Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Energie senden

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Mi Apr 07, 2010 10:40 pm

    Das gab's neulich mal beim the Secret Forum, und hat mir doch einiges gebracht - fühlte sich zumindest gut an: Eine Reiki Meisterin sandte allen, die daran interessiert waren, Energie zu einem bestimmten Zeitpunkt.

    Nun habe ich festgetellt, dass man wirklich auch ohne Reiki Ausbildung Reiki anwenden kann. Es hilft tatsächlich und Energie kann jeder empfangen und weitergeben.

    Was haltet Ihr davon, wenn wir hier einen Termin verabreden, an dem wir uns alle kurz zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren - aufeinander. Jeder hier sagt seinen ungefähren Aufenthaltsort, vielleicht auch Namen und Geschlecht - und wir alle konzentrieren uns dann zu dieser Zeit auf die Mitglieder dieser kleinen Verschwörung und senden uns nacheinander intensiv Energie...?!

    Mein Vorschlag wäre der kommende Freitag 19:00 Eurer deutschen Zeit. Samstag sind viele außer Haus, daher schlag ich den Freitag vor. Wie wär's? Bitte hier einfach posten und los gehts... I love you I love you
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Do Apr 08, 2010 11:54 am

    Namaste achim-martin,

    ich würde sehr gern mitmachen, wenn man den Zeitpunkt auf 20.00 Uhr, festlegen könnte. bounce

    Licht und Liebe
    Rita
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Do Apr 08, 2010 12:53 pm

    Hallo,

    klar, wir können ja mal 20:00 Uhr deutsche Zeit am Freitag festhalten. Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Rhea am Do Apr 08, 2010 7:29 pm

    Namasté!

    Und da Zeit auch nur eine Illusion ist, kann man sich auch früher oder später einklinken.
    Ich vermute ganz stark, dass man noch nicht einmal nähere Angaben weiter dazu machen muss. Die Absicht reicht und dass man weiß, wer gemeint ist. Wir könnten uns dann als kleine Gruppe vorstellen und die Energie in die Gruppe senden.

    Wahrscheinlich werde ich um die Zeit in der Sauna sein und hoffentlich daran denken oder es später nachholen.

    Obwohl ich auch Reiki-Meisterin bin, werde ich der Gruppe bedingungslose Liebe senden. In einem anderen Forum haben wir jedes Mal beim Öffnen des Forums bedingungslose Liebe an alle Forumsmitglieder gesandt. Bei mir ist das jetzt fast ein Dauerzustand, dass ich jedem, der mir näher begegnet, bedingungslose Liebe sende. Das vereinfacht das Leben sehr.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 09, 2010 9:30 am

    ...


    Zuletzt von inspiration am Di Jun 29, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 09, 2010 1:49 pm

    Hallo Ihr Lieben,

    Eine schöne Idee! Ja, dann bis heute Abend, 20.00 Uhr! Ich bin auch dabei! flower
    Mein Aufenthaltsort ist auch Berlin.

    Tschüß, Tina
    Tara
    Tara

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 19.03.10

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Tara am Fr Apr 09, 2010 2:15 pm

    Schöne Idee, bin dabei!

    Alles Liebe Tara Like a Star @ heaven
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 09, 2010 3:47 pm

    hallo,

    Tara sag noch bitte den ungefähren Aufenthaltsort.

    Also dann bis später, wir sehen uns, wenn die Energiestrahlen irgendwo über Deutschland zusammenprallen. Hoffen wir mal, dass es dann auf der A5 keine Massenkarambolage gibt... Sad
    Tara
    Tara

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 19.03.10

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Tara am Fr Apr 09, 2010 5:12 pm

    Düsseldorf! Like a Star @ heaven
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 09, 2010 6:55 pm

    achim-martin schrieb: Hoffen wir mal, dass es dann auf der A5 keine Massenkarambolage gibt... Sad
    ....eher irgendwo am Berliner Ring, denn ich bin die dritte aus Berlin...
    bin dabei,
    bis nachher
    Anna
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 09, 2010 7:43 pm

    Namaste,

    habs doch früher geschafft, bin aus dem Saarland.
    Aber ich denke wie Rhea, dass es keine Ortsangabe braucht. Das Wissen und der Name reicht, ob jetzt Vorname oder Benutzername, die Energie kommt an.
    Was ist Zeit und Raum?Wink

    Licht und Liebe
    Rita
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Fr Apr 09, 2010 8:56 pm

    Namaste,

    ich bin da.

    Licht und Liebe
    Rita
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 09, 2010 8:59 pm

    Hallo,

    bin auch da, viel Energie an alle hier! Das wird ein tolles Jahr!!!

    I love you I love you I love you

    lg Achim
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am So Apr 11, 2010 11:45 am

    Habt ihr gegen 20 Uhr was bemerkt?
    Ich schon....
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am So Apr 11, 2010 1:41 pm

    Der Freitag war ein eher nerviger Tag gewesen. Schon allein das Zur Ruhe Kommen tat sehr gut. Ich meine die Energie vor allem so ein bis zwei Stunden später tiefer gefühlt zu haben und der nächste Tag war prima. Würde mich freuen, wenn wir das wiederholen und dabei immer stärker werden können! Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Di Apr 13, 2010 2:41 pm

    Ich hatte so ein Gefühl von Wärme und Ruhe, der Rest des Abends war auch sehr harmonisch Smile

    Bin beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei alien
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Di Apr 13, 2010 2:45 pm

    Wenn es allen genehm ist, warum machen wir den Freitag 20:00 Uhr nicht zum regelmäßigen Treffpunkt? Wer Zeit und Lust hat macht mit.

