Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Mo Jan 10, 2011 7:57 pm

    Hallo,

    hier die Neujahrsbotschaft mit Wunschempfehlungen vom Doc. Muss ich selbst noch genauer studieren, klingt aber wie immer wunderbar:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5543/


    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Di Jan 18, 2011 7:22 pm

    Hallo an Alle,

    zwischendurch ein neuerlicher Link - die vorherigen Tage gabs natürlich auch interessante Zusprüche vom Doc, also auf jeden Fall lesens- und lebenswert sie zu durchstöbern. Hier der heutige:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5590/

    Wenn alle so handeln würden, dann wären wir mit uns und unserer Welt einen großen Schritt weiter. Beginne bei Dir selbst, der bekannte Spruch gilt auch hier. Viel Spaß beim Lesen und sinnieren!

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am So Jan 30, 2011 4:56 pm

    Hallo,

    zwischendurch wieder ein Link zum Doc. Immer wieder gut, wie er uns erinnert, wer wir sind und wie wir das Beste aus uns rausholen, in Einklang mit dem Universum kommen und uns so auch viel wohler fühlen:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5611/

    Ich schließe mich den Wünschen des Docs an...

    Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Di Feb 08, 2011 7:58 pm

    Hallo,

    heute ein wichtiger Link zum Doc, der einfach beschreibt, wie man die Richtung im Leben positiv verändern kann. Es funktioniert, und das immer wieder, glaubt mir bitte und probiert es einfach aus, falls noch nicht geschehen:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5646/

    Liebe Grüße und ein wundervolles Leben auch von mir gewünscht

    Achim cheers
    avatar
    Erdenkind

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.02.11
    Alter : 44
    Ort : Aumühle

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Danke

    Beitrag  Erdenkind am Mi Feb 09, 2011 1:31 am

    Hallo Ihr meine lieben selbstkreierten Mitspieler,

    erst einmal muss mich mich kurz vorstellen. Das Erdenkind heißt Steffi, 36 Jahre alt und hat das Buch (meine neue Bibel) vor ca. 3 Monaten gelesen..(Empfehlung von Richard Bartlett natürlich auf ME Seminar). Danach ist mein geliebter Seelenpartner wieder einmal aus Angst abgehauen, habe eine Heizkostennachzahlung von 1000 Euro vorletzte Woche erhalten (die gar nicht geht, weil ich mit 98% mehr verbraucht haben soll und der Gesamtverbrauch nur 9 % gestiegen ist) und noch so einige andere wundervolle Kreationen. Hole mir brav meine Energie wieder zurück und beklopfe meine Themen, bin dankbar...das komplette Programm. Letzte Woche stieg ich dann in mein Auto, um zur Arbeit zu fahren...nichts...noch einmal gestartet..null...ich hab nur noch auf das Lenkrad geschaut und gesagt, dass ist hier nicht real...(Prozess gemacht) und dann aufgegeben...ich weiß gerade nicht, wie ich nächste Woche meine Miete zahlen soll..Ein kaputtes Auto wäre im Normalfall, die absolute Katastrophe gewesen und ich wäre in Tränen zusammengebrochen. Habe dann erstmal meinen Chef angerufen, der sich sofort anbot mich abzuholen, bin dann eine Runde in der Zwischenzeit spazieren gegangen und habe mir einen Kaffee von der Tankstelle geholt. Nachdem mein Chef dann ausschließen konnte, dass es nicht die Zündkerze, Batterie oder der Luftfilter war habe ich wieder den Prozess gemacht und mir gesagt, dann muss ich eben Fahrradfahren...mir war da so was von Sch...egal, worüber soll ich mich eigentlich noch aufregen..bringt ja eh nichts, alles nicht echt..habe mich noch bei mir selbst für diese Unglaubliche Kreation bedankt und bin mit ihm ins Büro gefahren. Gegen Mittag kam dann der "GELBE ENGEL" und nach 1 Stunde war der Fehler gefunden und "zufällig" hatte dieser genau den Nockenwellensensor für meinen kleinen alten Opel dabei. Ich war noch nie so dankbar 40 Euro + 10 Euro Trinkgeld für etwas zu bezahlen. Nicht mehr gegen ankämpfen hilft wirklich....bei mir kommen sogar die Engel und helfen. Jetzt muss sich mein höheres Selbst nur noch Gedanken machen, wie es die anderen Baustellen beseitigt...ich glaube ich bin ausgestiegen!

    Nebenbei, kann ich Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dieses Forum freue. Eure Beiträge, Links, Affirmationen und Tipps habe mir in den letzten Tagen so sehr geholfen...Ein ganz großes DANKE an Euch!!!

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Rhea am Mi Feb 09, 2011 8:38 am

    Namasté Erdenkind!

    Das hat ja schon ganz wunderbar geklappt. Weiter so mit den Erfolgen!

    Vielen Dank für deine Vorstellung, die ich nachher in einen extra Thread abtrennen werde.

