Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Was ist Bleep?

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Was ist Bleep? Empty Was ist Bleep?

    Beitrag  achim-martin am Do Aug 26, 2010 3:03 pm

    Hallo,

    wöchentlich treffen mein Partner und ich uns mit gleich gesinnten (wie zuvor erwünscht) zum Austausch über alles mögliche, insbes. wenn es mit "unserem" Thema zu tun hat. Wir essen zusammen auf einer Finka, schauen gemeinsam einen Film und reden dann darüber.

    Gestern gab's "Bleep". Hier der Link zur Website: http://www.bleep.de/index.php?id=41

    Es geht dort um Quantenphysik. Der Film wurde nach dem Buch gemacht. Sehr unterhaltsam, mit Spielszenen und natürlich kurzen Interview-Ausschnitten, ähnlich wie bei The Secret.
    Die DVD ist zumindest empfehlenswert.

    Viel Spaß dabei, ich selbst erkunde gerade deren Website.

    lg Achim Smile

    P.S. bitte nichts bahnbrechend Neues erwarten, es ist einfach erläuternd und unterhaltsam, das Bild vervollständigt sich in Einem.
    Mileray
    Mileray

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 12.08.10
    Alter : 45
    Ort : Frankfurt am Main

    Was ist Bleep? Empty Re: Was ist Bleep?

    Beitrag  Mileray am Fr Okt 15, 2010 10:20 pm

    Hallo Achim-Martin,

    hier ist noch ein interessanter Film zum Thema Realitätsgestaltung. In dem Film ist unter anderem auch der Scheinfeld zu sehen. Leap!, the Movie:
    https://www.youtube.com/watch?v=slbmE64myAM

    Liebe Grüße
    Mileray
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Was ist Bleep? Empty Re: Was ist Bleep?

    Beitrag  achim-martin am Fr Okt 15, 2010 10:28 pm

    Hallo Mileray,

    vielen Dank für den Link. Ja, so ähnelt es sich alles. Im Grunde ist alles gleichen Ursprungs, etwas anders formuliert. Diverse Techniken für unterschiedliche Typen von Menschen.

    Es ist m.E. tatsächlich alles eine manifestierte Illusion, daher kann man sich seine Wunder auch selbst kreieren. Man muss lediglich sagen, was man heute erleben möchte, und dann passiert es. Sowas würde nicht funktionieren, wenn das hier tatsächlich unabänderlich wäre. Aber das haben wir hier ja schon oft diskutiert. Ich kann nur jedem raten, wenn nicht bereits geschehen, sucht Euch das für Euch passende raus und lebt danach. Und dranbleiben, wenns Rückschläge gibt. Die gehören dazu und stellen Euch nur auf die Probe...

    Liebe Grüße

    Achim Smile

    Gesponserte Inhalte

    Was ist Bleep? Empty Re: Was ist Bleep?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:29 am