    Von einem, der hier am letzten Freitag mitgemacht hatte weiß ich definitiv, dass auch er ziemlich intensiv die Energie gespürt hatte, etwas zeitverzögert, so wie es auch mir ging. Am folgenden Montag bekam er eine tolle Arbeit angeboten, so, wie er sie sich gewünscht hatte. Vielleicht schreibt er hier noch selbst darüber...
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 3:25 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich war um 20.00 Uhr dabei und hatte einfach ein sehr gutes Gefühl. Ich habe mir vorgestellt, wie Ihr auch gerade dabei seid, auch mir Energie sendet und habe Euch ebenfalls Energie gesandt. Alles war prima!

    Ca. 5 Minuten, nachdem ich die Energieübertragung beendet hatte, klingelte mein Telefon und eine meiner besten Freundinnen berichtete mir vom Tod ihrer Mutter ein paar Stunden zuvor...Tja, da war das Euphoriegefühl schlagartig weggeblasen...

    Macht es fein, Tina - Ich würde aber weiter Freitags mitmachen!
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Mi Apr 14, 2010 3:33 pm

    Sicher konntest Du dann Deiner Freundin etwas von Deiner Energie abgeben. Sofern Du selbst nicht persönlich mit der Mutter bekannt warst, ist es ja keine starke Trauer die Du fühlst, oder?

    Wenn ich von Fremden höre, die alt, krank waren und dann verstorben sind, dann freue ich mich ehrlich gesagt immer für diese Leute, obwohl ich sie gar nicht kenne. Früher hatte ich dann Schuldgefühle, aber heute, nachdem ich auch familiär einige Todesfälle hinter mir habe (mit z.T. ganz tollen gespenstischen Geschichten danach,) heute fühle ich mich gut dabei.

    Ich versuche dann aber, den Hinterbliebenen etwas Trost zu spenden. Durch die eigene Erfahrung kann man oft weiterhelfen - letzten Endes aber müssen sie durch dieses Jahr der Trauer hindurch.

    Diese Energie, die wir alle brauchen, um den hiesigen Alltag zu bestehen, um anderen Kraft geben zu können, die können wir uns senden. Also, dann bestätigen wir alle, die Lust haben mitzumachen, am kommenden Freitag um 20:00 Uhr Euerer Zeit dabei zu sein. Allemann an Bord! cheers
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Mi Apr 14, 2010 6:22 pm

    Lieber Achim-Martin,

    jetzt habe ich mich extra noch einmal eingeloggt, weil ich Deine Antwort gelesen habe:

    Du hast Recht, das Gespräch mit mir hat ihr sehr gut getan, genauso wie unser persönliches Treffen. Sie ist sehr gefasst, das fällt auch anderen Personen auf, die mit ihr gesprochen haben.

    Ich teile Deine Einstellung! Ich freue mich für jeden, der vom Leiden erlöst ist! Es sind die Hinterbliebenen, die den Verlust betrauern und bewältigen müssen. Und das ist ja nicht auf ein Jahr Trauerzeit festgeschrieben. Es dauert so lange, wie es dauert, ganz individuell.

    Ich bin am Freitag auch wieder dabei! Punkt 20.00 Uhr!

    Einen schönen Abend für Euch alle, Tina
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  elfchen am Do Apr 15, 2010 9:32 am

    Hallo

    ich bin morgen auch dabei. cheers

    Unser Bewusstsein weiß, wohin die Energie soll, da brauchen wir keine Angaben. Nur unser Verstand kann das nicht begreifen.
    Also für den Verstand: ich wohne östlich von München. Wink

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    hasenpfote

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 24.03.10
    Alter : 47
    Ort : wien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  hasenpfote am Do Apr 15, 2010 2:25 pm

    Hallo!

    Auch ich möchte mich morgen anschliessen. Finde es eine ganz tolle von euch. Wohne in Wien, aber ich bin auch davon überzeugt, dass die Energie ihren Weg schon finden wird.

    Alles Liebe Birgit
    avatar
    Gast
    Gast

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 8:48 pm

    Ich bin auch wieder dabei bounce
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Sa Apr 17, 2010 1:42 am

    Hallo alle Energiesender!

    Habe am Freitag wieder mitgemacht, auch mein Partner beteiligte sich. Punkt 8 Euerer Zeit begann es draußen zu bellen (Dobermann), kleffen, Ballspielen und Sirenen. Wir haben uns die Ohren zugehalten und intensiv auf unser höheres Selbst konzentriert, soweit das ging und gesendet... Hoffe, allen geht es gut und wir sehen uns dann am kommenden Freitag wieder, sofern der Luftraum für Energie bis dahin wieder klar ist. Very Happy
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  achim-martin am Fr Apr 23, 2010 1:13 pm

    Hallo miteinander,

    dann laden wir heute am Freitag wieder alle ein, um 20:00 Uhr sich kurz auf einander zu konzentrieren und liebevolle, kraftvolle Energie zu senden; ich freu mich drauf! Smile

    lg Achim

    Gesponserte Inhalte

    Energie senden Empty Re: Energie senden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:12 am