Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


4 verfasser

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  elfchen Fr Jan 01, 2010 5:13 pm

    Hallo,

    eine Frage off-topic:
    @Christine, bist Du die Christine aus Kerstins Forum?
    Ich kann Dich am Inhalt Deiner Antworten nicht erkennen, habe aber das Gefühl, dass ich Dich "kenne".

    Alles Liebe
    elfchen
    avatar
    Gast
    Gast


    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 5:16 pm

    Hallo Elfchen,

    nein, ich bin nicht in Kerstins Forum - bei der Gelegenheit, was ist das für ein Forum?

    Vllt. kennen wir uns vom Betzi-Forum oder TS-Forum (da bin ich der "Engel").

    Liebe Grüße
    Christine
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  elfchen Fr Jan 01, 2010 7:38 pm

    Aaah,

    jetzt ist der Groschen gefallen, na klar.
    Du bist der Engel aus Bayern, der mir die Betz-CDs geschickt hat.

    Ich bin vitality aus dem TS-Forum.

    Kerstins Forum ist das hier:



    Kerstin Warkentin

    Freue mich sehr, Dich auch hier zu "sehen".

    Alles Liebe
    elfchen
    avatar
    Gast
    Gast


    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 12:13 pm

    Hallo Elfchen,

    das ist ja schön, jetzt weiß ich auch, wer Du bist! :-) Schön, Dich auch hier wieder zu treffen!! :-)
    Vielen Dank für den Link zum Forum, das wurde mir auch von der lieben Rhea schon mal empfohlen, habe mich aber nie angemeldet, werde aber mal ein bischen stöbern gehen...

    Liebe Grüße von Bayern nach Bayern :-)
    Christine
    avatar
    regina


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.12.09

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  regina So Jan 03, 2010 7:15 am

    Hallo Christine, Hallo Elfchen

    schön, Euch auch hier zu finden. Bin auch dabei das Buch zu lesen. Faszinierend

    liebe Grüße und auf einen regen Austasch
    Regina

    Bayern ist "in" (kicher)
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  elfchen So Jan 03, 2010 1:03 pm

    Hallo Regina,

    wow, Du bist aber früh hier.
    Bist Du Frühaufsteher oder SpätinsBettgeher?

    Alles Liebe
    elfchen
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Rhea So Jan 03, 2010 1:58 pm

    Hallo!

    Ich weiß nicht warum, aber heute morgen (ich bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und als Nächstes bin ich gleich an den PC) habe ich gedacht, ob Regina wohl wieder zu nachtschlafender Zeit gepostet hat. 5.15 Uhr ist ja noch human für Regina. Wink Zwei Stunden vorher haben wir angefangen, unser Auto auf dem Disco-Parkplatz vom Schnee zu befreien. Bzw. ich habe von drinnen den Scheibenwischer betätigt und mein Mann durfte den Rest machen. Schließlich muss ich in der Regel zurückfahren.

    Ich lese gerade zum zweiten Mal "Checkliste 2012", da steht drin, dass jetzt viele Leute zwischen 3.30 und 4.30 Uhr wach werden und wie sie diese Zeit nutzen sollten - hat nichts mit Meridian-Uhr usw. zu tun. Wenn ich die Stelle gefunden habe, zitiere ich sie hier im Forum.

    Finde ich toll, dass du, Regina, es auch faszinierend finde.

    Ich trenne später mal diese Beiträge - wegen off topic - ab.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:15 pm

    Liebe Regina,

    schön, Dich auch hier zu treffen! :-)

    Sorry für's Off topic...

    Liebe Grüße
    Christine
    avatar
    regina


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.12.09

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  regina Mi Jan 06, 2010 8:29 am

    einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

    liebe Ute, habe ich grinsen müssen, als ich dein posting gelesen habe. Ja ich bin frühaufsteher und auf die Checkliste gespannt. Irgendwie fühle ich mich wohler gaanz früh und fühle mich daher auch nicht gestört, von wem auch immer.
    Bin mit dem Buch immer noch nicht ganz durch, Bin jetzt bei Kapitel 11, ich denke übern Tag verteilt oft dran, dass ich alles so "gedreht" habe.
    Hatte am Montag ein "Erlebnis" mit meinem Chef, seit langer Zeit einmal wieder und abends habe ich kurz nur dran gedacht dass habe ich inszeniert und es ist nicht real, ich will meine energie zurück und zwar sofort, sie flißt durch mich und ich spürte es fliessen, ich habe mich auch bedankt.
    Nun weiß ich aber nicht , da ich mich nicht an den wortlaut gehalten habe, ob ich den prozeß ausgelöst habe, weil ich auch nochnicht fertig mit dem buch.
    Oh, ich glaub ich das jetzt im falschen thread geschrieben, ist das schlimm?
    Liebe Grüße
    Regina
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Rhea Mi Jan 06, 2010 10:42 am

    Hallo Regina!

