Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Habe gewonnen

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Habe gewonnen Empty Habe gewonnen

    Beitrag  Rhea am Mi Apr 07, 2010 10:49 pm

    Namasté!

    Habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei gedacht, dass ich sowieso nicht gewinne. Meine Schwingung muss aber wohl doch den Gewinn enthalten haben. Heute Mittag kam die Benachrichtigung, dass ich einen der zwei Tagespreise gewonnen habe.

    Ich berichte, wenn meine Herzensangelegenheit auch einen Gewinn beinhaltet, dessen ich mir ziemlich sicher bin. War zwischendurch ungeduldig, glaube jetzt aber, dass es einfach ein wenig Zeit braucht, weil die anderen Mitspieler diese noch brauchen, um sich klar zu werden. Und schon war auch meine Geduld wieder da.

    Ich wünsche euch allen auch, dass es so gut oder noch viel besser als bei mir läuft.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Do Apr 08, 2010 12:17 pm

    Tollllllllllll! Freue mich für Dich!
    Liebe Grüsse und noch mehr sonnige Gewinnpower von Zeus und Co!
    Belese mich übrigens gerade Websitemässig bzgl. Karma Singh..Idea

    cheers Mitch Laughing
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Do Apr 08, 2010 12:47 pm

    Liebe Rhea,

    Supi! Ich freue mich für Dich (ich hatte gestern schon den Gedanken, ob Du es nicht bist, die ES gewonnen hat...). Und Deinen Herzensgewinn sollst Du natürlich auch bekommen! Ich drücke meine Daumen, alle! Weiter so!

    Ich freue mich immer, wenn ich solche Sachen lese! Prima!

    Ich habe auch was gewonnen, was klitze Kleines...Mein Vater hatte mir ein Rubbellos geschenkt, damit gewann ich 1 EURO! Das habe ich dann gegen ein anderes Rubbellos getauscht, damit gewann ich 2 EURO! Klasse, oder? Und das beste ist, ich wusste es! Ich hatte es im Gespür, dass ich ein Gewinnerlos ziehe.

    Das tausche ich demnächst in zwei neue Rubbellose, und dann...

    Liebe Grüße von Tina
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Do Apr 08, 2010 6:19 pm

    Hallo Rhea,

    ich habe dein Posting heute Morgen übersehen, aber ich denke meine Glückwünsche kommen jetzt auch noch an. Laughing
    Also meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Gewinn und ich drücke dir auch die Daumen, dass deine Herzensangelegenheit ganz schnell verwirklicht. lol!

    Ich freue mich riesig mit dir, denn das zeigt mir, dass das mit dem Gewinnen doch auch funktioniert.

    Liebe Grüße
    Rita
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Rhea am Do Apr 08, 2010 7:24 pm

    Danke! Very Happy
    Ja, meine Herzensangelegenheit kann sich nur erfüllen, so gut fühle ich es schon als erfüllt in meinem Herzen. Und es ist ein super Gefühl.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  helmut b. am So Apr 11, 2010 1:08 pm

    Also, guten Tag erst mal - bin hier völlig neu und weiss eigentlich noch gar nicht richtig, wie ich hier schreiben soll - ist also mein allererster Versuch überhaupt in einem Forum.
    Glückwünsche an alle, die gewonnen haben - nach einmaligem Studium des Buches habe ich erstmal für mich einen Lottogewinn kreiert, der aber wohl noch nicht richtig angekommen ist.
    Habe mich dann damit getröstet, dass ich ja erst am Anfang stehe und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Was ich aber sehr, sehr gut finde, ist, dass es solch ein Forum wie
    dieses gibt und das ist ja schon ein Lottogewinn, denn allein auf weiter Flur mit diesem Thema in der Menschenwelt im Menschenspiel ist es doch nicht so einfach.

    Ich bin in den letzten 22 Jahren viele Wege gegangen, die auch alle völlig richtig für mich waren, daran gibt es nichts zu rütteln und doch bin ich der Meinung, dass das Leid jetzt
    ein Ende haben muss und deshalb meine Frage, ob mit der Erklärung bzw. der Wunsch an mein Höheres Selbst oder meine Höhere Macht die Leiden zu beenden dies auch so in Gang gesetzt wird.

    Ich habe nämlich meines Erachtens schon richtig viel aufgearbeitet an schlechten Gefühlen, mache tägliche Inventur und habe jetzt mit dem Einstieg in das Öffnen der Eier, die noch mit
    Energie geladen sind, die ich mir zurückholen möchte, doch so meine Schwierigkeiten und möchte auf diesem Wege mal Eure Erfahrungen hören.

    Scheinfeld schreibt ja, dass immer dann, wenn ich mich unwohl fühle der Prozess in Gang gesetzt werden soll - ich könnte mich durch Zurückerinnerungen schon in diese Gefühle noch mal
    rein versetzen, weiss aber nicht so richtig, ob das der richtige Weg ist oder aber, ob ich einfach warten soll, bis die Höhere Macht oder mein Höheres Selbst hier die Anstösse gibt.

    Vielleicht kommt von Euch hier eine Antwort, die mir hilft. Danke Euch schon jetzt dafür
    Helmut
    avatar
    Claudia

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Claudia am So Apr 11, 2010 1:40 pm

    Hallo Helmut,

    zunächst mal herzlich willkommen hier. Du hast Recht, dieses Buch und auch dieses Forum sind schon mal ein erster riesengroßer Gewinn.

    Die gleiche Frage (ob man sich durch Zurückerinnerungen nochmal in Gefühle reinversetzen soll) stelle ich mir gerade auch und zwar deshalb, weil ich derzeit überhaupt keine Gelegenheit bekomme den Prozess zu machen, mir kommt das so vor als würde mich etwas boikottieren und so kommen schlechte Gefühle erst gar nicht auf. Ich bin so, wenn ich weiterhin den Prozess machen will ja fast gezwungen alte Dinge/Gefühle wieder aufleben zu lassen.

    Bin gespannt was die anderen Forumsmitglieder hier empfehlen.

    Liebe Grüße

    Claudia
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Yocara am So Apr 11, 2010 7:57 pm

    Hallo !

    Zum Thema Rückerinnerung.... also ich merke jedenfalls für mich - egal was die anderen sagen - zuviel Rückerinnerung ist nicht gut.
    Wie die "Abraham/Hicks" immer sagen, du gehts automatisch wieder in die Schwinung wieder wie damals.
    Und das stimmt.

    Jedenfalls werde ich in Zukunft mich zwar kurz erinnern, wenn ich mal wieder mit Themen angetriggert werde, aber nur bis es mir bewußt ist und dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf etwas das ich will und was mir gefällt.

    Manchmal habe ich den Verdacht, dass zuviel "Rückerinnerung" an die schlechten Zeiten den Psychoanalytikern immer automaisch volle Praxen beschert....endlos..... ;-))

    Wenn das Gesetz der Anziehung immer gilt - und das scheint ja jetzt wohl mittlerweile klar zu sein - dann gibt es nur eine Antwort auf die Frage.

    Gruß
    Yocara
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Rhea am So Apr 11, 2010 8:08 pm

    Namasté!

    Ich gehe nicht konkret in alte Situationen, nur wenn ich angetriggert werde. Also wenn ich merke, da sind noch unangenehme Gefühle vorhanden, die transformiert werden wollen.

    Die Aufmerksamkeit auf alte Sachen bewirkt eine neue Anziehung solcher Sachen...
    Außer wir holen die unangenehmen Gefühle dann mit dem Prozess zurück.

    Smile Rhea
    avatar
    Claudia

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Claudia am So Apr 11, 2010 8:14 pm

    danke an Euch

    lg claudia
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  elfchen am So Apr 11, 2010 11:02 pm

    Hallo Rhea,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn cheers

    Ist immer schön, sowas zu lesen.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  helmut b. am Mi Mai 12, 2010 1:44 pm

    NAmasté - habe auch gewonnen Smile
    ich wusste gar nicht mehr, wo ich alles Lose habe. Von der ARD Fernsehlotterie kamen heute Euro 10 an, letzte Woche kamen von der Deutschen Klassenlotterie auch Euro 10 - das sind die Zeichen, auf die ich gewartet habe. Die Lose werden zu Beginn des Jahres abgebucht und dann habe ich nichts mehr gehört und jetzt diese kleinen, aber feinen Rückmeldungen.

    Ich habe auch das tolle Gefühl, dass die Dinge, die ich anstosse, erfolgreich sind - z.B., ich sage mir vorher, dass Gespräche positiv verlaufen und die Entscheidungen, die raus kommen, auch für alle Beteiligten gut sind und seit dem ich das mache, funktioniert das --- ich finde das einfach magisch.

    In meinem Büro läuft alles wie geschmiert - meine Frau meint, dadurch, dass ich mir keinerlei Gedanken mehr über existenzielle Nöte mache, sehe ich jünger aus - da habe ich mich aber gefreut.

    Seit dem Scheinfeld - Buch sind bei mir so viele kleinere und grössere Lämpchen aufgegangen, dass ich abends sogar bei schwachem Licht Achim-Martins 10-Punkte-Programm mühelos inhalieren kann.
    Es ist einfach wunderbärchen.

    Schönen Tag noch Euch allen, die das lesen von Helmut Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Mi Mai 12, 2010 2:49 pm

    Lieber Helmut,

    Klasse! Ich freue mich für Dich! Ich kann das so nachempfinden, welchen Schub man bekommt, wenn auch noch so kurz hintereinander Fortuna an der Tür klingelt - das ist doch wohl WUNDERBÄRCHEN!

