Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


4 verfasser

    Menschliche Konflikte und die Emotionen

    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  achim-martin So Okt 17, 2010 7:02 pm

    Hallo,

    im Secret Forum erwähnte die Autorin von "Euphoria" Nina Nell, dass sie gerade am 2. Teil arbeite und ihr vor allem die Problematik der Mitmenschlichkeit wichtig sei. Dass es wichtig sei, wie wir miteinander umgingen - tolerant und liebevoll etc. Und dass ihr z.Zt. besonders heftige Auseinandersetzungen zusetzten.

    Da das für mich auch ein wichtiges Thema ist, und darüber lange reflektiert und meditiert habe, schrieb ich etwas dazu. Nun möchte ich das hier nicht nochmal alles mit anderen Worten wiederholen, aber doch hier gerne zur Diskussion einstellen; es wäre schön, wenn wir darüber noch mehr austauschen würden. Hier der Original-Text:


    "Hallo an alle hier und insbesondere Ricoline,

    wir alle erleben gerade eine absolut fantastische Entwicklung. Die muss nicht immer euphorisch verlaufen, das wäre ja wohl auch eher "krank", aber eben bergauf - oder wie Abraham sagen würden, stromabwärts, mit dem Strom, der Energie...

    Ricoline, ausgerechnet heute, wo ich mir selbst nochmal intensive Gedanken gemacht habe, wie man zu den zwischenmenschlichen Kontakten und den damit verbunden Emotionen stehen sollte, sprichst Du sie hier ebenfalls nochmal an. Daher möchte ich meine eigenen, von Abraham beeinflussten und "getriggerten" Gedanken mitteilen.

    Wann immer wir - ausnahmslos - negative, ungute Gefühle anderen Personen gegenüber empfinden, sind es NICHT die Personen und/oder ihre Handlungen, wg. derer wir diese Emotionen empfinden, sondern unsere einsetzende Entfernung von unserem höheren Selbst, verursacht durch unsere Aburteilung, Verurteilung anderer.
    Ob bei Hitler, Stalin, Honecker, dem Vergewaltiger oder den normalen Bekannten sowie Freunde und Partner - das ist egal. Dieser Punkt ist extrem wichtig zu verarbeiten und zu begreifen.

    Die Emotionen sind unsere Wegweiser, welche uns auf der Straße des Lebens von unser aller höherem Selbst zur Seite gestellt werden. Wir streben instinktiv an, möglichst oft gute Emotionen zu empfinden, weil wir unserem höheren Selbst, Gott möglichst nahe sein wollen. Sind wir im Zustand des Glücks, sind wir Gott nahe. Entfernen wir uns von dieser Urenergie - das deutliche Zeichen sind negative Emotionen - dann sind wir nicht mehr eins mit ihm und unglücklich, traurig und unzufrieden.
    Das höhere Selbst kann ausschließlich aus der Position der bedingungslosen endlosen Liebe urteilen und einschätzen - weil ALLES hieraus ursprünglich entstammte. Es ist immer in dieser göttlichen Schwingung. Eine Wertung wie wir Menschen es vornehmen, gibt es da nicht. Das höhere Selbst beobachtet ohne zu urteilen. Das Law of Attraction spiegelt dann alles neutral wieder, verbindet die Schwingungen, die zusammen passen, zieht sie quasi an.

    Daraus folgt, wir müssen lernen, zu bewerten ohne emotional zu urteilen. Im Gegenteil, wir sollten zwar durchaus bewerten, sollten aber gleichzeitig uns immer wieder trotz widrigster Umstände emotional und kreativ visualisieren, wie wir uns etwas/jemanden in perfekter Harmonie vorstellen. Milde, Vergebung, Liebe - bedingungslos.
    Da dies nicht immer leicht ist, vor allem wenn man die Protagonisten direkt vorm Auge hat, ist ist ratsam, möglichst zu versuchen etwas physischen Abstand zu bekommen. Auf geistiger Ebene kann man dann - wie beim Ho'oponopono die Probleme leichter lösen. Dazu gibts mehr in der einschlägigen Literatur. (Stichwort: Hawaii, Staatsgefängnis, Heilung der psychsich kranken Straftäter ohne sie je gesehen zu haben)