    Ich verschiebe das später mal in den passenderen Thread.

    Bei meinem ersten Prozess konnte ich mich auch nicht an den genauen Wortlaut erinnern. Und es hat trotzdem geklappt.

    Den Tag drauf habe ich mir dann ein großes Kalenderblatt genommen und mir meine Sätze aufgeschrieben. Diese habe ich mehr am Tag mehrmals angeschaut und so konnte ich sie schnell auswändig.

    Smile Rhea
    manfred
    manfred


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 72
    Ort : Mönchengladbach

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  manfred Mo Feb 08, 2010 3:47 pm

    Zitat: "Schließlich muss ich in der Regel zurückfahren."
    Mister Spok würde sagen: eine Interessante Kreation!
    Ich frage mich: Ist das jetzt Phase1 oder 2?

    Bitte alles nicht so ernst nehmen.

    Ich habe das Buch nun in den Händen (Danke,Danke,Danke am mein erweitertes Selbst, das es so gefügt hat)und ich freue mich riesig.
    Vielleicht passt das nicht hier hinein, aber es kommt gerade so: Seit ich mein Geld mit Wertschätzung ausgebe und Freude dabei fühle, ist mir Heute Morgen klar geworden: Geld war immer mit Streit, Angst, Ärger besetzt. Wie sollte ich da zu etwas kommen, da mein erweitertes Selsbt doch jeden Schaden von mir fernhalten wollte.

    Heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall den Prozeß mit diesem Thema beginnen.Ich fühle schon jetzt diese mit nichts zu beschreibende, grenzenlose Wut!

    freue mich schon darauf noch vieles mit euch zu teilen.

    herzlich, Matthias
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Rhea Mo Feb 08, 2010 6:27 pm

    Upps, jetzt ist beim Zusammenfügen mein eigener Beitrag verloren gegangen:

    Hallo!

    Ich weiß nicht warum, aber heute morgen (ich bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und als Nächstes bin ich gleich an den PC) habe ich gedacht, ob Regina wohl wieder zu nachtschlafender Zeit gepostet hat. 5.15 Uhr ist ja noch human für Regina. Wink Zwei Stunden vorher haben wir angefangen, unser Auto auf dem Disco-Parkplatz vom Schnee zu befreien. Bzw. ich habe von drinnen den Scheibenwischer betätigt und mein Mann durfte den Rest machen. Schließlich muss ich in der Regel zurückfahren.

    Ich lese gerade zum zweiten Mal "Checkliste 2012", da steht drin, dass jetzt viele Leute zwischen 3.30 und 4.30 Uhr wach werden und wie sie diese Zeit nutzen sollten - hat nichts mit Meridian-Uhr usw. zu tun. Wenn ich die Stelle gefunden habe, zitiere ich sie hier im Forum.

    Finde ich toll, dass du, Regina, es auch faszinierend finde.

    Ich trenne später mal diese Beiträge - wegen off topic - ab.

    Smile Rhea

    Ja, Matthias, ist sicherlich noch Phase 1. Ich bin nämlich so ziemlich die einzige, die nichts trinkt und dann darf ich immer zurückfahren. Bei längeren Autofahrten trinkt mein Mann nichts, um zurückfahren zu können, weil ich nachts nicht gerne länger fahre.

    Ich bin gespannt, was du weiter über das Geld berichten wirst. Am besten in diesem Thread: https://scheinfeld.forumieren.com/alles-rund-um-das-buch-raus-aus-dem-geld-spiel-f6/meine-erfahrungen-mit-dem-prozess-t13.htm oder auch gerne einen neuen aufmachen im Hauptforum.

    Smile Rhea
    manfred
    manfred


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 72
    Ort : Mönchengladbach

    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  manfred Mo Feb 08, 2010 6:44 pm

    Liebe Rhea,

    war ja auch nur ein Spaß! I love you

    und dann werde ich sicher auch bald meinen "persönlichen" Beitrag aufmachen, damit ich sehe wie ich lerne/wo ich noch üben darf und wie es weiter geht.

    z.Zeit arbeite ich erst mal Kap. 9 durch. Die Werkzeuge sind wirklich Klasse.
    Eigentlich simpel! Wenn man es uns nur beigebracht hätte !!!!

    Very Happy Matthias

    Gesponserte Inhalte


    off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden? Empty Re: off topic aus Wie ist das jetzt mit den ganzen anderen Realitätsgestaltungsmethoden?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:01 pm