Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


5 verfasser

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Rhea Mo Dez 21, 2009 10:22 pm

    Hallo!

    Bei Affirmationen ist es ganz wichtig, dass man ein gutes Gefühl dabei hat.

    Als Zitat die Vorschläge von Scheinfeld aus dem Buch, dadrunter meine derzeitigen Abänderungen.

    „Ich bin die Macht und die Gegenwart Gottes."
    „Ich bin die Macht der Grenzenlosen Intelligenz."
    „Ich bin die Macht des reinen Bewusstseins."
    „Ich bin die ultimative Macht im Universum."
    Ich bin die weise Macht und die liebende Gegenwart Gottes.

    (Eine Internet-Freundin hat die Affirmation "Ich bin die liebende Gegenwart Gottes." ständig um sich und das hat ihr Leben sehr positiv verändert.)

    Alles, was ich erlebe, habe ich selbst erfunden - alles.
    Alles, was ich erlebe und je erlebt habe, habe ich selbst erfunden - alles.

    Es gibt keine Macht da draußen - bei nichts und niemand.
    Ich allein habe die Macht in meinem Leben - nur ich allein!
    (Ich vermeide am liebsten Verneinungen in Affirmationen.)

    Ich bin unendlich reich, hier und heute.
    Das habe ich genauso übernommen. Ich fühle mich auch unendlich reich allein schon wegen des Wissens und wie sich alles in den letzten Monaten positiv entwickelt hat.

    Ich habe unendlich viel Energie und kann erfinden, was ich will.
    Ich habe immer alle Energie zur Verfügung, um zu erfinden / zu erschaffen, was ich will.
    (Ich bin noch immer mehr beim "erschaffen" als beim "erfinden".

    Mein Wissen, meine Weisheit sind unendlich.
    Freude und Friede sind unendlich.
    Das übernehme ich meist so oder so ähnlich im Wortlaut.

    Ich liebe und schätze all meine Erfindungen - unendlich.
    Da arbeite ich noch dran. Diese Aussage ist noch nicht stimmig für mich, also lasse ich sie noch weg.

    Mein Vorrat an Geld ist unendlich groß - genau wie meine Dankbarkeit - hier und jetzt.
    Mein Vorrat an Geld ist unendlich groß - genau wie mein Vorrat an Dankbarkeit und Wertschätzung - hier und jetzt ... immer.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 10:47 pm

    Namaste,

    hier sind meine, in Off-Topic erwähnten Affirmationen für:

    "Den Prozess und Mini-Prozess"

    "Alles was ich sehe und erlebe habe ich selbst erfunden und geschaffen."
    "Es ist nur Illusion, nicht echt, nicht wirklich."
    "Es ist alles erfunden, eine Erfindung und Kreation meines Bewusstseins."
    "Ich fordere all meine Energie aus allen Erfindungen und Kreationen zurück, die mich daran hindern zu wachsen und mich auszudehnen jetzt sofort und für immer."
    "Ich verlange meine Energie zurück und ich spüre wie sie zu mir zurückkommt."
    "Ich fühle wie die Energie mich durchfließt."
    "Ich spüre die Welle der Energie. Ich fühle wie ich wachse, mich ausdehne und immer mehr zu dem werde, der ich wirklich bin. Ich bin die liebende Gegenwart und Macht Gottes. Ich bin vollkommen, heil und unendlich reich hier, jetzt und heute."
    "Ich liebe und segne all meine Erkenntnisse, Erfindungen und Kreationen, ich bin unendlich Dankbar dafür jetzt und immer."



    "Um mich der Person zu öffnen die ich wirklich bin"

    "Ich bin die liebende Gegenwart und Macht Gottes."
    "Alles was ich sehe und erlebe habe ich selbst erfunden und geschaffen."
    "Ich habe die Macht in meinem Leben, nur ich allein."
    "Ich bin vollkommen, heil und unendlich reich hier, jetzt und heute."
    "Ich besitze alle Energie, um zu erfinden und zu erschaffen, was ich will."
    "Mein Wissen und meine Weisheit sind unendlich."
    "Liebe, Frieden und Freude sind unendlich."
    "Ich liebe, schätze und segne all meine Erfindungen und Kreationen jetzt und immer."
    "Ich bin vollkommen heil und mein Vorrat an Geld ist unendlich groß - genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung hier, jetzt und immer."


