Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


3 verfasser

    Ein Adventsgruß

    Pfefferherz
    Pfefferherz


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 17.08.10

    Ein Adventsgruß Empty Ein Adventsgruß

    Beitrag  Pfefferherz Fr Dez 02, 2011 11:12 pm

    Hallo Scheinfeldforum,

    es müsste fast so ein Jahr her sein, daß ich das letzte Mal hiergewesen bin. Hin und wieder habe ich mitgelesen, nach Schreiben war mir nicht so. Leider ist es ja still geworden hier. Ich denke noch gerne an Helmuts Nachricht zurück, die er mir letzten Dezember geschrieben hatte und die mich so tief im Herzen erreicht hatte.
    Mein Scheinfeld-Buch habe ich verkauft. Es war okay so, ich brauchte es nicht mehr. Trotzdem ist es ganz schön euch mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich habe gelesen, daß Mitch leider nicht mehr dabei ist, aber einige andere nette Forenteilnehmer.

    Ich wollte euch eigentlich nur einen Gruß hierlassen und euch einen schönen zweiten Advent wünschen! I love you

    Bis bald vielleicht,
    eure Pfefferherz
    searose
    searose


    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Ein Adventsgruß Empty Re: Ein Adventsgruß

    Beitrag  searose Mo Dez 05, 2011 1:28 pm


    Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Gruß. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 2.Advent bounce .

    Liebe Grüße flower
    searose

    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Ein Adventsgruß Empty Re: Ein Adventsgruß

    Beitrag  Rhea Mo Dez 05, 2011 11:17 pm

    Ich wünschen Euch allen eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.

    Spannend, was so alles in den letzten Monaten passiert ist und noch Wundervolles passiert.

    Mitch geht es gut, ich bin mit ihr über ein anderes Forum, in dem ich noch ab und zu lese, in Verbindung.

    Liebe Grüße an alle
    Rhea

    Gesponserte Inhalte


    Ein Adventsgruß Empty Re: Ein Adventsgruß

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:02 pm