Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Quantenheilung

    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  elfchen am Sa Aug 28, 2010 11:54 am

    Hallo Helmut,

    das hört sich alles toll an bei Dir, weiter so.

    Ich habe selbst Kinslow und Bartlett noch nie live erlebt, aber ich habe ein Kombiseminar bei Armin Burkard Kiy gemacht. Er vermittelt die Quantenheiung und Matrix Transformation ganz toll und es ist in sehr kleinem Rahmen, ca 12 Teilnehmer. Dadurch ist es sehr intensiv, viel praktisches Üben und Eingehen auf Fragen. Auch der Preis ist natürlich ein anderer als bei den "Originalen".

    Mir hat es sehr viel gebracht, obwohl ich davor schon lange mit Quantenheilung gearbeitet habe. Dieses Seminar hat den Ausschlag für meine Selbständigkeit gegeben.

    Hier der Link für Interessierte:
    Seminare Quantenheilung und Matrix Transformation

    Das Schöne dabei ist, wenn kein Seminar in der Nähe stattfindet, kann man sich einfach mit Armin in Verbindung setzen und selbst eins organisieren. Ihm geht es nicht so ums Geld, sondern darum, die Methode zu verbreiten und damit eine bessere Welt zu schaffen. Sehr sympatisch.
    Im Gegensatz dazu ist H. Bartlett sehr auf Abmahnungen spezialisiert und kennt da kein Pardon.

    Alles Liebe
    Rosi
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  achim-martin am Sa Aug 28, 2010 2:35 pm

    Hallo Rosi, Helmut und alle anderen hier,

    herzlichen Glückwunsch, dass alles so prima läuft und super viel Spaß in den USA. Eigentlich wär doch eine Stippvisite bei Esther angesagt gewesen..., irgendwo dort wird sie ja ihr "Unwesen" treiben. Irgendwann werd ichs mal machen!

    Bei mir läuft ja ebenfalls alles seit geraumer Zeit mehr als rund, und es kommt gar nichts "Schlimmes" nach - das ist ungewöhnlich und bestätigt die Erkenntnisse von Secret, Scheinfeld und Co.

    Es passieren die merkwürdigsten Dinge. So hatte ich mir oft vorgestellt, dass ich ganz gerne Synchronsprecher oder Hörbücher-Sprecher wäre. Das war aber so abwegig, weil ich erstens kein Schauspieler bin udn zweitens hier lebe (und andere Dinge tue).
    Seit ein paar Monaten nun arbeiten wir eng mit einem hiesigen (deutschstämmigen) sehr erfolgreichen Unternehmer zusammen. Der ist ständig in Hong Kong etc. und würde gerne besseres Englisch können. Ich hatte schon im Stillen gedacht, eigentlich könnte ich ihm doch was beibringen, aber er hat kaum Zeit und ist zu unruhig für Englisch-Stunden. Nicht mehr ganz der jüngste. Hab ihn da auch nicht drauf angesprochen.

    Vorgestern kam ein Anruf von ihm, er möchte - haltet Euch fest - dass ich ihm ein Buch vorlese. Und zwar Langenscheidts Grundwortschatz "Englisch". 300 Seiten mit lauter Worten und passenden Sätzen. Wird ca. einen Monat dauern und ich werde das jetzt hier von Zuhause aus machen.
    Hörbuch, Englisch und das auch noch ganz praktisch und mit viel Kohle. Ist das nicht unglaublich? Und diese Dinge passieren jetzt täglich. Ich denke, "ach ja, das wär ja ganz nett, aber es müsste ohne Mühe und Einschränkungen gehen, mal sehen, ob das Universum mir was bringt" - und wumms - schon klopft es an die Tür.

    Folgendes mache ich dabei täglich mehrmals kurz: Konzentration auf die bedingungslose Liebe, alles in mir und um mich mit der bedingungslosen Liebe transformieren. Außerdem das Lied von Hilde Knef beim Duschen, Ihr wisst schon.
    Andere Dinge, wie Affirmationen je nach Zeit, aber eher weniger. Es kommt eh alles, vor allem entwickeln sich etwaige Hindernisse und Aufgaben eh immer gut. Wer also wenig Zeit und Lust hat und glaubt, er könne das ganze andere "Zeug" nicht, der machts erstmal mit der Liebe und wird sein blaues Wunder erleben.

    Allen eine gute Zeit
    liebe Grüße

    Achim Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Gast am So Aug 29, 2010 9:14 am

    Kali Mera!

    Wer also wenig Zeit und Lust hat und glaubt, er könne das ganze andere "Zeug" nicht, der machts erstmal mit der Liebe und wird sein blaues Wunder erleben.

    Yassu Achim! Kannst Du das mit der Liebe mal konkretisieren? Question Stellst Du Dir was vor in dem Moment? Was?

    Liebe Grüsse! Mitch
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Rhea am So Aug 29, 2010 10:52 am

    Namasté Mitch!

    Du kannst es z. B. machen wie bei Klaus Joehle beschrieben.
    http://www.hermann-bachmann.de/de/downs/index.htm
    Leben mit Liebe "Der Bote"
    Anfangs eine längere Geschichte.
    Die Anweisung ca. ab Seite 121 der PDF-Datei, wenn ich mich recht erinnere.

    Im Grunde reicht die reine Absicht.
    Aber anfangs dabei zu visualisieren ist wahrscheinlich noch hilfreicher.

    Smile Rhea Smile Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Gast am So Aug 29, 2010 11:02 am

    Liebe Rhea -
    DANKE für den super-link! eine schöne lektüre für heute.. cheers Mitch
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  achim-martin am So Aug 29, 2010 4:15 pm

    Liebe Mitch,

    es ist tatsächlich sogar extrem einfach. Das hatte ich erstmals von dieser Miriam... aus Berlin (genauer Name steht in der Affirmationszusammenstellung).

    Man denkt an die Stelle in der Herzgegend. Dort ist das Herzchakra. Dem sagt man mit Worten: Ich gehe in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe (ich füge hinzu: und mit meinem höheren Selbst). Das mach ich mehrmals und denke nur an Liebe allem und jedem gegenüber.

    Dann sage ich mehrmals: Nun transformiere ich alles um mich herum und in mir durch die bedingungslose Liebe.

    Zwischen drin nochmal kurz, falls Zeit da ist: Ich gehe in Resonanz...

    Das war's wirklich schon. Je mehr ich dem vertraue und es dann einfach geschehen lasse, also je weniger Herzklopfen und Nervosität dabei und damit verbunden ist, desto besser geht das.

    Ich persönlich glaube, man ist dann in einer so liebevollen Schwingung, dass einfach nur gute Dinge passieren können. Dass man zu so etwas schöpferischem und göttlichen als Mensch fähig ist, ist fantastisch - die daraus entstehende Dankbarkeit und auch in gewisser Weise Demut - tut ein Übriges.

    Euch und Dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüße

    Achim Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Gast am So Aug 29, 2010 5:26 pm

    Danke! Bin gerade am austesten... drunken Ich muss mal wieder deine aktuelle Liste downloaden, die letzten Goodies sind mir aufgrund des lebhaften Kommens und Gehens bei mir in den letzten Wochen entgangen. Basketball

    I love you Allen einen schönen Restsonntag...und viel Sonne zum Wochenstart...Mitch
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Stella am So Aug 29, 2010 10:56 pm

    Lieber Achim,

    das erinnert mich daran, wie Dr. Bartlett uns beschrieben hat, ins Herzzentrum zu kommen:

    Man holt sein Bewusstsein, was sich als normallebender Mensch wohl im Verstandesbereich -also in Höhe des Kopfes - befindet, bewusst ins Herzzentrum. Das geht so: Visualisiere einfach, wie Du Dein Bewusstsein ins Herzzentrum vom Kopf ins Herzzentrum ziehst.
    Dann sage: "Alles was nicht hierhin gehört, geht jetzt an seinen Platz. (Das bedeutet, die Gedanken gehen nach oben zum Kopfbereich, die Emotionen nach unten in Höhe des Wurzelchakras. Das muss man nicht visualisieren, das geschieht von selbst, nachdem man es befohlen hat).

    (Sehr hilfreich, aber nicht notwendig, ist es, sich zuvor in den Thetazustand zu bringen: Man zählt zunächst langsam und visualisiert die Zahlen:
    333
    222
    111
    Jetzt entspanne.
    Dann zähle langsam von 10 rückwärts bis zur 1. Nun bist Du im Thetazustand.)

    Vom Herzzentrum aus zu agieren bedeutet, in seiner ganzen Kraft zu sein. Das Herz weiß, was richtig ist. Von hier aus z.B. Matrix Energetics oder auch QE zu praktizieren, hat besonders starke Wirkung!

    Ich mache auch oft den Prozess, nachdem ich mich ins Herzzentrum gebracht habe.

    Liebe Grüße
    Stella
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Stella am So Aug 29, 2010 11:12 pm

    Lieber Helmut!

    Zu Deiner Anmeldung bei Dr. Bartlett gratuliere ich Dir!
    Ich war im Frühjahr bei ihm und es war das Beste, was ich je in meinem Leben erlebt habe!
    Leider kann ich dieses Jahr kein Seminar bei ihm besuchen, aber mein Mann ist im November in Frankfurt angemeldet und dann freue ich mich, wenn er mir ME gibt. Ich darf ihm nach wie vor täglich, manchmal mehrmals, ME geben, er genießt es sehr und die Wirkung wird immer besser/stärker.

    Nächstes Jahr werde ich mir aber Level 3 nicht entgehen lassen.

    Viel Spaß bei Deiner Kreation. Ein Traum!!! Deine Liebste hat es gut, so wie Du sie verwöhnst! :-)

    Viele liebe Grüße
    Stella
    avatar
    Gast
    Gast

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Gast am Mo Aug 30, 2010 7:39 am

    Viel Spaß bei Deiner Kreation. Ein Traum!!! Deine Liebste hat es gut, so wie Du sie verwöhnst! :-)

    Ja, dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen...ich setze mal voraus, das SIE sicherlich auch seine Lieblingskreation ist.. Very Happy

    liebe stella, danke für deine inspiration - ich habe das gestern auch gleich abends im bett ausprobiert - hatte vianna stibals theta healing wälzer früher schon mal hoch und runter gelesen, aber mit deinem tipp bin ich wirklich SEHR! schnell in einen tiefen zustand gekommen - es kann so leicht sein....
    cheers liebe grüsse, mitch
    avatar
    Stella

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Stella am Mo Aug 30, 2010 9:05 am

    Liebe Mitch,

    es freut mich, dass Du es mit Erfolg anwenden kannst. Very Happy

    Wenn man sich dann noch beim Zählen vorstellt in einem Fahrstuhl zu sitzen, der vom 10. bis zum 1. Stockwerk langsam herunterfährt, ist das auch sehr wirksam. Diesen Tipp habe ich von Andreas Ackermann.

    Euch allen einen schönen Tag mit tollen, kraftvollen Traumkreationen. flower

    Liebe Grüße
    Stella
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  elfchen am Mo Aug 30, 2010 9:50 pm

    Liebe Stella,

    danke für die Tipps, werde ich mal probieren.

    Alles Liebe
    Rosi

    Gesponserte Inhalte

    Quantenheilung - Seite 2 Empty Re: Quantenheilung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:00 am