    Licht und Liebe
    Lichtarbeiterin
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:07 pm

    Namaste!

    Thread:"Meine Erfahrungen mit dem Prozess"
    Hier die Antwort auf Mitch's Frage:
    Wie definierst Du das verbal?


    "Der Prozess - für finanzielles Wachstum!"

    "Ich bin der Schöpfer meiner Welt."
    "Alles was ich sehe, erlebe und erfahre habe ich selbst erfunden und geschaffen."
    "Alles ist nur Illusion."
    "Es sind Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen meines Bewusstseins."
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen zurück, die mich finanziell begrenzen und daran hindern mich grenzenloser Fülle zu öffnen, finanziell zu wachsen und mich auszudehnen und zwar sofort, restlos und für immer."
    "Ich fordere alle Energie zurück und ich spüre wie sie zu mir zurückkommt."
    "Ich fühle wie die Energie mich durchfließt."
    "Ich spüre die Welle der Energie! Ich fühle wie ich mich grenzenloser Fülle öffne, finanziell wachse, mich ausdehne und immer mehr zu dem werde der ich wirklich bin."
    "Ich bin die weise, liebende Gegenwart und Macht Gottes."
    "Mein Wissen, meine Weisheit und meine Liebe sind unendlich."
    "Ich habe die Macht und alle Energie um zu erfinden und erschaffen was ich will."
    "Ich bin unendlich reich, mein kosmischer Überziehungsschutz ist aktiviert und mein Vorrat an Geld ist unbegrenzt und unermesslich groß, genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für alle meine Erfindungen, Kreationen, Schöpfungen, Erkenntnisse und mein Höheres Selbst hier, jetzt, heute und immer!"



    "Der Prozess - für Gesundheit!"

    "Ich bin der Schöpfer meiner Welt!"
    "Alles was ich sehe, erlebe und erfahre habe ich selbst erfunden und geschaffen."
    "Alles ist nur Illusion."
    "Es sind Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen meines Bewusstseins."
    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen zurück, die mich gesundheitlich begrenzen und daran hindern mich vollkommenem Heilsein zu öffnen, gesundheitlich zu wachsen und mich auszudehnen und zwar sofort, restlos und für immer."
    "Ich fordere alle Energie zurück und ich spüre wie sie zu mir zurückkommt."
    "Ich fühle wie die Energie mich durchfließt."
    "Ich spüre die Welle der Energie! Ich fühle wie ich mich vollkommenem Heilsein öffne, wie ich gesundheitlich wachse, mich ausdehne und immer mehr zu dem werde der ich wirklich bin."
    "Ich bin die weise, liebende Gegenwart und Macht Gottes."
    "Mein Wissen, meine Weisheit und meine Liebe sind unendlich."
    "Ich habe die Macht und alle Energie um zu erfinden und zu erschaffen was ich will."
    "Ich bin vollkommen Heil, gesund und vital, meine Energie, Kraft und Stärke sind unendlich groß, genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für alle meine Erfindungen, Kreationen, Schöpfungen, Erkenntnisse und mein Höheres Selbst hier, jetzt, heute und immer!"

    Für mich fühlt sich das sehr stimmig an und ich fühle mich super wohl dabei.

    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 6:08 pm

    Liebe Rita,
    Danke, daß Du das mit uns teilst. Ich habs gerade gelesen und find es toll - fühlt sich schon beim Lesen stimmig an. Das nächste Ei kommt...bestimmt...

    alien Mitch
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 10:40 pm

    Namaste,

    ich gebe es gern weiter, mir wurde ja auch schon soviel geschenkt.

