte Inhalte

    Noch irgendwer da? Empty Re: Noch irgendwer da?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:50 am