Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    avatar
    Schepsi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.01.14

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Schepsi am Mo Jan 13, 2014 10:20 am

    Es bedeutet das denken zu veraendern. Es sollten die affirmationen in keinem unterschied zu dem einfachem Gedanken stehen. Die kleinen Gedanken sind wirkungsvoller wie die affirmationen ein wenig Spass dabei und Freude helfen weil das Spiel auf Einfachheit und Leichtigkeit am spielerischsten reagiert. Das ist immer leicht gesagt und die Umsetzung ist es eben und das staendige Vergessen. Manchmal ist es besser kleine Dinge zu kreieren denn das Universum macht da keinen unterschied in gross und klein. Der Lerneffekt ist die Wertschaetzung und Dankbarkeit. Viele machen den Fehler dass wenn sie wissen dass es möglich ist etwas zu erschaffen sie sich nicht mehr physisch bewegen. Kreiert wird ja Immer selbst die Trainer von RC verstehen das nicht dass es keinen unterschied macht zwischen Leben und RC. Also ist die Konsequenz alle Worte und Bilder aus dem Wortschatz zu streichen die da.nicht hin gehören und dann eine geeignete Handlung zu vollziehen welche die Absicht bestaetigt dessen was man sagt was man möchte und dann versuchen das ueber 100 tage hinweg beizubehalten denn so bilden sich die neuen Vernetzungen im eigenen System das sind praktisch Daten Autobahnen und niemandem davon zu erzaehlen denn jeder Zweifler.kann jedwede Kreation zu Nichte machen.
    avatar
    Schepsi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.01.14

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Schepsi am Mo Jan 13, 2014 10:30 am

    Der wichtigste Aspekt bei dem ist das Ego wegzulassen denn die ersten Kreationen kommen immer zuerst aus dem ungeheilten Beziehungsfeld und erst wenn das geheilt ist dann wird man einigermassen frei. Macht euch nicht so klein denn ihr seid grossartige Kreateure. Hilfreich ist hier und da einfach Liebe und schoene Wuensche in die Welt zu senden praktisch muss ihr Lernen zu Denken und zu sein wie Gott und Gott liebt alle Wesen gleichermassen und ihr seid ja Gott aber eben im Vergessen. Nun habt ihr das Spiel selbst gewaehlt und so auch mich mit erschaffen Euch zu erinnern. Ihr seid wirklich fantastische Wesen. Wer sich nicht in die Menschheit verliebt da weiss ich es nicht * was ihr alles auf euch genommen habt das ist aller Ehren wert und verdient großen Respekt und Anerkennung. Namastė. schepsi
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Rhea am Mo Jan 13, 2014 7:22 pm

    Namasté!

    Herzlich willkommen im Forum Schepsi.

    Liebe und Dankbarkeit, etwas Mächtigeres gibt es wohl nicht.
    Jeden so behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte.
    Den Nächsten so lieben wie sich selbst, also erst einmal die Eigenliebe entwickeln.

    Es ist sehr viel möglich.

    Ich habe mittlerweile seit 2 1/2 Jahren die Traumpartnerschaft, seit 2 Jahren die Traumwohnung und seit einigen Wochen eine neue Arbeit. Dass sie noch zum Traumjob wird, daran arbeite ich gerade. Wäre sie es gleich gewesen, dann hätte ich nicht zu einem neuen Anlauf der intensiveren Beschäftigung mit Realitätsgestaltung gefunden. (Das mit der Traumfigur klappt übrigens praktisch so nebenbei.)

    Dadurch spiele ich zwar wahrscheinlich wieder in Phase 1, aber das ist mir wurscht. Im Hinterkopf habe ich immer, dass alles eine Illusion ist.
    Dank meiner neuen Arbeit habe ich auch wieder mal negative Gefühle, so dass ich wieder das Werkzeug von Scheinfeld angewandt habe.

    Alles Liebe
    Rhea


    PS: Mein Tipp: http://www.spiritcentrum.com/Selfconfidence-Formula-Napoleon-Hill-Law-of-Success-16-Lessons_files/Dein%20Wunsch%20ist%20Dir%20Befehl_EP-Spiritcentrum-com.pdf - kostenlos und schon sehr weiterbringend, wenn man es wirklich anwendet. Die Meisten werden schon sehr viel davon kennen, aber m. E. das fehlende Mosaikstück.

    Bei mir wirken zur Zeit schon Sätze: Wie wäre es, wenn [das was ich mir wünsche]? ganz wunderbar.
    Wie wäre es, wenn es heute ein Tag mit vielen angenehmen Überraschungen wird?
    Wie wäre es, wenn ich mich heute frisch und erholt fühle zum Feierabend?
    Wie wäre es, wenn ...?
    avatar
    Schepsi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.01.14

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Schepsi am Mo Jan 13, 2014 8:13 pm

    Aloha rhea. Danke fuer den Link und.ich freue mich sehr fuer dich. Mein schluessel war immer der dass es mir gut geht wenn es anderen gut geht. Also geht es mir jetzt gut danke lol
    avatar
    Schepsi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.01.14

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Schepsi am Fr Feb 14, 2014 1:09 am

    Namastė und Aloha. Ich bin nun in Phase 2. Wenn ihr wissen moechtet woher Robert Scheinfeld das hat mit Phase 2 dann muesst ihr lesen Jane Roberts Gespraeche mit Seth. Es hat aber auch mit Reaktivierung von dna zu tun welche die Zukunftsmusik der Menschheit sein wird. Ich habe euch ein Buch geschrieben welches Euch in Phase 2 bringen mag. Phase 2 ist gleichbedeutend der fuenften Dimension. An dieser Erinnerung arbeitete ich intensivst ueber 13 Jahre aber es ist sehr kurz gefasst. Ihr findet es auf www.wasliebstdu.de in dem geschuetzten Bereich das pw ist "blau". Danke.
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Rhea am Mi Mai 21, 2014 9:51 pm

    Hallo!

    Habe die neuen Beiträge erst jetzt gesehen.

    Der Link funktioniert nicht mehr?

    Smile Rhea

    Gesponserte Inhalte

    Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau Empty Re: Was ist bewusste realitaetsgestaltung genau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:55 am