Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


5 verfasser

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Ani
    Ani


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 40

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Ani Mo März 15, 2010 10:28 pm

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist so schön Euch zu haben, denn da tauchen doch immer ein paar Fragen und Problemchen auf, die man kaum mit jemanden aus seinem Umfeld besprechen kann, wenn nicht zu sagen mit gar keinem Crying or Very sad

    Ich mache ja den Prozess schon eine Weile (ca. einen Monat). Bei mir ist es vor allen Dingen das Thema Finanzen ...ach ja... ich meine Wertschätzungen für meine Kreationen Razz

    Ich mache sehr sehr oft zu diesem Thema den Prozess, doch sobald ich eine Rechnung bekommen, Einkaufen gehe oder ähnliches, kommt ständig das selbe ungute Gefühl wieder hoch. Dabei hole ich mir doch immer wieder die Energie zurück. Ist das denn normal?

    Ich weiß ja nun schon lange, dass durch die Macht der Gedanken alles möglich ist bzw. durch "Raus aus dem Geldspiel" dass alles nur eine Kreation ist und ich mein Leben komplett selbst in der Hand habe. Also ich bin nicht mehr so in den Existensängsten verfangen. Doch trotzdem kommt beim Geldausgeben immer die Sorge, wielange hält mein Konto das noch aus? Der Puffer ist beängstigend klein.

    Sollte das ungute Gefühl nicht irgendwann weniger werden? Oder mache ich den Prozess nicht richtig genug? Ich jammer diesbezüglich eigentlich nie, denn ich weiß dass das kontraproduktiv ist, doch jetzt musste ich meine Sorge mal kurz raus lassen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Alles Liebe von mir. Eure Ani
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Yocara Mo März 15, 2010 11:28 pm

    Hallo Ani !

    Ich versuche es einfach mit guten Gefühlen für was anderes, wenn ich mal wieder in der "klappt-doch-nicht-Schleife" festhänge.

    Wenn ich Geld ausgebe, was ich glaube nicht zu haben, sagte ich mir immer wieder vor... Geld spielt keine Rolle, Geld fließt mir ständig und reichlich zu. Dann beobachte ich etwas das mir gefällt und mir gute Gefühle gibt (Blume, Katze, Himmel, Farben etc.). Das lenkt mich ab und für die Affirmation habe ich dann das richtige "gute" Gefühl.

    Einfach ganz locker mal probieren. Mal etwas warten, bis die kleinen Dinge funktionieren, damit man "sicherer" für die "großen" wird.

    Man muß nur durchhalten mit der Gute-Gefühle-Schwingung.

    Mir gelingt es ab und zu ganz gut, aber wenn etwas "wichtiges" ansteht, klappt das auch noch nicht. Daran "arbeite" ich noch. Aber da ich schon einige Erfolgserlebnisschen hatte, weiß ich das es geht !

    Viele Erfolg ! Und als Tipp, je lockerer du es nimmst und Humor solltest du auch mit reinpacken, um so leichter gehts.....

    Gruß
    Yocara
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mo März 15, 2010 11:29 pm

    Liebe Ani!

    Vielleicht ein ganz dickes Ei?

    Hast du dich mal so richtig reingesteigert in deine Ängste?
    Dir den schlimmsten Fall vorgestellt und dann die Gefühle dazu zurückgeholt?

    Und dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben.
    Ruhig mal Pause machen, aber dann wieder weiter.

    Smile Rhea
    Ani
    Ani


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 40

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Ani Do März 18, 2010 10:52 pm

    Hallo liebe Yocara,

    dein Tip finde ich ganz toll. Und wenn ich mir wenn ich jetzt auch sage: "Geld spielt keine Rolle, Geld fließt mir ständig und reichlich zu" fühle ich mich so entspannt dabei und es nimmt dem Geldausgeben total den Schrecken. Vielen vielen Dank!!!

