Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


2 verfasser

    Trainingshandbuch

    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch

    Beitrag  Rhea So Sep 28, 2014 10:22 am

    Hallo!

    Die kostenlose PDF-Datei des gesamten Grundlagen-Trainings vom Erfolgsmagnet e. V.: https://www.dropbox.com/s/whb3e8dmwnulviu/erfolgsmagnet-handbuch.pdf?dl=0

    Das Leben ist ein Spiel. Für ein Spiel braucht man Spielregeln, ein Spielfeld und den Spielstand.

    Ich mache das Training seit 9 Monaten. Hatte mir zuerst nach einem Vortrag von Jochen Weiss das Grundseminar als Hörbuch gekauft. Dann Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich das hier vor Ort übe. Eintritt in den Verein und noch mehr Trainingsmaterial bekommen. Das Handbuch fasst das Material auf den Punkt gebracht zusammen.

    Wer das konsequent umsetzt, wird wirklich viel er-reich-en. Ich bin jetzt bei Level 3, hatte anfangs das Potential des Trainings gar nicht erkannt, was sich jedoch bei uns allen tut, sei es Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, berufliche Verbesserungen ist enorm. Level-5-Mitglieder haben eine Freiheit erreicht, die sie sich niemals vorher hätten erträumen können. Ich bemerke es u. a. auch schon dadurch, dass das Geplappere im Kopf sich stark reduziert hat.

    Hätte ich das alles schon gewusst, als meine Kinder noch kleiner waren, wie viel einfacher wäre alles gewesen ... Das Material ist quasi eine Gebrauchsanweisung fürs Leben.

    Ich kann es absolut empfehlen. Bei Amazon würde ich 7 von 5 Sternen geben.

    Erfolgreiches wirken und als Gute
    Rhea




    avatar
    Ocean


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.10.13

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch