Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Energie senden

    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 6:56 pm

    Halli Hallo,

    Berlin ist heute auch auf Sendung, Punkt 20.00 Uhr! Ich freu mich auf Euch!

    Schön, dass Dein Partner letzten Freitag mitgemacht hat, Achim-Martin. Vielleicht ist er ja heute Abend wieder dabei.

    Macht es schön, Tina
    - Eine sonnige, entspannte und fröhliche Wochenendkreation wünsche ich Euch!
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 7:16 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 23, 2010 7:23 pm

    Danke für die Nachrichten! Mein Partner sowie ein Reiki Meister, der auch hier vor Ort ist machen ebenfalls heute mit. Wir freuen uns!
    Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 1:30 pm

    Halli Hallo,

    ich dachte, ich gebe 'mal ein feedback. Ich hatte es mir schön bequem gemacht und war bei Euch. Mir ging es richtig gut, ich war ganz wohlig entspannt. Und dann bin ich super-entspannt in einen dreistündigen Schlaf geglitten...Und fit wie ein Turnschuh wieder aufgewacht. Das hat mir sehr gut getan!

    Liebe Grüße von Tina


    flower
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:21 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 12:47 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    liebe Stefanie,

    Berlin ist arm, aber sexy - und müde! Very Happy

    Also, ich würde mich dann schon mal für diesen Freitag anmelden - falls Ihr auch wieder dabei seid.

    Liebe Grüße von Tina
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Do Apr 29, 2010 10:41 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Do Apr 29, 2010 11:16 pm

    Auch ich mache mit, freu mich schon!

    Folgendes habe ich mir dieses Mal vorgenommen: Erst zur Ruhe kommen durch die Vierfachatmung vom Barfußdoktor. Dann gegen 8 Uhr werde ich mir die Liebe im Herz tantien vorstellen, wie sie quasi überquillt und dann in Richtung Deutschland schießt und insbesondere zu Euch. I love you
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  helmut b. am Fr Apr 30, 2010 12:01 am

    Helmut ist auch dabei - gute Nacht bis morgen Abend um 8 Energie senden - Seite 2 Icon_smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 30, 2010 11:16 am

    Namaste,

    bin dabei, bis heute Abend.Very Happy

    Licht und Liebe
    Rita
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 30, 2010 9:56 pm

    Ich danke Euch, wie immer war es wieder eine wundervolle Erfahrung! Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 30, 2010 11:49 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Mai 07, 2010 3:50 pm

    Heute ists wieder soweit. Wo auch immer Ihr Euch aufhaltet, lasst uns um 8 Uhr abends kurz aneinander denken... Ich freu mich drauf!
    Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Mai 07, 2010 5:11 pm

    Hallöchen,

    ich habe mich noch 'mal eingeloggt, um kurz Bescheid zu geben:

    Ich bin auch um 20.00 Uhr bei Euch und ich freue mich schon darauf,

    bis nachher, liebe Grüße von Tina

    flower
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Mai 14, 2010 6:29 pm

    Aufwachen! Es ist Freitag! Bis gleich um 8!

    Der Jackpot muss noch geknackt werden, wer ist die/der Erste?

    Schon jetzt, ganz viel Ruhe, Energie und Frieden von hier an Euch alle...!!!
    Smile
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Mai 28, 2010 3:08 pm

    Heute Abend ist es wieder soweit. Hoffentlich machen wieder alle mit. Euch allen viel Energie und ein wunderbares Wochenende!

    lg Achim Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am So Mai 30, 2010 12:18 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Rhea am So Mai 30, 2010 12:37 pm

    Namasté!

    Ich bin um diese Zeit auch fast immer unterwegs.
    Habe dann - nachdem es das erste Mal nach Wochen wieder etwas ruhiger war bei mir - um 20.37 Uhr dran gedacht und euch Energie gesandt. Allerdings wurde ich kurz darauf in ein interessantes Gespräch verwickelt, so dass ich später nicht mehr dran gedacht habe, weil ich auch noch zu Hause etwas tun musste am PC für die Arbeit.

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am So Mai 30, 2010 1:27 pm

    Hallo an Alle!

    Das ist ja witzig, da ich am Freitag arbeiten musste/durfte, war ich gerade unterwegs. Habe dann fünf Minuten später mich drauf fokussiert.
    Der Tag wurde dann ein wirklich voller Erfolg und ebenso das Wochenende.

    Ich freu mich schon auf die kommende Woche. Wenn Euch aber eine andere Zeit lieber ist, können wir auch mal was anderes ausmachen.

    Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße

    Achim
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Do Jun 03, 2010 12:10 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe gerade weniger Zeit - ich habe mir zusätzlich eine umfangreiche Wohnungsrenovierung incl. Badsanierung kreiert - dazu schreibe ich später mehr - wenn's denn fertig ist. Meine Wohnung ist gerade eine Baustelle...

    Ich wäre heute Abend um 20.00 Uhr dabei! Das wollte ich kurz loswerden.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Tina flower

    Ich hoffe, Euch geht's prima!
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Do Jun 03, 2010 1:05 pm

    Hallo Hexina,

    für solch eine Kreation bekommst Du heute abend eine extra Portion Energie, auch wenn es noch nicht Freitag ist!

    Ich muss sagen, auch diese Woche läuft wieder wie geschmiert. Manchmal frage ich mich jetzt schon, wieso war ich vor einer Stunde nervös? Wieso war da noch eine gewisse Sorge oder Angst? Alles unbegründet.
    Mehr und mehr kann ich wirklich tief empfinden, dass es keinen Anlass zu Sorgen gibt. Unsere hier erarbeiteten Techniken helfen wirklich weiter und geben die nötige Kraft.

    Dann also bis heute Abend und am Freitag Abend nochmal alle!

    liebe Grüße

    Achim cheers
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  elfchen am Do Jun 03, 2010 3:18 pm

    Hallo Tina,

    Heute? Ich dachte, immer Freitags 20.00 Uhr?
    Habt Ihr das erweitert, verlegt, oder bist Du mit den TAgen durcheinandergekommen.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Mi Jun 09, 2010 2:10 pm

    Ihr Lieben,

    Liebe Rosi,

    hi hi, ich bin mit den Tagen durcheinander gekommen! Das ist meine Kreation gerade! Ich kann Euch sagen, ich bin so etwas von platt, wie das ganze ins Rollen gekommen ist! Ich hatte den Gedanken - und den Wunsch - dass meine Wohnung schön und neu gemacht wird! Nun weiß ja jeder, wieviel ein sehr guter Handwerker kosten kann. Dann ergaben sich ein paar wunderschöne Dinge, u. a. bekam ich das Angebot - einfach so - dass man mir meine Wohnung richtig toll renoviert und saniert! Ich bekomme das als Geschenk! Aber, ich helfe natürlich mit!

    Die ganze Wohnung (bis auf die Küche) musste ausgeräumt werden, die Möbel ausgelagert und ich wurde auch ausgelagert (bin woanders für ca. 1 Monat untergekommen). Jetzt kann dort richtig gearbeitet werden! Inkl. Boden aufstemmen, Fliesen abklopfen, alles neu legen, Abflüsse, Kanäle, Elektrik, alles...

    Ich bin total fertig zur Zeit, aber so vom Glück geküsst! Es ist einfach toll! Und alle um mich herum freuen sich für mich mit. Das ist so schön!

    Ich habe im Moment weniger Zeit kreiert, um hier zu lesen und zu schreiben - aber, vergessen habe ich Euch nicht!

    Bis FREITAG Very Happy - gegen 20.00 Uhr! Der Energieschub durch Euch tut mir sehr gut - ich könnte Bäume ausreißen (aber, ich lasse sie natürlich da!)

    Tina
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Mi Jun 09, 2010 2:34 pm

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gabi

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.06.10

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gabi am Fr Jun 11, 2010 8:32 pm

    Hallo Tina,
    eine wunderbare Kreation. Supertoll. WOW. Auch ich gratuliere. cheers

    Ich habe gerade eben diesen Thread entdeckt und würde mich sehr gern mit "einklinken", wenn es Euch recht ist.
    Ich versuch's einfach mal, ... "schmeiss" ich mich nachher dazu auf die Wiese im Garten umgeben von Blumen, Obstbäumen, Vogelgezwitscher und summende Bienchen ,,,

    Bis dann.

    Liebe Grüße und Energie vom Bodensee sunny
    Gabi

    Gesponserte Inhalte

    Energie senden - Seite 2 Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:02 am