Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Gemeinsam etwas erschaffen

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Gemeinsam etwas erschaffen Empty Gemeinsam etwas erschaffen

    Beitrag  achim-martin am Fr Jul 23, 2010 9:11 pm

    Hallo an alle hier,

    der folgende Link geht direkt zum Barfußdoktor. Links am Rande unten ist ein weiterer zu der Aufforderung, täglich gegen 20:00 Uhr (Euere Zeit) weltweit kurz zu versinken. Er beschreibt das in englisch (im Großstadtkrieger Buch wird ähnliche Technik auf Deutsch beschrieben). Also versinken, das Affenhirn ausschalten, auf den inneren Kern konzentrieren und dann, wenn man ganz relaxt ist, atmet man ruhig etc. und sagt sich "lass das Neue beginnen"
    Das machen hundertausende Menschen, wenn nicht gar Millionen zur gleichen Zeit. Es tut sehr gut, und wer weiß, was noch alles passiert. Hier der Link:

    http://www.barefootdoctorworld.com/archive-dbdeutsch/1/11/5125/

    wie gesagt, links unten ist der weiterführende Link zur kurzen Meditation.Passt ja eh gut, weil wir auch Freitags zur gleichen Zeit den Energieaustausch machen, so sind noch mehr Leute dabei.

    Viel Spaß dabei und willkommen im Circle

    Achim cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:09 am