    Ich habe zwar viele Bücher gelesen, nur das Umsetzen ist mir nicht so gelungen.
    Hier ein ganz herzliches Dankeschön an Rhea, die mit ihren Beiträgen, Links und Hinweisen sehr viel dazu beigetragen hat, dass es mir jetzt leichter fällt und immer besser gelingt. flower

    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    Stella


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Stella Fr Feb 12, 2010 1:20 pm

    Hallo Rita,

    danke, das hört sich teilweise schon beim Durchlesen nach Gänsehaut pur an!
    Ich werde es ausprobieren und berichten!

    Liebe Grüße
    Stella
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Rhea Fr Feb 12, 2010 6:39 pm

    Danke Rita!

    Werde mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen. Ausdrucken und dann anwenden, wenn es passt.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 6:59 pm

    Hallo Mitch und Stella,
    @ alle anderen die es auf meine Weise versuchen,

    Ich habe vergessen euch noch zu sagen, dass ich unterschiedlich intoniere. Versucht mal es ganz normal zu sprechen und dann so wie ich es betone, würde mich interessieren, ob ihr auch gefühlsmäßig einen Unterschied bemerkt.

    "Ich bin der Schöpfer meiner Welt."
    "Alles was ich sehe, erlebe und erfahre habe ich selbst erfunden und geschaffen."
    "Alles ist nur Illusion."
    "Es sind Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen meines Bewusstseins."
    diese Sätze spreche ich so, als würde ich erklären wer ich bin und was ich tue.

    "Ich verlange jetzt die Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen zurück, die mich finanziell begrenzen und daran hindern mich grenzenloser Fülle zu öffnen, finanziell zu wachsen und mich auszudehnen und zwar sofort, restlos und für immer."
    "Ich fordere alle Energie zurück und ich spüre wie sie zu mir zurückkommt."
    diese energisch fordernd,

    "Ich fühle wie die Energie mich durchfließt."
    "Ich spüre die Welle der Energie! Ich fühle wie ich mich grenzenloser Fülle öffne, finanziell wachse, mich ausdehne und immer mehr zu dem werde der ich wirklich bin."
    spreche ich sanft und freudig

    "Ich bin die weise, liebende Gegenwart und Macht Gottes."
    "Mein Wissen, meine Weisheit und meine Liebe sind unendlich."
    sanft,liebevoll

    "Ich habe die Macht und alle Energie um zu erfinden und erschaffen was ich will."
    energisch, wissend dass ich die Macht habe

    "Ich bin unendlich reich, mein kosmischer Überziehungsschutz ist aktiviert und mein Vorrat an Geld ist unbegrenzt und unermesslich groß, genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für alle meine Erfindungen, Kreationen, Schöpfungen, Erkenntnisse und mein Höheres Selbst hier, jetzt, heute und immer!
    freudig und dankbar.

    Beim Prozess - für Gesundheit, intoniere ich genau so.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich manchmal nur die ersten vier Sätze spreche und der Rest ist warum auch immer weg Question Dann wiederum spreche ich ihn, wie durch einen inneren Zwang mehrmals hintereinander, ich steigere mich regelrecht hinein. Shocked Für beides habe ich noch keine Erklärung gefunden. Würde mich echt interessieren wie es bei euch ist.

    :@:Rhea, vllt hast du eine Erklärung dafür, denn dein Wissen ist doch bedeutend umfangreicher als meines.

    Licht und Liebe
    Rita
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Rhea Fr Feb 12, 2010 10:15 pm

    Namasté Rita!

    Vielleicht hast du den Prozess auch schon so verinnerlicht, dass der Rest automatisch abläuft?

    Hauptsache ist, dass es sich gut anfühlt nachher.

    Im Theta-Healing wird nach der Anweisung immer noch einmal bezeugt. Das ist der Ausdruck dafür, dass man sich Bilder zeigen lässt, die symbolisch zeigen, dass die Anweisung ausgeführt wird. Man geht erst in den Theta-Zustand, dann gibt man Anweisungen, z. B. eine Heilung durchzuführen. Dann lässt man sich es bezeugen, also sagt gewisse einfach zu merkende Sätze und bekommt dann Bilder von allein, z. B. wie Pacman die Viren auffrisst.

