Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Karma Singh

    avatar
    Gast
    Gast

    Karma Singh Empty Karma Singh

    Beitrag  Gast am So Apr 11, 2010 3:27 pm

    ...Kali Mera...
    In einem anderen Lieblingsforum habe ich gerade den Link zu einem Free-Download von Karma Singh gefunden:

    http://www.harmonyunited.com/web/en-GB/ebook/what-is-your-body-saying.html?lang_id=1

    Das Buch ist eine geführte Reise durch den ganzen Körper und beschreibt sowohl mit welchem Körpergebiet bestimmte Gedankenarten und welche Emotion mit welchem Organ zusammen hängen.

    Schönen Sonntag allen.. bounce Mitch
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Karma Singh Empty Re: Karma Singh

    Beitrag  elfchen am So Apr 11, 2010 10:56 pm

    Hallo Mitch,

    danke für den Link.
    Hört sich sehr interessant an, jedoch ist auf meinem Ebook leider nur ansatzweise was zu lesen. Es fehlen ganze Seiten, auf manchen Seiten steht nur ein Satz.

    Ist das bei Dir auch so oder ist bei mir was schiefgegangen?

    Ich habe nur einige überflogen, aber der Autor ist anscheinend sehr verurteilend. Da muss er wohl noch etwas an sich arbeiten. Wink

    Auch finde ich diese Harmony chips ziemlich teuer, 152 € pro Stück????

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast

    Karma Singh Empty Re: Karma Singh

    Beitrag  Gast am Mo Apr 12, 2010 9:42 am

    Moin Rosi,

    Du, bei mir ist alles drauf - keine Leerseiten..habe es noch nicht gelesen, nur ansatzweise überflogen. Wenn Du´s nicht runterbekommst, schick mir eine PN. Was meinst Du mit verurteilend?
    Ja, den Chip habe ich gesehen, aber das ist eh nicht meins - habe im letzten Jahr eine große Menge Wertschätzung für Radionik für Haus und Hof ausgegeben, bei mir nützt das alles nichts - nein, so stimmt das nicht - es geht danach vielmehr alles drunter und drüber bei mir, allerdings nicht im gemeinten Sinne..:-)
    Ich habe auf der Website in ein paar Sachen von ihm reingelesen, die ich nicht schlecht finde - z.B. zu "Anatomie des Betens" - siehe
    http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/gebet.html

    Habe das heute morgen ausprobiert - gegen 5.00 Uhr wurde ich ambrosisch von meinem Kater geweckt. Es hat sich gut angefühlt, erinnert mich ein bisschen an´s Quanten: Kopf, Bauch und Herz bilden in diesem Falle das goldene Dreieck. Ich werde berichten. Zur Zeit schüttelt mich der gute Robert Scheinfeld so, das ich ein paar unterstützende Maßnahmen brauchen kann.
    Einen schönen Wochenstart - Kali Efdomada - wünscht

    cheers Mitch
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Karma Singh Empty Re: Karma Singh

    Beitrag  Rhea am Mo Apr 12, 2010 7:05 pm

    Namasté!

    Kann es sein, dass du einen alten Adobe Reader hast?
    Lade dir doch mal die neue Version direkt von Adobe runter.
    Ist kostenlos.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Karma Singh Empty Re: Karma Singh

    Beitrag  achim-martin am Mo Apr 12, 2010 8:42 pm

    Anstelle vom Adobe Reader, der sehr speicher und systemintensiv arbeitet, empfehle ich Euch den Foxit Reader. Er kommt zwar in Englisch, es gibt aber auch sog. Sprachdateien, die man einbinden kann, falls man ihn in deutsch benötigt. Hier ist der Link: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

    Alles von Adobe belastet das System sehr, was zu langen Bootzeiten und Komplikationen mit anderen Programmen führt. Außerdem muss der Reader von Adobe ständig aktualisiert werden, weil es speziell dafür zahlreiche Viren gibt.

    Gesponserte Inhalte

    Karma Singh Empty Re: Karma Singh

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:49 am