    Ich habe ja in diesen Thread schon von meiner Rubellos-Aktion-Kreation geschrieben. Es handelt sich noch heute um das eine Ausgangs-Rubellos: Ich rubbele, gewinne 1,00 EUR - auch 1 x 2,00 EUR, tausche es um in ein neues Los, rubbele, gewinne 1,00 EUR... Das läuft seitdem ununterbrochen bei mir: Gestern habe ich schon wieder (zum 7. Mal hintereinander!) mein Rubellos eingetauscht und wieder 1,00 EUR gewonnen...Was für eine Kreation. Wunderbärchen!

    Liebe Grüße von Tina
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  achim-martin am Mi Mai 12, 2010 4:00 pm

    Also tut sich doch tatsächlich etwas...

    Ich hatte am Freitag 10 Euro in der Euromillion gewonnen. Die Leute, die hier am Energieaustausch mitmachen scheinen es zu spüren.

    Ein Mitglied (wenn "es" genannt werden möchte, kann es das hier gerne sagen), schrieb mir, dass es am Freitag erst etwas später teilgenommen hatte, aber bereits vor 8 Uhr ein Kribbeln gespürt hat.
    Dazu muss ich sagen, dass ich am Freitag schon um viertel vor 8 Eurer Zeit die Quantenmeditation gestartet hatte und voll auf Liebe etc. fokussiert war.

    So ab 10 Minuten vor 8 habe ich dann begonnen, diese geballte Liebe Richtung Deutschland und Griechenland zu schicken. Habe es einfach fließen lassen und über das dritte Auge vorgestellt, wie immer mehr Energie zufließt. Also ähnlich wie beim Reiki. Nicht wir als fleischliche Wesen sind es, sondern unser aller höheres Selbst ist es, was uns da unterstützt.

    Für mich ist es jeden Morgen das gleiche. Ich wache auf, sammle mich, aber immer wieder kommen Ängste hoch. Selbst nachdem ich gestern einen sehr erfolgreichen Tag hatte. So mache ich dann intensiv die bedingungslosen Liebesmeditationen und bau mir visuell meine leuchtende Schutzaura. Tatsächlich dauert es dann so ein bis zwei Stunden, und die nächsten tollen Sachen treffen ein oder passieren.

    Für diesen Beitrag hier ist also die eigentliche Botschaft: Bleibt dran, fokussiert Euch auf die Liebe - baut alles destruktive Euch selbst und anderen gegenüber ab. Selbst wenn Ihr dann beizeiten Ängste habt, ist das nicht weiter tragisch. Die zuvor affirmierten Wünsche werden dennoch eintreffen. Es zählt offenbar die überwiegende Schwingung - deshalb nicht aus der Ruhe bringen lassen, nur weil mal was nicht so klappt oder Ihr Ängste spürt.

    Esther sagte mal, ohne Abrahams Hilfe, dass sie sich immer freut wenn was kaputt geht: "dann kauf ich halt ein neues Glas, das macht doch auch Spaß"

    In diesem Sinne

    ganz viel weitere Energie und auf zum Hauptgewinn!
    lg Achim Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Mi Mai 12, 2010 4:28 pm

    Kali Spera..

    Och ja, DAS finde ich nun aber wirklich nett - Bitte NOCH MEHR Liebe hierher nach Griechenland!! Und ein paar Euromillionen könnten wir hier derzeit auch gebrauchen!

    Liebe Grüsse -

    Mitch cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  achim-martin am Mi Mai 12, 2010 4:36 pm

    Da kommt mir doch gleich in den Sinn..., hättest Du Dich damals entschlossen, statt nach Griechenland einfach nach Italien zu ziehen, dann könntest Du jetzt jeden Monat 300.000 Euro von Deinem italienischen Super-Exgatten einfahren. Ich bin gemein, weiß ich ja...

    Wir bleiben dran... cheers
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Mi Mai 12, 2010 4:56 pm

    Schnüff... Sad

    alien Mitch
    avatar
    Gast
    Gast

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gast am Mi Mai 12, 2010 8:11 pm

    Namaste!

    Dies hatte ich am Samstag in einem anderen Thread gepostet.
    Ein kleines Beispiel:
    Ich hatte mich ja mit achim-martin über seinen Erfolg gefreut.
    Gestern bekam ich von meiner Mutter ein Rubbellos geschenkt, einfach so und mit diesem Los habe ich 50 € gewonnen. Ein zwar kleiner aber feiner Betrag, für den ich auch sehr dankbar bin. Laughing
    Am Samstag hatte ich im Lotto einen dreier+, gab 26 €.
    Ist schon toll, wenn man hier auch von euren Geldgewinnen so liest.
    Ich freue über jeden kleinen und größeren Geldbetrag, weil er mir zeigt, dass sich jetzt ein Loch in der Mauer befindet, die den Geldfluss noch behindert aber schon zu bröckeln beginnt. cheers

    Licht und Liebe
    Rita

    Gesponserte Inhalte

    Habe gewonnen Empty Re: Habe gewonnen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:32 am