    Die Quantenphysik hat gezeigt, dass der Beobachter das Ergebnis mitbestimmt. Darum ist das Bezeugen beim Theta-Healing so wichtig: "sobald der Heiler die Heilung als vollzogen bezeugt, wird sie in die Realität umgesetzt". Auch glauben wir eher, dass etwas geschieht, wenn wir Bilder davon gesehen haben. Ich hatte z. B. beim Ausgleich der weiblichen und männlichen Energie ein Bild, wie diese beiden Energien in zwei verschiedenen Farben zu sehen waren und sich hin- und hermischten, ohne ineinander zu verlaufen.

    Dann wiederum spreche ich ihn, wie durch einen inneren Zwang mehrmals hintereinander, ich steigere mich regelrecht hinein. Shocked Für beides habe ich noch keine Erklärung gefunden.
    Wenn das bei mir so wäre, würde ich meinem Gefühl folgen.
    Vor dem Scheinfeld-Buch hat es mir öfter geholfen, wenn ich bei unangenehmen Gefühlen / Situationen "Alles nur eine Illusion" wie ein Mantra wiederholt habe. (Hatte ich m. E. nach von Fred Dodson.?)

    Scheinfeld erwähnt doch auch, dass man diesen ersten Teil für mehrere Sachen hintereinander machen kann und dann das Energierückholen auf einen Streich. Für mich hat es sich bisher besser angefühlt, die Energie für jedes Gefühl einzeln zurückzuholen. Aber wie gesagt: Gehe nach deinem Gefühl.

    Smile Rhea


    PS: Ich finde das gut mit den verschiedenen "Tonlagen". Wenn ich innerlich sage, "ich fordere ..." dann mache ich das auch in einem fordernden Ton und habe symbolisch noch mit der Faust auf den Tisch. Keine Widerrede. Ich habe die Macht, die Energie kommt zurück!
    elfchen
    elfchen


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  elfchen Fr Feb 12, 2010 11:26 pm

    Hallo,

    das mit dem unterschiedlichen Betonen fühlt sich stimmig an. Ich sage die Sätze nicht laut, sondern denke sie nur. Dabei denke ich sie oft nicht zu Ende, ich fühle sie nur. Ich denke dann, Du weisst schon, was ich meine (wen auch immer ich damit anspreche?)

    Ich glaube aber, dass das Gefühl sehr viel stärker ist, wenn man es laut sagt. Da ich aber meist nicht allein zu Hause bin, habe ich echt Hemmungen, das so laut zu sagen.

    Ich halte das Gefühl, das man dabei hat, für sehr wichtig. Darin muss ich noch üben, bei mir muss es immer schnell gehen, sonst verliere ich die Lust dazu.

    Vielleicht sollte ich mal meine Ungeduld bearbeiten. Twisted Evil

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 9:36 am

    cheers Elfchen@
    Vielleicht sollte ich mal meine Ungeduld bearbeiten.

    I join the club!

    Ja das ist ein Problem in der Öffentlichkeit - und viele Eier präsentieren sich leider ganz verschlagen ausgerechnet dann, wenn man unterwegs und unter Leuten ist. Manchmal gelingt es mir, das Thema mit nach Hause zu nehmen, meist aber nicht. Und das innerliche Repetieren der Sätze ist recht kraftlos und bei weitem nicht so wirkungsvoll.

    Ich halte das Gefühl, das man dabei hat, für sehr wichtig.
    Ganz klar - das Wichtigste überhaupt bei dem Prozess. Darum geht es. Seufz. Das wird schon. Oder?

    Liebe Grüsse...Mitch Smile
    manfred
    manfred


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 72
    Ort : Mönchengladbach

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  manfred Sa Feb 13, 2010 10:58 am

    @Mitch, wie ich sehe war meine Buchempfehlung nicht nötig. (in Kerstins Forum)
    .........und natürlich nur darum geht es. Gefühl! ! !
    wie Robert Scheinfeld es auch im Mini Prozeß so schön beschreibt.

    einen herzlichen Gruß, Matthias

    wer kann mir denn den Link zu Robert´s Website schicken?
    Rhea
    Rhea


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Rhea Sa Feb 13, 2010 3:48 pm

    Namasté!

