Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am So Apr 22, 2012 1:59 pm

    Hallo,

    hier ein wunderschöner Affirmationstext, der immer und überall funktioniert. Lest einfach nach:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6389/

    lg Achim Smile
    Connex
    Connex

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 01.08.11

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Connex am Do Mai 10, 2012 9:14 am

    Lieber Achim,

    ich danke dir von Herzen für das Einstellen von diesem Affirmationstext!

    Nachdem ich ihn gelesen hatte, habe ich ihn mir in bunten Farben ausgedruckt und immer mal wieder durchgelesen, laut und leise, und ihn auch GEFÜHLT.

    Und ganz plötzlich geschehen ganz wunderbare Dinge in meinem Leben, die ich NIE für möglich gehalten hätte. Das Leben haut mich grade regelrecht um - im positiven Sinne. bounce bounce bounce

    Sicher haben auch andere Begebenheiten in meinem Leben ihren Anteil daran. Viele tiefe Gespäche mit lieben Menschen und sicherlich auch Abraham, mit denen ich mich in letzter Zeit intensiver beschäftige.

    Aber es war augenscheinlich für mich, dass dieser Text den Stein dann letztendlich ins Rollen gebracht hat.

    Nochmals vielen lieben Dank und meine besten Wünsche für dich.
    Ich liebe mein Leben!

    Ganz liebe Grüße
    Connie
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  searose am Di Mai 15, 2012 10:38 am

    Hallo Achim, hallo connex,

    ich wollte auch gerne die Affirmation lesen, leider kommt bei mir die Mitteilung: error404, nothing found, wenn ich auf den Link klicke.

    Gibt es da vlt. noch einen anderen Link um auf die Affirmationen zu kommen?

    Liebe Grüße flower
    searose

    Connex
    Connex

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 01.08.11

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Connex am Mi Mai 16, 2012 1:56 pm

    Hallo searose,
    ich habe den Text als PDF, weiß aber nicht, ob ich ihn hier einstellen darf. Question
    Und auch nicht, wie das geht. Shocked
    Oder kann ich ihn dir als PN schicken?

    Aber vielleicht hat Achim ja noch'n Link.

    LG Connie
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  searose am Mi Mai 16, 2012 2:16 pm

    Connex schrieb:Hallo searose,
    ich habe den Text als PDF, weiß aber nicht, ob ich ihn hier einstellen darf. Question
    Und auch nicht, wie das geht. Shocked
    Oder kann ich ihn dir als PN schicken?

    Aber vielleicht hat Achim ja noch'n Link.

    LG Connie


    Hallo Connie,

    das wäre super wenn du mir den Text als PN schicken würdest bounce . Ich weiß auch nicht egal auf welchen Link ich vom Doc. klicke, da kommt bei mir immer nur noch "file not found".

    Liebe Grüße
    searose flower
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am So Jun 10, 2012 10:43 pm

    Hallo,

    sehe gerade, dass es die täglichen Botschaften an den vorherigen STellen nicht mehr gibt. (Aufgrund der positiven Resonanz des letzten Links hätte ich selbst noch mal gerne die letzte Verlinkung angeschaut..., weiß gar nicht mehr, worum es darin ging)

    Hier ist aber ein anderer Link, wo in der Mitte der Seite etwas relativ Aktuelles zur derzeitigen weltweiten Krise und den Umgang damit geht. INzwischen habe ich die Übersetzerin angemailt und werde Euch berichten, wie es mit den Botschaften und dem Doc in Zukunft weitergehen soll, bzw. wird.

    Hier erstmal ein Link zum Weiterlesen:

    http://www.barefootdoctorglobal.com/2012/05/

    Liebe Grüße an Alle hier!

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Mo Jun 11, 2012 12:14 pm

    Hallo,

    hier die Antwort der netten deutschen Übersetzerin vom Doc.

    "es wird wahrscheinlich irgendwann wieder deutsche DocBoxen geben – die neue
    Webseite vom Doc steckt noch in den Kinderschuhen und er ist zur Zeit viel
    unterwegs, deshalb läuft noch nicht wieder alles im gewohnten Trott. Zudem
    scheint es so zu sein, dass die Botschaften nun nicht mehr so regelmäßig
    erscheinen.
    Die letzten 8-10 deutschen DocBoxen findest Du hier:
    http://www.barefootdoctorglobal.com/translations/ .
    Sobald wieder etwas Ordnung drin ist, geht es mit den DocBoxen (die jetzt
    übrigens „Wisedom Drops“) heißen weiter.

    Herzliche Grüße
    Beate"

    Das sind doch gute Nachrichten. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.

    liebe Grüße

    Achim Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Rhea am Fr Sep 28, 2012 11:38 am

    Es gibt sie wieder:

    http://www.energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&postID=101105#post101105

    Falls man die Texte nur lesen kann, wenn man dort im Forum angemeldet ist:
    Es lohnt sich, sich dort anzumelden.

    Smile Rhea

    Gesponserte Inhalte

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 4 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:44 am