    Sodann verspüren wir innerlich ein warmes und gutes Gefühl, wir fühlen uns besser - was ein deutliches Zeichen ist, das wir wieder näher bei unserem höheren Selbst sind. Und dadurch erst können wir gemeinsam mit ihm und unserer inneren Visualisierung die Situation bessern. Das höhere Selbst ist aktiv an unserer Seite, solange wir uns nicht zu weit von ihm entfernen.

    Kämpfe, Unstimmigkeiten sind letzten Endes nichts anderes als große Distanzen zwischen Schwingungsresonanzen - die berühmten Kontraste, von denen Abraham gerne sprechen. Man muss sie nicht aburteilen - es sind "nur" Schwingungen, welche ihres Gleichen suchen, oder welche sich anziehen möchten (Law of Attraction)

    Es ist nicht leicht zu erklären oder zu verstehen. Ausprobieren bringt die größte Klarheit. Sagt Euch in Zukunft nicht mehr, wie böse und gut jemand ist, sondern übt zu bewerten ohne zu urteilen, übt zu beobachten - emotional etwas distanzierter zu sein. Immer wieder an die innere Liebe sich erinnern - allem und jedem gegenüber und das höhere Selbst um die Lösung zu bitten - dann wie immer loslassen.

    Abschließend möchte ich aber auch daran erinnern, sich nicht zu sehr mit dem Thema "menschliche Konflikte" zu befassen, denn dann zieht man automatisch lauter Beispiele in sein Leben. Egal ob über die Medien oder über Symposien oder Diskussionen wie hier. Man wechselt automatisch auf die entsprechende Schwingung und zieht dann davon mehr an. Deshalb werde ich beim Schließen meines Beitrages danach ganz bewusst meinen Fokus auf etwas anderes richten.

    Euch allen einen tollen Sonntag noch

    Liebe Grüße

    Achim" Smile
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Fr Okt 22, 2010 9:17 am

    Hallo Achim,

    dein Thema ist interessant, du hast es jetzt hier mit einer Vorgehensweise beschrieben die aus dem Lager TS, Abraham usw. entspringt. Ich möchte gerne mal meine Sichtweise nach der Scheinfeld-Theorie dazu schildern, und würde mich freuen zu erfahren ob jemand anderes hier im Forum, dass aus der Scheinfeld-Sicht so versteht wie ich.

    Also:

    Probleme in Beziehungen zu anderen Menschen gibt es gar nicht, das ist nur eine Erfindung unseres Bewusstseins. Also sind auch die anderen Menschen erfunden. Die Menschen sagen und tun (laut Scheinfeld) das worum wir sie bitten, daher können wir auf diese Menschen gar nicht böse sein, weil sie letzten Endes unsere eigene Erfindung sind.

    Wenn ich jetzt aber ein ungutes Gefühl aufgrund dieser Erfindung von mir habe, hole ich mir hieraus die Energie zurück, ohne die Erwartung zu haben, dass sich im außen etwas ändert, weil sonst würde ich es ja wieder als echt ansehen. Ich hole einfach so lange die Energie zurück, wie ich mich unwohl fühle. Dann lebe ich weiter im Reaktiv-Modus und schaue was geschieht.

    Ich verstehe unter Reaktiv-Modus, zu leben ohne Erwartungen bzw. Wünsche zu haben und die Aufmerksamkeit auf das zu richten, was ich gerade mache.

    Liebe Grüße flower
    searose
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  helmut b. Fr Okt 22, 2010 3:13 pm

    Liebe Searose - ich bin genau Deiner Meinung - abwarten und Tee trinken, bis das nächste Ei vorbei kommt -

    Tolle sagt hier, man möge doch bitteschön zwar noch hinhören, aber gar nicht mehr reagieren auf solche Konflikte, quasi also aussteigen aus dem Sandkasten-Spiel - "du hast mir mein Förmchen und mein Eimerchen geklaut-Macht-Spiel" und vergeben. Tipping sagt hier, man soll seine Matrix bereinigen, bevor der Paradigmenwechsel statt finden kann und das auch mit der Radikalen Vergebung....

