Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


3 verfasser

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Yocara Di Dez 29, 2009 1:02 am

    Habe gestern die DVD angesehen. Sehr gut !

    Sozusagen die deutsche Antwort auf Bleep...... geht aber auch noch etwas mehr auf das "geistige" und "mysteriöse" ein......

    Empfehlenswert !
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Rhea Di Dez 29, 2009 12:55 pm

    Hallo!

    Die steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings ist sie nicht im Programm unserer Videotheken.

    Smile Rhea
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  elfchen Di Dez 29, 2009 6:02 pm

    Hallo,

    meine ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt.
    elfchen
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Yocara Mi Dez 30, 2009 1:03 pm

    @ Rhea: Ist wohl noch zu neu

    @ Elfchen: Bitte berichte !!!
    Laughing

    Ich hatte die DVD mit ein paar Freundinnen angeschaut.... ich muß sie mir jetzt nochmal ganz in Ruhe alleine anschauen.
    Aber die DVD gehört zu den besseren, die im Moment zu diesem Thema auf dem Markt sind.


    Was auch sehr schön ist - allerdings jetzt weniger wissenschaftlich, mehr spirituell ist die DVD "Shift" von Wayne Dyer. Sehr gut gemacht. Tolle Qualität (Bilder und Botschaft Laughing ).

    Gruß
    Yocara
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  elfchen Fr Jan 01, 2010 7:47 pm

    Hallo,

    ich habe mir heute den Film angeschaut.

    Ich bin beeindruckt.
    Die Darstellung ist wirklich aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln, und das gibt einen guten Überblick.
    Fühlt sich gut an.

    Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich immer schon einen Kornkreis besuchen wollte. Ich glaube, ich sollte mir einen Priatjet beim Uni bestellen, so iele Ziele hab ich auf meiner Liste, die ich sehen bzw. fühlen möchte. Very Happy

    Meine Hochachtung gegenüber der Maya ist auch nochmals gewachsen.

    Alles Liebe
    elfchen
    Yocara
    Yocara


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Yocara Fr Jan 01, 2010 8:04 pm

    Hallo Elfchen !

    Es gibt eine schöne DVD (ist sogar schon ein paar Jahre alt) da geht es nur um Kornkreise. War auch nicht teuer die DVD.
    Einfach sich nur die Bilder anschauen, das hat schon was.

    Achja, und ein Jet würde dir nicht so viel nützen - viel zu schnell...... wie wärs mit einem Hubschrauber, oder so ein Drachenflieger..... gibts bestimmt und ist bestimmt auch nicht so teuer..... Very Happy

    Ja, von allen Seiten werden da die Dinge betrachtet. So dass sich jeder seine Gedanken machen und mit dem weitermachen kann, was bei ihm gerade gut "ankommt".... Very Happy
    Ja, die Maya waren schon ein interessantes Völkchen...... über unsere Betrachtungsweise vieler Dinge würden sie sich wahrscheinlich kugeln vor lachen.......

    Liebe Grüße
    Yocara
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  elfchen Fr Jan 01, 2010 8:25 pm

    Yocara schrieb:
    Ja, die Maya waren schon ein interessantes Völkchen...... über unsere Betrachtungsweise vieler Dinge würden sie sich wahrscheinlich kugeln vor lachen.......


    Ganz bestimmt!
    or allem darüber, was wir als Ziilisation bezeichnen!
    Je mehr wir uns on der Natur entfernen, desto ziilisierter? Eine komische Sichtweise haben wir entwickelt. Gut, dass uns langsam die Augen geöffnet werden, das so eine einseitige Entwicklung in Technik uns nicht wirklich weiterbringt.

    Alles Liebe
    elfchen
    avatar
    Gast
    Gast


    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 12:36 pm

    Yassas!
    Ich habe gestern von einer Freundin gehört, dass Checkliste 2012 auf irgendwelche Horrorszenarien vorbereitet?? Hat das einer von Euch schon gelesen?
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Elektra alien
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Rhea Sa Jan 23, 2010 2:09 pm

    Namasté!

    Ich finde
    Checkliste 2012 sehr gut, es hat mir die Ängste genommen, die mir vorher gar nicht so bewusst waren. Ich empfehle jedem, mit dem zweiten Kapitel anzufangen und erst zum Schluss die Einleitung und das erste Kapitel zu lesen.

    Wie in den Interviews und evtl. auch in seinem Blog erwähnt, geht es im Film und den Büchern um die Veränderungen, die nicht plötzlich kommen, sondern die man schon merkt. Sonnenaktivitäten beeinflussen unser Erdmagnetfeld und das wiederum hat eine starke Wirkung auf uns. In Zukunft werden wir viel mehr wahrnehmen können als bisher. Die Menschen werden einsehen, dass es nur mit der Liebe geht.

    Es ist schon jetzt so, dass man im Zusammenhang mit erhöhten Sonnenaktivitäten signifikant mehr freiwillige Einlieferungen in die Psychatrien verzeichnen kann. Die Leute können diese erweiterten Wahrnehmungen nicht einordnen und halten sich für verrückt.

    Wie es leider so ist, wenn Veränderungen kommen, muss es vorher ein Chaos geben. Broers und andere Wissenschaftler nehmen an, dass durch die erhöhten Sonnenaktivitäten viele Prozessoren verschmoren werden und wir dann tagelang ohne Strom ist. Auch werden viele durch die veränderte Schwingung unter Kopfschmerzen leiden. Sein erstes Kapitel handelt von den möglichen Auswirkungen und wie man dem vorbeugen kann. Also z. B. genug Kopfschmerztabletten da haben, genug Kerzen. Vorräte, die man auch ohne Strom zubereiten kann. Wie man sich sonst verhält, weil wahrscheinlich viele mit Panik reagieren werden. Denn fast alles in unserem Alltag ist vom Strom abhängig, auch unsere Kommunikationsmittel!

    Ich fand die Meditationsübungen und alles im Buch so gut, dass ich mir jetzt von meinem Amazon-Gutschein "Der Glücks-Code" von ihm gekauft habe. Das hat der Postbote gerade abgegeben, aber ich werde mir heute kaum Zeit zum Lesen nehmen können.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 8:14 pm

    Namaste,

    ich habe folgende Webseite von ihm entdeckt und finde sie ganz interessant:

    www.dieterbroers.info


    Licht und Liebe
    Lichtarbeiterin

    Gesponserte Inhalte


    (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 - DVD - Dr. Dieter Broers

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:37 pm