Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Anleitung zur Selbstheilung

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Anleitung zur Selbstheilung Empty Anleitung zur Selbstheilung

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 23, 2010 11:24 pm

    Hier ein geradezu wundersamer Link, bzw. natürlich dessen Inhalt. Wer's noch nicht kennt, Ihr werdet begeistert sein. Eine simple aber einleuchtende Erläuterung über die bedingungslose Liebe und eine Anleitung wie man ganz einfach diese Selbstheilung durchführt.

    http://www.puramaryam.de/heil.html

    P.S. Ich kam dazu, obwohl ich ja nun seit einigen Monaten intensiv meditiere und vom Law of Attraction, Scheinfeld und Ho'oponopono studiere und anwende. Mein Reiki Freund sagte mir, ich hätte zur Zeit eine etwas dunkle Aura. Nun, wir Ihr Euch denken könnt, kann ich das so nicht einfach stehen lassen und suchte nach Erläuterungen zur Aura und kam dadurch auch zu dieser Anleitung. Auf geht's..., bauen wir die Aura doch wieder auf und lassen sie schon bald erleuchten! Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Anleitung zur Selbstheilung Empty Re: Anleitung zur Selbstheilung

    Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 2:40 pm

    Lieber Achim-Martin,

    Danke Schön für den Link! Gerade war ich Beteiligte eines sehr interessanten und weit verzweigten Gespräches, zu dem dieser Link ganz wunderbar passt! Er kommt sozusagen "Wie gerufen!" Oder, wie wir es hier ausdrücken: "Wie kreiert"

    Ein schönes Wochenende, Tina
    avatar
    Claudia

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Anleitung zur Selbstheilung Empty Re: Anleitung zur Selbstheilung

    Beitrag  Claudia am So Apr 25, 2010 12:01 am

    Lieber Achim-Martin,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Hilfestellung Du mir mit diesem Link gegeben hast. Ich kenne die Seite von Purmaryam schon seit sehr langer Zeit, habe auch schon viel mit bedingungsloser Liebe erreichen können, aber irgendwie ist es so nach und nach wieder ein bißchen in Vergessenheit geraten.
    Die Beziehung zu meinem Sohn ist zur Zeit recht verfahren ist, es ist soweit gekommen, dass wir nur noch belanglose Dinge miteinander sprechen können, mir kommt es vor als wäre eine große undurchdringliche Wand zwischen uns. Für mich ist das inzwischen eine Situation geworden mit der ich überhaupt nicht mehr umgehen kann. Ich suche natürlich in erster Linie bei mir was ich falsch gemacht habe. Ich bin mir sicher mir der bedingungslosen Liebe wird sich dieses Problem für mich recht schnell lösen. Vielleicht wars auch ein Wink meiner Engel oder Geistführer wieder zur bedingungslosen Liebe zurückzufinden.

    Alles Liebe

    Claudia
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Anleitung zur Selbstheilung Empty Re: Anleitung zur Selbstheilung

    Beitrag  elfchen am So Apr 25, 2010 9:58 pm

    Hallo Achim,

    vielen Dank für den Link, die Liebe gegegnet mir z. Z. auf allen Wegen, da passt auch dieser Treat mit bedingungsloser Liebe sehr gut dazu. Ich werde mal damit arbeiten und habe eine innere Vorfreude auf die Veränderungen, die daraufhin möglich erscheinen.

    Alles Liebe (deshalb schreibe ich auch immer dasselbe am Schluss, denn alles ist Liebe'!)
    Rosi

    Gesponserte Inhalte

    Anleitung zur Selbstheilung Empty Re: Anleitung zur Selbstheilung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:49 am