    Auch dir liebe Rhea vielen Dank,

    ich glaube es ist ein riiiiiiesiges Ei! Aber ich halte durch!
    Als ich eines Abends im Bett mich so richtig reingesteigert habe in das Gefühl und ich mir dann meine Energie zurück geholt habe, hatte ich das Gefühl mir kommen richtige Brocken entgegen, wo ich manchmal regelrecht zusammengezuckt bin, weil es sich fast wie ein Stromschlag zeitweise angefühlt hat. Ich habe da den Prozess bestimmt 4 mal hintereinander gemacht, weil das Gefühl doch immer wieder hoch kam, doch dann war ich richtig befreit, aber doch sehr erschöpft. Kurz danach viel ich sofort in den Tiefschlaf Sleep

    Na und jetzt mal schauen...doch ich mach weiter, da gibt bestimmt trotzdem noch so einiges zu holen
    Rolling Eyes

    Ganz liebe Grüße, Eure Ani
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  elfchen Sa März 20, 2010 8:55 pm

    Hallo Ani,

    ist Dir schon aufgefallen, dass Du in der Überschrift eine doppelte Verneinung geschieben hast? Das Gefühl will nicht nicht weichen heisst, es will doch weichen! ........ Zufall????

    Ich glaube nicht an Zufälle Wink

    Alles Liebe
    Rosi
    Ani
    Ani


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 40

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Ani Di März 23, 2010 10:41 pm

    Liebes Elfchen,

    stimmt, mmmhhhh...was das wohl heißen mag?
    Warscheinlich will mein Gefühl endlich weichen doch ich lasse es noch nicht zu?! Man steckt wohl mehr in seinen Glaubenssätzen als man denkt Razz
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi März 24, 2010 12:31 am

    Schön dein Bild und dass man dich jetzt sehen kann. bounce

    Wasser steht für Gefühle. Es scheinen jetzt die Dämme gebrochen zu sein, die die Gefühle festgehalten haben.

    Mein Mann ist letzte Woche fotografiert worden. Wir fahren schon seit Monaten sowieso schon immer sehr sparsam, aber die Geschwindigkeitsbeschränkung den Berg runter hatte er echt übersehen. Ich wollte ihm den Prozess nahebringen, aber er winkte ab.

    Smile Rhea
    Ani
    Ani


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 40

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Ani Mi März 24, 2010 1:10 am

    Hallo liebe Rhea,

    oh das wäre so schön, wenn die Dämme jetzt gebrochen sind! Und ich muss zugeben, ich fühle mich tatsächlich sehr sehr erleichtert und spüre immer öfter ganz von allein tiefste Dankbarkeit. Ein schönes Gefühl!

    Ich glaube es wäre unglaublich machtvoll den Prozess mit seinem Partner zusammen zu machen! Aber man kann leider niemanden dazu zwingen. Ich freue mich nur schon so sehr auf den Moment, wenn ich in Phase II eintrete und mein Partner nur noch staunen wird. Bis jetzt tut er alles noch als "Zufälle" ab, aber irgendwann wird das Wort "Zufall" wohl unglaubwürdig werden, Laughing ! Ich hoffe dass die Kreation mit dem Foto nicht all zu heftig ausgefallen ist Neutral

    Ganz ganz liebe Grüße, Ani
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi März 24, 2010 8:41 am

    Namasté Ani!

    Immer, wenn ich an bestimmten Sachen arbeite, schlägt es komischerweise zuerst bei meinem Mann oder meiner Tochter durch. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen.

    Mein Heilpraktiker, ein sehr weiser Mann, jetzt Ende 30, meint, dass unsere Unterbewusstseine sich jede Nacht austauschen. Durch das Doppelbett beeinflussen sie sich durch die Nähe allein schon. Bei meiner Tochter wird es mangels längerer direkter Nähe die starke Bindung sein, die man hat.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 6:53 pm

    Liebe Ani,

    erst einmal: HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir eine tolle Tageskreation!

    Eine echt sympathische Fotokreation von Dir! Frühlingshaft frisch!
    Kleiner Spass: Eigentlich habe ICH mir die doch gerade kreiert, oder nicht? clown


    Ich denke auch, Du hast ein echt dickes Geld-Ei, das es zu knacken gilt.

    Was schon mal ganz toll ist, ist, dass Du so intensiv die Energie zurückerhälst. Dadurch, dass dieses Ei es in sich hat, solltest Du den Prozeß immer weiter durchführen, bis das Ei dann endlich geknackt ist. Dann wird die Intensität der zurückgeholten Energie bestimmt mit der Zeit weiter abnehmen und nicht mehr so heftig sein. Und irgendwann ist diese Finanz-Angst-Vorlage kollabiert.


    Bei mir ist es gerade so, dass ich absolut gelassen bin, was Finanzen angeht. Ich habe in der Situation und auch sonst echt die Ruhe weg. Das entwickelt sich schon alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Ich mache im Moment den Prozeß immer mal wieder, aber eher selten. Ich habe ihn aber gestern früh gemacht, als ich durch einen gemeinen Alptraum mit Herzrasen wachgeworden bin. Gleich danach habe ich den Prozeß gemacht und dann ging es wieder viel besser.

