Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


2 verfasser

    Phase II unterstützende Maßnahmen

    Tara
    Tara


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 19.03.10

    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Phase II unterstützende Maßnahmen

    Beitrag  Tara Fr Apr 09, 2010 1:30 pm

    Hallo zusammen!

    Arbeitet jemand von Euch mit dem von R.Scheinfeld angebotenem Home Transformational System? http://www.journeytotheinfinite.com/enroll.html
    Mich interessieren Eure Erfahrungen damit sehr!

    Sonnige Grüße, Tara Like a Star @ heaven
    avatar
    Gast
    Gast


    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Masters of Light

    Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 12:36 pm

    Gestern kam die Email mit dem Hinweis auf Roberts Masters of Light Program. (sein Sabbatical ist vorbei cheers)
    Leider finanziell zur Zeit außerhalb meiner Liga, aber wer das bzw. die Bücher immer mal wieder liest, der könnte so wie ich schon die Guided Tour schon ganz interessant finden.

    LG
    Stefanie
    avatar
    Gast
    Gast


    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Re: Phase II unterstützende Maßnahmen

    Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 6:05 pm

    Vielen Dank für den Tipp! Macht einen super Eindruck! Exclamation

    Very Happy Mitch
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Re: Phase II unterstützende Maßnahmen

    Beitrag  helmut b. Fr Dez 03, 2010 7:12 pm

    Hallöchen Stefanie - danke für den Hinweis - was heisst denn hier "leider finanziell z.Zt. ausserhalb meiner Liga" - ist doch schon alles da cheers
    Ich bekomme keine Info über Kosten - kannst Du mir da helfen - Roberto wird ja nicht gleich das Rädchen neu erfunden haben - die 4 Werkzeuge wird er verfeinert haben - und was sich so schon alles in meinem Leben geändert hat, lässt mich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken - auch ohne " Programm der Meister vom Lichte " - aber ich würde doch gerne wissen, was er für dieses Programm an Wertschätzung verlangt. Liebe Grüsse von Helmut
    avatar
    Gast
    Gast


    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Re: Phase II unterstützende Maßnahmen

    Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 7:36 pm

    Hallo Helmut,

    Details zur 'Expression of Appreciation' finden sich auf der Seite nach der Tour:
    http://www.mastersoflightprogram.com/tourdetails.html

    LG,
    Stefanie

    Gesponserte Inhalte


    Phase II unterstützende Maßnahmen Empty Re: Phase II unterstützende Maßnahmen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:54 am