Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Das Vermächtnis der Tempelritter

    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  helmut b. am So Jun 06, 2010 2:43 pm

    Namasté - sehe gerade, dass in Pro7 heute abend um 20.15 Uhr der im Scheinfeld-Buch auf Seit 284 beschriebene Film zu sehen ist. Liebe Grüsse von Hemut flower
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  elfchen am So Jun 06, 2010 8:51 pm

    Hallo Helmut,

    danke für den Tipp, mal sehen, ...

    Ich sollte wirklcih das Buch wieder mal zur Hand nehmen, da stehne Sachen drin, die habe ich schon wieder vergessen, tse tse

    Alles Liebe
    Rosi
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  Rhea am So Jun 06, 2010 11:32 pm

    Danke, habe es mir aufgenommen.

    Komme um 20.15 Uhr zufällig am offenen Zimmer meiner Tochter vorbei, die meistens ihre Tür zu hat, und sie empfiehlt mir diesen Film. Hatte ihn aber schon für den DVD-Recorder programmiert, nachdem ich hier den Hinweis gelesen habe.

    Smile Rhea
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  elfchen am Mo Jun 07, 2010 8:16 pm

    Hallo

    ich konnte ihn leider nicht sehen, da er zeitgleich mit "Hannah Montana - der Film" lief und meine Tochter sehnsüchtigst gebettelt hat, da sie ihn schon im Kino verpasst hatte.

    Ausserdem ist zu dieser Zeit mein Mann nach 1 Woche Montagearbeit nach Hause gekommen, da war sowieso nichts mit Fernsehen. Es war sooo gemütlich auf der Terrasse.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  helmut b. am Mo Jun 07, 2010 9:20 pm

    Namasté - ich fand ihn gut. Es geht darum, nicht aufzugebeben, am Ball zu bleiben und auch mal andere Sichtweisen zuzulassen.
    Ist was für schlechtes Wetter oder kalte Wintertage und es gibt den Film für wenig Wertschätzung in der Videothek zur Ausleihe.
    Liebe Grüsse Helmut Smile

    Gesponserte Inhalte

    Das Vermächtnis der Tempelritter Empty Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:15 am