    So, macht es fein, liebe Grüße

    Tina
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi März 24, 2010 7:56 pm

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi März 24, 2010 9:37 pm

    Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus!

    Was diese Geld Eier angeht, da kann ich mir ein wenig verschmitztes Grinsen nicht verkneifen, wenn ich an die monatlichen 50 Dollar Foren Gebühr denke, die der Mr.Scheinfeld auf seiner eigenen Site verlangt. Liegt da etwa noch das eine oder andere Ei?

    Ich hatte heute einen etwas nervigen Tag, was mir aber die Gelegenheit gab, den Prozess noch ein paar Mal zu machen. Und das wg. 46 Euro. Ikea Telefonia hatte mir über ein Inkassobüro eine Rechnung zukommen lassen. Da stand nichts detailliertes drin, nur der Betrag, nicht die Rechnungsnummer, keine Bankverbindungen.
    Nachdem ich genervt war und schonmal kurz den Prozess gemacht hatte, ging es besser. Kam dann telefonisch bei Ikea durch, wo ich später erfuhr, die wollen Geld von einer Rechnung vom Februar 2008! Jetzt muss ich also nachweisen, dass es bereits gezahlt worden ist. Ich fühle mich zwar besser nach dem Prozess, aber diese Art zieht einen schon runter. Schwer sich dann vorzustellen, man habe das selbst kreiert. Und das alles wg. 46 Euro. Schade, aber weiter gehts...
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  elfchen Mi März 24, 2010 10:54 pm

    Liebe Ani,

    spät, aber doch noch:

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern. Wow, 26 Jahre jung. Da bist Du ja schon sehr früh auf einem sehr guten Weg.

    *übrigens ein sehr sympatisches Foto!

    Alles Liebe
    Rosi
    Ani
    Ani


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 40

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Ani Mi März 24, 2010 11:21 pm

    Oh wie schön! Ich danke Euch ganz ganz lieb für Eure netten Geburtstagsgrüße und die tollen Komplimente sunny I love you

    Ich hab mein riesiges Geldei in den letzten Jahren wohl ganz schön angereichert! Doch ich habe das Gefühl, dass ich ganz ganz kurz davor stehe es aufzulösen und die Kurve zu kriegen. Es ist eigentlich nur noch ein ganz kleiner Schritt, aber der ist manchmal der hartnäckigste.

    Liebe Hexina, du glaubst gar nicht wie sehr ein Satz von dir so motivierend sein kann und richtig gut tat:
    Bei mir ist es gerade so, dass ich absolut gelassen bin, was Finanzen angeht. Ich habe in der Situation und auch sonst echt die Ruhe weg. Das entwickelt sich schon alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Deine Leichtigkeit zu diesem Thema ist fast ansteckend und es zeigt einem, dass es nicht unmöglich ist! Das tut richtig gut!

    Ich bleibe dran, doch das schwerste an der ganzen Sache ist, dass man sich entscheiden muss: Entweder Top...dass man ganz und gar los lässt, jegliche Sorgen verschwinden lässt und darin vertraut, dass es so ist wie Scheinfeld sagt. Jede Sorge ist demnach kontraproduktiv - oder Hop...also sich Sorgen machen und krampfhaft Ausschau halten nach Geldquellen und auch Jobs , die einenen auch totunglücklich machen. Ich habe mich für Top entschieden, doch mir fehlt einfach noch der letzte Funken komplett in die Quantentheorie zu vertrauen und ich glaube das ist der Grund, warum ich noch nicht auf dem grünen Zweig bin. Innerlich weiß man eigentlich, es so ist wie Scheinfeld sagt, doch das Ego will einfach nicht los lassen und das Ruder abgeben. Aber das schaffe ich schon.

    Daher ist es umso schöner Eure Erfahrungen zu lesen, denn das zeigt einem immer mehr, dass man vertrauen kann und motivieren ungemein!

    cheers

    Liebe Rhea, vielen Dank für deine tollen Quellen. Es ist wahnsinn was du so alles findest und ist sehr sehr wertvoll!