    Liebe Grüsse von Helmut
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Fr Okt 22, 2010 8:50 pm

    helmut b. schrieb:Liebe Searose - ich bin genau Deiner Meinung - abwarten und Tee trinken, bis das nächste Ei vorbei kommt -


    Hallo lieber Helmut,

    ja die Eier kommen wie von selbst wenn mal einmal dabei ist. Ich brauche da im Moment nicht lange zu warten. Wollte heute mal eins auf ein vergangenes Problem knacken, da kam gar keine Energie zurück. War eigentlich nur ein Test von mir, ich denke mal das dieses Problem dann wohl gelöst ist.

    Liebe Grüße flower
    searose
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  achim-martin Fr Okt 22, 2010 11:29 pm

    Hallo,

    habe das heute mal in einer eher allgemeinen Anwandlung von Nervosität so gemacht, wie Du liebe Searose es empfohlen hattest. Sprich ohne direkte Erwartung einfach den Prozess machen, Energie zurückholen - das war's. Jedoch mit kleiner Änderung:

    Kleiner Hinweis am Rande: Ich mache den Zurückholprozess mit einem physischen Trick. Dabei warte ich nicht mehr ab, wie die Energie zurückfließt, sondern zunächst sage ich mir, ich möchte die Energie aus der Eigenkreation zurück, dann löse ich eine Art Schauer aus, die durch meinen Körper fährt. Ist ähnlich wie beim Orgasmus, nur dass man so ein Nervenkribbeln durch den ganzen Körper spürt. Schwer zu sagen. Das mache ich dreimal hintereinander.

    Na ja, heute war so ein Tag, da gings mal wieder um kurzfristige Finanzen, wo mein Partner beginnt, nervös zu werden. Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Art Probleme für unser Leben indirekt über The Secret etc. zu lösen. Das klappt schon lange so..
    Ich also den Prozess wie oben beschrieben gemacht und mir danach gesagt, jetzt solle was gutes passieren, damit wir ein schönes Wochenende haben werden. Und wummms... im Parkhaus am Strand lagen ein Bündel 20er, ganze 160 Euro! Der Großeinkauf war bezahlt.

    Mein Freund, wie immer platt und freu freu - ich habe mich herzlich beim Universum bedankt, und jetzt nochmal mein Dankeschön an Dich Searose, denn den Prozess hätte ich ohne Deine Anregung heute so nicht gemacht.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  helmut b. Sa Okt 23, 2010 10:52 am

    Lieber Achim - wie löst Du noch mal den Schauer aus, der orgasmusähnliche Empfindungen bei Dir auslöst ?? Die genaue Erklärung steht noch aus, ich warte Wink Wink Wink
    (physikalischer Trick ist mir zu wenig!)

    Liebe Searose - wenn keine Energie mehr aus "alten" Eiern zurückkommt, ist das Ei leer - so geht es mir auch. Auch wenn Trennungen von Geschäftspartnern anstehen, mache ich den Prozess ein paar Mal und wenn dann nichts mehr zurück kommt, weiss ich, dass der Entschluss richtig war. Bislang war das so und auch immer genau richtig. Ich gehe nicht mehr rein in zurückliegende Probleme - erstens habe ich ja vor Scheinfeld schon eine Menge gemacht, um diese aufzuarbeiten und zweitens will ich auch nichts mehr rückwirkend aufwärmen - vorbei ist vorbei und jetzt ist wichtig.

    Schöne Zeit wünscht Helmut
    anna
    anna


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  anna Sa Okt 23, 2010 11:31 am

    helmut b. schrieb:Lieber Achim - wie löst Du noch mal den Schauer aus, der orgasmusähnliche Empfindungen bei Dir auslöst ?? Die genaue Erklärung steht noch aus, ich warte Wink Wink Wink
    (physikalischer Trick ist mir zu wenig!)