    Über Google habe ich diese gefunden:
    http://www.robertscheinfeld.com/

    Im Buch ist noch eine andere vermerkt?
    Wenn, dann wohl ganz hinten im Anhang?

    Smile Rhea
    manfred
    manfred


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 72
    Ort : Mönchengladbach

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  manfred Sa Feb 13, 2010 4:00 pm

    ja, die habe ich auch gefunden. Danke Rhea!

    Ich kan Dir garnicht sagen wie Dankbar ich Dir bin! Danke!

    I love you

    Matthias
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 5:00 pm

    Prozess und Mini-Prozess speziell zur Finanziellen Situation!!!

    Ich bin der Erschaffer meiner Realität.
    Alles was ich sehe, erlebe und erfahre habe ich selbst erfunden und geschaffen.
    Alles ist nur Illusion, auch meine finanzielle Situation.
    Sie ist eine Erfindung..... (weiter mit nachfolgendem Text)

    oder abgekürzt

    Meine finanzielle Situation ist nur Illusion.
    Sie ist eine Erfindung, Kreation und Schöpfung meines Bewusstseins.
    Ich verlange jetzt all meine Energie aus allen Vorlagen, Erfindungen, Kreationen und Schöpfungen zurück die mich finanziell begrenzen und zwar jetzt sofort, restlos und für immer.
    Ich fordere jetzt all meine Energie zurück und ich spüre wie die Energie zu mir zurückkommt.
    Ich fühle wie mich die Energie durchfließt. Ich spüre die Welle der Energie.
    Ich fühle wie ich mich grenzenloser Fülle öffne, wie ich wachse mich ausdehne und wieder zudem werde der ich wirklich bin.
    Ich bin die weise, liebende Gegenwart und Macht Gottes. (des Unendlichen...oder wie man es selbst gern benennen möchte)
    Mein Wissen, meine Weisheit sind unendlich und unbegrenzt.
    Ich habe die Macht und alle Energie um zu Erfinden und zu Erschaffen was ich will.
    Ich bin jetzt unendlich reich, mein kosmischer Überziehungsschutz ist akiv und das Geld fließt mir jetzt immer auf jede Weise aus allen Richtungen und Quellen in solch reicher Fülle zu, dass mein Vorrat an Geld unbegrenzt, unerschöpflich und unermesslich groß ist.
    Genau wie meine Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für all meine Erfindungen, Kreationen, Schöpfungen und Erkenntnisse hier, jetzt, heute und allezeit.


    Als Mini-Prozess sofort angewendet schon bei Gedanken wie:
    "das kann ich mir nicht leisten",
    "wo bekomme ich jetzt das Geld her",
    "wie soll ich das bezahlen"....... usw

    Und als Prozess bei finanziellen Ängsten bis hin zur Existenzangst,indem man die Angst annimmt.


    Dieser Text hat mir neben Marion Musenbichlers "Es gibt keine Lösung Hier ist sie!", am meisten geholfen und sehr viel bewirkt.
    Die Zeit der der Ängste und Existenzangst ist für mich vorbei. cheers

    Alles Liebe
    Rita
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 5:59 pm

    Liebe Rita,
    vielen Dank für Dein motivierendes Posting - ich FREUE mich für Dich!

    drunken Liebe Grüsse! Mitch
    avatar
    helmut b.


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  helmut b. Mi Aug 18, 2010 7:23 pm

    Liebe Rita - schöne Zeilen - schon beim Lesen hat´s doll gekribbelt - Dankeschön - ich hab´s mir ausgedruckt und es liegt neben meinem Bett - da liegt auch schon Achim-Martin mit seinem aktuellen 30 - Seiten - Knüller ! Schöne Zeit wünscht dir Helmut aus der Hauptstadt I love you

    Gesponserte Inhalte


    Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert? Empty Re: Welche Affirmationen nehmt ihr aus dem Scheinfeld-Buch bzw. welche habt ihr abgeändert?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:07 am