Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Schwingungs-Song

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Schwingungs-Song Empty Schwingungs-Song

    Beitrag  achim-martin am Sa März 27, 2010 4:38 am

    Hier ein Link auf eine Website, wo es den Song Boom Boom Ba zum Probehören und zum Kaufen (99 cent) gibt.

    http://www.ilike.com/artist/Metisse/track/Boom+Boom+Ba

    Dieses Lied stammt von der Gruppe Metisse, einer kleinen und wirklich wunderbaren Gruppe! Es lief u.a. in der Serie "Dead like me". War dann sooo erfolgreich, dass es immer mal wieder in der Serie gespielt wurde, und dann zuletzt im Abschlussfilm noch einmal.
    Der Sound des Liedes, der Refrain lautet Boom Boom Ba, was ähnlich dem Hommm Lauten ist oder dem A-Um ("ich bin") Es bringt den Körper mit dem Refrain und seinen angenehmen Bässen in Gleichschwingung mit dem Geist, also genau das richtige um zu meditieren.

    Was mich so "anmacht" daran ist die Tatsache, dass ich es überall summen kann, ohne komisch angeguckt zu werden, wie beim "Hommmm" oder ähnlichem. Es ist einerseits ein tolles Lied und gleichzeitig ein perfekter "Schwingungsmacher". kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
    Natürlich ist die Serie "Dead like me" auch sehenswert, vor allem in den Szenen, wenn dieses Lied einsetzt, da läufts einem kalt den Rücken runter, wirklich.

    Viel Spaß dabei...!
    Ani
    Ani

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 28.02.10
    Alter : 35

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  Ani am So März 28, 2010 7:05 pm

    Oh wow, das ist ein ganz ganz wunderbarer Song. Ich muss gestehen, er läuft schon den ganzen Tag bei mir hoch und runter, weil er einen tatsächlich in eine so angenehme Schwingung bringt, einfach unbeschreiblich!!!

    Vielen vielen Dank lieber Achim-Martin für diesen Tip, den Song muss man einfach hören! Boom boom ba.... I love you
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  achim-martin am Mo März 29, 2010 1:02 pm

    Hey Ani,

    freut mich, dass Du ihn ausprobiert hast. Ist doch einfach nur geil, oder?! Jetzt rate ich nur noch, versuch die Serie zu bekommen, die ist zwar schrill aber ganz goldig. Und wenn dann auf einmal der Song einsetzt...
    avatar
    Gast
    Gast

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  Gast am Di März 30, 2010 5:52 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    lieber Achim-Martin,

    Happy Birthday zum Geburtstag! Einen tollen und sonnigen Tag für Dich!
    Habe ich gerade noch entdeckt - war schon wieder beim Ausloggen, weil ich mir seit geraumer Zeit "Zeit"knappheit kreiert habe!


    Danke Schön für den Super-Song-Tipp! Ich weiß nicht, wie oft ich ihn heute schon gehört habe; etliche Male. Ich habe ihn mir auch schon bei Amazon heruntergeladen, so sehr fahre ich darauf ab!

    Allerdings sind mir die ersten Male beim Hören die Tränen richtig heruntergelaufen (!)... Erst danach kam ich in eine positivere Schwingung...

    Eine schöne Tageskreation für Euch, liebe Grüße

    Tina
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  Rhea am Di März 30, 2010 6:26 pm

    Willkommen im Club der 50+.

    Die wunderbarste Zukunft und auch sonst alles Supertolle!

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  Gast am Di März 30, 2010 9:19 pm

    Hallo lieber achim-martin,

    hätte ich jetzt fast verpeilt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele tolle Kreationen. flower

    Licht und Liebe
    Rita
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  achim-martin am Di März 30, 2010 9:25 pm

    Hallo an alle!

    Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und Grüße!!!
    War ein toller Nachmittag und wird jetzt ein noch besserer Abend.

    An Euch auch alles Gute. Ich spüre heute wortwörtlich, wie ich wachse und mich geistig ausdehne. So wird es jetzt weitergehen. Wie schön jetzt zur Lebensmitte an diesen Punkt geführt worden zu sein.

    Habe heute Nachmittag mit einer befreundeten Familie beisammen gesessen. Mit dem typischen verwöhnten 16 jährigen Balg. Nun, keine Ahnung ob ich mir diese auch selbst kreiert habe, aber sie führte mir wunderbar vor, wie traurig und verzweifelt ein Leben sein kann, trotz ihrer Jugend. Da werde ich mal heimlich etwas Ho'opono anwenden in der Hoffnung, dass sie erkennt, dass es noch mehr gibt als RTL und blöde Lehrer, Pickel, schlechte Noten und ein Cabrio mit 18.

    Gesponserte Inhalte

    Schwingungs-Song Empty Re: Schwingungs-Song

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:36 am