    ....Orgasmus? was ist denn das??? pale

    Ich habe mir heute kreiert, dass mein Bügeleisen kaputt ist und der Wäscheberg nun ungebügelt danebenliegt.....und sofort kommt Wut hoch.Warum ver***t muss dass jetzt passieren?
    Ich will jetzt kein neues Bügeleisen kaufen.......
    was diese Schauer betrifft....ich mache das ähnlich, denn ich habe die zurückfließende Energie als eine Art Schauer zuerst gefühlt....und inzwischen ist das nie anders gewesen....
    und wenn ich wie leider oft, gar nichts zurückfließen fühle, sage ich mir einfach: die Energie fließt zurück auch wenn ich sie nicht fühle....
    oder es stellt sich als eine Art Reflex? dieser merkwürdige Schauer ein...ich weiß es nicht, ob das nun echte Energie ist oder nur so ein Art Konditionierung...
    Lg
    Anna
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Sa Okt 23, 2010 11:36 am

    achim-martin schrieb:Hallo,


    Ich also den Prozess wie oben beschrieben gemacht und mir danach gesagt, jetzt solle was gutes passieren, damit wir ein schönes Wochenende haben werden. Und wummms... im Parkhaus am Strand lagen ein Bündel 20er, ganze 160 Euro! Der Großeinkauf war bezahlt.

    Mein Freund, wie immer platt und freu freu - ich habe mich herzlich beim Universum bedankt, und jetzt nochmal mein Dankeschön an Dich Searose, denn den Prozess hätte ich ohne Deine Anregung heute so nicht gemacht.


    Hallo lieber Achim,

    wow, das hast du ja gut hinbekommen. Ich wünsche Euch guten Appetit zum Festmahl.

    Ich bin im Moment dabei so zu leben wie es der Scheinfeld sagt, also reaktiv, weil ich es bis jetzt immer wieder mit Wünschen versucht habe, das hat auch oft funktioniert und dann wieder nicht. Ich stelle mir das so vor: ich wünsche mir etwas und weil ich ja nur ein begrenztes Vorstellungsvermögen habe, kann der Wunsch immer nur eine Begrenzung sein, selbst wenn er in dem Moment wo er eintrifft ja eine Bereicherung ist. Wenn ich aber an meine Unbegrenztheit herankommen möchte, die ich aber gar nicht kenne sondern nur mein erweitertes Selbst, warte ich ab bzw. mache das was mir gerade Spaß bringt.

    Die Versuchung ist auch bei mir groß etwas zu Wünschen aber ich glaube damit füttere ich nur wieder meine Begrenzungsvorlagen.

    Liebe Grüße flower
    searose
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Sa Okt 23, 2010 11:40 am

    helmut b. schrieb:
    Liebe Searose - wenn keine Energie mehr aus "alten" Eiern zurückkommt, ist das Ei leer - so geht es mir auch. Auch wenn Trennungen von Geschäftspartnern anstehen, mache ich den Prozess ein paar Mal und wenn dann nichts mehr zurück kommt, weiss ich, dass der Entschluss richtig war. Bislang war das so und auch immer genau richtig. Ich gehe nicht mehr rein in zurückliegende Probleme - erstens habe ich ja vor Scheinfeld schon eine Menge gemacht, um diese aufzuarbeiten und zweitens will ich auch nichts mehr rückwirkend aufwärmen - vorbei ist vorbei und jetzt ist wichtig.


    Lieber Helmut,

    du hast genau recht, was vorbei ist, ist vorbei. Ich hatte das gestern nur mal versucht, ob es wirklich stimmt, nach meinem Verständnis von dem Prozess konnte es gar nicht anders sein. Aber ich wills immer genau wissen.

    Liebe Grüße flower
    searose
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Sa Okt 23, 2010 11:47 am

    [quote="anna"]
    helmut b. schrieb:
    Ich habe mir heute kreiert, dass mein Bügeleisen kaputt ist und der Wäscheberg nun ungebügelt danebenliegt.....und sofort kommt Wut hoch.Warum ver***t muss dass jetzt passieren?
    Ich will jetzt kein neues Bügeleisen kaufen.......

