Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


2 verfasser

    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    avatar
    Claudia


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust Empty Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    Beitrag  Claudia Mo Aug 16, 2010 10:57 pm

    Hallo Ihr Lieben,

    nach Jahren hat mir der "Zufall" dieses Buch wieder mal zugespielt, es ist wunderschön zu lesen und liefert auf zum Teil recht lustige Art und Weise sehr viel spirituellen Hintergrund.
    Ich habe es vor Jahren schon mal gelesen und fand es damals schon faszinierend aber irgendwie ist es als würde ich den Inhalt bzw. die Hintergründe dieses Buches jetzt vollkommen anders verinnerlichen.

    Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche

    Claudia
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust Empty Re: Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    Beitrag  elfchen Di Aug 17, 2010 5:31 pm

    Hallo,

    worum gehts denn in diesem Buch?

    Ist das die Mary vom Robin mit dem positiven Denken?

    Rosi
    avatar
    Claudia


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust Empty Re: Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    Beitrag  Claudia Di Aug 17, 2010 10:16 pm

    Hallo Rosi,

    das Buch ist von Gina und Bodo Deletz Autor der Ella Kensington Bücher) - hier die Kurzinfo von der Rückseite des Buches:

    Ist es möglich, permanent höchstes Glück und Liebe zu erleben? Ist das Glück denn wirklich beeinflussbar? Kann ich den tatsächlich bewirken, dass ich vollkommenes Glück in der Liebe erlebe? Wie kann ich es anstellen, dass ich generell Glück in mein Leben ziehe?
    Die romantische und lustvolle Liebesgeschichte dieses Buches wird diese Fragen beantworten.
    Erleben Sie mit, wie zwei Menschen, trotz Selbstzweifel und sich Abgelehntfühlen, den Weg zur Liebe finden und zu Lieblingskindern des Lebens werden. Erleben Sie einen einfachen und gangbaren Weg, der auch Ihr Leben der Liebe und dem Glück zuneigen kann. Die Lösung für alle Ihre Probleme ist einfach, wenn Sie wissen, wie Sie es anstellen sollen.
    Sie werden merken, dass Sie die Welt zum Positiven verändern werden, wenn Sie sich selbst der Liebe und dem Glück zugewendet haben. Das Schönste und Wertvollste, was Sie für die Welt tun können, ist ihr eigenes Glück und Ihre eigene Liebe der gesamten Welt zum Geschenk zu machen.


    Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen.

    Lieben Gruß

    Claudia
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust Empty Re: Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    Beitrag  elfchen Di Aug 17, 2010 11:25 pm

    Hallo Claudia,

    genau das meinte ich, es ist das Vorgängerbuch von "Robin und das positive Fühlen"

    Das wollte ich immer schon mal lesen, hab es mir jetzt bestellt.

    Danke Dir
    Rosi

    Gesponserte Inhalte


    Mary Die unbändige göttliche Lebenslust Empty Re: Mary Die unbändige göttliche Lebenslust

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:32 pm