Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


3 verfasser

    Matrix Buch Empfehlung?

    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Do Jan 06, 2011 11:11 am

    Hilfe, ich stöber gerade durch die Amazon Rezensionen und stolpere von einem Buch zum Nächsten

    Da ich ja auch Scheinfeld Schülerin bin, möchte ich mich aber mittlerweile auf keinen Fall mehr "zurückwerfen" lassen

    Daher an Euch die Bitte:

    WAS eignet sich am idealsten zum Weiterschulen?

    Dodson hab ich, ist super, aber mir fehlt noch ein wenig "Matrix" Input. Also idealerweise etwas, was mir hilft, diese Brücke zum eigentlichen Ich zu schlagen, da gefällt mir der Matrix Gedanke am Besten

    Abraham und Hicks halte ich dafür eher ungeeignet, den Barfußdoc auch

    Wäre super, wenn Ihr Tipps habt für neue Lektüre

    Danke im Voraus!
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  helmut b. Do Jan 06, 2011 11:33 am

    Hallöchen Bianca - als Ergänzung kann ich Dir Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett empfehlen. Die beiden fühlen sich berufen, als erste die Heilwirkung der Quantenphysik gefunden zu haben. Jeder ist auf seine Weise zu empfehlen. Es gibt darüber hinaus auch noch kleinere Werke, die die Technik vermitteln, so z.B. Wolfgang Zimmer und John Anderson. Wenn Du mehr über das Nullpunktfeld wissen möchtest, lies mal die beiden Werke von Lynne Mc Taggart -Nullpunktfeld und Intention- beide sehr empfehlenswert, aber auch sehr wissenschaftlich.

    Dann gibt es noch von Collin Tipping -vom Herzenswunsch zur Realität- habe alle gelesen, finde alle klasse und sie reihen sich nahtlos ein in die Scheinfeld´sche Lesart, wenn auch nicht so hart wie er das mitunter formuliert von wegen: es gibt kein Geld, es gibt keine Menschen, es gibt keine Firma etc., etc. die anderen sind da etwas "menschlischer" und haben auch die Liebe eingebaut.

    Alles Gute wünscht
    Helmut
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  helmut b. Do Jan 06, 2011 11:37 am

    Liebe Bianca - noch ein Nachtrag, der hier einen eigenen Titel hat. Eckhard Tolle - das ist der Mann, der mir in der letzten Zeit durch sein Hörbuch sehr, sehr weiter geholfen hat mit dem Titel: LEBEN IM JETZT - das Buch ist gut, der Hörbuch für mich noch besser - also, der bringt es auf die Punkte, die ich vorher so gar nicht gesehen habe - also, das kommt ganz nach oben auf die Empfehlungsliste.
    LG Helmut
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Do Jan 06, 2011 11:50 am

    Lkay, danke erstmal Helmut!

    Wichtig sind mir in Büchern EINFACHE Übungen, für langes meditieren fehlt mir der Nerv

    Und wie gesagt, wichtig ist mir das Brücke schlagen in das andere Ich, stand bei Dodson recht gut, sozusagen das Matrix Übertrittsdingsi

    Komischerweise mag ich keine deutschen Autoren, kann mir das selbst nicht erklären
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Do Jan 06, 2011 12:18 pm

    Soderle, ich hab nun bei Amazon ein wenig gestöbert

    Angesprochen haben mich folgende:

    Von Helmut ja auch empfohlen, Richard Bartlett, da spricht mich das: "Physik der Wunder" a bisserl an

    und "Magische Matrix" von Halina Kamm...deutsch zwar, aber evtl gut?

    Kennt Ihr diese Bücher, eignen sie sich?

    Nach den Rezensionen kann man wahrlich nicht mehr gehen, da wirklich jeder alles anders sieht

    Danke im Voraus für Eure Antworten!
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Yocara So Jan 09, 2011 10:34 pm

    Hallo Bianca !

    Nach vielen, vielen, oh ja vielen, Büchern..... sind für mich die Abraham/Hicks, Dodson und letztendlich Scheinfeld..... die Essenz.

    Wenn du die verinnerlichst, brauchst du keine weiteren Bücher. Ich dachte auch immer ich finde noch neues spannendes zu diesen Themen....aber dann.....