    Herzlich willkommen!
    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am So März 13, 2011 9:16 pm

    Hallo,

    heute ein guter Tipp vom Doc, wie man sein Chi findet, dem man folgen sollte, wenn man schnell und mit wenig Energie Erfolg haben möchte - was immer man unter Erfolg auch verstehen mag. Lesenswert:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5718/

    und gleich noch was zur Kreation von Wundern:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5719/



    Liebe Grüße

    Achim cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Di März 22, 2011 7:11 pm

    Hallo an alle hier,

    heute ein Ratschlag, der mir mal wieder sehr gut getan hat. Vor allem in Anbetracht der derzeitigen äußeren Ereignisse, deren Zeuge wir alle sind:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5747/

    Liebe Grüße

    Achim cheers

    P.S. Man sieht sehr schön an seinen Texten, dass auch er nicht so über allem schwebt und "es quasi geschafft hat", sondern genau wie jeder Mensch auf einer Reise ist.
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 01, 2011 2:20 pm

    Hallo,

    der erste Link beschreibt Methoden der Stressbewältigung. Sich vorstellen, man sei tot und beobachtet das Geschehen:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5766/

    Der nächste Link beinhaltet Wege zur Beantwortung aller unserer Fragen innerhalb kürzester Zeit. Werde das gleich mal probieren:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5767/

    Abschließend noch der lesenswerte Wochenendlink. Es geht ums Eintauchen in den Fluss des Lebens, das Geschehenlassen - wunderbar:
    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5768/

    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße

    Achim cheers
    Bianca
    Bianca

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Bianca am Fr Apr 01, 2011 8:29 pm

    Die Seite ist zwar farblich ein echter Albtraum

    Aber die Botschaften sind spitze!

    Danke Du Lieber, fürs Mitteilen Very Happy
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Rhea am Fr Apr 01, 2011 11:09 pm

    Namasté!

    Die Übersetzerin der DocBox-Texte postet die Texte auch jedes Mal hier:
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3162&pageNo=40

    Smile Rhea
    Bianca
    Bianca

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Bianca am Sa Apr 02, 2011 9:45 am

    Aah, da is Licht, danke auch Dir!

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Mo Mai 16, 2011 2:02 pm

    Hallo an Alle!

    Hier mal wieder ein aktueller Link zum Barfußdoc. Ohne große Umschweife sagt er aus, einfach loszulassen, neu zu starten, "es" geschehen zu lassen, und erklärt auch wie das geht:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5881/

    Euch allen hier eine wunderbare Mai Woche

    Liebe Grüße

    Achim

    cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Do Jun 16, 2011 7:20 pm

    Hallo,

    auch heute mal wieder eine tolle wirkliche Weisheit. Nutzt sie und profitiert davon ist mein Rat:
    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5953/

    ganz liebe Grüße

    Achim
    cheers
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am Fr Jul 08, 2011 6:16 pm

    Namasté - hier der letzte Beitrag vor der Sommerpause vom Doc - er ist wunderbar klar und stimmig - und ist es wert, hier zu stehen.

    http://www.barefootdoctorworld.com/docbox-deutsch/1/

    Hier ist auch Sommerpause - ich wünsche Euch allen alles Liebe

    Euer Helmut
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am Di Aug 02, 2011 5:11 pm

    Namasté - der Barfuss-Doktor ist aus der Sommerpause zurück -
    http://www.barefootdoctorworld.com/docbox-deutsch/1/

    Weiterhin alles Liebe von Helmut
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am So Aug 07, 2011 2:52 pm

    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am Di Aug 09, 2011 4:20 pm

    Namasté - der Doktor hat´s drauf, wie ich finde - die heutige Botschaft ist sehr lesens- u. empfehlenswert.

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6036/


    Liebe Grüsse
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am Fr Aug 12, 2011 2:38 pm

    Namasté - die Wochenendausgabe ist sehr erquickend..... Smile Smile Smile

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6038/

    Alles Liebe wünscht Helmut
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  helmut b. am Fr Aug 12, 2011 2:38 pm

    Namasté - die Wochenendausgabe ist sehr erquickend..... Smile Smile Smile

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6038/

    Alles Liebe wünscht Helmut
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Di Okt 11, 2011 7:33 pm

    Hallo,

    melde mich mal zurück mit einem rel. aktuellen Link zum Barfußdoc.

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6142/

    Seine Wohlfühlbotschaften sind die ideale Ergänzung zum Scheinfeld Prozess, bzw. zum Verständnis.

    lg

    Achim Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Rhea am Di Okt 11, 2011 8:37 pm

    Hallo!

    Na, heute morgen habe ich an Dich gedacht, weil wir schon so lange nichts mehr von Dir gehört haben. Hat ja prima geklappt... Very Happy

    Das mit den Gedanken habe ich heute morgen auch gemacht. Ich verfolge die Doc-Texte ja hier mit:
    http://www.energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3162&pageNo=1

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Mo Nov 28, 2011 3:43 pm

    Hallo wiedermal von den Kanaren,

    zur ersten Adventswoche habe ich den vorletzten Wochenendgruß des Docs rausgesucht. Es funktioniert eigentlich wie bei der Quantenheilung, aber immerhin, es funktioniert wirklich. Wer es noch nicht probiert hat, hier der Link:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6217/

    Für alle, die mich hier ein wenig kennengelernt hatten: es gab in der letzten Zeit unglaubliche Entwicklungen in meinem Leben, die zeigen, wie alles einen Sinn macht. Aber auch, wie man selbst diese Gegenwart gestaltet (hat). Durch Meditationen im obigen Sinne regelt sich praktisch alles wie von selbst. Das wünsche ich Euch allen für's ausklingende Jahr und darüber hinaus!

    lg Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Sa Dez 24, 2011 8:06 pm

    Für die Feiertage und vor allem darüber hinaus ein wunderbarer und liebevoller Gruß vom Barfußdoc. Wer das beherzigt braucht sich um die Zukunft keine Gedanken mehr zu machen. Lest selbst:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6281/

    lg Achim Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  achim-martin am Fr März 16, 2012 2:31 pm

    Heute mal wieder ein allumfassender, aber genialer Rat vom Barfußdoc...:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/6366/

    Den werde ich mir wohl noch öfters durchlesen.

    lg Achim Smile

    Gesponserte Inhalte

    Barfußdocs tägliche Grußbotschaften... - Seite 3 Empty Re: Barfußdocs tägliche Grußbotschaften...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 6:31 pm