Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


3 verfasser

    Quantenphysik/Nullpunktfeld

    avatar
    Gast
    Gast


    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 1:22 am

    Namaste!

    Mein Mann hat sich heute das PM-Magazin März 2010 gekauft.
    Ein interessanter Bericht "Können unsere Gedanken Materie verändern?"

    Eine kleine Zusammenfassung:
    Die Quantenphysik geht davon aus, dass das vermeintliche Vakuum mit Elementarteilchen gefüllt ist, die in ständiger Bewegung sind, sich zusammenschließen können und Informationen miteinander austauschen. Dabei entstehen Wellenförmige Energien, die so groß sind, dass sie selbst am Nullpunkt (minus273,15 C°)wo alles andere still steht, noch tätig sind. Weshalb sie Nullpunkt-Energien genannt werden, die sich im Nullpunkt-Feld bewegen.

    Dieses Feld soll nach Meinung mancher Wissenschaftler für die Stabilität der gesamten Materie verantworlich sein.
    Zitat:
    Der am. Physiker Harold Puthoff:
    "Wenn die Eigenschaften des Vakuums nur geringfügig anders wären, würden wir eine vollkommen andere materielle Welt betrachten."

    Man kann die Energien im Vakuum nicht beobachten, sichtbar sind aber ihre Auswirkungen und nach der Meinung verschiedener Wissentschaftler die formende Kraft jeglicher Materie.
    Noetik-Forscher sehen das Nullpunkt-Feld als Erklärung für ungeklärte Phänomene wie z.B Geistheilung an. Es würde einzelnen Menschen gelingen, die Informationen des Nullpunkt-Feldes anzuzapfen und ihre Energiewellen (Prozess - Ich spüre die Welle der Energie?) zum Transport von Gedanken nutzen, also quasi in das Feld einzutreten.

    Zitat:
    Die britische Wissenschafts-Journalistin Lynne McTaggart:
    Es bestünde die Theorie, alle lebende Materie, auch das menschliche Leben, sei lediglich eine Projektion des Nullpunkt-Feldes und der Tod wäre einfach nur unsere Rückkehr in dieses Feld.
    Ich finde das passt doch zu Scheinfelds - Prozess.

    Licht und Liebe
    Rita
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Rhea So Feb 21, 2010 1:40 am

    Danke fürs Mitteilen Rita!

    Auf den Online-Seiten habe ich noch nichts weiter dazu gefunden. Vielleicht veröffentlichen sie später noch einen Teil des Artikels im Internet.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 11:16 am

    Auch von mir Danke.....
    avatar
    Gast
    Gast


    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 1:48 pm

    Namaste,
    gern geschehen.

    Ich war gerade in Kerstins-Forum, und zufällig Question im Thread- Filme, Videoclips, Power Pointpräs.
    dort wurde dieses Magazin auch vorgestellt.

    Kerstin hat diesen Link eingestellt:

    http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id4123.htm

    Liebe Grüße
    Rita
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  elfchen So Feb 21, 2010 8:36 pm

    Liebe Rita,

    schankedööööön.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Ute


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Ute So Feb 21, 2010 9:31 pm

    DANKE liebe Rita!

    Das hört sich toll an!

    LIEBE Grüße, Ute I love you
    avatar
    Gast
    Gast


    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 2:10 pm

    Liebe Rita,

    Super, Danke Schön! Ich habe heute früh gedacht, ich brauche neuen Lesestoff!
    Ta Da, da ist ja schon 'was...Passend zur unserem Thema!

    flower flower flower

    Liebe Grüße von Tina

    Gesponserte Inhalte


    Quantenphysik/Nullpunktfeld Empty Re: Quantenphysik/Nullpunktfeld

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:27 am