Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Power Healing

    avatar
    Sulola

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.01.10

    Power Healing Empty Power Healing

    Beitrag  Sulola am Mo Sep 13, 2010 5:28 pm

    Hallo,

    ich lese eigentlich immer nur die vielen guten Beiträge hier, aber heute habe ich einen Buchtipp für alle, die an Thetahealing interessiert sind.

    Ich denke zumindest, daß es sehr in Richtung Thetahealing geht. Das Buch ist jetzt gerade neu herausgekommen und heißt "Powerhealing" von Heike Schweden

    http://www.power-healing.de/home/aktuelles.html,

    Link zur Leseprobe:

    http://www.auszeit-verlag.de/eshop/media/products/proben/hs1001_power_healing_eb_lp.pdf?refID=al

    der direkte Link zum Buch:

    http://www.auszeit-verlag.de/eshop/LESEwelt-eBooks/Lebenshilfe/Schweden-Heike-Power-Healing::160.html?refID=al

    Gibt es als gedrucktes Buch und als ebook.

    Soweit ich weiß, ist dies das erste Buch in deutscher Sprache, das eine dieser Methoden genau beschreibt.

    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für die tollen Beiträge an alle hier im Forum

    sulola

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:03 am