Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Ron Smothermond

    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Ron Smothermond Empty Ron Smothermond

    Beitrag  helmut b. am Do Apr 15, 2010 1:21 pm

    Namasté - ich habe vor über 18 Jahren (!) ein Buch geschenkt bekommen - es gelesen - nicht verstanden - weggelegt -
    heute wieder gefunden - habe den Anfang überspringen können, da ich weiss, dass der Mann Recht hat und
    am Ende steht was sehr schönes drin. Ich bin ein Meister, der übt.

    Das Buch heisst Drehbuch für Meisterschaft im Leben ( Winning Through Enligthtenment) ist von Ron Smothermond und ist wohl 1980 erschienen.
    Es ist eine Bestätigung dessen, was Scheinfeld auch schreibt - ich brauche aber immer noch solche Bestätigungen - ist halt so.

    Liebe Grüsse
    Helmut Ron Smothermond Icon_smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Ron Smothermond Empty Re: Ron Smothermond

    Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 1:24 pm

    ich brauche aber immer noch solche Bestätigungen - ist halt so.
    Och, da bist Du nicht alleine.... cheers
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Ron Smothermond Empty Re: Ron Smothermond

    Beitrag  elfchen am Do Apr 15, 2010 4:02 pm

    helmut b. schrieb: ich brauche aber immer noch solche Bestätigungen - ist halt so.

    Ron Smothermond Icon_smile

    Hallo,

    da bist Du gaaanz sicher nicht alleine, und es ist toll, dass wir uns diese Bestätigungen auch immer kreieren. Deshalb haben wir uns auch dieses tolle Forum kreiert cheers (mit etwas Unterstützung von Ute).

    Alles Liebe
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Ron Smothermond Empty Re: Ron Smothermond

    Beitrag  achim-martin am Do Apr 15, 2010 8:00 pm

    Der Ute können wir alle hier sehr dankbar sein. Es gibt eben doch Engel!

    Tja, Erkenntnis ist manchmal ganz gut, aber die Erinnerung daran ebenso. Phase 1 ist so perfekt gemacht, dass man stets dazu neigt, ihr zu verfallen. Erst der entsprechende Leidensdruck macht einem wieder Gewahr worum es wirklich geht...

    Gesponserte Inhalte

    Ron Smothermond Empty Re: Ron Smothermond

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:03 am