    Dir auch lieber Achim-Martin, ich habe mir gerade deinen Download herunter geladen und es wird heute Abend schon einen extra Platz auf meinem Nachttisch bekommen bounce

    Viele liebe Grüße, Ani
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi März 24, 2010 11:58 pm

    Vor einigen Tagen kam in dem täglichen Gruß von The Secret (dem Windows Gadget, oder Widget) eine Geschichte von der Rhonda Byrne. Sie betonte darin, dass auch sie zunächst noch bei der Erstellung des Filmes herkömmlich dachte. Sie versuchte den Film mit von außen kommender Hilfe wie Bankdarlehen etc. zustande zu bringen. Natürlich lief nix, alles war reinste Mühsal. Bis sie sich auch hier an die Secret Regeln hielt und begann im Inneren nach Lösungen und Hilfe zu suchen.
    Sprich: es kommt eh alles aus dem Inneren (siehe auch Vertausch von Ursache und Wirkung) Und prompt klappte alles wie am Schnürchen.

    Möge uns das auch weiterhin immer besser gelingen...!
    Von meinem und Deinem Nachttisch aus dann also ganz viel Energie...! Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gast Do März 25, 2010 4:12 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hatte gerade eben ein Gespräch, in dem ich sagte, dass ich mich früher wirklich so manche Rechnung sehr beunruhigen konnte. Heute ist das nicht mehr so!
    Nun ist es aber auch so, dass ich nicht jemand bin, der die EUROS einfach so aus dem Fenster schleudert, ohne die Miete vorher bezahlt zu haben... Aber, ich gönne mir und anderen schon immer mal wieder etwas Schönes! Und, es kommt immer wieder etwas zurück, und sei es ein 1-EURO-Rubbellos-Gewinn, es freut mich immer wieder sehr.

    Seitdem ich mir immer wieder vor Augen halte, dass alles illusorisch ist (das mache ich jetzt wieder verstärkt - hatte es eine zeitlang vernachlässigt), gestalte ich für mich das Leben leichter! Und auch mein Umfeld spürt das und lässt sich von meiner Gelassenheit anstecken, das freut mich sehr!


    Mal ein kleines Kreationsbeispiel von mir:
    Ich habe mir letztens einen Kese-Handschuh (den benutzt man im Hammam) über ebay gekauft für 1 EURO. So, ich dachte mir schon vor ein paar Tagen, dass in dem Päckchen, das ich bekomme, ganz bestimmt 2 drin sein würden, da sich der Bezahlvorgang (von mir so kreiert, dass PayPal nicht funktioniert hat) für mich sehr umständlich gestaltete, genauso wie der Schriftverkehr.
    Heute bekomme ich eine Nachricht, dass man mir einen zweiten Handschuh dazu legen würde, als Geschenk der Firma!

    Schön, dass es Euch in meiner Welt gibt! Ich mag dieses Forum sehr und finde es total interessant, was Ihr so berichtet!

    Ach so: Lieber Achim-Martin, Danke Schön für Deine Zusammenstellung. Ich habe sie mir auch schon gespeichert und schaue demnächst hinein...


    Macht es gut, liebe Grüße von Tina
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Do März 25, 2010 7:41 pm

    Die Handschuhgeschichte war lustig. Wie man den Wunsch erfüllt bekommt, ist ja auch egal.

    Noch ein kleiner Hinweis zu meinen Zusammenstellungen: ergänzt sie einfach nach Euerem Gutdünken. Jeder hat ja andere Wünsche, oder manch einer möchte keine Affirmationen sondern die Afformationen, wo der Wunsch als Frage ausgedrückt wird.
    Ich selbst habe z.B. bei meinen Wünschen noch eingefügt, dass ich jetzt, vor dem Schlafengehen noch mit meinem höheren Selbst in intensiven Kontakt treten möchte.
    Also, einfach ergänzen, es ist ja eine Doc Datei.
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  elfchen Fr März 26, 2010 12:20 am

    Hallo Tina,

    schöne Geschichte mit dem Handschuh. Solche Geschichten liebe ich .

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gast Sa März 27, 2010 11:54 am

    Liebe Rosi,

    ich liebe solche Geschichten auch! Und die passieren ganz oft - und trotzdem freue ich mich jedesmal richtig darüber!

    Liebe Grüße von Tina
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  elfchen So März 28, 2010 6:43 pm

    Liebe Tina,

    genau das ist die Kunst des Lebens:
    Diese Dinge erst mal zu bemerken, und sich an ihnen erfreuen. Dadurch legst Du Deine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die Du erleben möchtest und kreierst 'Dir damit mehr.