    ..... ja, eins hat mich doch noch gefunden, passt nicht ganz in die o.g. Kategorie.... aber das Buch war das Tüpfelchen auf dem i.
    http://www.amazon.de/Grundlagen-Praxis-R%C3%BCckf%C3%BChrungstherapie-Schicksal-Reinkarnationslehre/dp/3893855955/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294601261&sr=8-1
    Das war der Missing-Link zu allem bisher gelesenen. Und da kommt kein anderes Buch über dieses Thema mit. Und ich habe viel gelesen zu diesem Thema.

    Mehr braucht man wirklich nicht um das kpl. Menschenspiel zu verstehen. Es gibt auch eine gute Erklärung dafür woher einige der ganzen Eier kommen.... Very Happy Cool
    und vor allem, die hartnäckigen Eier, die trotzdem immer wieder auftauchen....

    Gruß
    Yocara
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca So Jan 09, 2011 10:38 pm

    Dankeschön! Wird bestellt!

    Habt alle einen schönen Abend Very Happy
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Yocara Mo Jan 10, 2011 1:48 pm

    Aber Achtung Bianca !

    Das Buch zu lesen ist gleichzeitig eine Therapie-Sitzung für dich selbst.
    Wundere dich nicht, wenn du plötzlich Eier entdeckst, die vorher (vermeintlich) nicht da waren
    Twisted Evil
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Mo Jan 10, 2011 1:59 pm

    Noch mehr Eier..oh Hilfe Very Happy
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Yocara Mo Jan 10, 2011 2:09 pm

    genieße sie
    Razz
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Di Jan 11, 2011 10:25 pm

    Liebe Yocara, die Eier sind da, ganz ohne Buch, hehe

    Ernsthaft. Ich werde mir nun nur noch den Tolle und a bisserl Quantenheilungs Literatur zulegen

    Denn, Ihr Lieben, geschult bin ich genug, und endlich, endlich stehe ich vor den dicksten Eiern.

    ÄNGSTE. Urängste. Angst vor Krankheit und Krebs.

    DAS muss nun noch weg, dann bin ich am Ziel!

    Danke für Eure lieben Beiträge und die vielen Büchertipps

    Reinkarnation ist es nicht, bekam ich heut durch, sondern Heilung muss her, für die unausgelöffelten Eierle, leer machen und dann heilen.

    Zum Thema Ängste möchte ich aber gerne auch noch einen Thread aufmachen
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Yocara Do Jan 13, 2011 4:46 pm

    Hallo Bianca !

    Eben, Ängste ! Urängste ! Todesängste !

    Und die hat mir das Buch vom Alexander Gosztonyi weitgehend genommen. Mehr als jeder mentale Prozess.
    Einfach in dem ich über diese Art von Menschenspiel gelesen habe.

    Ob es Reinkarnation gibt oder nicht ist vollkommen egal. Mir hat das Buch meine Ur-Ängste zum aller größten Teil genommen. Und dafür bin ich undenklich dankbar.

    Aber .... jeder auf seine Art und Weise.... das Buch lesen zu dürfen war für mich eben die nötige Therapie und Heilung zu dieser Zeit, als ich sie brauchte.

    Aber .... ich bin genauso sicher, dass auch dir das entsprechende (was auch immer) über den Weg laufen wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist, dich deinen Ängsten direkt zu stellen.

    Wünsche dir dabei ein gutes Gelingen !
    Liebe Grüße Yocara


    PS: Darf ich mal fragen, woher du die Info bekommen hast, dass es keine Reinkarnation gibt?

    Question
    Bianca
    Bianca


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Bianca Do Jan 13, 2011 4:59 pm

    Liebe Yocara

    Ich schrieb nicht, dass das Reinkarnationsthema nichts für mich ist.

    Dass ich mehrfach reinkarniert bin, weiss ich schon lange, aber da liegt nicht der Schlüssel für JETZT. Verstehst Du?

    Dies hat mir mein liebes Über Ich mitgeteilt

    Und das von Dir genannte Buch wollte ich ja erst bestellen, ich suchte es dann bei Amazon. Nicht der Preis schreckte mich ab, sondern die ganze Ausstrahlung dieses Buches. Also nichts für mich

    Wie Du so schön geschrieben hast, jeder bekommt dann sein Schlüssele gezeigt. Und da ich bei Tolle nun ständig hängenblieb und bei der Quantenheilung wieder und wieder anstupps, werde ich das massiv in Angriff nehmen

    Danke Dir auf jeden Fall!

    Gesponserte Inhalte


    Matrix Buch Empfehlung? Empty Re: Matrix Buch Empfehlung?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:19 am