Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Yocara am Mo Apr 05, 2010 10:24 pm

    also ich habe mal das Heilervideo ausprobiert.....

    Frage ist jetzt, merke ich eine kleine Wärme in den Nieren, weil ich jetzt genau weiß wo sie sitzen (Aufmerksamkeit darauf richte) oder weil er Energie geschickt hat ?!?

    Surprised Question

    LG
    Yocara
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Mo Apr 05, 2010 11:26 pm

    Hallo!

    Ja, es kann schon sein, dass man Wärme bemerkt, weil man dem Organ Aufmerksamkeit gibt. Ich habe mir das Buch "Die Anatomie des Betens" von Karma Singh bestellt. Leider habe ich noch keinen Download-Link bekommen. Werde daher wahrscheinlich erst nächstes Wochenende zum Lesen kommen.

    Ich habe vorgestern das Heilervideo 1 dreimal angeschaut, ohne etwas zu merken. Dann gestern das zweite auch dreimal, um dann spätabends noch 1 x das dritte anzusehen. Heute morgen wache ich mit Husten auf und die Nase läuft. Da hatte mein Unterbewusstsein das mit der letzten Bemerkung, dass es zu Entgiftungssymptomen kommen kann, ernst genommen. Noch im Bad habe ich dann beschlossen, dass ich weiter meine Kur mit kollodialem Silber mache und das sofort aufhört. Hat es natürlich auch, ohne dass ich weiter drüber nachgedacht habe.

    Christian ist vor wenigen Monaten umgezogen, er wohnte vorher in Frankenthal. Ich habe schon länger keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Mittlerweile ist mir das mit EFT usw. viel zu umständlich. Ich hatte mir ja im Sommer eine Methode gewünscht, die schnell und effektiv ist. Wenig später bekam ich den ersten Hinweis auf das Scheinfeld-Buch.

    Die Energie aus unangenehmen Gefühlen zurückholen sowie Aufmerksamkeitslenkung. Sich schon so fühlen, als ob das Gewünschte schon eingetroffen ist. Wohlbefinden usw. Das ist m. E. das Beste zur Realitätsgestaltung.

    Smile Rhea
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Yocara am Mo Apr 05, 2010 11:46 pm

    Liebe Rhea !

    Dein letzter Satz kann ich nur unterstreichen.

    Mir reicht es als schon, wenn ich mir sage "Ist das richtig/wichtig was ich denke??"... wenn ich mir mal wieder ein paar Eier ins Nest gelegt habe ;-))
    Und siehe da - die Aufmerksamkeit weg vom Problem und schon ist auch mal wusch ein Ei geplatzt und ich brauch´ noch nicht mal den Prozeß ;-))
    Witzigerweise erinnere ich mich dann überhaupt nicht mehr daran, was mir so Sorgen gemacht hatte..... ;-))


    Liebe Grüße
    Yocara
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Fr Apr 23, 2010 7:39 am

    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&postID=54729#post54729
    Der Doc zu Schönheit.
    Zweck:
    "Die offensichtlichen Vorteile von mehr Selbstvertrauen und einem positiveren Selbstbild werden dabei in den Schatten gestellt vom tieferen Nutzen, nämlich dem Entwickeln der Fähigkeit, die ursprüngliche Essenz von Schönheit auszustrahlen, denn dies bringt Sie mit Ihrem göttlichen Selbst in Verbindung. In dieser Verbindung liegt Gnade, und im Zustand der Gnade können Wunder geschehen. Sie heben auf subtile Weise Ihre Schwingung und somit die Energie in Ihrem gesamten Körper und Ihre Lebenskraft."
    avatar
    Gast
    Gast

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 7:05 pm

    Ihr Lieben,

    ich hab' ja ganz schön was aufzuholen bei den vielen Links! Da sind welche, die kenne ich noch nicht. Tausend Dank dafür!
    Im Moment komme ich noch nicht dazu, aber schon bald. Dann nehme ich mir Zeit, Kaffee, eine bequeme Sitzhaltung vor'm PC ein, Stecker von Telefon und AB 'raus und dann gucke ich mir alles schön an! Da freue ich mich schon richtig 'drauf!