    So einfach - so gut.

    Alles Liebe
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi Apr 07, 2010 1:04 am

    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da ich z.Zt. mit meinem Partner zusammen sehr heftige Gefühle habe - hauptsächlich Existenzängste. Wir brauchen uns also keine Gedanken zu machen, dass die Gefühle nicht weichen wollen - selbst nach dem Prozess ist die anscheinende Ausgangslage ja nicht sofort besser. Na ja, wir arbeiten weiter dran.

    Was mir aber jetzt in den Sinn kam ist folgendes: Wenn wir uns intensiv vorstellen, was noch alles passieren könnte um das Gefühl zu steigern, ziehen wir dann gemäß dem Gesetz der Anziehung nicht gerade diese Dinge an? Oder passiert das nicht, weil man es möglichst kurz hält? Ich hoffe doch sehr, dass unsere Ängste nicht auch noch verstärkt werden oder gar eintreffen.
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi Apr 07, 2010 7:48 am

    Namasté!

    Die Ängste sind ja sowieso schon da.

    In diesem Spiel geht es auch darum, Erfahrungen zu machen. Es geht um Bewusstwerdung. Wenn dir durch das Durchspielen des schlimmsten Falles etwas bewusst wird, du eine Gefühlserfahrung gemacht hast, dann brauchst du das nicht unbedingt noch wirklich erleben.

    Wenn deine Hauptaufmerksamkeit wieder auf das Gewünschte liegt, dominiert das Gewünschte in deiner Schwingung.

    Zusätzlich würde ich in diesem Fall die Existenzangstübung vom Barfußdoktor machen.
    http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=2951&p=41248#p41248

    Wenn es mir nicht so gut geht, mache ich einige Übungen vom Barfußdoktor oder das 5-Minuten-Programm von Donna Eden. Oder ich klopfe einfach nur die Fingerpunkte vom EFT. Ich nehme Affirmotionen, in solchen Fällen würde ich sie so formulieren:
    Warum läuft das Geschäft jetzt so gut?
    Warum haben wir jetzt immer so viel Geld zur Verfügung?
    Warum bin ich jetzt so reich?
    ...

    In diesem Thread findest du auch jede Menge Tipps:
    http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=1537.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi Apr 07, 2010 9:53 pm

    Hallo Ute,

    den Milzpunkt am Fuß konnte ich auf den Links nicht ausmachen, bitte beschreib das doch kurz hier.
    Auf die Thymusdrüse und das Schlüsselbein klopfen mach ich bereits, tut zumindest gut.
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Rhea Mi Apr 07, 2010 10:16 pm

    Namasté!

    Ich habe mir die Grafiken gespeichert mit einer Beschreibung der Übung - ist eine Word-Datei!

    Der Link ist 7 Tage gültig und steht für 5 Downloads bereit.
    Ein Klick auf den Link startet den Download nicht automatisch!

    http://www.file2send.de/download/3a0ecee8871dcf11a1ccabee85cf4ab0bbe7aa65

    Falls später noch Interesse besteht oder die 5 Downloads verbraucht sind, lade ich sie gerne noch einmal hoch.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  achim-martin Mi Apr 07, 2010 10:29 pm

    Hallo Ute,

    der Text klingt ja wirklich goldig. Aber irgendwie ansprechend. Also der Punkt ist an den Wurzeln des großen Zehs. Gut zu wissen, das werde ich jetzt mal eine Weile machen und sehen, ob und wieviel dabei rauskommt. cheers

    Es ist schwierig, meinen Partner von den Scheinfeld Theorien zu überzeugen. Er liest es zwar, aber durch die täglichen Nervereien ist er dennoch extrem kritisch. Kann ich ihm nicht verübeln. Habe gerade heute wieder gesagt, dass es doch egal ist, ob es wirklich stimmt - aber es ist immer noch besser, als alles bisherige, und in Phase 1 zu leben ist letztendlich nicht zielvührend und garantiert tödlich. Während man als Phase 2 Wesen durch eine Tür geht, ins nächste Leben. Gibts zwar auch in anderen Religionen, ist hier aber für uns westliche Gemüter erheblich einfacher zu begreifen.

    Danke Dir nochmal!!!

    Gesponserte Inhalte


    Gefühl will nicht nicht weichen, schnief. Empty Re: Gefühl will nicht nicht weichen, schnief.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:35 pm