Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


5 verfasser

    Robert Scheinfeld...

    avatar
    Gast
    Gast


    Robert Scheinfeld... Empty Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 2:47 pm

    ...nimmt sich 'ne Auszeit (und bleibt vielleicht dabei)
    avatar
    Gast
    Gast


    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 3:11 pm

    Hallo Inspiration,

    Danke Schön für den Link! Klingt ja sehr interessant, AUSZEIT! Obwohl ich schon befürchte, dass aus dem Fortsetzungsband dann wohl nichts werden wird. Ich hatte mir so etwas gewünscht.

    Leider ist das Video - zumindest bei mir - viel zu leise; ich kann so gut wie gar nichts verstehen - und das noch auf englisch... lol!

    Vielleicht geht es ja zu einem späteren Zeitpunkt besser.

    Tschüß, Tina
    avatar
    Gast
    Gast


    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 8:00 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Rhea Do Apr 08, 2010 8:35 pm

    Namasté!

    Ich habe mal reingehört und kreiere mir jetzt eine deutsche Kurzzusammenfassung, jawoll!

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:01 pm

    Namaste Rhea,

    Ich habe mal reingehört und kreiere mir jetzt eine deutsche Kurzzusammenfassung, jawoll!
    Wärst du dann so lieb deine kreierte Kurzzusammenfassung zu posten.
    Für solche wie mich, die nicht Englisch spieken können.Embarassed

    Very Happy Rita
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Yocara So Apr 11, 2010 8:02 pm

    Oh ja, für mich auch bitte in Deutsch bounce


    Aber letztendlich steht doch in seinem Buch alles drin was man wissen muß. Oder?

    Wozu weitere Bände?

    Es geht ums TUN !

    Siehe auch bei Rhea - seitdem sie das Buch gelesen hat geht es nur noch aufwärts.
    Übrigens - SUPER Rhea machst du das ! Ich bewundere deine Konsequenz im Umgang mit dem Prozess!

    Gruß
    Yocara
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  elfchen So Apr 11, 2010 11:06 pm

    Hallo,

    also manchmal hats ein zweiter Bank in sich. Die Autoren machen weitere Erfahrungen und geben das weiter.

    Ich habe das bei "Quantenheilung" gemerkt. Ich wende diese Technik täglich an und bin sehr zufrieden und glücklich, dass es das gibt. Trotzdem habe ich mir jetzt nach einigem Überlegen den zweiten Bank gegönnt und bin seeehr froh darüber. Diese Leichtigkeit, die in diesem Buch herüberkommt, das ist wirklich super. Hat mir nochmals sehr viel Auftrieb gegeben und es funktioniert noch besser. cheers

    Also bitte für mich auch ncohmal in Deutsch.

    Alles Liebe
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin


    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 64
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  achim-martin Mo Apr 12, 2010 4:04 am

    Das ist ja durchaus verständlich, obwohl ich gerade erst vorgestern von seiner Website zu gerade diesem Spiel eingeladen worden bin und Mitglied werden durfte, was auch immer das beinhaltet.

    Dennoch, gerade dies ist bei TS und Scheinfeld so sympathisch. Das ist keine Sekte mit nem Anführer, der ohne Fehler ist, sondern eine Gruppe von Menschen, die lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Da darf man sich auch eine Auszeit nehmen. Ich wünsche ihm gute und durchdringende Erholung und stoße auf ihn an. drunken
    avatar
    lin


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.10

    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  lin Mo Apr 12, 2010 11:33 am

    also ich finde das klasse. scheinfeld könnte diese kuh weiter melken bis was weiß ich. ich denke dieses spiel das er kreiert hat ist ausgesprochen profitabel.
    was macht er stattdessen, nö ich mach jetzt was anderes, nur noch das was mir spass macht.

    mich hat schon lange nichts mehr so überzeugt. einen zweiten band brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr. ich werde jetzt noch mehr dran bleiben.

    mit allen sorgen, existenzängsten, zweifeln und wenn und abers so weit aufzuräumen, dass man nur noch tut was einem spass macht, das finde ich ein lohnenswertes ziel. Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 4:30 pm

    Halli Hallo,

    ich gehe da in Rosi's/Elfchen's Richtung. Scheinfeld hat in der Zeit, die vergangen ist, vielleicht neue Erkenntnisse gewonnen. Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Auch mehr Ausbruchs-Beispiele aus der Praxis fände ich sehr interessant, zumal - auch hier im Forum zu lesen - er sich da schon eher dürftig geäußert hat und noch die eine oder andere Frage offengeblieben ist.

    Aber, für den Prozeß bin ich ihm echt sehr dankbar! Immer noch und immer wieder!

    Wenn da nichts Neues von seiner Seite sein sollte, dann finde ich es auch gut, dass er nicht noch mit umformulierten Wiederholungen Kasse macht.

    Macht es fein, Tina

    Gesponserte Inhalte


    Robert Scheinfeld... Empty Re: Robert Scheinfeld...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:20 am