    Tschüß, Tina flower
    avatar
    Gast
    Gast

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Gast am Mo Apr 26, 2010 9:08 am

    Liebe Tina,
    WAS für ein schönes Foto - warum hast Du aber Dein liebliches Antlitz von uns abgewandt??

    Allen eine traumschöne Wochenillusion wünscht
    Mitch Exclamation
    avatar
    Gast
    Gast

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 12:57 pm

    Liebe Mitch,

    Du bist ja 'ne Süße! Danke Schön für die Blümchen! flower Ich suche ja auch schon länger nach einem, wo ich auch "frontal" zu sehen bin; leider bin ich eben meistens diejenige, die fotografiert...

    Ich bin ja erst seit 1 Jahr im Netz in dem einen oder anderen Forum unterwegs; ich bin sozusagen jetzt erst angekommen. Ich brauchte etwas länger, um die "sichere" Anonymität aufzugeben, so in die Richtung. Ich bin noch Forums-Azubine! clown

    Liebe Grüße von Tina
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Neues Video von Karma Singh

    Beitrag  Rhea am Sa Mai 01, 2010 10:34 am

    http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb
    Rückblick auf das alte Video und ein neues Video
    "Wie Sie sich von Ihren Ängsten befreien"

    Smile Rhea
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Sa Mai 08, 2010 2:47 pm

    http://www.videogold.de/nassim-haramein-einheitsfeld-theorie-teil-1/

    Hier gefunden: http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=4848
    Die Videos wurden von Dr. Richard Bartlett empfohlen.
    Eines der 7 Bücher, die ich mir zum Muttertag geschenkt habe, ist
    Die Physik der Wunder .
    Mit dem ersten Buch
    Matrix Energetics
    kam ich nicht so gut zurecht. Die Theorie, die auf ein paar Seiten beschrieben wird, war aber sehr gut. Müsste ich mal wieder herauskramen.

    Smile Rhea
    manfred
    manfred

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 68
    Ort : Mönchengladbach

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  manfred am Sa Mai 08, 2010 4:14 pm

    gibt´s das Wunder Buch auch als Hörbuch? Very Happy
    das kann ich dann so schön beim misten hören. Very Happy (Stallarbeit, für die Städter) Very Happy

    lieben Gruß und superschönes Wochenende, Manfred
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Sa Mai 08, 2010 4:38 pm

    Hi Matthias!

    Das Buch muss ziemlich neu sein.
    Beabra aus Kerstins Forum (Link siehe oben) hat es übersetzt.
    Frage sie doch mal oder frage im VAK-Verlag an.
    Dort ist noch nichts von einem Hörbuch erwähnt:
    http://s106044519.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154be568c949631/shopdata/0260_Gesamtprogramm/product_details.shopscript?article=0110_Die%2BPhysik%2Bder%2BWunder%2B=2831056=29&startitem=0

    Smile Rhea


    PS: Ausmisten - lange, lange ist es her, dass ich es in einem Pferdestall gemacht habe. Hier in unserem Haus ist das Ausmisten auch mal wieder nötig ...
    manfred
    manfred

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 68
    Ort : Mönchengladbach

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  manfred am Sa Mai 08, 2010 5:31 pm

    das mit dem Hörbuch war ein Spaß!
    aber ein kleines Wunder könnte ich schon gebrauchen, grins Very Happy

    lieben Gruß, Manfred (der sich früher Matthias nannte, weil er mit dem Manfred nicht mehr leben konnte.)
    Jetzt ist aber wieder alles im Reinen bei den Beiden. Very Happy
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Stella am So Mai 09, 2010 2:25 am

    Hallo,

    in "Die Physik der Wunder" wird auch Scheinfelds Buch "Raus aus dem Geldspiel" ein eigenes Kapitel gewidmet. Ich finde das Buch sehr gut, da dort vieles steht, was er in seinem Seminar gesagt hat.

    Das Wichtigste: Sich in sein Herz sinken zu lassen und zwar jederzeit. Normalerweise schweben wir knapp über unserem Kopf. Sich von dort gedanklich ins Herz sinken lassen; dann sei alles möglich.