    Hallo liebe Anna,

    das ist doch eine gute Vorlage für den Prozess. Ich hatte das vor zwei Tagen mit dem Internet, mach den Rechner an und komme nicht ins Netz. War dann sauer das das blöde Internet nicht funktioniert und dann habe ich den Prozess gemacht. Danach hats funktioniert.

    Liebe Grüße flower
    searose
    anna
    anna


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  anna Sa Okt 23, 2010 12:32 pm

    naja.........mein Bügeleisen hat nicht bedacht, dass Bügeleisen nun mal nicht fliegen können Razz .....es ist definitiv kaputt...........
    lg
    Anna
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  achim-martin Sa Okt 23, 2010 1:55 pm

    Hallo,

    das mit dem Schauer der einen durchfließt beginnt im Brustkorb, den man leicht zusammenzieht. Dann kann man es steuern, wohin dieser Schauer fließt. Ich könnte mir vorstellen, dass es einerseits die Vorstellung des Energieholens verstärkt, andererseits aber auch diverse Energiepunkte wie bei der Klopftherapie aktiviert und somit das Chi wieder in die Reihe bringt. Jedenfalls funktioniert es absolut fantastisch und unmittelbar.

    Was die Kreationen angeht, die man loswerden wollte, ich versuche nach den Prozessen auch, nicht mehr dran zu denken, loszulassen. Bei richtigen großen Eiern (ist ja auch noch subjektiv groß) gelingt das aber nicht immer. Dann macht man halt noch mal einen kurzen Prozess und geht weiter.

    Auch ich denke inzwischen, man sollte sich das Gefühl vorstellen, was man erreichen möchte, nicht kleine oder große Wünsche. Sondern das große GEsamtbild, das aber durchaus detailliert. Irgendwann sitzt man dann da auf der Terrasse und stellt fest, man hat es ja schon. Brigitte Mira hätte dann angefangen zu singen: "Ob das alles war...? Ob das wirklich alles war...? Wenns wirklich nur das war...., dann geht alles weiter....! Tra la la..."

    Bügeleisen können nicht fliegen? Wie schade, wäre ne gute Idee für ein Kinderbuch. Auf jeden Fall möchte ich Dir zu diesen neuen ein klein wenig teueren Eisen mit 2.400 Watt raten. Die sind absolut Spitze! Du wirst noch froh sein, dass es kaputt gegangen ist.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Achim

    cheers
    anna
    anna


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  anna Sa Okt 23, 2010 4:24 pm

    Lieber Achim,
    Ich und ein teuereres Bügeleisen??? Da wackelt ja gleich ein Ei!
    (geht nicht, kann ich mir doch nicht leisten usw usw)

    ei ei ei Verpoorten
    Verpoorten aller Orten,
    Anna
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Sa Okt 23, 2010 4:44 pm

    achim-martin schrieb:Hallo,

    das mit dem Schauer der einen durchfließt beginnt im Brustkorb, den man leicht zusammenzieht. Dann kann man es steuern, wohin dieser Schauer fließt. Ich könnte mir vorstellen, dass es einerseits die Vorstellung des Energieholens verstärkt, andererseits aber auch diverse Energiepunkte wie bei der Klopftherapie aktiviert und somit das Chi wieder in die Reihe bringt. Jedenfalls funktioniert es absolut fantastisch und unmittelbar.


    Hallo Achim und alle anderen,

    das ist ja toll wie bei dir die Energie fließt. Hab mich immer schon gefragt wie das wohl bei anderen ist.

    Bei mir fängt das im Rücken an, um genau zu sagen im Steißbeinbereich und dann geht das nach unten und oben, dass ist aber nicht zu verwechseln mit dem Schauer der einem den Rücken runter läuft.

