Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern Empty Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern

    Beitrag  Rhea am So Mai 30, 2010 10:54 pm

    Hallo!

    Sogar im Heute-Journal eben war es Thema. Normalerweise gucke ich gar keine Nachrichten, aber positive natürlich immer gerne.

    Ich glaube, es ist einfach ihre Natürlichkeit, ihre Authentizität. Sie ist eine sehr gute Botschafterin, ein tolles Vorbild.

    Dann die superschlechten Nachrichten direkt danach, aber ich denke, alles hat seinen Sinn. Ich hoffe, das Bewusstsein der Massen ändert sich so schnell, dass auch das Meer und die übrige Gottes-Schöpfung das spiegeln werden. Fangen wir bei uns an bzw. machen wir dort weiter, wo wir schon längst dabei sind. Wir sind eins mit allem.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern Empty Re: Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern

    Beitrag  achim-martin am So Mai 30, 2010 11:52 pm

    Liebe Ute,

    wenn wir erst unsere inneren Wogen geglättet haben, beruhigt sich auch unsere Welt. Du hast das wunderbar beschrieben.

    Ein täglicher, flüchtiger Blick in den Videotext reicht mir an Nachrichten. Nachrichten sind das eine, bewegte Bilder etwas ganz anderes. Mag mein höheres Selbst damit klarkommen, ich als "kleiner Achim" mag das nicht mehr.
    Es gibt soviel, was in mein Aufmerksamkeitsfeld rückt, das reicht für eine Inkarnation voll auf. In der nächsten gehts vielleicht nach Nordkorea oder Cuba - einstweilen erschaffe ich hier mit Euch zusammen unser Paradies.

    liebe Grüße

    Achim Smile
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern Empty Re: Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern

    Beitrag  elfchen am Mo Mai 31, 2010 8:10 pm

    Liebe Rhea,

    ich hab eine Schlagzeile gelesen: WIR SIND LENA!

    Ich finde das toll, die Deutschen rücken wieder etwas weiter zusammen und heben ihr Selbstbewusstsein.

    Alles Liebe
    Rosi

    Gesponserte Inhalte

    Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern Empty Re: Lenamania - eine einzelne Person kann so viel verändern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:03 am