    Ich bin jetzt momentan sehr dem Matrix Energetics Feld verbunden, mache aber auch regelmäßig meinen Prozess nach Scheinfeld. Sie schließen sich ja auch nicht unbedingt gegenseitig aus. :-)

    Interessant scheint übrigens auch das Lebenswerk von Tesla zu sein. Ich habe folgendes hier gefunden: http://www.realeyz.tv/de/michael-krause-all-about-tesla---the-research_cont186.html?gclid=CJKF_taqw6ECFQGT3wodu2AA_g

    R.Bartlett sagte: "Wären Teslas Entdeckung der freien Energien nicht unterdrückt worden, hätte es den 1. und den 2. Weltkrieg nicht gegeben, da es da um Geld ging. Dann könnte sich auch heute jeder ohne Benzin oder andere Treibmittel nur mittels dieser freien Energien fortbewegen und vieles mehr sei möglich."

    Stella
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am So Mai 09, 2010 11:04 am

    Namasté!

    Von Tesla habe ich ausführlich in meinen Radionik-Büchern gelesen (ist schon 10 Jahre her). Ein toller Mann, aber die "Welt" war noch nicht so weit.

    Stella, als ich von deinen Berichten vom Seminar gelesen habe (Link oben weiter in diesem Thread), habe ich gedacht, das wäre auch für mich sehr, sehr interessant gewesen.

    Das o. g. Video habe ich jetzt gut 40 Minuten lang geschaut. Bis ungefähr zu der Stelle, auf der er auf das Vakuum eingeht.

    Smile Rhea
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Stella am So Mai 09, 2010 12:51 pm

    Liebe Rhea,

    ich habe auch oft an Dich gedacht! Du würdest begeistert sein! Geh` hin, ich habe noch nie etwas Besseres erlebt!

    Viele liebe Grüße
    Stella
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Fr Mai 21, 2010 11:39 pm

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am Sa Mai 22, 2010 12:45 pm

    http://www.robbinsmadanestraining.com/liseview1.html
    englisch 1 1/2 Stunden


    ---


    Wochenendspecial: Formen Sie Ihren Geist und Ihre Wirklichkeit
    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/4968/
    mind. 81 x Stille Ruhe Kraft
    STILLE unmittelbar in Ihrem Mittelhirn platzieren
    RUHE unmittelbar hinter Ihrem Brustbein
    KRAFT ein Stück unterhalb Ihres Nabels
    avatar
    Gast
    Gast

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Gast am Sa Mai 22, 2010 4:11 pm

    Stille - Ruhe - Kraft - genau das Richtige für die Zeit jetzt wo ich so viele hungrige Vogelbabyschnäbel zu füttern habe tongue ........und "Windeln" wechseln und Brei anrühren muss usw usw.......Schlafliedchen singen....

    ein wunderschönes Pfingstfest @ all .....
    Anna
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Stella am So Mai 23, 2010 8:09 pm

    Hallo!

    Dr. Bartlett hat in facebook Links zu einem äußerst interessanten Mann veröffentlicht. Er heißt Andrew D. Basiago und ist als Kind von der Darpa in geheimen Programmen eingesetzt worden.
    Hier geht es vornehmlich um Zeitreisen!

    Mittels der Tesla Energie haben entsprechende Versuche in den 1960er Jahre stattgefunden, bei denen vornehmlich Kinder eingesetzt worden sind. In dem Link:

    http://www.examiner.com/x-2912-Seattle-Exopolitics-Examiner~y2010m3d16-Secret-time-travel-planning-HAARP-weapons-key-to-30year-operations-plan-behind-false-flag-of-911?cid=exrss-Seattle-Exopolitics-Examiner

    seht ihr ein Bild aus dem Jahr 1863 auf dem Bosagio zu sehen ist. Auf der Reise durch die Zeit habe er seine Schuhe verloren, darum hat er sich neue besorgen müssen, die aber viel zu groß waren. In facebook kann man ihn auch finden. Dort hat er dieses Bild auch veröffentlicht und mehrmals kommentiert und nähere Zusammenhänge beschrieben.

    Liebe Grüße
    Stella
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Rhea am So Mai 30, 2010 2:12 pm


    Gesponserte Inhalte

    Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will - Seite 2 Empty Re: Interessante Links und Infos, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen will

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:59 am