Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    avatar
    Gast
    Gast

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  Gast am Do Jul 15, 2010 10:32 pm

    Namasté,

    Mit dem Buch von Marion Musenbichler:
    Es gibt keine Lösung Hier ist sie!,

    hat sich für mich der Kreis von Hicks/Abraham, Tolle/Leben im Jetzt, Quantenenergie, Scheinfeld und Barfußdoktor geschlossen. bom

    Die 3 Werkzeuge aus diesem Buch sind für mich eine wunderbare Ergänzung zu den Werkzeugen von Scheinfeld, auch dieses Buch trägt zu meiner Schwingungserhöhung sowie zu einem Leben im Hier und Jetzt bei und den Rest erhalte ich durch QE und den Barfußdoktor.
    Ich habe jetzt alles zur Hand was ich brauche um mein Leben in die Richtung zu lenken wo ich hin will und ich spüre auch in jeder HINSICHT eine Besserung cheers


    Umschlagtext des Buches:

    Die Menschen suchen bewusst oder unbewusst nach Liebe, Fülle und Leichtigkeit. Der Wunsch, das Leid zu beenden, ist die starke Kraft, die sie nicht innehalten lässt, bis sie der Wirklichkeit begegnen. Wovon aber möchten sie sich befreien, wenn sie noch nicht einmal herausgefunden haben, wer und was sie wirklich sind?
    Dieses Buch berührt dein Herz und hebt dich in diesen Raum der Stille hinein. Und plötzlich geschieht alles von selbst, und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Du musst nichts verstehen, denn die Botschaft zwischen den Zeilen streichelt ganz sanft deine Seele. Bilder und Worte werden genutzt, um direkt mit deiner emotionalen Datenbank zu kommunizieren und die Welt in dir zu erwecken. Diese sanfte Programmierung passt sich, deinem Bewusstsein entsprechend, an. Lehne dich also zurück, tue nichts, denke nicht nach und erzwinge nichts, - und alle Narben heilen. OHNE zu verstehen und OHNE etwas zu tun, wird AUTOMATISCH ein Erwachungsprozess eingleitet.

    Der Link zum Buch:
    http://www.amazon.de/gp/product/3938489847/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PE1RQRRKMRSM443BB1



    Licht und Liebe
    Rita sunny
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  Rhea am Do Jul 15, 2010 11:55 pm

    Hallo!

    Ich hatte mir das Buch vor sechs Wochen gekauft, es angefangen zu lesen und dann ist es mir unters Bett gefallen und dort liegengeblieben. Werde es mal rausfischen. Komme aber vor lauter Wunscherfüllungen gar nicht zum Lesen. Laughing

    Smile Rhea


    PS: War ein Buchtipp aus dem Forum, in dem die Übersetzerin der DocBox-Texte diese postet:
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3162
    Beate ist übrigens auch in dieser Realität sehr, sehr symphatisch und der Barfußdoktor einfach Klasse. Habe beide
    letztes Jahr auf einem Workshop kennengelernt.
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  achim-martin am Fr Jul 16, 2010 1:52 am

    Hallo Beate,

    vielen Dank für den tollen Link. Der ist auch etwas für das Mitglied, welches gerade an seinen eigenen Verhaltensweisen zweifelt und diese überkommen möchte.

    Ich mal wieder habe natürlich gleich die erste Seite des Doc-Forums von 2008 gelesen und stolperte sofort über den Text mit dem Lichtstrahl, den man sich vorstellen soll, wenn man atmet. Das war schöner beschrieben als im Stadtkriegerbuch und sehr anschaulich, bzw. sogar gleich wohltuend.

    Gemeinerweise wurde dort auch darauf hingewiesen, wie man nun Astral reisen könnte, man müsste jedoch Mitglied sein. Kannst Du kurz ergänzen, wie man mit Hilfe des Lichtkörpers dann reisen kann? Mal probiert?

    Betty White (als Rose Nyland), einzige Überlebende der Golden Girls, sagte bei einer Folge mal: "Ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen..." Also akzeptieren wir es, lieben es, sind dankbar dafür und können dann kraftvoll weitergehen. Nicht unbedingt dagegen an, aber doch weiter.

    In diesem Sinne fühle auch ich mich nach einem vormals etwas gestörten Tag wieder super, möge es Euch allen so gehen heute!

    Liebe Grüße
    Achim
    cheers
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  helmut b. am Di Aug 03, 2010 1:57 am

    Namasté Bari - vielen Dank für die Empfehlung - habe gerade begonnen und bin begeistert. Es ist ein schönes Buch mit guten Texten, welches unser Thema wunderbar ergänzt. Liebe Grüsse von Helmut
    Bianca
    Bianca

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.10

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  Bianca am Di Feb 01, 2011 8:54 pm

    Es ist der Hammer dieses Buch! Hätte ich diese Buchempfehlung eher gelesen, hätte ich mir mindestens 3 Bücher sparen können. Macht nix, lieber spät als nie!

    Ein absoluter Traum und wie die Threaderöffnerin schreibt, schließt sich ein gewaltiger Kreis!

    Eier auflösen leicht gemacht, mit bunten Bildern und voller wichtiger kindlicher Energie

    Traumhaft!!

    Daaanke Very Happy
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  elfchen am Mo März 14, 2011 10:04 am

    Hallo,

    ich liebe dieses Buch auch. Ich ahbe es schon vor einiger Zeit gelesen und es begleitet mich. Ich arbeite auch mit Klienten mit diesen WErkzeugen sehr effektiv.

    Alles Liebe
    Rosi

    Gesponserte Inhalte

    Es gibt keine Lösung   Hier ist sie! Empty Re: Es gibt keine Lösung Hier ist sie!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:03 am