    Heute nacht hatte ich ein Supertraum: Ich stand in einem kleinen Gässchen und weiter vor mir war eine Person. Ich hatte der gesagt die soll nicht näher kommen weil mir da gerade so ein Schauer oder Welle kam und dann bin ich tatsächlich abgehoben. Also ich schwebte sozusagen einen Meter über dem Boden. Ich hab dann noch im Traum gedacht, na ja das wird wohl die Energie sein die du zurückgeholt hast. Jetzt ist das so viel dass du abhebst.

    Als ich dann wach wurde musste ich mich erst mal sammeln, dass war um 2.00 Uhr. Dann bin ich wieder eingeschlafen und habe komischer Weise wieder etwas geträumt, was mit meiner Energie zu tun hat.

    Na ja im Endeffekt können wir ja gar nicht wissen was wir alles können. Der Scheinfeld schreibt ja auch: wenn du träumst siehst du jemanden oder etwas, wo sind denn die Augen, mit denen du siehst?

    Liebe Grüße flower
    searose
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose Sa Okt 23, 2010 5:11 pm

    anna schrieb:naja.........mein Bügeleisen hat nicht bedacht, dass Bügeleisen nun mal nicht fliegen können Razz .....es ist definitiv kaputt...........
    lg
    Anna


    Liebe Anna,

    es gibt kein Bügeleisen, also kann es weder kaputt noch heile sein, alles nur Einbildung. Tolle Kreation von Dir, die dich aber einschränkt, also heißt es Energie holen was das Zeug hält.

    Liebe Grüße flower
    searose

    P.S.
    Wenn du jetzt an deine ungebügelte Wäsche denkst, die gibt es auch nicht!!! bounce
    anna
    anna


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 25.06.10
    Ort : am Waldrand

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  anna Sa Okt 23, 2010 7:22 pm

    ......oje........dann gibt es auch das Bier nicht das ich gerade trinke Shocked .....
    ....wenn ich das so lese mit eurer Energie.....dann sind das bei mir doch bloss Schauer, die mir den Rücken runtergehen Surprised und sonst nix.......
    Anna
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  searose So Okt 24, 2010 2:52 pm

    Genau liebe Anna,

    das Bier gibt es auch nicht, aber es ist eine Kreation von dir oder eine Erfindung für die du dich loben solltest bzw. diese Erfindung wertschätzen.

    Ich bin so froh, dass ich dieses Forum erfunden habe, ich stelle mir grad vor wenn ich so etwas zu jemandem sage oder schreibe der Scheinfeld nicht kennt. Evil or Very Mad

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag flower
    searose
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  achim-martin So Okt 24, 2010 3:02 pm

    Hallo Anna,

    hier ist ein Zitat von Abraham (von heute aus deren Forum):

    "Es war Eure Absicht, in dieses physische Reich des Kontrastes zu kommen, um zu definieren, was Ihr möchtet. Und um in Verbindung zu treten mit der Energie, die Welten erschafft und sie fliessen zu lassen in die Ziele Eurer Aufmerksamkeit. Nicht, weil diese Dinge, denen Ihr Aufmerksamkeit schenkt, wichtig seien, sondern weil der Akt des Fließens lebenswichtig ist."

    Das ist die Illusion, es ist letztlich "nur" Energie, die aber fließen muss. Du hast es unbewusst oder bewusst mit Hilfe des Laws of Attraction selbst kreiert. Z.B. glaubst Du beim Kauf eines Bügeleisens zu wissen, dass es eines Tages kaputt gehen wird. So wird es auch passieren..., Du hast es selbst so "gewollt". Aber was soll's, jetzt, wo wir beginnen, die Wege bewusster zu beschreiten, können wir schrittweise immer besser werden.
    Auch laut Abraham werden wir als Menschen nie perfekt sein in dem allen, in den ultimativen Vortex kommen wir erst wieder nach dem Tod - aber auch dort sind wir nur vorübergehend, weil wir dann hier auf der Erde weiter fließen wollen.

    Liebe Grüße

    Achim
    Smile

    Gesponserte Inhalte


    Menschliche Konflikte und die Emotionen Empty Re: Menschliche Konflikte und die Emotionen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 12:59 am